TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by BloodfIower on Jul-15-2005 12:12:

wobei dennis eigentlich immer richtig geile rockzipfel hatte bisher

Posted by Overseas on Jul-15-2005 15:03:

quote:
Originally posted by Bloodflower
achso, und wie weit ist das bis zum n�chsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand k�li und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern f�r...

LOL bist Du wieder clueless Supermarkt? Im n�chsten Kaff das 5 oder 10 km entfernt ist. Pydna = Arsch der Welt, das ist genau der point!

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich �berlege auch immer mehr, schon donnerstags zu kommen (wenn �berhaupt), sonst lohnt sich das ja nicht...

wenn ich so'n Schmarrn wieder lese... "lohnt nicht"

Es lohnt sich, f�r EINE geile Party nach New York zu fliegen. Also halts Maul.

Posted by XeCUTionER on Jul-15-2005 15:41:

wenn man so ein moneymaker ist wie du, ja....

Posted by MYSTERO on Jul-15-2005 15:49:

quote:
achso, und wie weit ist das bis zum n�chsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand k�li und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern f�r...
man kann mit nem bus (der nichts kostet) ins dorf fahren, da gibts eigentlich alles was man braucht...

Posted by TomVetch on Jul-15-2005 16:04:

quote:
Originally posted by MYSTERO
man kann mit nem bus (der nichts kostet) ins dorf fahren, da gibts eigentlich alles was man braucht...

+ k�stlich skeptische Blicke von �lteren Leuten, wenn ihr kleines D�rfchen von hunderten verdreckten Technohalunken heimgesucht wird. Harhar das wird wieder ein Spass...

Posted by Overseas on Jul-15-2005 17:17:

quote:
wenn man so ein moneymaker ist wie du, ja....

es ging ja gar nicht ums Geld, sondern darum, da� eine geile party (fast) immer den Aufwand lohnt, der damit verbunden ist, hinzukommen. Es klang doch so, als ob Du sagst, der ganze act dahinzufahren, campen und alles lohnt den Aufwand nur, wenn Du auch l�nger da bleibst. Wieso denn? Geile party ist geile Party, und hinterher biste dann so oder so froh, es gemacht zu haben. Also, h�r auf ne Mutti zu sein! Egal wie lange Du hinkommst, wird geil und wir freuen uns

Posted by XeCUTionER on Jul-15-2005 17:29:

ja, klar, geile party lohnt sich immer!
trotzdem ist dann dumm wenn du da stehst und dir ne woche sp�ter nichts mehr leisten kannst, weil das geld alles f�r die party draufgegangen ist!
das was mich aufregt ist, dass ich f�r 10 � mehr doppeltes vergn�gen haben k�nnte und das die ganzen leute, die mich wirklich interessieren am samstag spielen!
aber dann kannst du ja nichts daf�r

Posted by Overseas on Jul-15-2005 17:39:

quote:
ja, klar, geile party lohnt sich immer!
trotzdem ist dann dumm wenn du da stehst und dir ne woche sp�ter nichts mehr leisten kannst, weil das geld alles f�r die party draufgegangen ist!
das was mich aufregt ist, dass ich f�r 10 � mehr doppeltes vergn�gen haben k�nnte und das die ganzen leute, die mich wirklich interessieren am samstag spielen!
aber dann kannst du ja nichts daf�r

das mit nur 10 mehr f�r nen extra Tag issn guter Punkt. Und ja da war doch was wg. Samstag Du mu�t wech, richtig? Suckt allerdings

Posted by XeCUTionER on Jul-15-2005 17:44:

scheiss familien scheisse hier...
hab auch nochmal �berlegt, danach nochmal hinzufahren, aber da bin ich nicht vor 2 da und voll im arsch noch dazu und hab nochmal enorme kosten durch das st�ndige hin und her...
alles m�ll!
n�chstes jahr kommt bestimmt auch wieder was dazwischen....

Posted by Nachtengel on Jul-15-2005 17:45:

quote:
Originally posted by Overseas
wird geil und wir freuen uns

GENAUUUUUUU !!!

Posted by BloodfIower on Jul-15-2005 17:45:

quote:
Originally posted by TomVetch
... von hunderten verdreckten Technohalunken heimgesucht wird. Harhar das wird wieder ein Spass...

richtig, spassig ist das schon nur ob ich mich mit den verdreckten technhalunken identifizieren und auf eine stuffe stellen lassen kann ist ne andere frage... ich fahr da haupts�chlich hin weil ich gepflegte musik liebe und mitn paar geilen bekannten bzw ner fast noch geileren freundin ne geile zeit da haben will!

Posted by asdf on Jul-15-2005 17:47:

Alex: Freitag zusammen zu Adam Beyer ?

Posted by Overseas on Jul-15-2005 17:48:

quote:
richtig, spassig ist das schon nur ob ich mich mit den verdreckten technhalunken identifizieren und auf eine stuffe stellen lassen kann ist ne andere frage...

heute aufm elit�ren trip?

Posted by XeCUTionER on Jul-15-2005 18:03:

quote:
Originally posted by asdf

h�tt ich bock drauf

Posted by Overseas on Jul-15-2005 18:29:

quote:
Originally posted by asdf

�hm, was denn sonst bitte?

Posted by asdf on Jul-15-2005 19:10:

quote:
�hm, was denn sonst bitte?

ka

Posted by BloodfIower on Jul-17-2005 08:49:

quote:
heute aufm elit�ren trip?

ich bin wohl alles andere als schicki micki , aber mit
zirkuszelthosentr�gern und aschenbecherfrisurenraver lass ich mich bestimmt nicht gleichstellen... sry, gesunde arroganz und intoleranz besa� ich schon immer

Posted by Rockabye on Jul-18-2005 13:34:

wei� einer, ob man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon aufs Gel�nde kommt? Wir fahre ja hier in Hamburg Donnerstag Abend gegen 9 oder 10 los und sind dann wohl irgendwann Freitag Morgen um 4 oder so da.

Posted by R3stless on Jul-18-2005 13:44:

quote:
Originally posted by Rockabye
wei� einer, ob man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon aufs Gel�nde kommt? Wir fahre ja hier in Hamburg Donnerstag Abend gegen 9 oder 10 los und sind dann wohl irgendwann Freitag Morgen um 4 oder so da.

einfahrt aufs gel�nde Donnerstag nachts is eigentlich gar kein problem. Letztes Jahr kam n Kumpel auch als nachz�gler erst nachts gegen halb 4. Kam ohne Probleme rein und durfte auch noch zu uns fahren und bei uns campen obwohl offiziell schon n anderer bereich gefilled wurde am Camper

Nature One bin ich auch wieder bei dieses Jahr Freu mich schon!

Posted by Rockabye on Jul-18-2005 14:04:

ich hoffe wir werden dieses jahr auf dem campingplatz nicht wieder so eng zusammengezw�ngt wie letztes jahr. da durfte jeder nur soviel platz f�r seine zelte beanspruchen wie sein Auto breit war.

Dieses Jahr k�nnte das ein Problem werden, da wir 12 Leute in 2 Autos sind und somit ca. 6 Zelte brauchen

Posted by Frank-HH on Jul-18-2005 14:32:

quote:
und aschenbecherfrisurenraver

LOL!!! das habe ich noch nie geh�rt!

Posted by Frank-HH on Jul-18-2005 14:34:

quote:
Es lohnt sich, f�r EINE geile Party nach New York zu fliegen. Also halts Maul.

+1!

Posted by Overseas on Jul-18-2005 15:50:

quote:
aschenbecherfrisurenraver
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!! das habe ich noch nie geh�rt!

LOL, jetzt wo Du's sagst, ich auch nicht. Diese Frisur war mir bisher als Vogelnestfrisur bekannt.

Posted by vandit_freak on Jul-18-2005 15:57:

alle m0wl halten, Nature fahren, feiern

Posted by MYSTERO on Jul-18-2005 15:59:

quote:
Originally posted by vandit_freak
alle m0wl halten, Nature fahren, feiern

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »