TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »
wie sch�n, dass ich letzte Woche Donnerstag 4 neue Reifen bekommen habe... nat�rlich Sommerreifen, dachte ja das wird nicht mehr so heftig hier im Norden.
Nun... da haben wir's. 235er Bereifung, nicht eingefahren und 15cm Schnee... heute morgen war das so besch... damit zu fahren - und dann auch noch Frontantrieb, das geht echt gar nicht, aber f�r diese Saison hole ich mir keine Winterreifen mehr.
Dieses Wetter ist.... NERVIG!
Und ich fahr auch noch in den Winterurlaub, brech mir noch die Rippe... das mach ich nie wieder! Lieber in die Sonne.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez wie sch�n, dass ich letzte Woche Donnerstag 4 neue Reifen bekommen habe... nat�rlich Sommerreifen, dachte ja das wird nicht mehr so heftig hier im Norden. Nun... da haben wir's. 235er Bereifung, nicht eingefahren und 15cm Schnee... heute morgen war das so besch... damit zu fahren - und dann auch noch Frontantrieb, das geht echt gar nicht, aber f�r diese Saison hole ich mir keine Winterreifen mehr. Dieses Wetter ist.... NERVIG! Und ich fahr auch noch in den Winterurlaub, brech mir noch die Rippe... das mach ich nie wieder! Lieber in die Sonne. |
meine Ashalt-Trennscheiben (175er) haben mich heute morgen in 70min in die firma gebracht.....
kleinere Reifen sind bei Schnee generell besser - zumidest bei Winterreifen 
N�chste Wintersaison werde ich mir Good Year Ultra Grip 6 kaufen, die haben sich schon auf dem Allrad-Golf bewiesen.... aber die kauf ich mir als schmale 205er Version f�r die Alu 16" Originalfelgen, die im Keller schlummern, aber dann bis 240 km/h, denn wenns wieder nicht schneit kannste nicht schnell fahren, das nervt... 
| Originally posted by TranceRulez kleinere Reifen sind bei Schnee generell besser - zumidest bei Winterreifen ![]() N�chste Wintersaison werde ich mir Good Year Ultra Grip 6 kaufen, die haben sich schon auf dem Allrad-Golf bewiesen.... aber die kauf ich mir als schmale 205er Version f�r die Alu 16" Originalfelgen, die im Keller schlummern, aber dann bis 240 km/h, denn wenns wieder nicht schneit kannste nicht schnell fahren, das nervt... |
ich hab bei mir heute morgen vor der t�r -16� und im auto -17� abgelesen... WAH is das kalt...
keine Ahnung... b�se war der Golf, der Audi ist eher so die Cruisekarre, mit der man keinen Schnickschnack anstellen kann... ach wie gern h�tt ich jetzt wieder Allrad... aber daf�r ein S4-Cabrio kaufen? LOL!
Ich glaub ich kauf mir noch so einen Fiat Panda 4x4 zus�tzlich zum Spass haben 
| Originally posted by TranceRulez Ich glaub ich kauf mir noch so einen Fiat Panda 4x4 zus�tzlich zum Spass haben |
hast Du die h�ssliche Kiste mal gesehen???

ist ja n scheiss wetter hier in hamburg. sieht zwar gut aus, aber viel spass beim fahren oder gehen ^^
wie es in bayern&co ist will ich gar nicht wissen, hab geh�rt die haben da teils -20�C ^^
wozu winterr�der:

ich werd noch wahnsinnig, bei uns schneit es schon wieder 
Ich wei� garnicht was ihr habt..............
hier ists trocken , kaum Schnee und auch nicht soo kalt
K�nnt ihr mal den Schnee r�berschieben??!! * nerv *

als ich noch letzten winter meine kleine cross-maschine hatte, hab ich mich immer aufn winter gefreut, aber jetzt wo sie verkauft ist, ist winter doof 
gestern wieder im schulteich eingebrochen mit den f��en, SO kalt wars dann auch nicht
| Originally posted by Frank-HH wozu winterr�der: |
sinnlos!
sinnlos, wenn ich es nicht bemerkt h�tte.... aber so...
Neuwagen rulz!
also Frank... so geht das nicht.
Das weisst Du selber.
bei uns hier um die ecke hat's wohl vor ein paar stunden eine massenkarambolage gegeben mit �ber 100 beteiligten autos
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn...1/SH/0/depot/0/
http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/m...ikel/644/48596/
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,344213,00.html
| Originally posted by dj_macgyver bei uns hier um die ecke hat's wohl vor ein paar stunden eine massenkarambolage gegeben mit �ber 100 beteiligten autos |
Am IJsselmeer (Volendam/Marken)
mal ganz ehrlich, ich find das Wetter so wie es jetzt ist total geil! verschneite Winterlandschafen, feiner Schnee dank Minustemperaturen und sternklare N�chte so wie gestern! Dazu gibts nichts lustigeres als frische Spuren in verschneite Stra�en zu ziehen und sch�n gem�tlich um die Kurven driften.. jetzt fehlt mir nur nochn Wagen mit Heckantrieb 
Ich hab mich mit dem Schnee mittlerwiele arangiert, gleich wird der Tannenbaum geschm�ckt!

uff die eiszapfen da auf den bildern kann man aber ganz sch�n schnell mit was anderem verwechseln.....
gibts ja gar nicht, was ihr alles bei euch in holland habt