TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - eine Xtravaganza-Tour! Werde die Leutz bei Europcar etwas "nerven" und ab und an bzgl. des Dieselfahrzeugs dort anrufen... UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - eine Xtravaganza-Tour! |
| Originally posted by Frank-HH PS2...ein Golf h�tte euch doch wohl gereicht, oder?? Ihr DELUXE-Feier-Schweine.... |
| Originally posted by Rockabye nee sind doch dekadent. deutschland liegt danieder, 5 Millionen arbeitslose und wir mieten uns schick ne C-Klasse oder nen A6 |
| Originally posted by Frank-HH gef�llt mir die einstellung! |
| Originally posted by Rockabye eben. es wird doch immer beklagt, dass wir deutschen zu wenig konsumieren. da gehen wir mit gutem beispeil voran und leben �ber unseren verh�ltnissen |
zumindest hab ich meinstens kein geld ... entweder es liegt daran das ich zu wenig bekomme oder ist so viel kaufe
liegt wohl ein wenig an beidem *hrhr*
| Originally posted by TI - DaGo @ Keldana, sehr interessante Fakten �ber die Sensation |
scheinen ja wohl dieses mal "nicht-Profi-Kameras" erlaubt zu sein....
Das freut mich!
rocky, hast du f�r mich �berwisen oder soll ich das selber machen???
| Originally posted by elricex rocky, hast du f�r mich �berwisen oder soll ich das selber machen??? |
ich �berweis, wagnitz hat kein handy mehr
| Originally posted by elricex wagnitz hat kein handy mehr |
4 Tage noch ^^ dann hei�t es: *SENSATION I CALL ON YOU!* *hrhr*
TIMETABLE !!!
| De line-up is als volgt: 23:00 00:30 Laidback Luke 00:30 02:00 David Guetta 02:00 02:40 Audio Bullys 02:40 03:10 MEGAMIX 03:10 04:40 Armin van Buuren 04:40 05:40 Marco V 05:40 07:00 Jean |
okay wer weckt mich um 2.40 Uhr passend auf??

| Originally posted by Mighty Johnny okay wer weckt mich um 2.40 Uhr passend auf?? |
wichtige Info�s:
Die Eintrittskarten werden elektronisch gescannt, die Arena kann nur durch den auf der Karte ausgewiesenen Eingang betreten werden ...
es gibt nat�rlich (wie jedes Jahr) KEINE Garderobe, lediglich 5.000 Schlie�f�cher zum bekannten Preis von 5 Euro ... gro� genug f�r 2 Jacken ...
Bezahlt wird wie schon l�nger mit der Arena-Card � eine Chip-Karte die mit Geld aufgeladen werden kann.
P.S. Die Show soll noch spektakul�rer werden, wie 2004 !!! 
mmh UNIT-ER!!! wollen wir dann nicht doch etwas sp�ter los? um 3 oder 4 losfahren...selbst wenn wir im schneckentempo fahren und ein 7-g�nge-menu essen, sind wir doch viel zu fr�h da oder? reicht doch eigentlich wenn wir zwischen 11 und 12 da ankommen?
| Originally posted by Rockabye mmh UNIT-ER!!! wollen wir dann nicht doch etwas sp�ter los? um 3 oder 4 losfahren...selbst wenn wir im schneckentempo fahren und ein 7-g�nge-menu essen, sind wir doch viel zu fr�h da oder? reicht doch eigentlich wenn wir zwischen 11 und 12 da ankommen? |
also ich glaub wir haben ab 15 Uhr den Wagen. Aber das w�re ja viel zu fr�h dann loszufahren? 17 Uhr reicht ja dicke!!! Ist ja Samstag und selbst mit pausen und essen sollte es bis 23 uhr dicke langen.
| Originally posted by Rockabye also ich glaub wir haben ab 15 Uhr den Wagen. Aber das w�re ja viel zu fr�h dann loszufahren? 17 Uhr reicht ja dicke!!! Ist ja Samstag und selbst mit pausen und essen sollte es bis 23 uhr dicke langen. |
ja also Sedat...lass ma um 5 los 
| Originally posted by Rockabye ja also Sedat...lass ma um 5 los |
ich muss Sedat sowieso noch mitteilen wo ich einsteigen m�chte aber wenn ihr um 5 Uhr losfahrt ist das f�r mich auch ok.
Ja Frank gib denen vorher die Karten
| Originally posted by disco stu Ja Frank gib denen vorher die Karten |