TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by aTaK Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen. |
| Originally posted by aTaK Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen. naja..die liste sieht so m�nnlich aus traurig das wir keine bunnys hier im gta forum haben. |
POST BY NACHTENGEL
| warum gibt es eigentlich kein unschuldig-guck-aber-faustdick-hinter-den-ohren-hab-engel-smiley??? |
bei solchen Frauen kommt dann immer sowas wie bei
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
13. Sonicstyl
14. Oliver
| Originally posted by DRIVER bei solchen Frauen kommt dann immer sowas wie bei der letzten Vandit Night raus (B... Job)... |

| Originally posted by Nachtengel und was bedeutet blo� dieses "sticky"???? |
| Originally posted by Nachtengel �hm ... wie jetzt - "solche Frauen"??? ![]() EDIT: Ach so - die unschuldig/ faustdick-sache....alles klar und was bedeutet blo� dieses "sticky"???? |
@ sonic und rock, dann kommt sonic einfach auch nach bahrenfeld (wir kennen uns ja schon) und rock sammelt uns dann beide ein.
das es im auto eng wird ist ja nicht so schlimm aber wenn rock wieder sein (die musik ist mir zu laut, ich brauch jetzt ein bischen ruhe) flash bekommt dreh ich durch
@ rock, palace hab ich schon n paar flaschen vodka und gogos am start
| Originally posted by NetX weil zur VN Leute aus ganz Deutschland angereist/geflogen sind, ins Heizhouse aber mit Ausnahme von Stiff nur Norddeutsche, noch nicht mal die Berliner? |
| Originally posted by PVDUli da f�llt mir ein wer will- nicht vergessen am 22.1.05 zur EUPHONIC NIGHT aus London eingeflogen... ........BEN LOST.......!!! P.S Ronski Speed und Sonorous nicht zu vergessen... |
| Originally posted by PVDUli nicht vergessen am 22.1.05 zur EUPHONIC NIGHT aus London eingeflogen... ........BEN LOST.......!!! P.S Ronski Speed und Sonorous nicht zu vergessen... |
= notiert!!!
| Originally posted by elricex @ sonic und rock, dann kommt sonic einfach auch nach bahrenfeld (wir kennen uns ja schon) und rock sammelt uns dann beide ein. das es im auto eng wird ist ja nicht so schlimm aber wenn rock wieder sein (die musik ist mir zu laut, ich brauch jetzt ein bischen ruhe) flash bekommt dreh ich durch @ rock, palace hab ich schon n paar flaschen vodka und gogos am start |
daher �berleg ich, ob ich da �berhaupt hingeh, weil das am ende damit ausgeht, dass ich besoffen bin und unbedingt ins palace will aber alle keinen bock mehr haben...
so TR+1 sind dann auch bei Frank dabei.
Wir sammeln dann auf dem Weg zum Pulser-Andy noch den Thomas vom Andrew ein und dann zu viert r�ber nach PCH...
@ATAK: mit R�ckfahrt sieht schlecht aus, es sei denn der Thomas f�hrt beim Bennett mit zur�ck...
Das war ja wieder so klar, jetzt f�llt bei und Schnee der langsam aber sicher in Schneeregen wechselt und es ist ARSCH GLATT
Ich hoffe das am 25. das Wetter halbwegs mitspielt sonst mu� ich leider passen.
| Originally posted by King][Randy Das war ja wieder so klar, jetzt f�llt bei und Schnee der langsam aber sicher in Schneeregen wechselt und es ist ARSCH GLATT Ich hoffe das am 25. das Wetter halbwegs mitspielt sonst mu� ich leider passen. |
| Originally posted by Frank-HH soll wohl 10 grad werden........... |
| Originally posted by Frank-HH soll wohl 10 grad werden........... |
| Originally posted by Rockabye also wehe es kommt einer mit der ausrede das wetter sei zu schlecht |
hoffentlich liegt Schnee... *g* endlich mal wieder durch den Schnee brezeln, ich vermiss das und solang ich noch 4WD habe....
Schnee ist keine Ausrede, LEUTE!
Doch Glatteis schon wenn man 2 Stunden fahren mu�
| Originally posted by King][Randy Doch Glatteis schon wenn man 2 Stunden fahren mu� |
| Originally posted by Frank-HH weichei! |
Und wenn schon, besser als Weihnachten nen Unfall zu bauen...
2 tage noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by King][Randy Und wenn schon, besser als Weihnachten nen Unfall zu bauen... |