TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster das is aber leider der falsche , der eigentliche ist schon seit ner woche offline.....den du gerade downloadest habe ich nachts mit halb zu'em kopf gemacht als ich nach hause kam, ist halt etwas h�rter aber w�re trotzdem nice wenn du mir was dazu sagen k�nntest |

Joo, euer Track kam echt gut!! 
check this: http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=13
| Originally posted by yoko Joo, euer Track kam echt gut!! ![]() check this: http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=13 |
| Originally posted by Heller & Enkie Sehr geil! Danke f�r den Support! Wir haben �brigens am Sonntag den Alex M.O.R.P.H.-RMX bekommen. Der ist wirklich sehr geil geworden! Und demn�chst starten wir mit einem kleinen Promo-Aussand. Und dann sehen wir weiter! |
So, hab mir die CD heute auch mal beim MM f�r 19,99� zugelegt und bin grad dabei sie anzuh�ren 
mal sehen vielleicht komm ich am samstag zur release tour innen lmc...und ich m�cht ein sch�nes set h�ren 
| Originally posted by Twilo mal sehen vielleicht komm ich am samstag zur release tour innen lmc...und ich m�cht ein sch�nes set h�ren |

So, hab mir die beiden Mix-CDs mal durchgeh�rt, werde mal zur 2ten konstruktive Kritik geben. Zur Ersten macht wenig Sinn, da Herr van Eyden hier glaube ich nicht mitliest.
Muss mich leider Frank-HH anschlie�en, finde die Mixtechnik etwas komisch... besonders grausam ist es von Synaesthesia 2004 auf ocean drive, aber das wurde ja bereits gesagt... die 2 darauffolgenden �berg�nge sind leider auch nicht gerade besser, ich find es halt komisch, wenn noch der Mittelteil l�uft und dann schon die Bassdrum vom n�chsten einsetzt. Klar, passiert mir auch immer wieder, aber 3x hintereinander und insgesamt mehrmals? 
Kann ja auch sein, dass es euch so gef�llt, jeder hat ja seinen eigenen Stil, ich h�tte es auf jeden Fall nicht so gemacht.
Weiterhin fand ich den �bergang von Talk Like A Stranger auf Swing 2 Harmony seltsam, der hat irgendwie nicht gepasst. Ich dachte zu erst mein CD-ROM Laufwerk ist gesprungen, oder iTunes hat grad nen Fehler gemacht. Also nochmal abgespielt, das selbe. CD rausgenommen, in nen normalen CD-Player rein, mit dem selben Ergebnis: Die CD ist nicht gesprungen, aber der �bergang war einfach nicht so der Hit...
Ansonsten is mir der Mix zu langsam - das sind wohl aber auch eher pers�nliche Vorlieben, Uplifting auf 136 / 137 BPM is f�r mich schlicht und einfach zu langsam...
Ach ja, wenns hilft: Bei Woody van Eyden fand ich auch nicht alle �berg�nge so toll... 
| Originally posted by Heller & Enkie Hey, ich will da kein "vielleicht" h�ren! ![]() Und das mit dem guten Sound kann ich gerne versprechen! |
!!
| Originally posted by Twilo hab leider noch ne verpflichtung und weiss daher net wann ich da weg komme! aber ein tranceaddict kommt zu 100% und vorsicht der pillgrim scheut keinen langen gespr�che mit hunderten von fragen !! |
| Originally posted by pillGrim Wie man an diesem Thread erkennen kann, bin ich nat�rlich dabei, wenn im Zelt endlich mal wieder feiner Trance-Sound l�uft! |
| Originally posted by pillGrim Ich wei�t nicht, was du mit dem zweiten Teil deines Posts meinst! Was deine "Verpflichtung" anbelangt - alter S�ufer Viel Spass in Eisleben auf der Wiesen und wehe du stattest nachher dem Zelt nicht noch einen Besuch ab! |
wollte die cd am freitag im media markt(trier) kaufen..aber leider kein gl�ck gehabt..war nicht da und auch die infofrau konnte mir nicht weiterhelfen 
Tipp...
| Originally posted by dancingqueen wollte die cd am freitag im media markt(trier) kaufen..aber leider kein gl�ck gehabt..war nicht da und auch die infofrau konnte mir nicht weiterhelfen |
dann w�rd ich lieber direkt bei trancenation.de bestellen... 18 € incl. versand. hab ich auch so gemacht.
Re: Tipp...
| Originally posted by UNIT-er >> CLICK << UNIT-er P.S.: Sogar ohne Versandkosten, da �ber 20,- � Bestellwert! |