TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by sweetjoey12 on Jul-27-2005 11:30:

merci!

Posted by sweetjoey12 on Aug-01-2005 12:02:

Kinnings

Diesen Freitag ist's wieder soweit!
froi m�sch wie zau

bis die Tage

Posted by arctic light on Aug-02-2005 21:12:

Diesmal leider ohne mich...

Ich w�nsch euch schon mal viel Spa�! Wird sicher wieder eine gute Party mit hoffentlich vielen G�sten.

Posted by shattered~soul on Aug-02-2005 21:32:

quote:
Originally posted by arctic light
Diesmal leider ohne mich...

Ich w�nsch euch schon mal viel Spa�! Wird sicher wieder eine gute Party mit hoffentlich vielen G�sten.

ich hab noch nie so ungern "+1" geschriebe

Aber im September muss ich ja, hat iNGE gesagt

Posted by Nik Novo on Aug-03-2005 08:05:

Schade Jungs, aber bei euren Anfahrtswegen kann ich das schon auch verstehen Finds trotzdem super, dass ihr die letzten paar Male (bzw. das letzte mal ;-) mit dabei wart

Man sieht sich dann hoffentlich im September wieder

Posted by Nik Novo on Aug-04-2005 21:14:

Timetable wie folgt:

23-01 Andrew de Clark
01-03 Andr� Visior
03-04 Alex Lauder

ab 4 is noch ungewiss. Eventuell legt dann Andrew noch etwas auf, Closing mach wieder ich

Posted by sweetjoey12 on Aug-05-2005 15:41:

man sieht sich... bis nachher

Posted by Hollow on Aug-05-2005 17:59:

ich denk mal ich werd so um 12 da sein

Posted by Nik Novo on Aug-06-2005 11:47:

War mal wieder richtig geil

Posted by sweetjoey12 on Aug-06-2005 15:32:

Also mu� ja mal ehrlich zugeben... so zum schwitzen haben mich bis jetzt nur Kyau vs. Albert gebracht
2 1/2 Stunden durchgetanzt! Das soll was hei�en! Respekt an die Gast-DJs! ;-)

war ne irre geile Party!!!!! So voll sollte es immer sein

Posted by sweetjoey12 on Aug-06-2005 15:38:

wenn ich's mir so recht �berlege.... so geschwitzt hab ich eigentlich noch nie und �ber zwei stunden ohne nennenswerte Pause hab ich glaub ich nur auf der Loveparade zu den guten alten Zeiten getanzt Und ich schw�re.... ohne Hilfsmittel

Aber ich freu mich sehr, dass es so sch�n voll war! K�nnt ihr die M�dels von gestern nicht jeden Monat ordern?
Die Fotos werden bestimmt gut!

Posted by Nik Novo on Aug-06-2005 15:39:

Entschuldige �brigens, wenn ich gestern mehr rumgesessen bin als sonst, ich bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen und gestern hat mich mein Hals irgendwie gestresst o.O

Hier �brigens schon mal meine Playlist von gestern, war so von ca. f�nf bis halb sechs, danach war schluss

01. Darude - Serendipity
02. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor RMX)
03. Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental
04. Luminary - My World (Arksun Remix)
05. Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Never Wanted This

Posted by Nik Novo on Aug-06-2005 15:42:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
wenn ich's mir so recht �berlege.... so geschwitzt hab ich eigentlich noch nie und �ber zwei stunden ohne nennenswerte Pause hab ich glaub ich nur auf der Loveparade zu den guten alten Zeiten getanzt Und ich schw�re.... ohne Hilfsmittel

Aber ich freu mich sehr, dass es so sch�n voll war! K�nnt ihr die M�dels von gestern nicht jeden Monat ordern?
Die Fotos werden bestimmt gut!

Ordern? Also wir haben da gar nix geordert Soweit ich mitgekriegt hab, war das die U-21 Frauenfu�ballmannschaft aus den USA. Lustigerweise waren auch irgendwie ein paar Australier und Briten da

du bist �brigens einfach irgendwann abgehauen

Posted by sweetjoey12 on Aug-06-2005 15:49:

Jo, ich wei�, dass ihr die nicht geordert habt. Aber vielleicht k�nnte man das zuk�nftig machen

Ja, ich bin dann gegangen, nachdem ich dich nirgends mehr gesehen hab. Und ich wollt nicht noch suchend im Club rumschleichen Sorry! Warst irgendwie pl�tzlich von der Tanzfl�che weg.

Und wegen deinem Hals... kauf dir mal Neoangin! Die helfen irre schnell! Ich schw�r auf die Dinger!

Posted by Nik Novo on Aug-06-2005 15:52:

quote:
Jo, ich wei�, dass ihr die nicht geordert habt. Aber vielleicht k�nnte man das zuk�nftig machen

Ja, ich bin dann gegangen, nachdem ich dich nirgends mehr gesehen hab. Und ich wollt nicht noch suchend im Club rumschleichen Sorry! Warst irgendwie pl�tzlich von der Tanzfl�che weg.

Und wegen deinem Hals... kauf dir mal Neoangin! Die helfen irre schnell! Ich schw�r auf die Dinger!

Ich glaub da war ich grad aufm Klo, weil als ich dann zur�ckgekommen bin, warst nimmer da. Naja, halb so wild H�ttest aber auch einfach l�nger bleiben k�nnen

Dem Hals gehts mittlerweile wieder um einiges besser, aber danke Was mich derzeit eher plagt ist mein Schlafdefizit

Posted by sweetjoey12 on Aug-06-2005 15:56:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich glaub da war ich grad aufm Klo, weil als ich dann zur�ckgekommen bin, warst nimmer da. Naja, halb so wild H�ttest aber auch einfach l�nger bleiben k�nnen

Dem Hals gehts mittlerweile wieder um einiges besser, aber danke Was mich derzeit eher plagt ist mein Schlafdefizit

Ich war nach meiner Tanz-Session einfach nur noch TOT! War seit Freitag 05:30 auf den Beinen. Da ging Samstag 3 Uhr nix mehr Au�erdem so ganz "alleine" noch im Club rumh�ngen... nee nee
Bin zwar heut kurz vor 10 Uhr aufgestanden, der Hammer kam aber dann nach dem Wochenendeinkauf Ich wollt gar nicht mehr wach werden

Posted by shattered~soul on Aug-06-2005 18:45:

Verdammt, da sind einmal �n Haufen Frauen da, dann bin ich net da...

btw: Gute Besserung iNGE!

Posted by dj_macgyver on Aug-07-2005 13:50:

So... und auch hier gibt's neue Bilder:

F�r den Komfort: Galerie

F�r die Eiligen: ZIP-Datei

VIEL SPASS!

Posted by sweetjoey12 on Aug-07-2005 13:53:

scho l�ngst gesichtet Nett war's!

Posted by sweetjoey12 on Aug-08-2005 06:38:

*aua* langsam merke ich, WIE bzw. dass ich am Freitag getanzt hab... naja, bin halt auch keine 20 mehr
Schade, dass ich im September nicht kann Aber das w�r etwas stressig! Lande erst Freitags gegen 20 Uhr in M�nchen und bin nach 3 Wochen Safari in Afrika sicher einfach nur m�de
Aber im Oktober wieder!!!

Posted by Nik Novo on Aug-08-2005 08:21:

quote:
*aua* langsam merke ich, WIE bzw. dass ich am Freitag getanzt hab... naja, bin halt auch keine 20 mehr
Schade, dass ich im September nicht kann Aber das w�r etwas stressig! Lande erst Freitags gegen 20 Uhr in M�nchen und bin nach 3 Wochen Safari in Afrika sicher einfach nur m�de
Aber im Oktober wieder!!!

Sag niemals nie!

Posted by sweetjoey12 on Aug-08-2005 08:28:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Sag niemals nie!

du Optimist

Posted by arctic light on Aug-09-2005 16:05:

Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit.

a) Wer ist Andrew de Clark?

b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfu�ballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber?

c) Nur bis 5:30 Uhr? Seht ihr, wenn ich da bin geht die Party immer eine Stunde l�nger.

Im Ernst, scheint mal wieder eine echt gute Party gewesen zu sein. Freut mich, dass offenbar so viele Leute da waren.

Wenn ich mir die Fotos so betrachte... selbst bei Ronski Speed waren es nicht so viele, oder irre ich mich da?

Posted by sweetjoey12 on Aug-09-2005 16:11:

quote:
...
Wenn ich mir die Fotos so betrachte... selbst bei Ronski Speed waren es nicht so viele, oder irre ich mich da?

Die Fotos sind zu den besten Zeiten gemacht worden Berichtigt mich, aber nach 01:30 Uhr war auch da nicht mehr so viel los (aber immer noch genug)?! Die M�dels waren pl�tzlich alle weg. Oder haben die Jungs sie nur in dunkle Ecken abgeschleppt und ich habs nicht gesehen?!
Also Ron hat ja damals bis 3 aufgelegt und bis da war auch voll! Hier hat sich das Publikum halt schon etwas eher gelichtet Aber geil wars trotzdem

Posted by Nik Novo on Aug-09-2005 16:14:

quote:
Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit.

a) Wer ist Andrew de Clark?

b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfu�ballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber?

c) Nur bis 5:30 Uhr? Seht ihr, wenn ich da bin geht die Party immer eine Stunde l�nger.

Im Ernst, scheint mal wieder eine echt gute Party gewesen zu sein. Freut mich, dass offenbar so viele Leute da waren.

a) Andrew de Clark = Mirko Tovani

b) Weil keiner welche gemacht hat? Gab dieses mal eh verh�ltnism��ig Fotos. Jakob hat sich als El Jay gemacht, ich habs irgendwie verplant mit den Fotos

c) Ja, die Leute vom Octagon wollten Schlu� machen Ich h�tte das ganze aber wenn da eh wohl auch nur noch bis 6 Uhr gezogen

Bist n�chstes mal wieder mit dabei? Also bei Ronski wars eigentlich schon gut voll, hab jetzt aber grad die Besucherzahlen vom letzten mal nicht da zum Vergleich... Man muss dazu aber sagen, dass die Frauengruppe da nicht allzulange da war, ich glaub irgendwann zwischen 1 und halb 2 waren die wieder weg

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »