TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Keldana Mr. Rock tut so, als h�tte er voll die Ahnung, aber ich bin ein Besserwisser ??? Denk nochmal dr�ber nach ... ![]() |
Kinners wie alt seid ihr??? Ist ja fast wie uff'n CS-Server. 

| Originally posted by ANGELofPAIN Kinners wie alt seid ihr??? Ist ja fast wie uff'n CS-Server. ![]() ![]() |
| Originally posted by Rockabye Wo hab ich denn so getan als ob ich voll die Ahnung h�tte? |
| Originally posted by Rockabye - also verhielt er sich wie er sich immer gegen�ber den fiesen agressoren aus dem Norden verh�lt, und geht erstmal gegen an und behauptet ohne nachzudenken das Gegenteil |
| Originally posted by Keldana Du hast geschrieben, Du w��test, warum die Antwerpen und Gelsenkirchen genommen haben .... und das ohne das Du es wirklich wei�t, sondern Du vermutest nur ... |
| Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern lediglich gesagt "wer sagt das ?" ... und darin meinten dann gewisse Leute eine Provokation meinerseits sehen zu m�ssen ... |
| Originally posted by Rockabye Ich schreibs jetzt hier zum 3ten Mal: Man kann die Sensation wie sie in Amsterdam ist, nur in der Veltins Arena in Deutschland durchf�hren. Es gibt keine andere Halle in der Gr��enordnung in Deutschland... |

| Originally posted by Rockabye und die coolen Jungs die auch mal f�nfe grad sein lassen k�nnen. |
| Originally posted by Rockabye Es ist doch so, dass du zu wirklich jedem K�se hier deinen Besserwisser-Senf dazu geben mu�t. |

| Originally posted by Rockabye Und wenn was aus der Hamburg-Friesland-Ecke kommt, tust dus umso lieber. Frank, Stu und Ich sind ja scheinbar deine Lieblinge. |
Leute kommt mal wieder runter..
�briges Frank,ich steh dir jetzt mal wieder �fters im Go Parc Forum bei
das geht ja gar nicht mehr... was da los ist...
| Originally posted by Mighty Johnny �briges Frank,ich steh dir jetzt mal wieder �fters im Go Parc Forum bei das geht ja gar nicht mehr... was da los ist... |
aufjedenfall
und auch wenn man nicht anst�ndig mit denen reden w�rde.. sie h�tten es ja teilweise auch nicht anders verdient
vorallem ihre argumentationskette,mit dem dass ID&T angeblich schon mal pleite war.. und der go parc ja bisher �berhaupt nicht... und der go parc ist ja so toll...
auch wenn dass so gewesen ist,dann h�chstens anfang der 90er,wo sie sich fast damals nur auf Thunderdome oder Gabber und Hardcore konzentriert hatten meiner Meinung nach.
HARDCORE-SHIZZZZLE!!!!!! 
Es stinkt mir schon wieder gewaltig, dass manche Leute quer durch diverse Threads immer wieder die Scheisse anr�hren m�ssen. K�nnt Ihr nicht alle mal das st�ndige Gezicke drangeben? Das ist immer noch ein Forum f�r Musik und Spa� sollte das Ganze auch noch irgendwo machen. Also Frieden und gut is...
just my 2 cents
Kann keinen Frieden geben solange Keldana jedes Wort der Hamburg/Friesland-Asso-Fraktion auf die Goldwaage legt.
| Originally posted by Rockabye Kann keinen Frieden geben solange Keldana jedes Wort der Hamburg/Friesland-Asso-Fraktion auf die Goldwaage legt. |
bitte!!! macht den thread jetzt nicht kaputt!
rest k�nnt ihr dann per pm kl�ren....
danke!
so, 15.7.2006 Sensation!
Ich aktualisier mal mein tbc: Mach die Entscheidung vom Line-Up und von den Leuten die hingehen abh�ngig 
Ich werd wohl auch warten, bis das Lineup da ist.
Nicht dabei, weil da am WE Loveparade ist.
Alles weitere: PM oder (noch besser) Lunchy setzt mal ne Marke hier
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4909
Jemand bei ID&T hat meinen Photoshop entdeckt 
| Originally posted by jp http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4909 Jemand bei ID&T hat meinen Photoshop entdeckt |
denke mal das thema paul van dyk @ sensation deutschland hat sich mit der heute angek�ndigten loveparade erledigt, wird sicher freitag in berlin wieder exklusiv die love from above geben.
| Originally posted by jp http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4909 Jemand bei ID&T hat meinen Photoshop entdeckt |
auf jeden fall dabei ... ne Halle mit ner geilen Show, super Sound und guten DJ�s vs. Trucks die rumfahren, und wo man mit nicht so gutem Sound entweder den Wagen hinterher l�uft und alle an einem vorbei ziehen und man eh die H�lfte nicht mitbekommt... dazu mega viele Trillerpfeifen und hunderttausende besoffene oder bekiffte .... NE DANKE !!!
| Originally posted by Keldana und hunderttausende besoffene oder bekiffte .... NE DANKE !!! |
| Originally posted by Rockabye �hm...du warst aber schon mal auf nem holl�ndischen Gro�-Event ja? |
so wie das dort immer na wiese riecht
| Originally posted by Rockabye �hm...du warst aber schon mal auf nem holl�ndischen Gro�-Event ja? |