TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Damn...habich doch glatt vergessen mich f�r den Mix zu bedanken und dir ein Lob auszusprechen... Wollte das eig. schon vor Wochen machen - habs aber vergessen weil das Posting ja hier auch fast untergeht....wie w�rs ma mit nem extra Thread bei n�chsten neuen Promo Mix? |
freut mich immer sowas zu lesen!extra threads mach ich nicht, da ich finde das ein thread reicht f�r die sachen die ich mache.ansonsten mal ab und zu auf meiner seite vorbeischauen, ist eigentlich (fast) immer recht up to date.
ich liebe meine halb-dicke leitung 
danke dennis f�r den mix, mal wieder was anderes.
hoffe f�r euch dass das irgendwann noch mal klappt.
einen gewissen ruf habt ihr ja aber schon, daran kann auch eine nicht ver�ffentlichte pi002 nichts mehr �ndern 
| Originally posted by Tom Paris einen gewissen ruf habt ihr ja aber schon, ... |
| Originally posted by Bloodflower komm' schon, sach an... was geht�n rum inner hanse-stadt!? |
| Originally posted by Tom Paris ne, nicht spezielle hier in hh, aber der eine hat ne Dauerkarte JPN<->D, der andere spielt regelm�ssig auf so nem franz�sichen Sender da geh�rt schon was dazu finde ich... |

| Originally posted by Bloodflower ja, liebe zum job *zwinker@harald* ![]() |
| Originally posted by Tom Paris ich liebe meine halb-dicke leitung ![]() danke dennis f�r den mix, mal wieder was anderes. hoffe f�r euch dass das irgendwann noch mal klappt. einen gewissen ruf habt ihr ja aber schon, daran kann auch eine nicht ver�ffentlichte pi002 nichts mehr �ndern |
..h�tte ich ne dickere leitung k�nnte ich mich noch mehr dr�ber freuen
die CDs scheinen es, wie von geisterhand, in ein presswerk geschafft zu haben.
na dann herzlichen gl�ckwunsch 
| Originally posted by ShellSh0ck die CDs scheinen es, wie von geisterhand, in ein presswerk geschafft zu haben. |
| Originally posted by pillGrim Bedeutet das, dass sie dann auch bald "wie von geisterhand" ihren Weg in die CD-Regale finden werden? BTW: Welches ist denn nun das definitive Cover - immer noch DAS was weiter vorne im Thread gepostet wurde? |

Ich erinner mich nur dunkel, dass die PI 1 damals schon Monate vor Release auf Amazon zu finden war.
hier nicht der fall 
| Originally posted by ShellSh0ck atm verstauben die CDs in irgendeinem lager... |
I smell GTA-Lager-Einstiegs-Force. 
Roll Call any1? 
da simma dabei!!! 
Originally posted by Bloodflower da simma dabei!!! |
| Originally posted by Inyrie Sach mal Bloody, willst du nicht mal ne neue Bilderreihe knipsen? |
| Originally posted by arctic light I smell GTA-Lager-Einstiegs-Force. ![]() Roll Call any1? |
| Originally posted by Bloodflower eigentlich wollte ich ja ne austick-reihe mit heike releasen, hab mich damals von eurem bratpfannen-bild inspirieren lassen und sofort kamen mir geile ideen. naja, mal sehen... |
| Originally posted by Nik Novo Bratpfannenbild = unschlagbar |

| Originally posted by Inyrie W0rd ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habe ich zuf�llig gestern Abend erst wieder erw�hnt: Best pic ever! |
Stimmt es eigentlich, dass die CD jetzt in Progressive Intepretation 4ever umbenannt wurde?

| Originally posted by Nik Novo Stimmt es eigentlich, dass die CD jetzt in Progressive Intepretation 4ever umbenannt wurde? |
Schade ist's