TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »

Posted by XeCUTionER on Apr-09-2006 09:46:

nat�rlich nicht?!?!? vor 12 gehts da nicht, die machen die t�ren nicht auf

Posted by Ojay on Apr-09-2006 10:05:

Das event als Ganzes wurde jetzt auf die mixingbowl hochgeladen. Dort ist die Musik zum (Wieder-)H�ren abgelegt.

http://themixingbowl.org

Posted by Felicity on Apr-09-2006 11:06:

��������������h!

My Arme Ohren

Bin um 10 raus, leichte Gelenkst�rungen im R�cken vom Filmen

Bloody, Kniggi, Renm, Grooveaddict hopsen noch aktuell auf Floor 1 & 4 zu Richie & Galluzzi

Andy wohl auch

Tiefschwarz - WARGH! so deep und dirty, hammer �belst geil!

Sven - des wird nen harter sven 2006 der hat ja gepr�gelt oO (3 1/2 Std Gefilmt)

HOlden - ich bin davon geschwommen auf den Melo's (45 min gefilmt)

Guetta - OMFG! Hat der die Bude gerissen disco_stu w�r im dreieck geh�pft! Overseas & Malte waren sogar begeistern

Kid Alex - Pr�gel Pr�gel!

Richie - Business As usual - gigantisch!

Laser auf Floor 2: ui ui ui uiiiiiiiiii!!!!

Fazit:

Indoor m��ig GAAAAAAAAAAAANZ Gro�es Tennis!
Die wohl einzige Party bei der die leute auch bis in den sp�ten nachmittag zu tausenden bleiben - i luv

wer brauch schon ILT oder sonstige Indoors

TDK Time Warp - My Home Sweet Home

Thx an die Feiercrew, Overseas, Malte, Renm, Bloody, Kniggi, Grooveaddict, Paul und und und - war mal wieder eine ehre

Edit:

urgs, bestimmt paar vergessen, denen nat�rlich auch THX!

Posted by dein_feind on Apr-09-2006 11:07:

quote:
Originally posted by Ojay
Das event als Ganzes wurde jetzt auf die mixingbowl hochgeladen. Dort ist die Musik zum (Wieder-)H�ren abgelegt.

http://themixingbowl.org/topics.php...c&topicid=22297

also ich find nichts zum wider-h�ren

Posted by XeCUTionER on Apr-09-2006 11:13:

und ich hab immer noch nicht das zeug vom letzten jahr gesehen

und galuzzi und hawtin bounced bestimmt sehr geil!

Posted by Felicity on Apr-09-2006 11:24:

kommen bin schon dabei

gib mir ne woche! kann das nur abends machen

Posted by DJ-CMH on Apr-09-2006 11:26:

Wir hatten uns gestern Abend noch spontan entschlossen hinzufahren. Zum Gl�ck gab es noch AK (ohne Probleme), obwohl ich mich schon wundere warum's nicht ausverkauft war. War doch proppenvoll!? Pr�fungsbedingt mussten wir leider schon gegen 6.30Uhr los.

James Holden - Wahnsinn! Aber doch ein paar Fl�chen weniger als erwartet, manchmal zuviel Percussion; trotzdem insgesamt gesehen der beste f�r mich an diesem Abend.

Turntablerockers - Mies. Habe sie ja die letzten Monate 2x noch gesehen, da waren sie allemal viel housiger und �berhaupt besser. Und nicht ganz so unterwegs, zumindest der Michi und die scheiss Anlage auf Floor 3! Und das Licht das andauernd anging...

Timo Maas - Hat mir zu sehr gebrettert. 'Work this Pussy...' ich kanns nicht mehr h�ren.

Disco Boys - Sowas hab ich noch nicht erlebt, die 'Show' die die gemacht haben. Hat einer von den beiden doch tats�chlich auf einer Art Tischtennisschl�ger erst Luftgitarre gespielt und dann es als Mic misbraucht. Und ihr geliebter Manfred Mann durfte fast 5 (!) Minuten lang eine Schnulze singen. Gegen Ende dann einige Trance-Classix (Nalin & Kane?). Zwischendrin neues aus der Schlagerparade

Chris Liebing - Kompromisslos, Wahnsinn. Nur den 'Doppler' hat er diesmal nicht gegen Ende gebracht (war leider nur 30 Min abgehen, zu mehr wars zu warm). Geil. Mehr dann aber auf der Mayday, uiuiui wird das geil.

Ben Sims - Recht schnell w�rde ich sagen, sehr technoid. Sehr geil

David Guetta - Hat mir am zweitbesten gefallen. Irgendwie schafft er es immer das Haus zu rocken. Paar Tracks die er gespielt hat:

The Egg - Walking away (?)
David Guetta - World is mine
Faithless - Insomnia (Armand van Helden Remix)
Green Velvet - La la Land vs "Saxophon Song" (Remix)

Sorry f�r mehr bin ich im Moment noch nicht. Waren dann noch 5 Min bei Matthew Johnson, sch�n Minimalistic, saubere treibende HiHats und Percussions.

Und KEINE Bullen! Sehr merkw�rdig. Bis auf ein paar Herren in zivil. Ein Freund von einem Freund war �brigens auch eingesetzt, leider kenn ich ihn aber nicht. W�re sicher lustig gewesen den auf dem Event nach Drogen fahndend zu sehen...

Posted by dein_feind on Apr-09-2006 12:44:

quote:
Originally posted by Felicity
kommen bin schon dabei

auch hawtin???

Posted by XeCUTionER on Apr-09-2006 12:49:

quote:
kommen bin schon dabei

blo� keine hektik

Posted by Felicity on Apr-09-2006 12:49:

npe, hatte nur f�r 5 std Aufnahmematerial dabei

Posted by Cosmique on Apr-09-2006 12:51:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
David Guetta - Hat mir am zweitbesten gefallen. Irgendwie schafft er es immer das Haus zu rocken. Paar Tracks die er gespielt hat:

David Guetta - World is mine

hm wie lange will er den track eigentlich noch spielen?
Den spielt er seit einem Jahr

Posted by Defcon_7 on Apr-09-2006 13:04:

quote:
Originally posted by Cosmique
hm wie lange will er den track eigentlich noch spielen?
Den spielt er seit einem Jahr

Ich habe mich immer gefragt wieso David Guetta ist so geliebt auber Frankreich??? Bei uns denken wir dass er nur komerziel und schlecht ist, ein bisschen wie dj sammy bei euch...

PS: Entschuldigung f�r die Fehler

Posted by darkstar on Apr-09-2006 13:17:

omfg

hab aber ausser heike + robert niemanden gesehn, und die auch nur davor beim abendessen... (ihr wolltet uch doch eigentlich melden )

Posted by kernkraft on Apr-09-2006 13:18:

boa krass... soeben zuhause angekommen, review kommt sp�ter oder morgen, war aber alles krass geil

tollerweise hat meine mudda heute geburtstag, d.h. schlafen=pustekuchen... gleich kaffeekr�nzchen...

edit: schei�e, soeben erfahren dass tante & onkel auch kommen

Posted by darkstar on Apr-09-2006 13:28:

geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn

okay, hab noch nen umweg �ber pasing gemacht den rest abliefern...

der bohenentyp (marc bean) = geil
lucca = geil
holden = geil
tiefschwarz = geil
ttrocker = naja (war da auch nur 5 minuten)
dj murph = obergeil
liebing = nich so meinz
kvitta, amog, natus witte = obergeil
svenni, richi usw auch geil, aber wenn man grad vom �belsten abzappeln kommt nicht so feiertauglich

timewarp = mega-�bergeil

genauso wie die trance energy, nur das man nicht um 7 mim feiern aufh�ren mu�

sind dann so um 10 raus, noch netten zwischenstop an der parkplatz-ausfahrt (bzw eher einfahrt, ausfahrt war irgendwie non-existent) eingelegt. bei der gelegenheit nen alkotest-ger�t geschrottet und dann die heimreise angetreten...

h�tt ja gerne noch l�nger gemacht, aber 25% unseres autos haben triftige gr�nde gehabt einigerma�en bei zeiten heimzukommen (klausurstress)

edit: ich h�tte nie gedacht dass ich mal auf den sound so h�tte abgehen k�nnen (kvitta etc...), aber dazu kann man ja fast noch geiler abzappeln all bei classix

Posted by XeCUTionER on Apr-09-2006 13:42:

warum h�rt ihr euch die hardtechno affen an??

Posted by kernkraft on Apr-09-2006 13:58:

quote:
Originally posted by darkstar
geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn

nur in die andere richtung ich mach dann auch mal ein
STICHPUNKTREVIEW:

20 minuten anstehen am eingang = schei�e (das ging bei der TE vieeeel schneller)

holden=sehr geil, leider nicht alles mitbekommen (garderobe anstehen nervt...)

Tiefschwarz & Turntablerocker=ganz cool, hat mich jetzt nicht sooo mitgerissen

Lexy & K-Paul=ging KRASS ab auf dem partyfloor. richtig fette stimmung. allerdings spielen die seit jahren in ihren livesets das gleiche, jeweils erg�nzt um die aktuelle single immerhin haben sie den kranken "freak"-remix ausgepackt, bester track von denen

Sven V�th: irgendwie war der komisch drauf mehr MC als DJ, lila-laune-b�r, und karneval ist auch schon vorbei (plattenh�lle aufm kopf, hat sich aus- und komisch wieder angezogen). und er hat krasse jumps auf der b�hne hingelegt... auf jeden fall war er die ganze zeit pr�sent, nicht nur bei seinem set, der hatte glaub ich richtig spa�

Karotte: echt geil, hat mir richtig getaugt, leider war ich nur ca. 20 minuten vor ort, weil die

Disco Boys: f�r den lacher des abends gesorgt haben... schien so dass die ger�te einfach keinen bock auf die hatten gleich bei der ersten platte ging nichts mehr, war sehr unterhaltsam. hab deswegen was von karotte verpasst...

Ben Sims: recht hart, hat mir aber auch gefallen. das einzige mal, dass ich in floor 1 war...

Mathew Jonson (feat. MC Sven V�th): hat sch�n gerockt, aber die extraklasse ergab sich durch das geschehen auf der b�hne... v�th hatte nur unsinn im kopf, siehe oben

Richie Hawtin: war auch schon die ganze zeit anwesend, hat sch�n den unsinn mitgemacht bin aber nach 2-3 platten von ihm gegangen, denn

Luciano: hat zeitgleich aufgelegt, den wollt ich mir auch mal anschauen leider war ich viel zu kurz da, hat mir aber gefallen. letzter DJ f�r uns war

Kid Alex: irgendwie fand ich den cool aber zugleich superanstrengend. es ist einfach nervig, wenn 5 tracks nacheinander kommen, die nur aus beat und bassline bestehen und sich kaum unterscheiden. teilweise gings ins experimentelle, gerockt hats trotzdem, stimmung fast wie bei lexy & kpaul

zwischendrin noch ganz kurz bei villalobos gewesen, hat aber nicht f�r irgendeine meinung gereicht.

was noch? ein paar GTAs kennengelernt, die ich bisher �berhaupt nicht oder nur vom chatten kannte. Robert & Heike: ihr seid bei Lexy & Kpaul etwa 3-4 mal an mir vorbei gelaufen, aber immer in 2-3 meter abstand, sodass ich euch jedesmal nicht mehr verfolgen konnte h�tte euch gern mal hallo gesagt, n�chstes mal dann

danke an Eva, Renm & seinen Kumpel f�r die Gesellschaft abseits von dem Partyfloor, hat mir sehr viel spa� gemacht und war cool, euch kennenzulernen!
danke auch an herrn wick f�r seine roten bonbons

um 9 sind wir dann weg. als wir dann drau�en am sonnenlicht waren, hatte ich gleich bock, noch ein paar stunden zu bleiben war insgesamt auf jeden fall sehr geil, hat superspa� gemacht und war die anstrengung wert!

Posted by darkstar on Apr-09-2006 14:23:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
warum h�rt ihr euch die hardtechno affen an??

weil es verdammt viel spa� macht, ich mir die noch nie richtig angeh�rt hab (sorry, im auto oder daheim kann man sowas ned h�ren), und ich die cocoon-crew noch oft genug h�ren werde...

good musik i dance
not good musik - i not dance

und ich hab ne menge gedanced

Posted by kniggi on Apr-09-2006 14:27:

wir sind endlich auch zu hause!!!!!!

OMFG... es war wirklich sehr geil!

highlight des abend: *r�usper* dominik eulberg! hart aber herzlich
und ben sims! wir sind bei manipulated reingekommen (live einfach nur g�ttlich ) und ich dachte ich fall aus allen wolken als ich die ganzen technoiden classix geh�rt hab..

holden zum einstimmen hat mich etwas entt�uscht *g��hn* >deswegen, weiter zu eulberg
danach erstmal chillen im VIP bereich! der hat uns wirklich �ber wasser gehalten.

chris liebing: ganz nett
disco boys: am ende haben sie richtig gerockt
david guetta: hat mich auch wirklich positiv �berrascht > rockfaktor^10 ich hab von der 'pussy' immer noch net genug!
tiefschwarz: top
sven v�th: hat mich nicht so umgehaun
richie hawtin: ganz ok

@darkstar: nach 2 sms an stefan hat roberts shice handy den geist aufgegeben.. akku anno 1980
gr��e noch an: stefan + begleitung(grooveaddict?), eva, feli, andi, malte!
war sehr geil mit allen zu feiern, bin mal gespannt auf die pix

Posted by [Oliver Noir] on Apr-09-2006 17:40:

Wir sind nun auch schon etwas l�nger zu Hause

TimeWarp wie immer sehr geil gewesen.

Lucca : War unser Anfang , ein hartes Set , aber okay.

James Holden : Sch�nes Minimalset....

Tiefschwarz : Waren da nur die ersten 20 min...

TT - Rocker : wei� gar net, was ihr habt , war doch auch mal ganz sch�n , Michi Beck hat doch richtig sch�n eingeheizt :P

KAROTTE!!!! ..brauch man eigentlich nich viel sagen zu, ICH ( Mandy )WAR BEGEISTERT!!!! Ein guter Tune nach dem anderen..leider net ganz von Anfang mitbekommen, weil wir diesen verdammten Floor erst gar net gefunden haben ..aber sehr sch�n minimalistisch und housig! Geil abgegangen der Peter :P..was auch teh nice war : Die Wunderkerzengeschichte..

Disco Boys: Naajjaaa, war okay

Das Schlusslicht f�r uns war D. Guetta : Hat mit Sweet Dreams angefangen ..teh nice! Zwischenzeitlich etwas langatmig, aber waren n paar sch�ne Classix dabei ( u.a. : The world is mine ), die das ganze noch bissl hochgepushed haben, jedenfalls bei mir ( mandy ).

So , das wars f�r den Anfang , Bilder folgen!

Sehr nett, auchn paar GTA�s kurz getroffen zu haben

Robert haben wir noch vorbeihuschen sehen, aber dann net wieder gesehen ..naja next time vielleicht

Posted by maGu on Apr-09-2006 18:11:

hallo so nun ma was von mir

holden letzten 45 min: ganz ok, nix krass besonderes, bis auf den vorletzten Track (des neue Neo-Trance ding da von Petter)

tiefschwarz: f�r mich nicht gut, einfach kein flow, und mixingtechnisch heute richtig schlecht (hab die schon besser gesehn)

karotte: gut !!! Lustig war als der Feueralarm anging und hat irgendwie schon ins set gepasst kam uns so vor als h�tte er die Platte dem Alarm angepasst hehe

loco dice: viel zu langsam f�r die uhrzeit (4:00) und er hat am anfang keinen einzigen �bergang hingekriegt (dann sind wir weg ins chillzelt)

Luciano: HAMMER SET !!! hat halbe Stunde l�nger aufgelegt und da wurd er nochmal geiler.
Der Typ ist einfach der Hammer .. wie er aussieht und wie er rumtanzt mit seinem Mexikaner-Bart (SexLove l�sst gr��en)

Kid Alex: kurz reingeschaut, war ziemlich hart, hatt aber dann kein Bock drauf mehr irgenwie nach 2 Tracks

Richie Hawtin: Nochmal Hammer Set .. mit ab und zu ner Platte von V�th am Anfang der ja sehr gut drauf war ... Genervt hat nur dass die dr�ben aufm Schranz Floor die PA so derb laut gemacht ham. Naja.. warn bis kurz vor 11 bei ihm, wollt garnet mehr gehn, aber paar von uns warn zu platt. naja ok..

Also hat sich auf jeden fall gelohnt.

Posted by Bernd_Gradish on Apr-09-2006 18:24:

quote:
Originally posted by maGu
hallo so nun ma was von mir

holden letzten 45 min: ganz ok, nix krass besonderes, bis auf den vorletzten Track (des neue Neo-Trance ding da von Petter)

Holden - Chump

Posted by Sheeva on Apr-09-2006 18:27:

quote:
urgs, bestimmt paar vergessen, denen nat�rlich auch THX!

jo danke, ich war um 1 �brigens auch noch da

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Sehr nett, auchn paar GTA�s kurz getroffen zu haben

ja, ne? fand ich auch. du bist wirklich sehr sympathisch

ja mensch, geile party! viele nette leute getroffen und neue kennen gelernt und dazu die feinste musik:

holden: cooles set! hoffe die haben davon noch was bei ssl �bertragen.
tiefschwarz: dito, hat mir auch sehr gut gefallen. den besten blick konnte zweifelsfrei felis film-platz bieten, hoch �ber den lasern
sveni: das was ich geh�rt hab fand ich eigentlich cool. er war h�rter als sonst, das fiel mir noch auf. im allgemeinen haben alle irgendwie eher ihre harte seite gezeigt.. und nette spr�che hat er wieder gelassen! the message is: feierei! was war das noch alles?
karotte: joah ganz cool, hat mich aber vergleichsweise nicht soo mitgerissen. aber spitzenm��iges entertainment vorne
ben sims: huuii!! ging voll ab, h�tt ich mir noch l�nger anh�ren k�nnen. immerhin noch manipulated mitbekommen
mathew jonson: ging so, mehr erwartet. vorallem marionette...
luciano: omg war der geil was f�r ein unglaubliches set. total treibender minimal house, nicht soft und rj-nachmittags-m��ig, sondern eher gut gew�rzt und knackig. volle 100 punkte f�r meinen cadenza-gott! ich h�tte so gerne durchgetanzt, konnt gar nicht mehr aufh�ren, aber noch etwas l�nger und ich w�r platt gewesen. hab dann stefan und steffen im chillout-zelt aufgesucht, war wahrscheinlich auch besser so.
magda: naja nich so.. da hat sie auf der ilt mehr gerockt
wittekind: 5 min, bis feli uns aus der halle geschoben hat oh man wie kann man nur solche musik machen lol.. tanzen nahezu unm�glich
richie: stellenweise sehr geil, aber irgendwie brauchte ich dann nochmal ne abwechselung. die konnt magda halt nur nicht richtig bieten, und so waren wir dann noch ein weilchen drau�en vor floor2 und haben nochmal etwas entspannt.
galluzzi: wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! simply top notch! hart und techy, sch�n treibend. hab fast die ganze zeit getanzt und meine energie wollte schlichtweg nicht weichen. nicht mal die f��e taten richtig weh, sehr merkw�rdig alles. stefan und steffen sind dann 10 vor 2 weg, ich blieb mit andy noch bis halb 3. bzw. dann nur ich weil ich auf meinen vater gewartet hab. andy fuhr in die stadt zur after. die war n�mlich dummerweise nicht auf dem gel�nde, da war sozusagen schon ende gel�nde! ^^

danke an stefan, steffen, eli, alex, heike, robert, magu & friends und andy f�r den sch�nen "abend"

Posted by Frank-HH on Apr-09-2006 19:14:

vorhin ein typischer, �ber was denn sonst bericht eben auf HR3....

immer das gleiche!

Posted by Ojay on Apr-09-2006 19:47:

So, der zweite und letzte Teil des TDK Timewarp (David Guetta, Kid Alex) is jetz auch auf der mixingbowl. Achtung: die Qualit�t ist ziemlich schlecht, aber wohl gerade noch ertr�glich!

TimeWarp Part2

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »