TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
Wir haben jetzt auch gebucht:
22.-31.7.
| quote: |
| Originally posted by NetX V�th 1990 Ku |
meganite 2006 @ privilege ( was 1990 noch ku hie� )
07.06
Mauro Picotto
Marco Carola
Paco Osuna
14.06
Mauro Picotto
Marco Carola
Ben Sims
21.06
Mauro Picotto
Marco Carola
Adam Beyer
28.06
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Secret Cinema Live
05.07
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Christian Smith
12.07
Mauro Picotto
Marco Carola
Francesco Farfa
19.07
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Adam Beyer
26.07
Mauro Picotto
Anderson Noise
Paco Osuna & Alex Under Live
02.08
Mauro Picotto
Gabry Fasano
Ben Sims
Athos
09.08
Mauro Picotto
Marco Carola
Fergie
Riccardo Ferri Live
16.08
Mauro Picotto
Marco Carola
Adam Beyer
23.08
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Alexander Kowalski Live
30.08
Mauro Picotto
Misstress Barbara
Marco Bailey
Phil Kieran
06.09
Mauro Picotto
Marco Carola
Ben Sims
13.09
Mauro Picotto
Marco Carola
Misstress Barbara
Riccardo Ferri Live
| Originally posted by NetX update: so wie�s aussieht 10.09.-17.09. jetzt da (sprich Sonntag-Sonntag), gebucht wird voraussichtlich heute. ![]() EDIT: booked. |
| Originally posted by STRANDJUNGE meganite 2006 @ privilege ( was 1990 noch ku hie� ) |
| Originally posted by STRANDJUNGE meganite 2006 @ privilege ( was 1990 noch ku hie� ) 19.07 Mauro Picotto Misstress Barbara Adam Beyer |
Eventuell ein alter Bericht aber immer wieder sch�n die Bilder vom wundersch�nen Ibiza.
Von wegen "Putzfraueninsel" - Ibiza ist der wohl angesagteste Hot-Spot im Mittelmeer! Coole Musik, nicht weniger trendige Leute, und dazu wei�e Str�nde, t�rkisblaues Meer, gr�ne Pinienw�lder und die typische rostrote Lehmerde - diese Komposition l�sst Ibiza erstrahlen wie ein kostbares Juwel. Die Insel sah zwar im Laufe ihrer Geschichte viele Eroberer kommen und gehen, jedoch war niemand so friedfertig wie die letzten: die Hippies. Ende der 60er-Jahre immigrierten etliche Blumenkinder auf die sonnige Baleareninsel, um dort das ruhige, naturverbundene Leben in einer heilen Welt unter mediterraner Sonne zu genie�en. Sie gr�ndeten die bunten Hippie-M�rkte, auf denen man auch heute noch flippige Accessoires kaufen kann. Die Sonnenkinder waren, wenn auch unbeabsichtigt, die Wegbereiter f�r den wachsenden Tourismus. Wen wundert�s, denn das Klima auf den Pityusen ist ausgeglichener als auf den restlichen Balearen. Im langen ibizenkischen Sommer zwischen April und Oktober steigt das Thermometer nur selten �ber die 30-Grad-Marke, stets weht eine frische Brise vom Meer. Sonnenhungrige k�nnen sich auf mehr als 18 km wei�en Quarz an 56 Str�nden freuen. Heutzutage sind es die Techno-Kids, die Ibiza so richtig einheizen. In der Stadt selbst beginnt jeden Abend um 22:00 Uhr der Aufmarsch der Party-People, um anschlie�end in eine der coolsten Diskos der Welt weiterzuziehen... Sendetermine Sa., 15.04.2006, 17:00 Uhr Sa., 15.04.2006, 04:05 Uhr Mi., 19.04.2006, 04:10 Uhr |
@Strandjunge:
H�rt sich nett an - Thx! 
Nur kann beim besten Willen keinen Sender in dem Text bzw. unter den Sendetermin erkennen!
Evtl. bin ich ja auch blind...
Edit:
17 Uhr @VOX!
UNIT-er
sorry, das lief / l��ft auf
VOX
bin mit der ibiza planung etwas weiter... zeilraum 22.juli bis 4. august...kennt jemand gute billige hotels, appartments (evtl ein haus dass man mieten kann).
wo ists besser, playa del bossa (??) ibiza stadt oder figueretas (??)
thx f�r tipps...will diese woche mit der buchung ein ganzes st�ck vorankommen
ziel sollte unter 1000 euro je person f�r ne woche sein!
| Originally posted by lotadeus bin mit der ibiza planung etwas weiter... zeilraum 22.juli bis 4. august...kennt jemand gute billige hotels, appartments (evtl ein haus dass man mieten kann). wo ists besser, playa del bossa (??) ibiza stadt oder figueretas (??) thx f�r tipps...will diese woche mit der buchung ein ganzes st�ck vorankommen ziel sollte unter 1000 euro je person f�r ne woche sein! |

Der Nachteil am Playa d'en Bossa ist nur, dass einem st�ndig die Flieger �ber'n Kopf fliegen 
| Originally posted by Nik Novo Der Nachteil am Playa d'en Bossa ist nur, dass einem st�ndig die Flieger �ber'n Kopf fliegen |

vorsichtshalber wiederhole ich nochmal: Klimaanlage ist essentiell, da w�rde ich auf gar keinen Fall Kompromisse wg. Preis eingehen. Die meisten Apts. �ber ibiza-spotlight haben a/c.
| Originally posted by Overseas vorsichtshalber wiederhole ich nochmal: Klimaanlage ist essentiell, da w�rde ich auf gar keinen Fall Kompromisse wg. Preis eingehen. Die meisten Apts. �ber ibiza-spotlight haben a/c. |
| Originally posted by Frank-HH ich hatte die letzten 3 jahre auch keine klima, ich habe es aber auch �berlebt! |
...daf�r habe ich dieses jahr aber aircondi, im alter muss man langsam auf andere sachen achten! |

also ich weiss nicht, wir hatten letzten sommer auch keine a/c... haben's auch �berlebt... daf�r sind alle krank geworden, zuviel busfahrerei mit klima... und dazu nat�rlich die clubs mit den gut dimensionierten l�ftungsanlagen
| Originally posted by dj_macgyver also ich weiss nicht, wir hatten letzten sommer auch keine a/c... haben's auch �berlebt... daf�r sind alle krank geworden, zuviel busfahrerei mit klima... und dazu nat�rlich die clubs mit den gut dimensionierten l�ftungsanlagen |
| Originally posted by lotadeus bin mit der ibiza planung etwas weiter... zeilraum 22.juli bis 4. august...kennt jemand gute billige hotels, appartments (evtl ein haus dass man mieten kann). wo ists besser, playa del bossa (??) ibiza stadt oder figueretas (??) thx f�r tipps...will diese woche mit der buchung ein ganzes st�ck vorankommen ziel sollte unter 1000 euro je person f�r ne woche sein! |

| Originally posted by Inyrie Mac, das einzige Problem war unsere LN2-Sucht |
| Originally posted by UNIT-er ...Cala Vadella ... Das liegt im Osten der Insel an einer sehr sehr sch�nen Bucht; ... |
| Originally posted by NetX Westen, Sedat. Westen |
| Originally posted by NetX Westen, Sedat. Westen |
| Originally posted by Overseas also links |
| Originally posted by NetX da beim space? ne, andere seite vom space |