TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Winter Edition
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
Mix ist fertig, hochgeladen und link an Michi geschickt.
Hab ma keinen Fluff gemixt 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Mix ist fertig, hochgeladen und link an Michi geschickt. Hab ma keinen Fluff gemixt |
| Originally posted by asdf hoffe auf feinsten Tunnel-Stuff |
DJ DEAN - BALLANATION *hrhr*
ah ich glaube ich mach meinen nochmal
Setaufbau gef�llt mir, aber mixing? hmmmmmmmmm

Das solltet ihr doch nicht verraten 
Originally posted by Parafox ![]() |
besser w�r sa und so 
| Originally posted by Blackdrivergirl besser w�r sa und so |

| Originally posted by TI - DaGo scheiss auf �berg�nge hauptsache es brettert |
Das ist ganz bestimmt ein Fehler, da der Abgabetermin f�r die Mixe der 15. Januar ist 
so mein mix is fertig
| Originally posted by TI - DaGo scheiss auf �berg�nge hauptsache es brettert |
�berg�nge miserabel aber feinster tech und hardtrance mit dabei
so m�cht ich meins mal umschreiben
| Originally posted by asdf hoffe auf feinsten Tunnel-Stuff |
set ist hochgeladen
jetzt wart ich nur noch auf die antwort von michi 
edit: und mein genre kann �brings auch auf Progressive Trance/ House abge�ndert werden 
| Originally posted by Mighty Johnny feinster tech und hardtrance mit dabei so m�cht ich meins mal umschreiben |
OH SHIT!
Hab grad den ersten Mixversuch hinter mir...LOOOOL das war geil!! Allerdings technisch eher m��ig (war halt n Testlauf um zu sehen was geht) - aber denke mal ich werd den Mix so �hnlich auch final machen...das wird LUSTIG!
Freut euch jetzt schon mal 
| Originally posted by yoko OH SHIT! Hab grad den ersten Mixversuch hinter mir...LOOOOL das war geil!! Allerdings technisch eher m��ig (war halt n Testlauf um zu sehen was geht) - aber denke mal ich werd den Mix so �hnlich auch final machen...das wird LUSTIG! Freut euch jetzt schon mal |
ehhm und wann ist dann nun der Termin? zwecks Flyerdaten
| Originally posted by Parafox ehhm und wann ist dann nun der Termin? zwecks Flyerdaten |
Michi k�nnte mal die Liste der erhaltenen Mixe updaten

Domi
So, hab meinen Mix jetzt nach 2!!
weiteren Versuchen endlich fertig...morgen aufm Weg zur Arbeit nochmal h�ren ob der nu wirklich OK ist, und dann gehts ab zu Michi/Tommy.
Achja und mein Style kann auf "Oldschool Rave, Hardtrance & Hardcore" erweitert werden

| Originally posted by yoko Achja und mein Style kann auf "Oldschool Rave, Hardtrance & Hardcore" erweitert werden |
| Originally posted by DX-Rated Oh Yeah! |
Morgen kommen noch neue Vinyls an, dann gehts auch mal ab 
| Originally posted by yoko ...mein Style kann auf "Oldschool Rave, Hardtrance & Hardcore" erweitert werden |