TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz noch 5 wochen, so langsam sollten wir nen meetup ausmachen, wa? sven |
Gibts noch Karten? Wer ist der Veranstalter? Hat jemand evtl. eine Emailadresse von dem Veranstalter? 
Hab irgendwie auch mal wieder Lust nach Holland zu fahren...
| Originally posted by Sunny_and_Coz noch 5 wochen, so langsam sollten wir nen meetup ausmachen, wa? sven |
| Originally posted by Piotro Gibts noch Karten? Wer ist der Veranstalter? Hat jemand evtl. eine Emailadresse von dem Veranstalter? ![]() Hab irgendwie auch mal wieder Lust nach Holland zu fahren... |
| Originally posted by asdf Karten gibs hier: http://ticketbox.nl/winkel/details.php?event_id=568530 Veranstalter ist UDC (Dance Valley usw.) |
| Originally posted by Twilo autobahn nothaltebucht 26 zwischen amsterdam und rotterdam was freu ich mich auf vla, heineken und fritten mit majo.. |
| Originally posted by vandit_freak Ja ich denke so in 4 1/2 Wochen w�re das angebracht |
| Originally posted by Twilo autobahn nothaltebucht 26 zwischen amsterdam und rotterdam |
Heute ist meine Karte angekommen, hat nur ganze 1,5 Wochen gedauert! Bravo Ticketbox! Na dann kanns ja losgehen...

neuigkeiten �ber den achten mitfahrer??
| Originally posted by Frank-HH neuigkeiten �ber den achten mitfahrer?? |
lasst mal irgendwo treffen! ich fahre ja an dem tag wohl nach belgien!

| Originally posted by Frank-HH haaaaaaaaaaaallo! |
| Originally posted by Sunny_and_Coz oder doch die 7 Zwerge? sven |
| Originally posted by Kasperhauser Samstag schaffe ich das nach Holland zu fahren und die Karte zu holen. Also kommt der wohl mit. Da ich nicht sch�tze, dass es bis dahin ausverkauft ist |
| Originally posted by asdf dann soll Papa Frank mal n 8-Sitzer mieten und uns mal sagen wieviel kohle er f�r das Auto bekommt! |
| Originally posted by disco stu nicht das du wieder krank wirst |
| Originally posted by disco stu nicht das du wieder krank wirst |
So. Ich hab die Kohle von allen bekommen. Danke 
uahhh ... nur noch ein Monat bis zum Stichtag, bin ich hei� auf diesen Abend 
na das will ich doch h�ren... ich will dich brennen sehen
... hrhrrr... 
| Originally posted by Mighty Johnny na das will ich doch h�ren... ich will dich brennen sehen ... hrhrrr... |
| Originally posted by asdf dann soll Papa Frank mal n 8-Sitzer mieten und uns mal sagen wieviel kohle er f�r das Auto bekommt! |

Ich bin dabei, hab gestern die Karte gebucht.
Wer von uns f�hrt nach Rotterdam ? sollen wir mal dort treffen ?
Ich komme aus Karlsruhe