TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Posted by Heller & Enkie on Sep-13-2004 16:06:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is aber leider der falsche, der eigentliche ist schon seit ner woche offline.....den du gerade downloadest habe ich nachts mit halb zu'em kopf gemacht als ich nach hause kam, ist halt etwas h�rter aber w�re trotzdem nice wenn du mir was dazu sagen k�nntest

so, hab mir den jetzt mal angeh�rt. fand ihn auch ganz gut - bis auf ein paar tracks im mittleren teil, da wurde es mir dann doch ein bisschen zu hart und stressig. kann aber auch daran liegen, dass es montagnachmittag ist und nicht freitagnacht und ich im b�ro sitze und nicht auf ner coolen party bin!

�ber das mixing gibt es aber wirklich nichts einzuwenden. gute arbeit!

Posted by yoko on Sep-14-2004 19:20:

Joo, euer Track kam echt gut!!

check this: http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=13

Posted by Heller & Enkie on Sep-14-2004 19:29:

quote:
Originally posted by yoko
Joo, euer Track kam echt gut!!

check this: http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=13

Sehr geil! Danke f�r den Support! Wir haben �brigens am Sonntag den Alex M.O.R.P.H.-RMX bekommen. Der ist wirklich sehr geil geworden! Und demn�chst starten wir mit einem kleinen Promo-Aussand. Und dann sehen wir weiter!

Posted by yoko on Sep-14-2004 19:37:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Sehr geil! Danke f�r den Support! Wir haben �brigens am Sonntag den Alex M.O.R.P.H.-RMX bekommen. Der ist wirklich sehr geil geworden! Und demn�chst starten wir mit einem kleinen Promo-Aussand. Und dann sehen wir weiter!

Geile Sache, ich freu mich schon auf den Vinyl-Release!

Posted by Nik Novo on Sep-16-2004 10:01:

So, hab mir die CD heute auch mal beim MM f�r 19,99� zugelegt und bin grad dabei sie anzuh�ren

Posted by Twilo on Sep-16-2004 11:55:

mal sehen vielleicht komm ich am samstag zur release tour innen lmc...und ich m�cht ein sch�nes set h�ren

Posted by Heller & Enkie on Sep-16-2004 12:21:

quote:
Originally posted by Twilo
mal sehen vielleicht komm ich am samstag zur release tour innen lmc...und ich m�cht ein sch�nes set h�ren

Hey, ich will da kein "vielleicht" h�ren!
Und das mit dem guten Sound kann ich gerne versprechen!

Posted by Nik Novo on Sep-16-2004 15:54:

So, hab mir die beiden Mix-CDs mal durchgeh�rt, werde mal zur 2ten konstruktive Kritik geben. Zur Ersten macht wenig Sinn, da Herr van Eyden hier glaube ich nicht mitliest.

Muss mich leider Frank-HH anschlie�en, finde die Mixtechnik etwas komisch... besonders grausam ist es von Synaesthesia 2004 auf ocean drive, aber das wurde ja bereits gesagt... die 2 darauffolgenden �berg�nge sind leider auch nicht gerade besser, ich find es halt komisch, wenn noch der Mittelteil l�uft und dann schon die Bassdrum vom n�chsten einsetzt. Klar, passiert mir auch immer wieder, aber 3x hintereinander und insgesamt mehrmals?
Kann ja auch sein, dass es euch so gef�llt, jeder hat ja seinen eigenen Stil, ich h�tte es auf jeden Fall nicht so gemacht.
Weiterhin fand ich den �bergang von Talk Like A Stranger auf Swing 2 Harmony seltsam, der hat irgendwie nicht gepasst. Ich dachte zu erst mein CD-ROM Laufwerk ist gesprungen, oder iTunes hat grad nen Fehler gemacht. Also nochmal abgespielt, das selbe. CD rausgenommen, in nen normalen CD-Player rein, mit dem selben Ergebnis: Die CD ist nicht gesprungen, aber der �bergang war einfach nicht so der Hit...

Ansonsten is mir der Mix zu langsam - das sind wohl aber auch eher pers�nliche Vorlieben, Uplifting auf 136 / 137 BPM is f�r mich schlicht und einfach zu langsam...

Ach ja, wenns hilft: Bei Woody van Eyden fand ich auch nicht alle �berg�nge so toll...

Posted by Twilo on Sep-16-2004 15:59:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hey, ich will da kein "vielleicht" h�ren!
Und das mit dem guten Sound kann ich gerne versprechen!

hab leider noch ne verpflichtung und weiss daher net wann ich da weg komme! aber ein tranceaddict kommt zu 100% und vorsicht der pillgrim scheut keinen langen gespr�che mit hunderten von fragen !!

Posted by pillGrim on Sep-17-2004 09:24:

quote:
Originally posted by Twilo
hab leider noch ne verpflichtung und weiss daher net wann ich da weg komme! aber ein tranceaddict kommt zu 100% und vorsicht der pillgrim scheut keinen langen gespr�che mit hunderten von fragen !!

Ich wei�t nicht, was du mit dem zweiten Teil deines Posts meinst!

Was deine "Verpflichtung" anbelangt - alter S�ufer

Viel Spass in Eisleben auf der Wiesen und wehe du stattest nachher dem Zelt nicht noch einen Besuch ab!

Wie man an diesem Thread erkennen kann, bin ich nat�rlich dabei, wenn im Zelt endlich mal wieder feiner Trance-Sound l�uft!

Posted by Heller & Enkie on Sep-17-2004 09:27:

quote:
Originally posted by pillGrim
Wie man an diesem Thread erkennen kann, bin ich nat�rlich dabei, wenn im Zelt endlich mal wieder feiner Trance-Sound l�uft!

Sehr sch�n, so lobe ich mir das!

Posted by Twilo on Sep-17-2004 09:41:

quote:
Originally posted by pillGrim
Ich wei�t nicht, was du mit dem zweiten Teil deines Posts meinst!

Was deine "Verpflichtung" anbelangt - alter S�ufer

Viel Spass in Eisleben auf der Wiesen und wehe du stattest nachher dem Zelt nicht noch einen Besuch ab!

ja ne pille wiesen iss ja mehr nachmittag...aber gegen abend muss ich noch bei ner familienfeier auflaufen...da hab ich nu gar keinen bock drauf....aber naja wenn eh erst ab 2:00 uhr der b�r steppt siehts net so schlecht aus!!

Posted by dancingqueen on Sep-19-2004 01:08:

wollte die cd am freitag im media markt(trier) kaufen..aber leider kein gl�ck gehabt..war nicht da und auch die infofrau konnte mir nicht weiterhelfen

Posted by UNIT-er on Sep-19-2004 11:13:

Arrow Tipp...

quote:
Originally posted by dancingqueen
wollte die cd am freitag im media markt(trier) kaufen..aber leider kein gl�ck gehabt..war nicht da und auch die infofrau konnte mir nicht weiterhelfen

>> CLICK <<

UNIT-er

P.S.:
Sogar ohne Versandkosten, da �ber 20,- � Bestellwert!

Posted by SKlappi on Sep-19-2004 11:27:

dann w�rd ich lieber direkt bei trancenation.de bestellen... 18 € incl. versand. hab ich auch so gemacht.

Posted by dancingqueen on Sep-19-2004 11:40:

Re: Tipp...

quote:
Originally posted by UNIT-er
>> CLICK <<

UNIT-er

P.S.:
Sogar ohne Versandkosten, da �ber 20,- � Bestellwert!

ja gut, aber heller&enkie hatten ja das prinzip der deutschen charts irgendwo erw�hnt und wollt einfach, da ich eh in der stadt war, mal gucken, ob die in sonem gro�en laden wie mediamarkt angeboten wird..h�tte man ja eigentlich erwarten k�nnen..werd die dann wohl bestellen. merci

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]