TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc O mein Gott!!! Ich hab mir grad in den letzten 20 min alle 19 Seiten durchgelesen. Ich sag jetzt lieber nix dazu, w�rd nur �rger geben. Finds aber gut, dass hier alles so ausf�hrlich diskutiert wird. |
| Originally posted by Bloodflower wer noch eins will bitte posten dann bring ich ein paar mit f�r die die wollen am sa. |
ich w�rde auch ein poster nehmen! 
| Originally posted by .-WooDY-. ich k�nnt dich poppen alter! |
free for all clubbers?
Soll das der Disclaimer sein f�r die Heteros die nicht wissen ob sie reinkommen?
entwarnung f�r alle die ein problem haben mit schwulen zu feiern: orhan hat mir gerade gesagt das wohl kaum schwule da sein werden weil sie an dem wochenende alle in k�ln sind wg. div. komischen volksfesten
Timo und mir hat er gesagt dass die Events f�r Schwule eh immer Freitags sind.
| Originally posted by Frode free for all clubbers? Soll das der Disclaimer sein f�r die Heteros die nicht wissen ob sie reinkommen? |
f�r romina bitte auch eins 
f�r meinen partyhasen bitte auch
| Originally posted by Bloodflower exakt. darum auch komplett ohne HP des clubs weil man dort riesen gro� sofort mit gay club disco begr��t wird |
| Originally posted by Frode Vllt w�r open for all clubbers besser gewesen. |

| Originally posted by Bloodflower also swamper hats erlaubt. danke f�r die pm. |
| Originally posted by Frode Achso. Verwirrt nur ein bisschen weil free bei mir sofort die Assoziation kostenlos weckt. verwirrt bei den 6� dar�ber. Vllt w�r open for all clubbers besser gewesen. Wo sind unsere English nerds, vllt irre ich mich! |
open for all clubbers kann man schreiben oder?
Oh, Overseas auch dort - freu!
Alex-F schrieb im Dialog in einem anderen Forum das er eventuell dabei ist (PNs)
Gleiches gilt f�r mich 
Wenn gew�nscht/erlaubt mach ich im www.Ruhrpottforum.de auch unter dem Punkt Partys einen Thread auf oder einer von euch k�nnte es von mir aus auch machen 
| Originally posted by Nachtengel Oh, Overseas auch dort - freu! |
ich werde wohl dabei sein, dank dem netten overseas 
| Originally posted by bigfoot49 www.Ruhrpottforum.de |
Wie geil ist das denn, wir bringen fast alle an den start. Ich hoffe die M�nster Connection ist noch bei mir dabei, alleine wirds so teuer
sehr geil leute!

| Originally posted by Overseas was es alles gibt! |
| Originally posted by disco stu Wie geil ist das denn, wir bringen fast alle an den start. Ich hoffe die M�nster Connection ist noch bei mir dabei, alleine wirds so teuer |
| Originally posted by Survion klar sind wir dabei! mach dir da mal keine gedanken! |
es kommen ja ganz sch�n viele