TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Ruhig Blut - immerhin ist das hier ein Gemeinschaftsprojekt... ![]() |
| Originally posted by smoking-joe war ja nicht auf die gemeinschaft bezogen... h�tte mich nur fr�her melden sollen! deshalb |
Na super... dann mach ich tag 2 12-13 uhr... h�rt dann zwar keiner, is aber auch egal......... 
| Originally posted by smoking-joe schon vergeben! |
ja wat denn nu? also bleibst bei 13-14 uhr f�r mich?
Suchts euch aus wo ich spielen soll bzw. mein Set laufen soll... 
axo... ich dachte, die w�ren auch auf der liste...
SORRY!
jup
| Originally posted by TomVetch Suchts euch aus wo ich spielen soll bzw. mein Set laufen soll... |
alles klar"
| Originally posted by smoking-joe axo... ich dachte, die w�ren auch auf der liste... SORRY! |
achso...anscheinend hab ich das damals mit der anmeldung �bersehen!
falls ich nicht ausgestrahlt werde kann ich jemandem nen ftp zum uploaden des sets geben!
@tenshi und cream21
macht ruhig ein set fertig, wenn jemand dann kein set rechtzeitig einreicht strahlen wir es aus oder wir h�ngen jeweils noch eine Stunde an beide Tage ran, we will see. 
| Originally posted by ShellSh0ck @tenshi und cream21 macht ruhig ein set fertig, wenn jemand dann kein set rechtzeitig einreicht strahlen wir es aus oder wir h�ngen jeweils noch eine Stunde an beide Tage ran, we will see. |
Hey, ich wollte auch gerne mitmachen
Das hab ich vorher auch schon gesagt...Nur zu dem Zeitpunkt wo die Spielzeiten festgelegt wurden musste ich arbeiten
Gestern stand da noch nix zu festen Zeiten drin. Und somit hatte ich keine Chance ne Zeit abzubekommen
L�sst sich da noch was machen??
| Originally posted by [Beta:Blocker] Hey, ich wollte auch gerne mitmachen Das hab ich vorher auch schon gesagt...Nur zu dem Zeitpunkt wo die Spielzeiten festgelegt wurden musste ich arbeiten Gestern stand da noch nix zu festen Zeiten drin. Und somit hatte ich keine Chance ne Zeit abzubekommen L�sst sich da noch was machen?? |
Alles klar, Shellshock
Ich dachte schon ich h�tte die Zeiteinplanung wegen "Schei�-Arbeit" verpasst 
Ich w�rde dann gerne Tag 1 von 13-14 Uhr machen 
| Originally posted by [Beta:Blocker] Alles klar, Shellshock Ich dachte schon ich h�tte die Zeiteinplanung wegen "Schei�-Arbeit" verpasst ![]() Ich w�rde dann gerne Tag 1 von 13-14 Uhr machen |
Thx!! 
Es wird immer enger f�r mich ;-)
Ab wann kann ich sicher sein ob ich dabei bin oder nicht?
M�chte auch so ne schicke Sig haben! harhar 
| Originally posted by ShellSh0ck hehe kk stehst drin... |
jetzt blinkts im ganzen forum so h�bsch synchron in den signaturen...

| Originally posted by Sheeva jetzt blinkts im ganzen forum so h�bsch synchron in den signaturen... |
| Originally posted by Sheeva jetzt blinkts im ganzen forum so h�bsch synchron in den signaturen... |
Entscheidet das jemand ob man da mitmachen darf oder nicht? ich meine er muss sich gut anh�ren der Mix das is klar, aber muss man vorraussetzungen mitbringen?
Fragen haben sich nach dem durchlesen der ersten Seite erledigt

ich mache den mix heute abend fertig....wer hat den schon die sachen fertig??