TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »
nat�rlich nicht?!?!? vor 12 gehts da nicht, die machen die t�ren nicht auf 
Das event als Ganzes wurde jetzt auf die mixingbowl hochgeladen. Dort ist die Musik zum (Wieder-)H�ren abgelegt.
http://themixingbowl.org
��������������h!
My Arme Ohren 
Bin um 10 raus, leichte Gelenkst�rungen im R�cken vom Filmen 
Bloody, Kniggi, Renm, Grooveaddict hopsen noch aktuell auf Floor 1 & 4 zu Richie & Galluzzi 
Andy wohl auch 
Tiefschwarz - WARGH! so deep und dirty, hammer �belst geil!
Sven - des wird nen harter sven 2006 der hat ja gepr�gelt oO (3 1/2 Std Gefilmt)
HOlden - ich bin davon geschwommen auf den Melo's (45 min gefilmt)
Guetta - OMFG! Hat der die Bude gerissen disco_stu w�r im dreieck geh�pft! Overseas & Malte waren sogar begeistern
Kid Alex - Pr�gel Pr�gel!
Richie - Business As usual - gigantisch!
Laser auf Floor 2: ui ui ui uiiiiiiiiii!!!!
Fazit:
Indoor m��ig GAAAAAAAAAAAANZ Gro�es Tennis!
Die wohl einzige Party bei der die leute auch bis in den sp�ten nachmittag zu tausenden bleiben - i luv
wer brauch schon ILT oder sonstige Indoors 
TDK Time Warp - My Home Sweet Home 
Thx an die Feiercrew, Overseas, Malte, Renm, Bloody, Kniggi, Grooveaddict, Paul und und und - war mal wieder eine ehre 
Edit:
urgs, bestimmt paar vergessen, denen nat�rlich auch THX! 
| quote: |
| Originally posted by Ojay Das event als Ganzes wurde jetzt auf die mixingbowl hochgeladen. Dort ist die Musik zum (Wieder-)H�ren abgelegt. http://themixingbowl.org/topics.php...c&topicid=22297 |
und ich hab immer noch nicht das zeug vom letzten jahr gesehen 
und galuzzi und hawtin bounced bestimmt sehr geil!
kommen
bin schon dabei 
gib mir ne woche! kann das nur abends machen
Wir hatten uns gestern Abend noch spontan entschlossen hinzufahren. Zum Gl�ck gab es noch AK (ohne Probleme), obwohl ich mich schon wundere warum's nicht ausverkauft war. War doch proppenvoll!? Pr�fungsbedingt mussten wir leider schon gegen 6.30Uhr los.
James Holden - Wahnsinn! Aber doch ein paar Fl�chen weniger als erwartet, manchmal zuviel Percussion; trotzdem insgesamt gesehen der beste f�r mich an diesem Abend.
Turntablerockers - Mies. Habe sie ja die letzten Monate 2x noch gesehen, da waren sie allemal viel housiger und �berhaupt besser. Und nicht ganz so unterwegs, zumindest der Michi
und die scheiss Anlage auf Floor 3! Und das Licht das andauernd anging...
Timo Maas - Hat mir zu sehr gebrettert. 'Work this Pussy...' ich kanns nicht mehr h�ren.
Disco Boys - Sowas hab ich noch nicht erlebt, die 'Show' die die gemacht haben. Hat einer von den beiden doch tats�chlich auf einer Art Tischtennisschl�ger erst Luftgitarre gespielt und dann es als Mic misbraucht. Und ihr geliebter Manfred Mann durfte fast 5 (!) Minuten lang eine Schnulze singen. Gegen Ende dann einige Trance-Classix (Nalin & Kane?). Zwischendrin neues aus der Schlagerparade 
Chris Liebing - Kompromisslos, Wahnsinn. Nur den 'Doppler' hat er diesmal nicht gegen Ende gebracht (war leider nur 30 Min abgehen, zu mehr wars zu warm). Geil. Mehr dann aber auf der Mayday, uiuiui wird das geil.
Ben Sims - Recht schnell w�rde ich sagen, sehr technoid. Sehr geil 
David Guetta - Hat mir am zweitbesten gefallen. Irgendwie schafft er es immer das Haus zu rocken. Paar Tracks die er gespielt hat:
The Egg - Walking away (?)
David Guetta - World is mine
Faithless - Insomnia (Armand van Helden Remix)
Green Velvet - La la Land vs "Saxophon Song" (Remix)
Sorry f�r mehr bin ich im Moment noch nicht. Waren dann noch 5 Min bei Matthew Johnson, sch�n Minimalistic, saubere treibende HiHats und Percussions.
Und KEINE Bullen! Sehr merkw�rdig. Bis auf ein paar Herren in zivil. Ein Freund von einem Freund war �brigens auch eingesetzt, leider kenn ich ihn aber nicht. W�re sicher lustig gewesen den auf dem Event nach Drogen fahndend zu sehen...
| Originally posted by Felicity kommen bin schon dabei ![]() gib mir ne woche! kann das nur abends machen |
| Originally posted by Felicity kommen bin schon dabei ![]() gib mir ne woche! kann das nur abends machen |
npe, hatte nur f�r 5 std Aufnahmematerial dabei
| Originally posted by DJ-CMH David Guetta - Hat mir am zweitbesten gefallen. Irgendwie schafft er es immer das Haus zu rocken. Paar Tracks die er gespielt hat: David Guetta - World is mine |
| Originally posted by Cosmique hm wie lange will er den track eigentlich noch spielen? Den spielt er seit einem Jahr |
omfg
hab aber ausser heike + robert niemanden gesehn, und die auch nur davor beim abendessen... (ihr wolltet uch doch eigentlich melden
)
boa krass... soeben zuhause angekommen, review kommt sp�ter oder morgen, war aber alles krass geil 
tollerweise hat meine mudda heute geburtstag, d.h. schlafen=pustekuchen... gleich kaffeekr�nzchen...

edit: schei�e, soeben erfahren dass tante & onkel auch kommen 
geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn 
okay, hab noch nen umweg �ber pasing gemacht den rest abliefern...
der bohenentyp (marc bean) = geil
lucca = geil
holden = geil
tiefschwarz = geil
ttrocker = naja (war da auch nur 5 minuten)
dj murph = obergeil
liebing = nich so meinz
kvitta, amog, natus witte = obergeil
svenni, richi usw auch geil, aber wenn man grad vom �belsten abzappeln kommt nicht so feiertauglich 
timewarp = mega-�bergeil
genauso wie die trance energy, nur das man nicht um 7 mim feiern aufh�ren mu� 
sind dann so um 10 raus, noch netten zwischenstop an der parkplatz-ausfahrt (bzw eher einfahrt, ausfahrt war irgendwie non-existent) eingelegt. bei der gelegenheit nen alkotest-ger�t geschrottet
und dann die heimreise angetreten...
h�tt ja gerne noch l�nger gemacht, aber 25% unseres autos haben triftige gr�nde gehabt einigerma�en bei zeiten heimzukommen (klausurstress)
edit: ich h�tte nie gedacht dass ich mal auf den sound so h�tte abgehen k�nnen (kvitta etc...), aber dazu kann man ja fast noch geiler abzappeln all bei classix
warum h�rt ihr euch die hardtechno affen an?? 
| Originally posted by darkstar geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn ![]() |
ich mach dann auch mal ein
immerhin haben sie den kranken "freak"-remix ausgepackt, bester track von denen 
mehr MC als DJ, lila-laune-b�r, und karneval ist auch schon vorbei
(plattenh�lle aufm kopf, hat sich aus- und komisch wieder angezogen). und er hat krasse jumps auf der b�hne hingelegt... auf jeden fall war er die ganze zeit pr�sent, nicht nur bei seinem set, der hatte glaub ich richtig spa�
gleich bei der ersten platte ging nichts mehr, war sehr unterhaltsam. hab deswegen was von karotte verpasst...
bin aber nach 2-3 platten von ihm gegangen, denn
leider war ich viel zu kurz da, hat mir aber gefallen. letzter DJ f�r uns war
h�tte euch gern mal hallo gesagt, n�chstes mal dann 

war insgesamt auf jeden fall sehr geil, hat superspa� gemacht und war die anstrengung wert!
| Originally posted by XeCUTionER warum h�rt ihr euch die hardtechno affen an?? |
wir sind endlich auch zu hause!!!!!!
OMFG... es war wirklich sehr geil!
highlight des abend: *r�usper* dominik eulberg! hart aber herzlich
und ben sims! wir sind bei manipulated reingekommen (live einfach nur g�ttlich
) und ich dachte ich fall aus allen wolken als ich die ganzen technoiden classix geh�rt hab..
holden zum einstimmen hat mich etwas entt�uscht *g��hn* >deswegen, weiter zu eulberg
danach erstmal chillen im VIP bereich! der hat uns wirklich �ber wasser gehalten.
chris liebing: ganz nett
disco boys: am ende haben sie richtig gerockt
david guetta: hat mich auch wirklich positiv �berrascht > rockfaktor^10
ich hab von der 'pussy' immer noch net genug!
tiefschwarz: top
sven v�th: hat mich nicht so umgehaun
richie hawtin: ganz ok
@darkstar: nach 2 sms an stefan hat roberts shice handy den geist aufgegeben.. akku anno 1980 
gr��e noch an: stefan + begleitung(grooveaddict?), eva, feli, andi, malte!
war sehr geil mit allen zu feiern, bin mal gespannt auf die pix 

Wir sind nun auch schon etwas l�nger zu Hause 
TimeWarp wie immer sehr geil gewesen.
Lucca : War unser Anfang
, ein hartes Set , aber okay.
James Holden : Sch�nes Minimalset....
Tiefschwarz : Waren da nur die ersten 20 min...
TT - Rocker : wei� gar net, was ihr habt
, war doch auch mal ganz sch�n , Michi Beck hat doch richtig sch�n eingeheizt :P
KAROTTE!!!!
..brauch man eigentlich nich viel sagen zu, ICH ( Mandy )WAR BEGEISTERT!!!! Ein guter Tune nach dem anderen..leider net ganz von Anfang mitbekommen, weil wir diesen verdammten Floor erst gar net gefunden haben
..aber sehr sch�n minimalistisch und housig! Geil abgegangen der Peter :P..was auch teh nice war : Die Wunderkerzengeschichte..
Disco Boys: Naajjaaa, war okay 
Das Schlusslicht f�r uns war D. Guetta : Hat mit Sweet Dreams angefangen
..teh nice! Zwischenzeitlich etwas langatmig, aber waren n paar sch�ne Classix dabei ( u.a. : The world is mine ), die das ganze noch bissl hochgepushed haben, jedenfalls bei mir ( mandy ).
So , das wars f�r den Anfang , Bilder folgen! 
Sehr nett, auchn paar GTA�s kurz getroffen zu haben 
Robert haben wir noch vorbeihuschen sehen, aber dann net wieder gesehen ..naja next time vielleicht
hallo so nun ma was von mir
holden letzten 45 min: ganz ok, nix krass besonderes, bis auf den vorletzten Track (des neue Neo-Trance ding da von Petter)
tiefschwarz: f�r mich nicht gut, einfach kein flow, und mixingtechnisch heute richtig schlecht (hab die schon besser gesehn)
karotte: gut !!! Lustig war als der Feueralarm anging und hat irgendwie schon ins set gepasst
kam uns so vor als h�tte er die Platte dem Alarm angepasst hehe
loco dice: viel zu langsam f�r die uhrzeit (4:00) und er hat am anfang keinen einzigen �bergang hingekriegt (dann sind wir weg ins chillzelt)
Luciano: HAMMER SET !!! hat halbe Stunde l�nger aufgelegt und da wurd er nochmal geiler.
Der Typ ist einfach der Hammer .. wie er aussieht und wie er rumtanzt mit seinem Mexikaner-Bart (SexLove l�sst gr��en)
Kid Alex: kurz reingeschaut, war ziemlich hart, hatt aber dann kein Bock drauf mehr irgenwie nach 2 Tracks
Richie Hawtin: Nochmal Hammer Set .. mit ab und zu ner Platte von V�th am Anfang der ja sehr gut drauf war ... Genervt hat nur dass die dr�ben aufm Schranz Floor die PA so derb laut gemacht ham. Naja.. warn bis kurz vor 11 bei ihm, wollt garnet mehr gehn, aber paar von uns warn zu platt. naja ok..
Also hat sich auf jeden fall gelohnt.
| Originally posted by maGu hallo so nun ma was von mir holden letzten 45 min: ganz ok, nix krass besonderes, bis auf den vorletzten Track (des neue Neo-Trance ding da von Petter) |
| Originally posted by Felicity urgs, bestimmt paar vergessen, denen nat�rlich auch THX! |
| Originally posted by [Oliver Noir] Sehr nett, auchn paar GTA�s kurz getroffen zu haben ![]() |

und dazu die feinste musik:
was war das noch alles?

was f�r ein unglaubliches set. total treibender minimal house, nicht soft und rj-nachmittags-m��ig, sondern eher gut gew�rzt und knackig. volle 100 punkte f�r meinen cadenza-gott!
ich h�tte so gerne durchgetanzt, konnt gar nicht mehr aufh�ren, aber noch etwas l�nger und ich w�r platt gewesen. hab dann stefan und steffen im chillout-zelt aufgesucht, war wahrscheinlich auch besser so.
oh man wie kann man nur solche musik machen lol.. tanzen nahezu unm�glich
simply top notch! hart und techy, sch�n treibend. hab fast die ganze zeit getanzt und meine energie wollte schlichtweg nicht weichen. nicht mal die f��e taten richtig weh, sehr merkw�rdig alles. stefan und steffen sind dann 10 vor 2 weg, ich blieb mit andy noch bis halb 3. bzw. dann nur ich weil ich auf meinen vater gewartet hab. andy fuhr in die stadt zur after. die war n�mlich dummerweise nicht auf dem gel�nde, da war sozusagen schon ende gel�nde! ^^
vorhin ein typischer, �ber was denn sonst
bericht eben auf HR3....
immer das gleiche!
So, der zweite und letzte Teil des TDK Timewarp (David Guetta, Kid Alex) is jetz auch auf der mixingbowl. Achtung: die Qualit�t ist ziemlich schlecht, aber wohl gerade noch ertr�glich!
TimeWarp Part2