TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by Nachtengel on Sep-13-2005 10:18:

Amazon ist schon echt in Ordnung!

P�ckchen gerade angekommen (wurde dort gestern abgeschickt)

Posted by Inyrie on Sep-13-2005 10:31:

quote:
Originally posted by Keldana
einem intelligenten und erfahrenen EDM-Liebhaber f�llt bei dem Wort aber niemals "Special-D-Rocco-Kirmestechno" ein ... sondern eher Armin van Buuren, Tiesto etc. ....

und ein "Special-D-Rocco-Kirmestechno-Liebhaber" wird sich fragen, warum die neue Groove Coverage nicht drauf ist ....

quote:
gerade weil 66% aller serious people (zumindest in deutschland) die "trance" ohne was lesen, einfach sofort weiter bl�ttern oder spulen

Das versteh ich so, als ob "serious people" bei dem wort trance trash vermuten und deshalb weiter bl�ttern... daher mein post oben.

Posted by Inyrie on Sep-13-2005 10:32:

quote:
Originally posted by Nachtengel
Amazon ist schon echt in Ordnung!

P�ckchen gerade angekommen (wurde dort gestern abgeschickt)

Amazon ist echt geil.
Bei ner DVD-Box wurde das P�ckchen so verschickt, dass es bei Erscheinungsdatum schon in meinem Briefkasten war
Deshalb > Amazon > sehr empfehlenswert!

Posted by Survion on Sep-14-2005 13:08:

Yessss!!!! Endlich ist sie da!

Direkt reingeworfen! Bin sau gespannt!

Posted by nico1981 on Sep-14-2005 14:40:

Morgen bekomm ich sie nun auch endlich

Posted by Heller & Enkie on Sep-14-2005 21:57:

Der folgende Text erscheint in der Oktober-Ausgabe der Raveline als Rezension:

Progressive Interpretation
(Silly Spider / Supra)
W�hrend die meisten sich immer noch �ber die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unm�gliche m�glich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel �Progressive Interpretation� ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen M�rchen wurden schlie�lich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualit�ten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, d�rfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie n�mlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance-Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf einer zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen m�glich sind, ist man gegen�ber anderen Styles offen. So schl�gt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Br�cke zu roughem Techno und minimalem House.

6 Points

Spacecat

Anspieltipps:
Space Manoeuvers � Part Three (Pole Folder Remix)
Chab � You And Me
Thomas Penton � Deeper Vowels

6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur f�nf Punkte!

Posted by Keldana on Sep-14-2005 22:08:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! Das gibt es nur sehr selten! Die neue Trance Nation bekommt nur f�nf Punkte!

Bedeutet demnach "Trance Nation" einstampfen und ab sofort nur noch "Progressive Interpretation" weiterf�hren, oder ???

Posted by BloodfIower on Sep-14-2005 22:08:

quote:

tja, gibt eben doch noch gerechtigkeit

nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen

Posted by Keldana on Sep-14-2005 22:10:

quote:
Originally posted by Bloodflower
nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen

da sieht man mal wieder, wie es in Deutschland zugeht "mir gef�llt der Text bei amazon nicht" ... "nur das Wort Trance im Zusammenhang mi�f�llt" .... "nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen" .....

Posted by Heller & Enkie on Sep-14-2005 22:13:

quote:
tja, gibt eben doch noch gerechtigkeit

Sorry, aber wir promoten niemanden, der nicht mit einem unserer Produkte verbunden ist - und deshalb lassen wir in unsere Infos manchmal auch das eine oder andere weg... Wir haben nie behauptet, dass es ein Solo-Projekt gewesen ist - aber auch nicht das Gegenteil. Was die Medien dann letztendlich daraus machen, ist deren Ding. Uns geht es in erster Linie um die CD - und unser Partner ist nun mal Mr. Feldmann und er entscheidet, wer die zweite CD mixen darf. Also schieben wir Dennis auch sch�n nach vorne!

Posted by jp on Sep-14-2005 22:26:

Posted by BloodfIower on Sep-14-2005 22:49:

quote:
Originally posted by Keldana
da sieht man mal wieder, wie es in Deutschland zugeht "mir gef�llt der Text bei amazon nicht" ... "nur das Wort Trance im Zusammenhang mi�f�llt" .... "nur schade dass das jetz so gedreht wird als w�r das von anfang an n solo projekt gewesen" .....

ja genau, ich steh auch drauf meine eigenen kinder zu schlagen!!!

nicht jeder muss die pupperzen so auslutschen wie einige hier nicht wahr???
dinge die geil sind wurden mehr als erw�hnt und gelobt, das haben die betroffenen auch ohne einschr�nkungen "abbekommen".
nur ohne kritik gibts nunmal keinen erfolg!
und man sollte halt zukunftsorientiert denken und sachen verbessern, sone unvorteilhafte formulierung kann eben schnell nach hinten los gehen. was soll man den schreiben wenn bei volume 2 der mitgr�nder wieder am start ist? "der verlorene sohn aus vergangenen tagen ist wieder aufgetaucht" ???

und dass trancenation das ganze pr�sentiert ist doch vollkommen ok und sicherlich mehr als f�rderhaft! nur ist auf der cd ungef�hr rein garkein trance zu finden. und da find ich solche phrasen wie aus dem ersten raveline text: "... ihren Siegeszug in die Trance-Welt ... in nahezu jedem Tranceforum ..." einfach fehl am platz!
manchmal ist da weniger halt mehr!!!

Posted by Heller & Enkie on Sep-14-2005 23:38:

quote:
und dass trancenation das ganze pr�sentiert ist doch vollkommen ok und sicherlich mehr als f�rderhaft! nur ist auf der cd ungef�hr rein garkein trance zu finden. und da find ich solche phrasen wie aus dem ersten raveline text: "... ihren Siegeszug in die Trance-Welt ... in nahezu jedem Tranceforum ..." einfach fehl am platz!
manchmal ist da weniger halt mehr!!!

Alle vorrausschauenden Trance-DJs haben in der letzten Zeit von sich gegeben, dass Trance sich weiterentwickelt und nicht mehr in die Schublade passt, in die es oft gesteckt wird. Trance wird erwachsen und ist mehr ein Gef�hl, als eine Musikrichtung. F�r mich ist Trance alles, was mir dieses Gef�hl verschafft - egal ob es nun landl�ufig Progressive House, Techno oder ... genannt wird. Auf Trance Nation finden sich schon lange auch Titel, die alles andere als "Trance" sind. Sollen wir die CD deshalb in "Trance & Progressive House und Minimal with Melodies Nation" umbenennen? Das bekommen wir doch nie auf's Cover! Stell Dir mal vor, was unser Grafiker sagen w�rde!!

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-15-2005 00:20:

quote:
...Sollen wir die CD deshalb in "Trance & Progressive House und Minimal with Melodies Nation" umbenennen? ....

LOL

ich stell mir das grade bildlich vor -

sven

Posted by Nik Novo on Sep-15-2005 05:15:

quote:
Der folgende Text erscheint in der Oktober-Ausgabe der Raveline als Rezension:

Progressive Interpretation
(Silly Spider / Supra)
W�hrend die meisten sich immer noch �ber die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unm�gliche m�glich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel �Progressive Interpretation� ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen M�rchen wurden schlie�lich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualit�ten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, d�rfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie n�mlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance-Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf einer zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen m�glich sind, ist man gegen�ber anderen Styles offen. So schl�gt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Br�cke zu roughem Techno und minimalem House.

6 Points

Spacecat

Anspieltipps:
Space Manoeuvers � Part Three (Pole Folder Remix)
Chab � You And Me
Thomas Penton � Deeper Vowels

Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch ma�geblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser w�re). Das w�re Michi gegen�ber nur fair!

Btw. war noch immer darauf, dass die Hanseln vom Media Markt bei mir anrufen, um mir zu sagen dass die CD da is

Posted by DennisF on Sep-15-2005 05:27:

dieses ewige rumgen�rgle an irgendwelchen texten nervt so langsam ....klar ist nicht immer alles 100 prozentig fakt, aber man muss sich arrangieren und kompromisse finden, die die wahrheit erz�hlt und die leute dazu bewegt das es ein hingucker ist.michi und ich haben das zusammen gemacht am anfang, das ist auch v�llig klar, nur versteht doch mal die, die geld in die promotion stecken. was sollen die textzeilen f�r informationen verschwenden, die rein gar nichts mit DIESER cd zu tun haben.wie gesagt es ist ein arrangieren von mehreren sichtweisen und kompromisse zu schlie�en heisst nunmal auch das man manches ausser acht l�sst um um das bestm�gliche ziel f�r alle zu erreichen.also seht nicht immer alles so eng.und wenn ein k�ufer die cd hat und die story so gelesen hat wie sie �berall steht, wird er sicher googlen, da sowas interesse weckt und was wird er da finden?genau, alle restlichen informationen zu allen vorherigen mixes.

Posted by DennisF on Sep-15-2005 05:36:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Top Notch! Allerdings finde ich, sollte Dennis vielleicht irgendwie mal Stellung dazu beziehen, dass Michi auch ma�geblich an der ganzen Sache beteiligt war von Anfang an! Irgendwie nen Leserbrief oder nen Vermerk auf seiner Homepage (Wobei ersteres imo besser w�re). Das w�re Michi gegen�ber nur fair!

ich werde in naher zukunft alle alten PIs auf meiner Homepage als download anbieten.

Posted by Inyrie on Sep-15-2005 05:37:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
was sollen die textzeilen f�r informationen verschwenden, die rein gar nichts mit DIESER cd zu tun haben.

Hmm, deine Argumentation hat was f�r sich, aber was ist so schwer daran bei dem Satz "wurde von Dennis Feldmann ins Leben gerufen" ein und Michael McLean hinzuzuf�gen?

Posted by DennisF on Sep-15-2005 05:55:

arbeite ich bei der raveline oder in der promotion abteilung , ich versuche nur etwas zu vermitteln das ihr die andere seite auch etwas versteht.zu details wieso wer welche entscheidung getroffen hat kann ich leider nichts sagen, da ich mit diesem text nicht konfrontiert wurde und den informationsaustausch nicht kenne.

ich lese hier immernur was drum rum ist aber reviews oder comments ums eigentliche thema und zwar der CD hab ich hier noch fast gar nicht gelesen

Posted by MYSTERO on Sep-15-2005 09:12:

also ich finde die cd toll

Posted by Terrence Parker on Sep-15-2005 09:39:

quote:
...

6 Punkte bedeutet volle Punktzahl! ...

Posted by NetX on Sep-15-2005 11:35:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich lese hier immernur was drum rum ist aber reviews oder comments ums eigentliche thema und zwar der CD hab ich hier noch fast gar nicht gelesen

exactly - find�s auch sehr schade, da� da gerade mal 2 1/2 rezensionen auf amazon sind (1x rock, 1x unbekannt aus hh, 1x /me)

meckern k�nnt ihr alle und das ausgiebig... loben anscheinend nicht.

Posted by Nik Novo on Sep-15-2005 12:32:

Ich w�rde ja gerne ein Review schreiben, aber ich warte noch darauf, dass die CD ankommt.

Posted by Inyrie on Sep-15-2005 12:33:

quote:
Originally posted by NetX
exactly - find�s auch sehr schade, da� da gerade mal 2 1/2 rezensionen auf amazon sind (1x rock, 1x unbekannt aus hh, 1x /me)

Mein Post war nicht als Meckern gedacht. Das war ne neutrale Frage. Ich verstehs nicht so ganz warums nicht erw�hnt wird, aber wenn da jemand meinte dass das irrelevant ist, okay. Kann man nichts machen. Dann solls mir jetz auch egal sein *shrug*

Zur CD hab ich mich bisher noch nicht �u�ern k�nnen, weil ich sie schlichtweg noch nicht geh�rt habe Ich wei� wie die vorigen PIs waren, allesamt geil (obwohl ich die Experience of EDM doch noch nen bisschen geiler finde ), deshalb bin ich sehr gespannt auf die erste "�ffentliche" PI.
Aber wie soll ich etwas loben, was ich noch nicht geh�rt hab? Ich hab schon gesagt dass ich es hammer finde dass die erste PI ver�ffentlicht wird, mehr Lob kann ich momentan noch nicht geben

Posted by Nachtengel on Sep-15-2005 12:37:

quote:
Originally posted by NetX

�hm, die unbekannte bin ich. ich wollte erst mal meinen benutzernamen dort �ndern und hinterher dann wieder "ent-anonymisieren" - aber das geht leider gar nicht!

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »