TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »
schick doch mal einer ne mail an radio 538...ach man...muss man denn alles selber machen...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye schick doch mal einer ne mail an radio 538...ach man...muss man denn alles selber machen... |
| Originally posted by disco stu ja wenn du jetzt grade dabei bist.....danke |
| Originally posted by Frank-HH einige fragen mich, welche kamera ich benutzt habe.. Casio Exilim EX-Z40 |

Exilim bei weniger Licht = kacke, wollt ihr mal meine Ocean Diva Bilder vom ersten Armin Only da sehen? Da gabs nicht so fette Laser, eher Schummerlicht.
Ansonsten ist die Cam ja okay, aber sobald es wirklich dunkel wird wars das.
@godfatherdc
alles auf Auto, kein!! Motivprogramm, und nat�rlich immer Blitz aus!
| Originally posted by Nachtengel na, jedenfalls habe ich dich da sofort erkannt |
bl�des geld.
so bei radio 538 wissen die auch nicht welcher dj das war...
bei tmf krieg ich das bl�de contact-formular net ausgef�llt...
mal sehen ob in den anderen foren einer bescheid wei�...
bin zwar etwas sp�t (hab ja z.Zt kein inet und so.. *grml*), aber so ganz unkommentiert wollte ich die TE doch net lassen 
hinfahrt: schei�e lang, aber witzig
ende von armin: sehr nett!!
ferry: auch ganz nett!
highlight: gielen spielt den 'for an angel/ silence bootleg' *dahinschmelz*
absolutes highlight: robby!!! *sabbernd dahinschmelz*
Yoji: sein 1. track war hammer geil (was war das f�r einer???)... aber l�nger als 10 mins konnte ich es mir dann doch net antun
r�ckfahrt: hab ich net wirklich mitbekommen 
viele nette GTAs kennengelernt und wiedergetroffen 
sheeva wo warst du?? *gg* hab �berall nur frank gesehn 
es ist wohl Dark By Design - Blackout (Yoji Biomehanika Remix) 
| Originally posted by Rockabye so bei radio 538 wissen die auch nicht welcher dj das war... bei tmf krieg ich das bl�de contact-formular net ausgef�llt... mal sehen ob in den anderen foren einer bescheid wei�... |
| Originally posted by Mysterio Hat irgendwer eigentlich Marco V geh�rt? |
| Originally posted by Bloodflower ich! und nach ner ganzen weile erst bemerkt das sheeva und anhang direkt hinter mir standen. marco war einfach geil, seine tech-trance-baller-bretter style mit den dicken b�ssen ist einfach unschlagbar und zermalmt ALLES was sich auf der tanzfl�che befindet!!! danach war ich SICHTLICH im arsch! |

| Originally posted by Bloodflower ich! und nach ner ganzen weile erst bemerkt das sheeva und anhang direkt hinter mir standen. marco war einfach geil, seine tech-trance-baller-bretter style mit den dicken b�ssen ist einfach unschlagbar und zermalmt ALLES was sich auf der tanzfl�che befindet!!! danach war ich SICHTLICH im arsch! |
Wie du abgehst alter da schneid ich mir ne scheibe von ab. k�nnen ja bei der GTASummerSession05 mal battlen
| Originally posted by smoking-joe hehe nicht nur du robert... ![]() war aber auf jeden fall ne coole aktion! |

| Originally posted by Bloodflower achja!! damn meine grippe ich sags ja, die pl�ttet mein hirn daniel war dein EINZIGE der ferry f�r marco verlassen hat von den GTAs inner mainhall ![]() @woody battlen? kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker |
| Originally posted by Bloodflower achja!! damn meine grippe ich sags ja, die pl�ttet mein hirn daniel war dein EINZIGE der ferry f�r marco verlassen hat von den GTAs inner mainhall ![]() @woody battlen? kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker |
)
| Originally posted by disco stu aber ich war bei TMF, da war es viel geiler |
| Originally posted by Bloodflower @woody battlen? kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker |
ich bin nat�rlich in der Gep�ckablage mitgefahren nur um mich hintenrum reinzuschleichen um dir nachzustellen
Hab mir Marco V auch etwa ne halbe stunde angeh�rt. Da hat er gerade einige seiner eigenen sachen gespielte: Automanual, Coldplay - Clokx (Marco V Remix) und noch einiges mehr. ...und nat�rlich war auch der MC wieder dabei, wobei der mir nicht ganz so auf die eier ging wie mcs es sonst tun. 
ich war auch bei marco v.! die erste und die letzte halbe stunde!
br�uchte mal jemanden, der mir dieses set nachmixt:
Igor S @ Trance Energy 2005
ID - Marco V tune from Sensation 2003 (the one before Boomerang)
Igor S - Boomerang [Igor S Remix]
Igor S - Airforce One
Dj Wag - Music Non Stop [Dj Wag Remix]
Igor S - Boomerang [Remix]
Dj Isaac - On the Edge 2002
Igor S - Airforce One [Remix]
Rank 1 - [email protected]
Ricky Fobis - No Regular [Original Mix]
No Faces meet Dave 202 - You Know What
Frank Biazzi - Turbulence (Remix?)
Ricky Fobis - Diabolik
bidde!
| Originally posted by NetX br�uchte mal jemanden, der mir dieses set nachmixt: Igor S @ Trance Energy 2005 ID - Marco V tune from Sensation 2003 (the one before Boomerang) Igor S - Boomerang [Igor S Remix] Igor S - Airforce One Dj Wag - Music Non Stop [Dj Wag Remix] Igor S - Boomerang [Remix] Dj Isaac - On the Edge 2002 Igor S - Airforce One [Remix] Rank 1 - [email protected] Ricky Fobis - No Regular [Original Mix] No Faces meet Dave 202 - You Know What Frank Biazzi - Turbulence (Remix?) Ricky Fobis - Diabolik bidde! |
| Originally posted by NetX br�uchte mal jemanden, der mir dieses set nachmixt: Igor S @ Trance Energy 2005 ID - Marco V tune from Sensation 2003 (the one before Boomerang) Igor S - Boomerang [Igor S Remix] Igor S - Airforce One Dj Wag - Music Non Stop [Dj Wag Remix] Igor S - Boomerang [Remix] Dj Isaac - On the Edge 2002 Igor S - Airforce One [Remix] Rank 1 - [email protected] Ricky Fobis - No Regular [Original Mix] No Faces meet Dave 202 - You Know What Frank Biazzi - Turbulence (Remix?) Ricky Fobis - Diabolik bidde! |
weil ihr die obermuttis seid!
nix druf!