TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
ich sch�tz mal ich werd am 17 nachm space ins p fahren und n bischen stampfen
Langsam wird�s Zeit, das Ding aus der Versenkung zu holen...

Also bei mir sind es noch 25 Tage..can�t wait..

| quote: |
| Originally posted by Dj Defense Langsam wird�s Zeit, das Ding aus der Versenkung zu holen... ![]() Also bei mir sind es noch 25 Tage..can�t wait.. |

bin ja sehr gespannt, ob der 6:00am curfew diesmal durchgezogen wird - w�re ja EXTREM schade.
| Originally posted by NetX bin ja sehr gespannt, ob der 6:00am curfew diesmal durchgezogen wird - w�re ja EXTREM schade. |
es gab mal wieder bestrebungen, die gro�en discos nur bis 6 auf zulassen, nicht wie (anscheinend zur zeit auch nur geduldet) bis 7.
war im gespr�ch, das richtig fett mit guardia civil durchzusetzen
btw, GC hat jetzt einen eigenen helicopter und �berwacht morgens die gro�en clubs aus der luft zwecks verkehr und catch-me-if-you-can
boah haben die den A... offen. Suckt sowas und vermiest die Stimmung. Aber das wollen die wahrscheinlich. Verstehen mu� man's nicht, tut doch keiner keinem weh und Geld bringen die Feierleute auch auf die Insel (und zwar nicht zu knapp bei den Preisen!!).
fazit: 

bei uns sinds nur noch 26 tage

mitbekommen mit circo loco opening?
2 tote im laden (1x overdose, 1x "normaler alterstod mit 68 (!)", 2 tote auf der stra�e (�berfahren worden)
der �ltere herr (urgestein auf der insel) ist direkt vor�m eingang umgekippt, 2h volles programm mit re-animierung per buzzer etc, danach noch abgedeckt durch laken noch 1h gelegen... sind wohl so einige umgekehrt aus der schlange und zur�ck ins hotel.
| Originally posted by NetX es gab mal wieder bestrebungen, die gro�en discos nur bis 6 auf zulassen, nicht wie (anscheinend zur zeit auch nur geduldet) bis 7. war im gespr�ch, das richtig fett mit guardia civil durchzusetzen btw, GC hat jetzt einen eigenen helicopter und �berwacht morgens die gro�en clubs aus der luft zwecks verkehr und catch-me-if-you-can |
| Originally posted by NetX mitbekommen mit circo loco opening? 2 tote im laden (1x overdose, 1x "normaler alterstod mit 68 (!)", 2 tote auf der stra�e (�berfahren worden) der �ltere herr (urgestein auf der insel) ist direkt vor�m eingang umgekippt, 2h volles programm mit re-animierung per buzzer etc, danach noch abgedeckt durch laken noch 1h gelegen... sind wohl so einige umgekehrt aus der schlange und zur�ck ins hotel. |
| Originally posted by Dj Defense Langsam wird�s Zeit, das Ding aus der Versenkung zu holen... ![]() Also bei mir sind es noch 25 Tage..can�t wait.. |
wie sind nochmal Deine/Eure dates? Bin grad in der hei�en Planungsphase, sieht nach letzter August-Woche aus, aber noch nix fest.
| Originally posted by Overseas wie sind nochmal Deine/Eure dates? Bin grad in der hei�en Planungsphase, sieht nach letzter August-Woche aus, aber noch nix fest. |
| Originally posted by Frank-HH Manu, Harald, Frank, Oliver und Uniter 3.9. - 10.9. habe schon sooo ein bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
also ich w�rde ja gern Sa. 27.8. - So. 4.9., aber bei meinem Kumpel siehts eher nicht so aus. hmm, werden uns dann wohl eher nicht sehen dort, schade.
tbc
30.8.- 3.9.
aber schade, f�hrt scheinbar keiner weiter in dieser zeit au�er overseas evtl. 
partys:
1.9. - cream/amnesia mit gabriel&dresden, pvd, adam sheridan etc.
2.9. - whats up/space mit nathan fake etc., vormittags

ist mir jetzt schon ein r�tsel wie ich das �berleben soll..
3.9. evennnnntuell noch def mix/pacha mit satoshi tomiie, chab etc. 
k�nnt ihr noch irgendwas empfehlen wo man unbedingt hin muss? fahr das erste mal hin, abovethesky kommt mit 
Freund von mir (Oliver) ist z.Zt. auf Ibiza, wohnt im Cenit, das Hotel, wo ich auch immer wohne...
ich: Hallo Oliver, was macht Ibiza uzw.....
SMS von Oliver zur�ck:
Urlaub ist super - mit einer Ausnahnme:
Gestern hat gemand meine Digi-Cam geklaut. Der war im Zimmer, w�hrend wir schliefen! OK. waren zu fr�h eingeschlafen und hatten Balkon offen und Licht an. Aber wie dreist: Bin wach geworden, da stande der Typ 50cm neben mir...Ein Alptraum!!
=

| Originally posted by Frank-HH Freund von mir (Oliver) ist z.Zt. auf Ibiza, wohnt im Cenit, das Hotel, wo ich auch immer wohne... ich: Hallo Oliver, was macht Ibiza uzw..... SMS von Oliver zur�ck: Urlaub ist super - mit einer Ausnahnme: Gestern hat gemand meine Digi-Cam geklaut. Der war im Zimmer, w�hrend wir schliefen! OK. waren zu fr�h eingeschlafen und hatten Balkon offen und Licht an. Aber wie dreist: Bin wach geworden, da stande der Typ 50cm neben mir...Ein Alptraum!! = |
Am besten die T�ren mit Lichtschranken versehen..
oder eine knarre!
noch 3 wochen - omg jahaaaa Countdown l�uft

| Originally posted by Frank-HH SMS von Oliver zur�ck: |
Deswegen geht nichts �ber nen Safe... 
| Originally posted by NetX ist ja super-fies. welcher stock? die cenit balkons sind leider echt nicht nebeneinander, da kann man wohl recht simpel r�bersteigen. Puh... |
| Originally posted by Frank-HH welcher Balkon und so wei� ich noch nicht... |