TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Also der Bus hat entweder DVD oder Video oder beides? Naja, auch egal, ich nehm einfach die DVD�s und die Videos mit ![]() Und Bier und Blackjack, wer besorgt Nutten? |

In Sande? Naja, das einzige, was man so gebrauchen kann, ist das Twister Dance. Und wie ich sehe, ist da sogar etwas anspruchsvolleres als Jan Wayne 
28.01.2005 ist im Twister Hardbeats Tour mit Warmduscher und Sam Punk.
Die anderen l�den kann man vergessen 
der bus f�hrt 6-7 Stunden, genau konnte man mir das noch nicht sagen. Es sind keine 500km, selbst mit 2-3 Zwischenstops von je 15min sollten wir also zwischen 22-23 Uhr da sein. Ev schon fr�her.
Der Abfahrtstermin in Hamburg wird auch einen Tick fr�her sein, das wird alles rechtzeitig bekanntgegeben. Ihr werdet schon nichts gro�artig auf der TE verpassen, keine Angst.
| Originally posted by Kasperhauser In Sande? Naja, das einzige, was man so gebrauchen kann, ist das Twister Dance. Und wie ich sehe, ist da sogar etwas anspruchsvolleres als Jan Wayne ![]() 28.01.2005 ist im Twister Hardbeats Tour mit Warmduscher und Sam Punk. Die anderen l�den kann man vergessen |
Das war das erste Mal, dass ich Offtopic geworden bin 
Wo kann man denn zusteigen? Da ich ja nicht aus Hamburg komme. Wie ist denn die Route?
| Originally posted by Kasperhauser Das war das erste Mal, dass ich Offtopic geworden bin ![]() Wo kann man denn zusteigen? Da ich ja nicht aus Hamburg komme. Wie ist denn die Route? |
ich steig in Wildeshausen ein
Hmm...h�rt sich gar nicht schlecht an
Da kann mich dann sicherlich jemand hinfahren
Dann steig ich da auch vielleicht ein
| Originally posted by NetX so, die Hamburger GTA-Bus-Tour geht in eine neue Runde: wir reisen jetzt in einem modernen 49-Sitze Reisebus mit Video oder DVD, Toilette und K�che nach Utrecht. Ein junger, toleranter Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zur�ckbringt und auch nichts gegen Preparty mit unserer Musik hat - und das ist nat�rlich auch verdammt wichtig! von den 49 Pl�tzen sind zur Zeit 30 Pl�tze besetzt - wir k�nnen sehr gerne noch weitere Leute mitnehmen, der Fahrpreis ist �brigens deutlich unter 40,- Euro mittlerweile, voraussichtlich auch unter 35,- Euro. Es wird leider NICHT der Bus mit der GTA-Beschriftung werden - schade, ist aber so. |

ich werd bekloppt
ich wei� inzwischen nicht mehr genau was ich geiler finde
die pre im 49er bus oder die tranceenergy selber.
wenn der schon dvd hat wir die soundanlage sicher auch ok sein wa
als n�chstes kommt doch das einer seine decks mitnimmt und alle auflegen
danke danke danke danke harald
| Originally posted by elricex ich werd bekloppt ich wei� inzwischen nicht mehr genau was ich geiler finde die pre im 49er bus oder die tranceenergy selber. wenn der schon dvd hat wir die soundanlage sicher auch ok sein wa als n�chstes kommt doch das einer seine decks mitnimmt und alle auflegen danke danke danke danke harald |
| Originally posted by Rockabye und ein klo! vergi� das klo nicht! ganz wichtig!!! |
| Originally posted by asdf das heisst ich kann doch bier trinken |
| Originally posted by Rockabye und hey...ich hab auf der r�ckfahrt ein riesengro�es publikum dass ich...�hm...unterhalten kann |
| Originally posted by asdf der arme Busfaher + alle wach gebliebenen |
nicht zu viel Vorfreude mit dem Klo... je nachdem, ob wir da f�r die Reinigung extra zahlen m�ssen wird das ev "dichtgemacht" und ihr m�sst halt Pippi anhalten.
So ein Busklo ist �brigens nicht sehr angenehm f�r die "drumherum Sitzenden"... und wenn�s auf ist, dann f�r "Notf�lle".
Sollte schon machbar sein, schlie�lich haben wir 2-3 Stopps auf der Strecke.
| Originally posted by NetX nicht zu viel Vorfreude mit dem Klo... je nachdem, ob wir da f�r die Reinigung extra zahlen m�ssen wird das ev "dichtgemacht" und ihr m�sst halt Pippi anhalten. So ein Busklo ist �brigens nicht sehr angenehm f�r die "drumherum Sitzenden"... und wenn�s auf ist, dann f�r "Notf�lle". Sollte schon machbar sein, schlie�lich haben wir 2-3 Stopps auf der Strecke. |
| Originally posted by elricex als n�chstes kommt doch das einer seine decks mitnimmt und alle auflegen |
| Originally posted by asdf jo die 2 Stopps reichen bei rocky's kleiner blase vielleicht bis nach Wildeshausen |
| Originally posted by NetX glaube mir, wenn ich w�sste, wie wir das sinnvoll mit Energie versorgen k�nnten, dann h�tten wir ein SoundSystem und Turnies an Board... |
| Originally posted by disco stu Hat so ein Bus nicht auch ne 230 Volt Dose an Bord? |

| Originally posted by NetX und dadran amp, 2x control one, mixer, 2 turnies? ne ne, wir lassen das mal ![]() daf�r darf sich jemand um gescheite pics im bus k�mmern bzw ein nettes zwischenbild vor dem bus mit allen 30 leuten. freiwillige vor? |
| Originally posted by NetX und dadran amp, 2x control one, mixer, 2 turnies? ne ne, wir lassen das mal ![]() daf�r darf sich jemand um gescheite pics im bus k�mmern bzw ein nettes zwischenbild vor dem bus mit allen 30 leuten. freiwillige vor? |
Ich werd ihn dabei tatkr�ftig unterst�tzen. Und unser Heizhouse-Meister-Fotograf Hammer ist ja auch dabei.
Sch�n zu lesen, dass Euch meine Kreation "TE2005-GTA-Bustour-Member" gefallen und Einzug in Eure pers. Infos gefunden hat!

UNIT-er