TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
wobei dennis eigentlich immer richtig geile rockzipfel hatte bisher 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower achso, und wie weit ist das bis zum n�chsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand k�li und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern f�r... |
Supermarkt? Im n�chsten Kaff das 5 oder 10 km entfernt ist. Pydna = Arsch der Welt, das ist genau der point!| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich �berlege auch immer mehr, schon donnerstags zu kommen (wenn �berhaupt), sonst lohnt sich das ja nicht... |

wenn man so ein moneymaker ist wie du, ja....
| Originally posted by Bloodflower achso, und wie weit ist das bis zum n�chsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand k�li und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern f�r... |
| Originally posted by MYSTERO man kann mit nem bus (der nichts kostet) ins dorf fahren, da gibts eigentlich alles was man braucht... |
| Originally posted by XeCUTionER wenn man so ein moneymaker ist wie du, ja.... |

ja, klar, geile party lohnt sich immer!
trotzdem ist dann dumm wenn du da stehst und dir ne woche sp�ter nichts mehr leisten kannst, weil das geld alles f�r die party draufgegangen ist!
das was mich aufregt ist, dass ich f�r 10 � mehr doppeltes vergn�gen haben k�nnte und das die ganzen leute, die mich wirklich interessieren am samstag spielen!
aber dann kannst du ja nichts daf�r 
| Originally posted by XeCUTionER ja, klar, geile party lohnt sich immer! trotzdem ist dann dumm wenn du da stehst und dir ne woche sp�ter nichts mehr leisten kannst, weil das geld alles f�r die party draufgegangen ist! das was mich aufregt ist, dass ich f�r 10 � mehr doppeltes vergn�gen haben k�nnte und das die ganzen leute, die mich wirklich interessieren am samstag spielen! aber dann kannst du ja nichts daf�r |
scheiss familien scheisse hier... 
hab auch nochmal �berlegt, danach nochmal hinzufahren, aber da bin ich nicht vor 2 da und voll im arsch noch dazu und hab nochmal enorme kosten durch das st�ndige hin und her...
alles m�ll!
n�chstes jahr kommt bestimmt auch wieder was dazwischen....
| Originally posted by Overseas wird geil und wir freuen uns ![]() |
| Originally posted by TomVetch ... von hunderten verdreckten Technohalunken heimgesucht wird. Harhar das wird wieder ein Spass... |
ich fahr da haupts�chlich hin weil ich gepflegte musik liebe und mitn paar geilen bekannten bzw ner fast noch geileren freundin ne geile zeit da haben will!
Alex: Freitag zusammen zu Adam Beyer
?
| Originally posted by Bloodflower richtig, spassig ist das schon nur ob ich mich mit den verdreckten technhalunken identifizieren und auf eine stuffe stellen lassen kann ist ne andere frage... |

| Originally posted by asdf Alex: Freitag zusammen zu Adam Beyer ? |
| Originally posted by asdf Alex: Freitag zusammen zu Adam Beyer ? |
| Originally posted by Overseas �hm, was denn sonst bitte? |
| Originally posted by Overseas heute aufm elit�ren trip? ![]() ![]() ![]() |
, aber mit
wei� einer, ob man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon aufs Gel�nde kommt? Wir fahre ja hier in Hamburg Donnerstag Abend gegen 9 oder 10 los und sind dann wohl irgendwann Freitag Morgen um 4 oder so da.
| Originally posted by Rockabye wei� einer, ob man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon aufs Gel�nde kommt? Wir fahre ja hier in Hamburg Donnerstag Abend gegen 9 oder 10 los und sind dann wohl irgendwann Freitag Morgen um 4 oder so da. |
Freu mich schon!
ich hoffe wir werden dieses jahr auf dem campingplatz nicht wieder so eng zusammengezw�ngt wie letztes jahr. da durfte jeder nur soviel platz f�r seine zelte beanspruchen wie sein Auto breit war.
Dieses Jahr k�nnte das ein Problem werden, da wir 12 Leute in 2 Autos sind und somit ca. 6 Zelte brauchen 
| Originally posted by Bloodflower und aschenbecherfrisurenraver |
| Originally posted by Overseas Es lohnt sich, f�r EINE geile Party nach New York zu fliegen. Also halts Maul. ![]() ![]() |
| quote: | ||
| Originally posted by Bloodflower aschenbecherfrisurenraver
|
alle m0wl halten, Nature fahren, feiern 
| Originally posted by vandit_freak alle m0wl halten, Nature fahren, feiern |