TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Keldana Ich bin immer noch davon �berzeugt, da� Armin bei uns auflegen wird ... und ein bi�chen Gebretter zum Ende hin, schadet doch nicht, oder ??? |
mal ne kleine info:
folgendes Lineup war auf der ERSTEN Sensation in Amsterdam:
Main: *100% nuuuuur Trance* ha ha
Jugde Jules
Jean
Carl Cox
Tiesto
Sven V�th
ich versteh sowieso nicht so ganz warum hier immer nur gemeckert wird �ber das LineUp, obwohl gerade mal eine Artistin hundertprozentig fest steht ... noja
| Originally posted by Vandit_Bandit Das glaubste doch wohl nicht im Ernst? Die Peak Time bekommen Cox, V�th, Moni & Co. AvB wird maximal die Leute nach Hause spielen d�rfen. Morgens um 05.00. |
Es w�rde aber mehr Sinn machen Kruse, V�th etc. als Opener zu w�hlen. Von den wenigen Trancern mal abgesehen kennt hier doch kaum einer Armin
Als Opener nimmt man gemein hin jemanden, der nicht so sehr die Massen zieht ... weil dann die H�tte eh noch nicht voll ist ... 
@ Line-Up
Das Line-Up gibt es erst am 10. Mai, der Vorverkauf ist aber bereits gestartet ... zumindest f�r alle, die den Newsletter bekommen, oder durch Zufall auf die ID-T.de Seite surfen ... 
ohne entg�ltiges line-up kauf ich nichts ...
also ich bin jetzt sehr skeptisch 
edit: irgendwie geht die seite nicht ^^
ist echt witzig mit den meisten leuten hier. erstmal alles schlecht machen und den event und das line-up runterziehen um blo� keine 50 euro ausgeben zu m�ssen um dahin zu fahren.
manchmal hab ich bei einigen leuten hier das gef�hl, dass sie geradezu f�r fast jedes event ausreden suchen um nicht dort hin fahren zu m�ssen.

| Originally posted by DigitalFreak ohne entg�ltiges line-up kauf ich nichts ... also ich bin jetzt sehr skeptisch ![]() edit: irgendwie geht die seite nicht ^^ |

es wurden sogar deutsche resident djs aus deutschlands gro�raumdiskotheken angefragt... das kann ja was geben.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe es wurden sogar deutsche resident djs aus deutschlands gro�raumdiskotheken angefragt... das kann ja was geben. |
also ich bin mir zu 100% sicher, dass ID-T nur namenhafte DJs f�r die Sensation bucht die auch einem gewissen Standard entsprechen.
Es werden definitiv kein Rocco, Special D oder �hnliches dort auflegen. Au�erdem ziehen solche Leute ja auch kaum Publikum an.
Das Line-Up wird dann wohl aus Armin, Monika Kruse, vielleicht V�th (glaub ich halt noch nicht), 1 oder 2 House DJs und vielleicht noch einem Techno DJ bestehen.
Aber diese ganzen Spekulationen f�hren doch zu nix.
Niemand wei� doch wer nun au�er Armin und Kruse definitiv dabei sein wird? Und schon wird �ber das Event hergezogen...
Wir Deutschen sind echt schlimm, wir haben immerzu etwas zu meckern, anstatt das wir uns freuen das wir in Deutschland �berhaupt mal ein ID-T Event haben und dann noch eine Sensation!!!
Selbst wenn Armin da der einzige Trance DJ sein sollte, werde ich auf jeden Fall nach Gelsenkirchen fahren. Kann dann ja allen Leuten die hier rummeckern dann erz�hlen wie toll es war 
zumindest brauche ich mir den Schuh nicht anzuziehen ... habe meine Karte ja schon ... und gerade erfahren, da� 4 Kumpels auch hinkommen ... und bringen noch 3 aus ihrem Freundeskreis mit ...
aber ich gebe Dir recht ... ich r�hre schon wild die Werbetrommel, aber die Resonanz ist eher gering ... zumindest ohne definitives Super-Line-Up ...
Ihr versteht das alle nicht
Das hat �berhaupt nichts mit meckern zu tun !!! Wenn ich so ziemlich mein ganzes Monatsgehalt f�r ein Event aufn Kopf hau m�chte ich schon was geboten bekommen. Klar ist Armin Grund genug daf�r ABER die Nature geht kurz darauf mit ein viel besseres Line up an den Start. Also entscheide ich mich f�r die Nature anstatt blind ein Sensationticket zu kaufen wovon man ausgehen kann, dass au�er Armin fast nur Techno l�uft.
da das Line-Up am 10. Mai bekannt wird, woher willst Du wissen, welches besser ist ??? 
Und das ist genau das, worum es hier geht ... "es wird nur Techno au�er Armin sein" .. wartet doch das Line-Up erst einmal ab ... dann kann man diese Spr�che immer noch auspacken !!!
Ja abwarten aber solange das nicht raus ist -> N1
| Originally posted by King][Randy Ja abwarten aber solange das nicht raus ist -> N1 |
| Originally posted by Keldana v�llig o.k. !!! wobei ich das NAture One Line-Up nicht soooo hammer finde ... der Armada Club ist nett, aber wer wei�, wie da der Timetable aussieht ... |
| Originally posted by Rockabye an welcher stelle w�rdest du das nature line-up denn verbessern? mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchg�ngig bleiben k�nnte und gute musik auf die ohren bekommt. und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin... |
| Originally posted by King][Randy Genau das mein ich !!! Die Nature gibt mir alles was ich brauche, besser k�nnte es nicht sein. |
| Originally posted by Rockabye mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchg�ngig bleiben k�nnte und gute musik auf die ohren bekommt. und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin... |
ich denk mal die werden das im armada floor schon so verteilen, dass da samstag auch noch die bude brennt!
heller&enkie 1mal erlebt und das war eigentlich ganz nett!
mellow hab ich schon �fters geh�rt und er bringt die bude immer zum kochen! mix-perfektionist! so muss das! top notch!
nur zur info:
TOM NOVY

gebe mal ganz exklusiv das komplette dj lineup der sensation white am 16.07. wieder... obwohl es offiziell erst am 10.05. raus kommt...
Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys
Boris Duglosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk
ihr fragt euch sicher woher ich das lineup habe... ganz einfach. es wurden am ausgang der mayday sensation white promo dvds ausgegeben und eben auf dieser DVD ist dieses Lineup aufgeschrieben...
Genau so ein Line up hab ich bef�rchtet, definitiv nichts f�r mich !!!
jeppa genau und jetzt wollen wir doch mal schauen was noch so geiles auf der cd ist