TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by Rockabye on Feb-20-2006 18:43:

quote:
Originally posted by Keldana
Mr. Rock tut so, als h�tte er voll die Ahnung, aber ich bin ein Besserwisser ??? Denk nochmal dr�ber nach ...

Wo hab ich denn so getan als ob ich voll die Ahnung h�tte? Der ganze Streit ist doch so abgelaufen:

- irgendjemand meinte Sensation im Libanon

- Stu hat ohne sich was bei zu denken geschrieben dass sie in Beirut ist

- niemand hat sich drum gescherrt...niemand? halt nein, ein widerspenstiger nrwler aus Duisburg hat darin nat�rlich gleich wieder eine provokation der hamburg/friesland-connection gesehen

- also verhielt er sich wie er sich immer gegen�ber den fiesen agressoren aus dem Norden verh�lt, und geht erstmal gegen an und behauptet ohne nachzudenken das Gegenteil

- dann hab ich eingeworfen das Beirut die gr��te Stadt und Hauptstadt ist und dass dies daf�r sprechen w�rde

- dies war der zeitpunkt wo keldana endlich wieder die m�glichkeit hatte mit der asso-fraktion aus dem Norden zu "diskutieren" und seinen Lieblingsspruch "euch sind doch die argumente ausgegangen" anbringen konnte

Keldana, u are my hero

Posted by ANGELofPAIN on Feb-20-2006 19:22:

Kinners wie alt seid ihr??? Ist ja fast wie uff'n CS-Server.

Posted by TI - DaGo on Feb-20-2006 19:24:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Kinners wie alt seid ihr??? Ist ja fast wie uff'n CS-Server.

teilweise schlimmmer

Posted by Keldana on Feb-20-2006 19:47:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wo hab ich denn so getan als ob ich voll die Ahnung h�tte?

Du hast geschrieben, Du w��test, warum die Antwerpen und Gelsenkirchen genommen haben .... und das ohne das Du es wirklich wei�t, sondern Du vermutest nur ...

quote:
- also verhielt er sich wie er sich immer gegen�ber den fiesen agressoren aus dem Norden verh�lt, und geht erstmal gegen an und behauptet ohne nachzudenken das Gegenteil

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern lediglich gesagt "wer sagt das ?" ... und darin meinten dann gewisse Leute eine Provokation meinerseits sehen zu m�ssen ...

gibt hier echt einige die das Topic erstmal lesen sollten, bevor sie was schreiben ....

Posted by Rockabye on Feb-20-2006 20:00:

quote:
Du hast geschrieben, Du w��test, warum die Antwerpen und Gelsenkirchen genommen haben .... und das ohne das Du es wirklich wei�t, sondern Du vermutest nur ...

Ich schreibs jetzt hier zum 3ten Mal: Man kann die Sensation wie sie in Amsterdam ist, nur in der Veltins Arena in Deutschland durchf�hren. Es gibt keine andere Halle in der Gr��enordnung in Deutschland...

Es gibt halt 2 Arten von Menschen. Die Besserwisser, die alles in Frage stellen und 100%ige Sicherheit brauchen, um etwas akzeptieren zu k�nnen und die coolen Jungs die auch mal f�nfe grad sein lassen k�nnen.

quote:
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern lediglich gesagt "wer sagt das ?" ... und darin meinten dann gewisse Leute eine Provokation meinerseits sehen zu m�ssen ...

Es ist doch so, dass du zu wirklich jedem K�se hier deinen Besserwisser-Senf dazu geben mu�t. Und wenn was aus der Hamburg-Friesland-Ecke kommt, tust dus umso lieber.

Frank, Stu und Ich sind ja scheinbar deine Lieblinge.

Posted by Keldana on Feb-20-2006 20:23:

quote:
Ich schreibs jetzt hier zum 3ten Mal: Man kann die Sensation wie sie in Amsterdam ist, nur in der Veltins Arena in Deutschland durchf�hren. Es gibt keine andere Halle in der Gr��enordnung in Deutschland...

Das Sportpaleis in Antwerpen ist deutlich kleiner und dort wurde dennoch die Sensation wie in Amsterdam abgehalten ...

quote:
und die coolen Jungs die auch mal f�nfe grad sein lassen k�nnen.

wenn Du / Ihr so cool seit, warum habt Ihr Euch nicht einfach Euren Teil gedacht, sondern so einen Zirkus daraus gemacht ???

quote:
Es ist doch so, dass du zu wirklich jedem K�se hier deinen Besserwisser-Senf dazu geben mu�t.

Ja ist klar .... aus Zeitmangel beschr�nke ich mich schon alleine beim Lesen der Topics nur auf die, die ich vom Titel her f�r interessant halte (und das sind weniger als 50%) .... aber red Du mal

quote:
Und wenn was aus der Hamburg-Friesland-Ecke kommt, tust dus umso lieber.

Frank, Stu und Ich sind ja scheinbar deine Lieblinge.

Ist mir sowas von egal, wer etwas schreibt ....

Posted by Mighty Johnny on Feb-20-2006 20:26:

Leute kommt mal wieder runter.. �briges Frank,ich steh dir jetzt mal wieder �fters im Go Parc Forum bei das geht ja gar nicht mehr... was da los ist...

Posted by Keldana on Feb-20-2006 20:29:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
�briges Frank,ich steh dir jetzt mal wieder �fters im Go Parc Forum bei das geht ja gar nicht mehr... was da los ist...

Schon gesehen .... aber ich mu� vorsichtig sein .... der Admin hat mir per PM mit Rauswurf gedroht ....

auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann .... rede doch recht anst�ndig mit den Leuten, oder ???

Posted by Mighty Johnny on Feb-20-2006 20:34:

aufjedenfall und auch wenn man nicht anst�ndig mit denen reden w�rde.. sie h�tten es ja teilweise auch nicht anders verdient

vorallem ihre argumentationskette,mit dem dass ID&T angeblich schon mal pleite war.. und der go parc ja bisher �berhaupt nicht... und der go parc ist ja so toll...

auch wenn dass so gewesen ist,dann h�chstens anfang der 90er,wo sie sich fast damals nur auf Thunderdome oder Gabber und Hardcore konzentriert hatten meiner Meinung nach.

Posted by Frank-HH on Feb-20-2006 21:28:

HARDCORE-SHIZZZZLE!!!!!!

Posted by vandit_freak on Feb-21-2006 09:57:

Es stinkt mir schon wieder gewaltig, dass manche Leute quer durch diverse Threads immer wieder die Scheisse anr�hren m�ssen. K�nnt Ihr nicht alle mal das st�ndige Gezicke drangeben? Das ist immer noch ein Forum f�r Musik und Spa� sollte das Ganze auch noch irgendwo machen. Also Frieden und gut is...

just my 2 cents

Posted by Rockabye on Feb-21-2006 13:00:

Kann keinen Frieden geben solange Keldana jedes Wort der Hamburg/Friesland-Asso-Fraktion auf die Goldwaage legt.

Posted by Basti1282 on Feb-21-2006 13:53:

quote:
Kann keinen Frieden geben solange Keldana jedes Wort der Hamburg/Friesland-Asso-Fraktion auf die Goldwaage legt.

du rallst es nicht oder? du bist derjenige der endlich mal sein dummes maul halten sollte. dann w�re das ein sch�nes aggressionsfreies musikforum!
und das denken verdammt viele hier. aber das willst du nich wahr haben oder du bist einfach zu bl�d dazu um das zu merken.

und wenn du mich jetzt anmachst, dann machst du gleichzeitig den gro�teil an, denn ich sage das was mindestens 95 % hier denken!

Posted by Frank-HH on Feb-21-2006 13:54:

bitte!!! macht den thread jetzt nicht kaputt!

rest k�nnt ihr dann per pm kl�ren....

danke!

so, 15.7.2006 Sensation!

Posted by asdf on Feb-21-2006 14:00:

Ich aktualisier mal mein tbc: Mach die Entscheidung vom Line-Up und von den Leuten die hingehen abh�ngig

Posted by Blace on Feb-21-2006 14:45:

Ich werd wohl auch warten, bis das Lineup da ist.

Posted by vandit_freak on Feb-21-2006 17:08:

Nicht dabei, weil da am WE Loveparade ist.

Alles weitere: PM oder (noch besser) Lunchy setzt mal ne Marke hier

Posted by jp on Feb-21-2006 17:22:

http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4909

Jemand bei ID&T hat meinen Photoshop entdeckt

Posted by Kasperhauser on Feb-21-2006 18:04:

quote:
Originally posted by jp

looool

Posted by STRANDJUNGE on Feb-21-2006 18:27:

denke mal das thema paul van dyk @ sensation deutschland hat sich mit der heute angek�ndigten loveparade erledigt, wird sicher freitag in berlin wieder exklusiv die love from above geben.

Posted by TI - DaGo on Feb-21-2006 18:55:

quote:
Originally posted by jp

rofl geil

Posted by Keldana on Feb-21-2006 20:51:

auf jeden fall dabei ... ne Halle mit ner geilen Show, super Sound und guten DJ�s vs. Trucks die rumfahren, und wo man mit nicht so gutem Sound entweder den Wagen hinterher l�uft und alle an einem vorbei ziehen und man eh die H�lfte nicht mitbekommt... dazu mega viele Trillerpfeifen und hunderttausende besoffene oder bekiffte .... NE DANKE !!!

Posted by Rockabye on Feb-21-2006 20:53:

quote:
und hunderttausende besoffene oder bekiffte .... NE DANKE !!!

�hm...du warst aber schon mal auf nem holl�ndischen Gro�-Event ja?

Posted by TI - DaGo on Feb-21-2006 20:56:

quote:

rofl bekifft ist da ja die ganze halle so wie das dort immer na wiese riecht

Posted by Keldana on Feb-21-2006 21:00:

quote:

�hm, die Antwort darauf d�rftest Du kennen, oder ???

a) sind es bei den holl�ndischen Gro�-Events nicht hundertausende, weil soviele in die Hallen / Arenen nicht rein gehen ...

und

b) ist es ein Unterschied, ob die deutschen sich besaufen und kiffen, oder Holl�nder (meine Erfahrung) ... bei dem Events bekommt man nicht viel davon mit und wenn doch haben die Holl�nder sich besser unter Kontrolle ....

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »