TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE ihr k�nnt euch aber nicht spontan erst samstag morgen entscheiden welchen bus ihr nehmt. |
| Originally posted by MGR Ich misch mich hier grad mal ein. Mein Alter Herr war auch mal in der Omnibusbranche t�tig, daher ist mir zumindest auch noch die Firma "Berbig" aus Hamburg bekannt, die auch einen t�glichen Berlinlinienverkehr durchgef�hrt hat. Ob das immer noch so ist, kann ich nicht genau sagen. Einfach mal nachfragen, die haben meines Wissens auch ein B�ro am ZOB. |
| Originally posted by Frank-HH wer schaut mal am ZOB HH vorbei? |
| Originally posted by Frank-HH mir w�re auch wichtiger, das man die r�ckfahrt offen lassen kann!! ...dann kommen wir morgens in berlin zum bus, und es sind nur noch 3 pl�tze frei..... |
| Originally posted by STRANDJUNGE das sind nur die normalen tagestouren/wochenendtouren f�r touristen. |
| Originally posted by STRANDJUNGE das sind nur die normalen tagestouren/wochenendtouren f�r touristen. |
| Originally posted by UNIT-er Ich habe am Fr. frei; kann das dann �bernehmen! UNIT-er |
| Originally posted by Mighty Johnny so wie ich das sehe schon... aber im prinzip eine gute sache wenns noch mehr linien geben w�rde.. oder verbindungen nach plan wie bei der bahn. |
| Originally posted by asdf man k�nnte auch Zur�ck mit einem Sch�ne-Wochenend-Ticket von der Bahn! |
| Originally posted by MGR Seid ihr keine Touristen? |
| Originally posted by Frank-HH dann ist das dein job am freitag! ![]() danke! |

| Originally posted by UNIT-er Ich habe am Fr. frei; kann das dann �bernehmen! Bzgl. Berbig-Reisen (Tipp von MGR): Mit diesem Unternehmen geht's soweit ich wei� schon um ca. 18 Uhr zur�ck nach Hamburg! Morgens um ca. 8/9 Uhr hin! UNIT-er |
Ein Ticket 32 f�r 5 Personen (m�ssten also 2 nehmen, w�ren dann knapp 9,5 pro Person) man w�rde ca. 4:30 fahren bei einmal umsteigen.
Zeiten w�ren
ab 05:13
an 09:38 oder
ab 07:13
an 11:38
| Originally posted by STRANDJUNGE ideal also um einen gem�tlichen tag in der berliner panoramabar zu verbringen... |
| Originally posted by asdf Ein Ticket 32 f�r 5 Personen (m�ssten also 2 nehmen, w�ren dann knapp 9,5 pro Person) man w�rde ca. 4:30 fahren bei einmal umsteigen. Zeiten w�ren ab 05:13 an 09:38 oder ab 07:13 an 11:38 |

Endet die Veranstaltung nicht eh erst um 8?
und posted nicht so viel, ich komm mit dem Lesen nicht hinterher 
| Originally posted by UNIT-er Das nennt sich dann ja auch wieder GTAs_on_Tour(s)! Passt dann also wieder sehr gut! |
Ich glaub, Strandjunge hat aber recht. Konnte mich halt nicht so genau erinnern, ich wusste nur noch, das Berbig definitiv ne Linie nach Berlin unterh�lt. Aber wenn die nur morgens hin und abends zur�ck fahren, dann kannst du dir den Weg in die Lange Reihe wohl sparen.
| Originally posted by Kasperhauser Endet die Veranstaltung nicht eh erst um 8? und posted nicht so viel, ich komm mit dem Lesen nicht hinterher |
Wir w�re es denn, wenn sich nix an den Buszeiten �ndert, dass hier:
Hinfahrt
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
R�ckfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
| Originally posted by UNIT-er und das Wesentliche zu erkennen... UNIT-er |
| Originally posted by asdf Wir w�re es denn, wenn sich nix an den Buszeiten �ndert, dass hier: Hinfahrt Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf. Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm Ab: 19:00 Uhr An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag) R�ckfahrt Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf. Ab: 07:00 Uhr An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag) |
| Originally posted by Frank-HH mir w�re auch wichtiger, das man die r�ckfahrt offen lassen kann!! ...dann kommen wir morgens in berlin zum bus, und es sind nur noch 3 pl�tze frei..... |
muss man halt nur mal gucken, wielange man f�r die Strecke Polar - Berlin, ZOB am Funkturm br�uchte.
| Originally posted by Frank-HH genau die zeiten finde ich ok! haben dann abends noch zeit f�r einen kleinen imbiss oder so!! |
| Originally posted by asdf Wir w�re es denn, wenn sich nix an den Buszeiten �ndert, dass hier: Hinfahrt Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf. Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm Ab: 19:00 Uhr An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag) R�ckfahrt Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf. Ab: 07:00 Uhr An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag) |

| Originally posted by UNIT-er Eine stud. Eigenschaft sollte es sein, einen Text zu �berfliegen und das Wesentliche zu erkennen... UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH dann braucht er nur meine posts zu lesen, das reicht dann auch! |