TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE daf�r ab 2:30 deep dish - ausgegangen davon, dass die vandit night wohl wieder bis 9 uhr geht w�ren das 6 1/2 stunden |
| Originally posted by dj_macgyver gib's auf. is f�r mich gestorben. |
Vielleicht solltet ihr das Datum auch mal in den Threadtitel packen. Dann wei� man sofort worums geht.
Ich hab zwar auch weder Zeit noch Geld an dem WE nach Berlin zu fahren (Ich wei� sowieso nicht wo ich momentan das Geld hernehmen soll
),
aber �rgern tu ich mich deswegen schon.
Benassi und Sheridan sind mir v�llig schnuppe, aber Warren und Paule + Deep Dish mal live... Geilo!
Und selbst wenn Paule wieder zur Mist spielt, ab 2.30 gibts Deep Dish und ab 3 Nick. Ich f�rchte allerdings dass der 2. Floor nicht so lange offen bleibt wie der 1. mit Paul, von daher ist ein 6h-Set von DD eher unwahrscheinlich...
Wird das eigentlich wieder �bertragen?
| Originally posted by Nachtengel hier der ungl�cklich benannte alte thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=277843 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Danke. Damit wird der Thread jetzt ge-merged und dann umbenannt. |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Damit wird der Thread jetzt ge-merged und dann umbenannt. |
| Originally posted by Inyrie Also irgendwie ist das ganze Dingen jetz noch un�bersichtlicher als vorher o.O Kein Roll-Call, kein gescheites erstes Post mit allen n�tigen Infos... L�sst sich da nichts machen? Da blickt ja kein Schwein mehr durch ![]() |
hab mal gesammelt...
bisherige liste:
01. arctic light (tbc)
02. asdf
03. Cosmique
04. Frank-HH
05. hasemann
06. JaL
07. knobocop
08. lOrD-sNaKe + Slat3r + campa + friends.....
09. Manu (Fr-So)
10. Nachtengel (???)
11. NetX (Fr-So)
12. Nic�lsche
13. Rockabye
14. Survion (tbc)
15. Kaynitus
16. analexp
17. Overseas (tbc)
flyer:

alphabetisch finde ich pers�nlich ja �bersichtlicher ;-)
analexp
arctic light (tbc)
asdf
campa + friends
Cosmique
dEEkAy
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
| Originally posted by Inyrie Kein Roll-Call, kein gescheites erstes Post mit allen n�tigen Infos... L�sst sich da nichts machen? Da blickt ja kein Schwein mehr durch ![]() [/IMG] |
| Originally posted by Nachtengel da haste recht! |
| Originally posted by Frank-HH ....hat Sven sich jetzt mal gemeldet? |
wann ist nochmal unsere r�ckfahrt mit der bahn?
| Originally posted by Rockabye wann ist nochmal unsere r�ckfahrt mit der bahn? |
| Originally posted by Frank-HH 8.20 Berlin ZOO |
| Originally posted by Nachtengel ja gestern! er hat zur zeit kein internet... er lebt also noch |
| Originally posted by Rockabye danke. also bis 7 sch�n feiern, sprich 4h paule und bissl warren und deep dish...ist doch nice |
Bei mir wirds wohl so aussehen:
wenn ichs schaffe behrouz um 10
PVD von 1 - 3
dann ne ganze weile Warren evtl mal zu Deep Dish r�ber und zum schluss wird gedisht 
| Originally posted by Stiffmaster Bei mir wirds wohl so aussehen: wenn ichs schaffe behrouz um 10 PVD von 1 - 3 dann ne ganze weile Warren evtl mal zu Deep Dish r�ber und zum schluss wird gedisht |
| Originally posted by Frank-HH paul??? erster track = Wundervoll!!! |
fr�hst�ck am bahnhof zoo = NORDSEE!
(deek, machste mit?)
und das geburtstagskind kann mal auf der hinfahrt ne runde ausgeben, oder 
| Originally posted by Stiffmaster LOL!wenn ja dann geh ich sofort nach vorne und zieh den stecker aus seinem laptop |
| Originally posted by Frank-HH paul??? erster track = Wundervoll!!! |
haha
the Deep Dish other then this side remix (ft wayne jackson)
from the other side venyl.....
anyone wanna place bets???

| Originally posted by ZZandirt haha the Deep Dish other then this side remix (ft wayne jackson) from the other side venyl..... anyone wanna place bets??? |