TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »

Posted by NetX on Jan-12-2005 08:08:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich denke weil die meisten kein Credit Card haben, deshalb warten die auf das innerdeutsche angebot

TTL Call Center = Top Ticket Line GmbH, Tochtergesellschaft der Stageholding (<= ID&T Deutschland)

=> das IST schon das innerdeutsche Angebot. Da wirds nix weiteres geben.

Posted by Frank-HH on Jan-12-2005 08:44:

quote:
Originally posted by NetX
�brigens hat das meiner Ansicht nach NICHTS mit Abzocke zu tun...

...wenn ich f�r EINE!! Karte 10,91 Expresszuschlag zahlen muss, dann finde ich das Abzocke!!!

Hat nicht jeder die m�glichkeit, eine Sammelbestellung zu machen...

Posted by NetX on Jan-12-2005 08:50:

quote:
Originally posted by Frank-HH
...wenn ich f�r EINE!! Karte 10,91 Expresszuschlag zahlen muss, dann finde ich das Abzocke!!!

Hat nicht jeder die m�glichkeit, eine Sammelbestellung zu machen...

schon klar, da� nicht jeder eine Sammelbestellung macht...

zu den Preisen: noch nie was per UPS oder DHL Express versendet, oder?

Posted by Nik Novo on Jan-12-2005 08:55:

quote:

Die Frage ist: Wozu Express-Versand? Bis zur TE ist es noch 1 Monat und es gibt auch andere kosteng�nstigere M�glichkeiten Sendungen nachzuverfolgen (z.b. Einschreiben Einwurf)

Posted by NetX on Jan-12-2005 09:06:

quote:
5 Tickets bei TTL Call Center: 40,50*5+10,91= 213,41

Vorteil TTL: Zahlung per Visa, Eurocard, EC-Karte (Bankeinzug), deutsche Gesellschaft, deutsche Mitarbeiter, Expressversand (und damit belegbar, falls die Sendung verloren geht!!)
Nachteil TTL: etwas teurer

kleines update, ich habe jetzt dort um 10:01 einmal zum Test angerufen. War anscheinend (zumindest bei der Mitarbeiterin) der erste Anrufer f�r die TE Tickets...

Entgegen den Ticketbestellungen, die TTL sonst abwickelt:

NUR Kreditkarte
NUR Expressversand (zu den bekannten Kosten)

Ok, wenn also tats�chlich kein EC/Bankeinzug angeboten wird, dann ist der einzige Vorteil, da� der Versand versichert ist, trackbar ist und bei Verlust ersetzt wird, das war�s gegen�ber ticketbox.nl dann aber auch schon. Oh, und sehr nette Mitarbeiterinnen, die einen auch verstehen und telefonisch erreichbar sind...

Mir ist�s relativ egal, wir haben unsere Tickets.

Posted by Nik Novo on Jan-12-2005 09:11:

quote:
kleines update, ich habe jetzt dort um 10:01 einmal zum Test angerufen. War anscheinend (zumindest bei der Mitarbeiterin) der erste Anrufer f�r die TE Tickets...

Entgegen den Ticketbestellungen, die TTL sonst abwickelt:

NUR Kreditkarte
NUR Expressversand (zu den bekannten Kosten)

Ok, wenn also tats�chlich kein EC/Bankeinzug angeboten wird, dann ist der einzige Vorteil, da� der Versand versichert ist, trackbar ist und bei Verlust ersetzt wird, das war�s gegen�ber ticketbox.nl dann aber auch schon. Oh, und sehr nette Mitarbeiterinnen, die einen auch verstehen und telefonisch erreichbar sind...

Mir ist�s relativ egal, wir haben unsere Tickets.

Dann kann das aber nicht die einzige M�glichkeit sein, weil angeblich soll man doch auch per Bankeinzug oder so bezahlen k�nnen sollen...

Posted by NetX on Jan-12-2005 09:28:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Dann kann das aber nicht die einzige M�glichkeit sein, weil angeblich soll man doch auch per Bankeinzug oder so bezahlen k�nnen sollen...

wie gesagt, ich w�re sehr verwundert, wenn ID&T Deutschland (<= Tochter der Stageholding) pl�tzlich eine ANDERE Vorverkaufsgesellschaft mit dazunehmen sollte... und nicht �ber die "hauseigene" TTL vertreibt.

Aber man l�sst sich �berraschen...

Posted by Frank-HH on Jan-12-2005 09:34:

quote:

und? Ist trotzdem Verarsche!! �ber 4 Wochen vor der Veranstalltung einen Expressversand f�r �ber 10 �re!! LOL!!!! = WTF!!!! Das ist verarsche!!

So, gehe erst mal einen Kaffee trinken.....

Posted by NetX on Jan-12-2005 09:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH
So, gehe erst mal einen Kaffee trinken.....

*knutsch*

Posted by nz-fan on Jan-12-2005 09:53:

Also mit dem Kontakt bei Ticketbox.nl klappt es zumindestens bei E-Mail Nachfrage recht gut, die haben sogar am 24.12. recht schnell am selben Tag geantwortet.......

das nenn ich Service

Na ja jeder wie er mag...... ich hoffe das ALLE die mit hin m�chten auch ihre Karten bekommen!!

Viele Gr��e

Posted by NetX on Jan-12-2005 10:02:

quote:
Originally posted by nz-fan
Also mit dem Kontakt bei Ticketbox.nl klappt es zumindestens bei E-Mail Nachfrage recht gut, die haben sogar am 24.12. recht schnell am selben Tag geantwortet.......

das nenn ich Service

Na ja jeder wie er mag...... ich hoffe das ALLE die mit hin m�chten auch ihre Karten bekommen!!

Viele Gr��e

ich habe damals bei der DutchDimension 02-02-02 viel Spa� per mail und Telefon mit denen gehabt, auf mehrere Mails im Dezember bez�glich der Karten f�r die TE auch wieder... wenn alles problemlos klappt bei ticketbox.nl = wunderbar. Wenn�s irgendwie Probleme gibt => bisher ziemlich bescheidener Service aus meiner Sicht.

Egal, unsere bei Ticketbox.NL bestellten Karten sind am 10.01. angekommen und damit ist gut.

Posted by Lord Raiden on Jan-12-2005 10:50:

also ich bestelle meine karte jetzt auch bei ticketbox.nl

Diese deutsche Variante von id&t finde ich wie frank-hh total beschissen.

express versand is ja gut und sch�n, aber man mu� auch so mal etwas anderes anbieten, weil nicht jeder das geld daf�r ausgeben will.

Posted by DX-Rated on Jan-12-2005 12:33:

Abooooooo... gerade gesehen, grober Schnitzer im id-t.de Newsletter (mal abgesehen davon, dass die "Standard" mit "t" am Ende schreiben):

quote:
[...] DJ Dean und Marco V. hosten je eine eigene Area, zu der sie Ihre besten DJ Freunde eingeladen haben! [...]

DJ Dean? W�re ja noch sch�ner. Tunnelspacken bei der Trance Energy...
Einem solchen Unternehmen wie id&t sollte sowas eigentlich nicht passieren. Ein Tippfehler kanns wohl kaum sein.

Posted by disco stu on Jan-12-2005 12:42:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Abooooooo... gerade gesehen, grober Schnitzer im id-t.de Newsletter (mal abgesehen davon, dass die "Standard" mit "t" am Ende schreiben):

DJ Dean? W�re ja noch sch�ner. Tunnelspacken bei der Trance Energy...
Einem solchen Unternehmen wie id&t sollte sowas eigentlich nicht passieren. Ein Tippfehler kanns wohl kaum sein.

Ich denke die meine Jean, naja kann ja mal passieren, da wird sich einer vertippt haben

Posted by DX-Rated on Jan-12-2005 12:52:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich denke die meine Jean, naja kann ja mal passieren, da wird sich einer vertippt haben

Das 'D' ist 4 Tasten vom 'J' entfernt. Da muss aber einer ziemlich kr�ppelige Finger haben, wenn das ein Tippfehler sein soll.

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2005 17:48:

was ist eigentlich der unterschied zwischen block t und block tr bei der ticketbestellung �ber ticketbox? harald?

Posted by Lord Raiden on Jan-12-2005 18:17:

der preis ist ja gleich, also denke ich mal da gibt es keinen oder ?!

Posted by Mighty Johnny on Jan-12-2005 18:54:

Habe eben zum ersten Mal Tickets bei Ticketbox bestellt und folgende Fehlermeldung erhalten. Kann mir einer weiterhelfen von euch??

Beste ,

Bedankt voor je bestelling bij TicketBox. Je betaling is succesvol door de betalingsinstantie Bibit afgehandeld, maar helaas hebben wij de door jou gereserveerde kaarten nog niet kunnen bevestigen doordat de afhandeling van de transactie langer heeft geduurd dan tien minuten.

TicketBox zal zo snel mogelijk contact met je opnemen. Als je binnen twee werkdagen niets van ons hebt vernomen verzoeken wij je vriendelijk zelf contact met ons op te nemen. We zijn bereikbaar via [email protected] of op werkdagen via telefoonnummer 070-3021741 tussen 9.00 en 17.00 uur.

Posted by Nik Novo on Jan-12-2005 19:07:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Habe eben zum ersten Mal Tickets bei Ticketbox bestellt und folgende Fehlermeldung erhalten. Kann mir einer weiterhelfen von euch??

Beste ,

Bedankt voor je bestelling bij TicketBox. Je betaling is succesvol door de betalingsinstantie Bibit afgehandeld, maar helaas hebben wij de door jou gereserveerde kaarten nog niet kunnen bevestigen doordat de afhandeling van de transactie langer heeft geduurd dan tien minuten.

TicketBox zal zo snel mogelijk contact met je opnemen. Als je binnen twee werkdagen niets van ons hebt vernomen verzoeken wij je vriendelijk zelf contact met ons op te nemen. We zijn bereikbaar via [email protected][/email] of op werkdagen via telefoonnummer 070-3021741 tussen 9.00 en 17.00 uur.

Babelfish spuckt folgendes raus:

Dear, Thanks for your order at TicketBox. Your payment not yet has been settled successfully by the payment agency Bibit, but unfortunately we the cards reserved by you has been possible confirm because the settlement has lasted of the operation longer than ten minutes. TicketBox will take as soon as possible contact with you. If within two working days nothing of us requests we you yourself have learned you take contact with us pleasantly. We are contactable by means of [email][email protected] or on working days by means of phone number 070-3021741 between 9.00 and 17.00.

Posted by Mighty Johnny on Jan-12-2005 19:17:

ja so weit war ich eben auch schon... :-) Ich lese daraus, dass Ticketbox eben die Karten nicht best�tigen konnte, da der Bestellvorgang zu lange gedauert hat, l�nger als 10 Minuten.

Muss dazu sagen, musste in der Zeit meine Kreditkarte wieder raussuchen *g* Und deshalb konnten die Tickets wohl nicht best�tigt werden. Hab denen daraufhin eben schon ne Mail geschrieben, dass sie die Tickets best�tigen sollen.

Hoffe doch jetzt mal dass das klappt und dass ich sie trotzdem bekomme.Wollte viel mehr auch wissen, ob ihr schon �hnliche Erfahrungen bei Bestellungen bei Ticketbox gemacht habt.

Posted by Nic�lsche on Jan-12-2005 19:22:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny

Beste ,

TicketBox zal zo snel mogelijk contact met je opnemen. Als je binnen twee werkdagen niets van ons hebt vernomen verzoeken wij je vriendelijk zelf contact met ons op te nemen. We zijn bereikbaar via [email protected] of op werkdagen via telefoonnummer 070-3021741 tussen 9.00 en 17.00 uur.

Also wenn meine Dutchkenntnisse mich nich ganz verlassen haben, w�rd ick daraus lesen, das die Bzahlung zwar erfolgreich �ber die B�hne gegangen ist, aber sie die Karten leider noch nicht fest reservieren konnten, weil die Transaktion l�nger als 10 Mins gedauert hat und das Ticketbox so schnell wie m�glich Kontakt mit dir aufnehmen wird, aber wenn du innerhalb zweier Werktage nix geh�rt hast, dich da selber melden sollst.

Posted by Mighty Johnny on Jan-12-2005 19:25:

habe ich doch schon

Posted by Lord Raiden on Jan-12-2005 19:32:

ich hab meins gerade bestellt, und laut babelfish ist das wohl auch alles glatt gegangen.

Jetzt mal auf post warten

Posted by nOX on Jan-12-2005 19:32:

quote:
Originally posted by Sheeva
@asdf
ja, ist von der schule aus, kunstLK-ausflug. aber ist nicht so, dass ich nun kein bock da drauf hab. denke das design-museum ist schon ganz interessant (ich will sp�ter mal was in der richtung machen)

Naja, wenn du im Kunst-LK bist und auch sp�ter was in der Richtung machen willst k�nnte sich der Besuch des Vitra Design Museums lohnen...f�r mich war er vergeudete Zeit.

Aber mein ehemaliger Lehrer war mit Architekt von einem der komischen H�user und so gabs ne nette F�hrung...

Du k�nntest �brigens ruhig mit dem ICE ab Weil direkt zur TE fahren...ich fahre auch 6h von hier aus mitm ICE zur TE, und so k�nntest du mir wenigstens im Zug beistand leisten...

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2005 19:37:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
ich hab meins gerade bestellt, und laut babelfish ist das wohl auch alles glatt gegangen.

Jetzt mal auf post warten

block t?

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »