TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wieso? Andi ist doch alt genug, dass er der Chef sein k�nnte. |
| Originally posted by Rockabye Frank hat auch schon ein stolzes Alter erreicht, ein Feier-Spacko kann er trotzdem sein |
Na, habt ihr auch schon alle flei�ig sms geschickt? 
| Originally posted by Blace Na, habt ihr auch schon alle flei�ig sms geschickt? |
Sind brandneue Tracks die ich noch in keiner Playlist von ihm gefunden habe...
| Originally posted by AndrewdeClark Ich hoffe, die Christmas W�nschbox gilt nicht nur f�r Vandit-Tracks! Hab schon 2 SMS geschickt, aber ich glaub net, dass Paule mir meine W�nsche erf�llen wird! Sind brandneue Tracks die ich noch in keiner Playlist von ihm gefunden habe... |
| Originally posted by Cosmique welche w�ren? |
| Originally posted by AndrewdeClark ... Dogzilla - Without You |
Also zum Premeeting kann ich leider nicht kommen (vorher schon mit ner Freundin verplant) aber ich w�rde euch sehr, sehr gern vor Ort treffen (zumal Frank ja noch ne Foto-CD bekommen soll
)... das sollte sich doch realisieren lassen, oda? So gro� ist das Kesselhaus ja nun auch wieder nicht ...
@vanditine
und ich bekomm immernoch mein freigetr�nk! 
Und ein Grund mehr sich dort zu treffen
...
| Originally posted by Vanditine Also zum Premeeting kann ich leider nicht kommen (vorher schon mit ner Freundin verplant) aber ich w�rde euch sehr, sehr gern vor Ort treffen (zumal Frank ja noch ne Foto-CD bekommen soll )... das sollte sich doch realisieren lassen, oda? |
| Originally posted by Vanditine So gro� ist das Kesselhaus ja nun auch wieder nicht ... |

| Originally posted by AndrewdeClark Dogzilla - Without You |
(Dub-Mix)
*bump*
So, wird ja mal Zeit die Planung in trockene T�cher zu bringen.
Ist die Tisch-Reservierung im Plancha klargegangen? Werde dann wahrscheinlich +1 sein.
Frank, erinnere mich dunkel daran, da� Du mich evtl. von Flughafen abholen wolltest?
| Originally posted by Overseas Frank, erinnere mich dunkel daran, da� Du mich evtl. von Flughafen abholen wolltest? |
| Originally posted by Frank-HH haste was falsches geraucht heute??? |

| wann kommst du dann an in berlin???? |
Ich hole nach dem plancha den Andre noch von tegel ab, 23.00 uhr, von da dann direkt zur vn! |
| Originally posted by Overseas Ist die Tisch-Reservierung im Plancha klargegangen? |
| Originally posted by Cosmique 20:30 => 8 Personen => Firma GTA |
| Originally posted by Overseas lande 19:40 |
**sticky**
| Originally posted by Sir. Lunchalot **sticky** |
geht ja richtig ab hier.....
geht ja richtig ab hier.....
| Originally posted by Frank-HH geht ja richtig ab hier..... |
2 days left!!!
Hi,
wie war nochmal die Adresse vom Plancha?
Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-)
Bis Freitag
Gru�, JaL