TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Schlechte Nachrichten: Da mir das Wochenende an der Ostsee wohl doch, direkt nach der letzten Erk�ltung, nicht ganz so gut getan hat, lieg ich wieder flach. Soll heissen ich muss die n�chste geile Party saussen lassen, damit ich wieder fit werde. Es tut mir wahnsinnig leid Hab gehofft, dass es heute besser ist, aber mir gehts immer noch so dreckig. Euch trotzdem viel Spass... |
�h? gibt�s denn ersatz? was ist mit deinem ticket?
so, 8-Sitzer ist confirmed.
Findet sich kein Ersatz-Fahrer f�r asdf? *wunder*
disco stu? Du liegst doch auf dem Weg zB
EDIT: karte vorreserviert pls
EDITEDIT: asdf meldet sich nicht auf TA, SMS oder Telefon
laut Frank hat Timo seine Karte - wenn asdf da jetzt also nix gegen sagt, dann geht die Karte weg und Platz 8 ist wieder besetzt, mit Flo aka djdefense
so, noch 2 stunden dann fahr ich los zu frank.
das mit asdf ist nat�rlich schade, gute besserung!
klar denk ich an die karten...moment...welche karten? wo hab ich die denn gelassen?
der wagen wird wohl nur ein CD- und kein MP3-Radio haben oder? Dann mach ich n�mlich jetzt nochma ein paar CDs f�r die Fahrt fertig...
ich hatte erst kurz gez�gert ob ich nicht schnell zugreifen sollte, aber ich will n�chste woche in den Urlaub fliegen und will da etwas geld sparen, au�erdem brauch ich mal ein WE ruhe 
| Originally posted by disco stu au�erdem brauch ich mal ein WE ruhe |
.. frank malt sich dann auf den tacho ne neue anzeige, wie deek hat ( oder hatte ka
) mit neuen beschriftungen .. bei 160 steht dann n00b und so n kack
| Originally posted by Rockabye der wagen wird wohl nur ein CD- und kein MP3-Radio haben oder? Dann mach ich n�mlich jetzt nochma ein paar CDs f�r die Fahrt fertig... |
@ Netx
wegen parken.......
es gibt bei der Ocean Diva draussen einen Parkplatz dort haben auch diverse Leute geparkt......
ist, wenn du vom Centraal runterkommst, hinter dem Geb�ude mit dem Parkhaus links....( kam letztes Mal zu Fu� und hatte aufm Parkplatz Freunde getroffen
)
ob der sicherer ist wei� ich nicht aber da gabs wohl KEIN Aufbruch letztes Mal ....
Bis sp�ter

| Originally posted by nz-fan @ Netx wegen parken....... es gibt bei der Ocean Diva draussen einen Parkplatz dort haben auch diverse Leute geparkt...... ist, wenn du vom Centraal runterkommst, hinter dem Geb�ude mit dem Parkhaus links....( kam letztes Mal zu Fu� und hatte aufm Parkplatz Freunde getroffen )ob der sicherer ist wei� ich nicht aber da gabs wohl KEIN Aufbruch letztes Mal .... Bis sp�ter |
so armin und markus von gestern sind jetzt auf cd. werde noch was essen, mit fertigmachen und dann zu frank.
ich halts nicht mehr aus 
| Originally posted by NetX ja, ich denke max cd, def kein mp3 ok, da ich nix mehr von asdf bisher geh�rt habe (hat nicht auf GTA, SMS oder Anruf reagiert, liegt wohl voll flach), erkl�re ich hiermit die Karte einfach konfisziert kraft eigener Arroganz - und Weitergabe an djdefense. Die beiden sollen dann untereinander die Finanzen kl�ren. |

ich war eben joggen, jetzt esse ich gerade was und gleich gehts unter die dusche...
ist ja superwarm drau�en! hoffe das wetter wird in adam trotz schlechter prognose einigerma�en nett!
bis gleich 
| Originally posted by NetX thx. werd mal schauen, wie�s da aussieht. als die OD letztes Jahr bei der Armin only auf der anderen Seite der Stadt abgelegt hat, da war der Parkplatz direkt davor erstmal sch�n beleuchtet und auch bewacht. Mal gucken, vielleicht hat�s da ja auch sowas. |
wo sollte er denn ablegen? im m�rz hat er am passengers terminal angedockt.
| Originally posted by Rockabye wo sollte er denn ablegen? im m�rz hat er am passengers terminal angedockt. |
| Originally posted by Rockabye wo sollte er denn ablegen? im m�rz hat er am passengers terminal angedockt. |
also ich wei� nicht wo das ist, wenn es nicht wie letztes mal da liegt...
viel spass ihr schweine
will auch mit....wer mich mitnehmen m�chte: A57, 4te ausfahrt vor holland (rheinberg) 
gibts �berhaupt noch karten?
| Originally posted by godfatherdc viel spass ihr schweine |

| Originally posted by Frank-HH also ich wei� nicht wo das ist, wenn es nicht wie letztes mal da liegt... |
Originally posted by Frank-HH ![]() PS...Tiesto legt aber doch nicht auf??? |

| Originally posted by asdf Soll heissen ich muss die n�chste geile Party saussen lassen, damit ich wieder fit werde. Es tut mir wahnsinnig leid |

gibts eignetlich nen broadcast?
und um wieviel uhr gehts los?
sry bin nicht ganz informiert..
| Originally posted by asdf Schlechte Nachrichten: Da mir das Wochenende an der Ostsee wohl doch, direkt nach der letzten Erk�ltung, nicht ganz so gut getan hat, lieg ich wieder flach. Soll heissen ich muss die n�chste geile Party saussen lassen, damit ich wieder fit werde. Es tut mir wahnsinnig leid Hab gehofft, dass es heute besser ist, aber mir gehts immer noch so dreckig. Euch trotzdem viel Spass... |
| Originally posted by Reactic gibts eignetlich nen broadcast? und um wieviel uhr gehts los? sry bin nicht ganz informiert.. |