TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Amazon ist schon echt in Ordnung!
P�ckchen gerade angekommen (wurde dort gestern abgeschickt)
| quote: |
| Originally posted by Keldana einem intelligenten und erfahrenen EDM-Liebhaber f�llt bei dem Wort aber niemals "Special-D-Rocco-Kirmestechno" ein ... sondern eher Armin van Buuren, Tiesto etc. .... und ein "Special-D-Rocco-Kirmestechno-Liebhaber" wird sich fragen, warum die neue Groove Coverage nicht drauf ist .... |
| gerade weil 66% aller serious people (zumindest in deutschland) die "trance" ohne was lesen, einfach sofort weiter bl�ttern oder spulen |
| Originally posted by Nachtengel Amazon ist schon echt in Ordnung! P�ckchen gerade angekommen (wurde dort gestern abgeschickt) |

Yessss!!!! Endlich ist sie da!
Direkt reingeworfen! Bin sau gespannt!

Morgen bekomm ich sie nun auch endlich 
Der folgende Text erscheint in der Oktober-Ausgabe der Raveline als Rezension:
Progressive Interpretation
(Silly Spider / Supra)
W�hrend die meisten sich immer noch �ber die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unm�gliche m�glich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel �Progressive Interpretation� ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen M�rchen wurden schlie�lich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualit�ten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, d�rfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie n�mlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance-Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf einer zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen m�glich sind, ist man gegen�ber anderen Styles offen. So schl�gt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Br�cke zu roughem Techno und minimalem House.
6 Points
Spacecat
Anspieltipps:
Space Manoeuvers � Part Three (Pole Folder Remix)
Chab � You And Me
Thomas Penton � Deeper Vowels
6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur f�nf Punkte! 
| Originally posted by Heller & Enkie 6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur f�nf Punkte! |
| Originally posted by Heller & Enkie 6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur f�nf Punkte! |
| Originally posted by Bloodflower nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen |
| Originally posted by Bloodflower tja, gibt eben doch noch gerechtigkeit nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen |
| Originally posted by Keldana da sieht man mal wieder, wie es in Deutschland zugeht "mir gef�llt der Text bei amazon nicht" ... "nur das Wort Trance im Zusammenhang mi�f�llt" .... "nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen" ..... |
| Originally posted by Bloodflower und dass trancenation das ganze pr�sentiert ist doch vollkommen ok und sicherlich mehr als f�rderhaft! nur ist auf der cd ungef�hr rein garkein trance zu finden. und da find ich solche phrasen wie aus dem ersten raveline text: "... ihren Siegeszug in die Trance-Welt ... in nahezu jedem Tranceforum ..." einfach fehl am platz! manchmal ist da weniger halt mehr!!! |
| Originally posted by Heller & Enkie ...Sollen wir die CD deshalb in "Trance & Progressive House und Minimal with Melodies Nation" umbenennen? .... |
| Originally posted by Heller & Enkie Der folgende Text erscheint in der Oktober-Ausgabe der Raveline als Rezension: Progressive Interpretation (Silly Spider / Supra) W�hrend die meisten sich immer noch �ber die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unm�gliche m�glich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel �Progressive Interpretation� ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen M�rchen wurden schlie�lich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualit�ten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, d�rfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie n�mlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance-Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf einer zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen m�glich sind, ist man gegen�ber anderen Styles offen. So schl�gt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Br�cke zu roughem Techno und minimalem House. 6 Points Spacecat Anspieltipps: Space Manoeuvers � Part Three (Pole Folder Remix) Chab � You And Me Thomas Penton � Deeper Vowels 6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur f�nf Punkte! |
dieses ewige rumgen�rgle an irgendwelchen texten nervt so langsam
....klar ist nicht immer alles 100 prozentig fakt, aber man muss sich arrangieren und kompromisse finden, die die wahrheit erz�hlt und die leute dazu bewegt das es ein hingucker ist.michi und ich haben das zusammen gemacht am anfang, das ist auch v�llig klar, nur versteht doch mal die, die geld in die promotion stecken. was sollen die textzeilen f�r informationen verschwenden, die rein gar nichts mit DIESER cd zu tun haben.wie gesagt es ist ein arrangieren von mehreren sichtweisen und kompromisse zu schlie�en heisst nunmal auch das man manches ausser acht l�sst um um das bestm�gliche ziel f�r alle zu erreichen.also seht nicht immer alles so eng.und wenn ein k�ufer die cd hat und die story so gelesen hat wie sie �berall steht, wird er sicher googlen, da sowas interesse weckt und was wird er da finden?genau, alle restlichen informationen zu allen vorherigen mixes.
| Originally posted by DJ NGE Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch ma�geblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser w�re). Das w�re Michi gegen�ber nur fair! |
| Originally posted by Stiffmaster was sollen die textzeilen f�r informationen verschwenden, die rein gar nichts mit DIESER cd zu tun haben. |
arbeite ich bei der raveline oder in der promotion abteilung
, ich versuche nur etwas zu vermitteln das ihr die andere seite auch etwas versteht.zu details wieso wer welche entscheidung getroffen hat kann ich leider nichts sagen, da ich mit diesem text nicht konfrontiert wurde und den informationsaustausch nicht kenne.
ich lese hier immernur was drum rum ist aber reviews oder comments ums eigentliche thema und zwar der CD hab ich hier noch fast gar nicht gelesen 

also ich finde die cd toll 
| Originally posted by Heller & Enkie ... 6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! ... |
| Originally posted by Stiffmaster ich lese hier immernur was drum rum ist aber reviews oder comments ums eigentliche thema und zwar der CD hab ich hier noch fast gar nicht gelesen ![]() |
Ich w�rde ja gerne ein Review schreiben, aber ich warte noch darauf, dass die CD ankommt.
| Originally posted by NetX exactly - find�s auch sehr schade, da� da gerade mal 2 1/2 rezensionen auf amazon sind (1x rock, 1x unbekannt aus hh, 1x /me) meckern k�nnt ihr alle und das ausgiebig... loben anscheinend nicht. |
Ich wei� wie die vorigen PIs waren, allesamt geil (obwohl ich die Experience of EDM doch noch nen bisschen geiler finde
), deshalb bin ich sehr gespannt auf die erste "�ffentliche" PI.
| Originally posted by NetX exactly - find�s auch sehr schade, da� da gerade mal 2 1/2 rezensionen auf amazon sind (1x rock, 1x unbekannt aus hh, 1x /me) meckern k�nnt ihr alle und das ausgiebig... loben anscheinend nicht. |