TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by TICKET-TEAM24 on Apr-30-2005 15:51:

quote:
Originally posted by Keldana
Ich bin immer noch davon �berzeugt, da� Armin bei uns auflegen wird ... und ein bi�chen Gebretter zum Ende hin, schadet doch nicht, oder ???

Das glaubste doch wohl nicht im Ernst? Die Peak Time bekommen Cox, V�th, Moni & Co. AvB wird maximal die Leute nach Hause spielen d�rfen. Morgens um 05.00.

Posted by TI - DaGo on Apr-30-2005 16:21:

mal ne kleine info:

folgendes Lineup war auf der ERSTEN Sensation in Amsterdam:

Main: *100% nuuuuur Trance* ha ha
Jugde Jules
Jean
Carl Cox
Tiesto
Sven V�th

ich versteh sowieso nicht so ganz warum hier immer nur gemeckert wird �ber das LineUp, obwohl gerade mal eine Artistin hundertprozentig fest steht ... noja

Posted by Keldana on Apr-30-2005 16:49:

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Das glaubste doch wohl nicht im Ernst? Die Peak Time bekommen Cox, V�th, Moni & Co. AvB wird maximal die Leute nach Hause spielen d�rfen. Morgens um 05.00.

ich glaube, wenn er nicht zur Prime-Time auflegen darf, dann wirder den Opener machen ... aber ich bezweifel, das ID&T su dumm ist und ihn den Abschlu� machen l��t ...

Posted by King][Randy on Apr-30-2005 16:56:

Es w�rde aber mehr Sinn machen Kruse, V�th etc. als Opener zu w�hlen. Von den wenigen Trancern mal abgesehen kennt hier doch kaum einer Armin

Posted by Keldana on Apr-30-2005 17:25:

Als Opener nimmt man gemein hin jemanden, der nicht so sehr die Massen zieht ... weil dann die H�tte eh noch nicht voll ist ...

@ Line-Up

Das Line-Up gibt es erst am 10. Mai, der Vorverkauf ist aber bereits gestartet ... zumindest f�r alle, die den Newsletter bekommen, oder durch Zufall auf die ID-T.de Seite surfen ...

Posted by DigitalFreak on Apr-30-2005 17:27:

ohne entg�ltiges line-up kauf ich nichts ...
also ich bin jetzt sehr skeptisch

edit: irgendwie geht die seite nicht ^^

Posted by Rockabye on Apr-30-2005 18:35:

ist echt witzig mit den meisten leuten hier. erstmal alles schlecht machen und den event und das line-up runterziehen um blo� keine 50 euro ausgeben zu m�ssen um dahin zu fahren.

manchmal hab ich bei einigen leuten hier das gef�hl, dass sie geradezu f�r fast jedes event ausreden suchen um nicht dort hin fahren zu m�ssen.

Posted by lotadeus on Apr-30-2005 18:41:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
ohne entg�ltiges line-up kauf ich nichts ...
also ich bin jetzt sehr skeptisch

edit: irgendwie geht die seite nicht ^^

betrachten wir das mal aus neutraler schweizer sicht:

ihr habt doch alle eins an der waffel hier

Posted by Nadda on Apr-30-2005 18:41:

es wurden sogar deutsche resident djs aus deutschlands gro�raumdiskotheken angefragt... das kann ja was geben.

Posted by Keldana on Apr-30-2005 18:51:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
es wurden sogar deutsche resident djs aus deutschlands gro�raumdiskotheken angefragt... das kann ja was geben.

wer erz�hlt denn sowas ???

Posted by Rockabye on Apr-30-2005 19:02:

also ich bin mir zu 100% sicher, dass ID-T nur namenhafte DJs f�r die Sensation bucht die auch einem gewissen Standard entsprechen.

Es werden definitiv kein Rocco, Special D oder �hnliches dort auflegen. Au�erdem ziehen solche Leute ja auch kaum Publikum an.

Das Line-Up wird dann wohl aus Armin, Monika Kruse, vielleicht V�th (glaub ich halt noch nicht), 1 oder 2 House DJs und vielleicht noch einem Techno DJ bestehen.

Aber diese ganzen Spekulationen f�hren doch zu nix.

Niemand wei� doch wer nun au�er Armin und Kruse definitiv dabei sein wird? Und schon wird �ber das Event hergezogen...

Wir Deutschen sind echt schlimm, wir haben immerzu etwas zu meckern, anstatt das wir uns freuen das wir in Deutschland �berhaupt mal ein ID-T Event haben und dann noch eine Sensation!!!

Selbst wenn Armin da der einzige Trance DJ sein sollte, werde ich auf jeden Fall nach Gelsenkirchen fahren. Kann dann ja allen Leuten die hier rummeckern dann erz�hlen wie toll es war

Posted by Keldana on Apr-30-2005 19:19:

zumindest brauche ich mir den Schuh nicht anzuziehen ... habe meine Karte ja schon ... und gerade erfahren, da� 4 Kumpels auch hinkommen ... und bringen noch 3 aus ihrem Freundeskreis mit ...

aber ich gebe Dir recht ... ich r�hre schon wild die Werbetrommel, aber die Resonanz ist eher gering ... zumindest ohne definitives Super-Line-Up ...

Posted by King][Randy on Apr-30-2005 19:37:

Ihr versteht das alle nicht

Das hat �berhaupt nichts mit meckern zu tun !!! Wenn ich so ziemlich mein ganzes Monatsgehalt f�r ein Event aufn Kopf hau m�chte ich schon was geboten bekommen. Klar ist Armin Grund genug daf�r ABER die Nature geht kurz darauf mit ein viel besseres Line up an den Start. Also entscheide ich mich f�r die Nature anstatt blind ein Sensationticket zu kaufen wovon man ausgehen kann, dass au�er Armin fast nur Techno l�uft.

Posted by Keldana on Apr-30-2005 19:56:

da das Line-Up am 10. Mai bekannt wird, woher willst Du wissen, welches besser ist ???

Und das ist genau das, worum es hier geht ... "es wird nur Techno au�er Armin sein" .. wartet doch das Line-Up erst einmal ab ... dann kann man diese Spr�che immer noch auspacken !!!

Posted by King][Randy on Apr-30-2005 20:03:

Ja abwarten aber solange das nicht raus ist -> N1

Posted by Keldana on Apr-30-2005 20:06:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ja abwarten aber solange das nicht raus ist -> N1

v�llig o.k. !!! wobei ich das NAture One Line-Up nicht soooo hammer finde ... der Armada Club ist nett, aber wer wei�, wie da der Timetable aussieht ...

Posted by Rockabye on Apr-30-2005 20:08:

quote:
Originally posted by Keldana
v�llig o.k. !!! wobei ich das NAture One Line-Up nicht soooo hammer finde ... der Armada Club ist nett, aber wer wei�, wie da der Timetable aussieht ...

an welcher stelle w�rdest du das nature line-up denn verbessern?

mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchg�ngig bleiben k�nnte und gute musik auf die ohren bekommt.

und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin...

Posted by King][Randy on Apr-30-2005 20:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
an welcher stelle w�rdest du das nature line-up denn verbessern?

mit dem armada-floor haben wir einen reinen trance-floor wo man eigentlich durchg�ngig bleiben k�nnte und gute musik auf die ohren bekommt.

und der open air floor ist jawohl auch der hammer, freitags paul, ferry, ronski und andrew und samstags armin...

Genau das mein ich !!!

Die Nature gibt mir alles was ich brauche, besser k�nnte es nicht sein.

Posted by DigitalFreak on Apr-30-2005 20:26:

quote:
Originally posted by King][Randy
Genau das mein ich !!!

Die Nature gibt mir alles was ich brauche, besser k�nnte es nicht sein.

Da stimm ich dir ja sowas von zu!
Nature wird dieses Jahr mitgenommen!!!

@all:
Ich find es ja auch richtig klasse, dass die Sensation nach Deutschland kommt. Ich find es auch i.O.,dass das Line-up dem Deutschen Markt angepasst wird, aber mit Monika Kruse, V�th etc. kann ich pers�nlich �berhaupt nichts anfangen!

Okay, warten wir ab, was das entg�ltige Line-up sagt, aber ich denke nicht, dass es die Nature schlagen wird (aus meiner Sicht!)!

Posted by Keldana on Apr-30-2005 20:39:

quote:
Originally posted by Rockabye

Heller & Enkie habe ich bisher nichts gutes dr�ber geh�rt ... Mellow D. hab ich schon einmal geh�rt und finde den nicht so prickelnd ...

was macht au�erdem ein Uhrmacher auf dem Floor ???

vom Rest w�rde ich gerne sehen:

Markus Schulz, Perry O�Neil und Signum ...

und open Air ... Samstag blo� Armin, na super !!! Freitag ist der Floor noch halbwegs nice besetzt ...

Posted by DigitalFreak on Apr-30-2005 20:45:

ich denk mal die werden das im armada floor schon so verteilen, dass da samstag auch noch die bude brennt!

heller&enkie 1mal erlebt und das war eigentlich ganz nett!

mellow hab ich schon �fters geh�rt und er bringt die bude immer zum kochen! mix-perfektionist! so muss das! top notch!

Posted by groove department on May-01-2005 03:26:

nur zur info:

TOM NOVY

Posted by Mighty Johnny on May-01-2005 07:25:

gebe mal ganz exklusiv das komplette dj lineup der sensation white am 16.07. wieder... obwohl es offiziell erst am 10.05. raus kommt...

Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys
Boris Duglosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk

ihr fragt euch sicher woher ich das lineup habe... ganz einfach. es wurden am ausgang der mayday sensation white promo dvds ausgegeben und eben auf dieser DVD ist dieses Lineup aufgeschrieben...

Posted by King][Randy on May-01-2005 07:28:

Genau so ein Line up hab ich bef�rchtet, definitiv nichts f�r mich !!!

Posted by TI - DaGo on May-01-2005 07:29:

jeppa genau und jetzt wollen wir doch mal schauen was noch so geiles auf der cd ist

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »