TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ok das heisst 1700@werne w�re deadline, stiffy ??? |
na, hat es der nrw express bald auf der reihe??
iss ja echt lustig das alles zu lesen!
| Originally posted by smoking-joe na, hat es der nrw express bald auf der reihe?? iss ja echt lustig das alles zu lesen! |
ohne uns bergkamener suckern w�rde hier nichts laufen WAHAHAHAHAAHAAHAHHAHAAHAA

| Originally posted by unKnOwn` dann fahr doch einfach bei timo mit wenn du nicht eher kannst .. |

| Originally posted by Bloodflower wenn t3h stiff0r sagt 17= deadline dann ist 17=deadline, und nicht ehr=deadline.... ![]() au�erdem hab ich timos dienstleistungen schon oft genug in anspruch genommen und werds zu deinem weekend in seim wohnzimmer auch wieder tun agree@timo innercore rulez! |
.. ich heul jetzt schon wenn ich den keller am sonntag aufr�umen muss
wie du hast keine putze???
l00ser 
| Originally posted by kniggi wie du hast keine putze??? l00ser |
| Originally posted by kniggi wie du hast keine putze??? l00ser |
| Originally posted by TimDJ19 btw...f�r alle.in der n�he ist eine fachhochschule ich denke da sollten sich gen�gend parkpl�tze finden.ich hoffe nur das nicht alle so denken und dann alles zu parken ![]() also wenn ihr von der a66 kommt nicht rechts in die nordendstrasse fahren sondern links.da ist die fh, m�sste bestimmt ausgeschildert sein.den rest kann man ja laufen. @overseas: wenn ich m�ll labern sollte sag es, dann sag ich nix.bin ja kein homie aus ffm |
| Originally posted by vanditangel H�tte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-( Danke f�r die Info. Christina |
)
| Originally posted by Stiffmaster da timo sp�ter fahren will soll robert auch mit ihm mitfahren das passt das! ich nehm stattdessen noch irgendwelche anderen leute mit wer will mit stiff0r fahren? |
final info: es gibt KEINEN Tisch im Micro.
| Originally posted by Overseas final info: es gibt KEINEN Tisch im Micro. |
| Originally posted by Overseas was ist mit Uebermann dem NY-GTA, der atm in Dortmund ist? siehe sein post auf seite 12 |

Stiff, haste noch nen Platz frei????!
Hab grad die GTA-�BERSTUNDEN-FORCE aktiviert!
M�sste also morgen beim Chefe was gut haben.
Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das OK vom Chef. D�rfte auf�m Freitag nachmittag aber eigentlich keine Thema sein.
| Originally posted by Felicity ne lass ma...is zwar nett..aber hmm ne.... |
@stiff & lars
boarding time 16:38
arrival 17:06
notieren!!! sofort!

| Originally posted by Bloodflower @stiff & lars boarding time 16:38 arrival 17:06 notieren!!! sofort! |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Keine falsche Scham. Haben wir auf der LP letztes Jahr auch schon mal f�r einen GTA gemacht. |
Ich werd auch noch mit nem Kumpel auftauchen. Wann wei� ich net, weil wir beide bis 5 arbeiten m�ssen und dann noch von k�ln nach frankfurt m�ssen.
Denke ich werde ein paar von euch finden 
Ich arbeite bis 18h. Und brauche �ber eine Stunde nach FFM.
Was is mit Leuten die nich um 20h da sein k�nnen?
Wartet ihr ein bissl beim KFC?
Gibts noch einen Treff um 22h vorm Cocoon????
ist einfach Mist mit der Fahrt... Zug 30 �, w�rde also ca. 30+30+20+10 = 90 � f�r den Abend machen. Viel zu Viel. Auto kommt keiner bei mir vorbei und zu euch nach oben zu fahren dauert a) auch zu lange und ist b) genauso teuer. Daher werde ich wohl eher nicht kommen, auch wenn ich wahnsinnig heiss bin.
Hatte zuerst gedacht eine Freundin von mir w�rde mitkommen, aber sie will halt lieber zu einer House/Techno Party in den Cocoon....
| Originally posted by Milch Ich arbeite bis 18h. Und brauche �ber eine Stunde nach FFM. Was is mit Leuten die nich um 20h da sein k�nnen? Wartet ihr ein bissl beim KFC? Gibts noch einen Treff um 22h vorm Cocoon???? |
| Originally posted by Stiffmaster LOL ok ![]() NUR WO? kamen oder werne? ich w�rs sagen das hoppe jetzt bei timo mitf�hrt WEIL timo muss weniger spritt zahlen UND mehr platz im auto...also sinnvoll!! |