TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »
Eben, auch wenn alle woanders feiern, hauptsache jeder hat Spa� und feiert so, wie er es gerne m�chte
.
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Ich wollte grad sagen Wir berichten nachher gegenseitig |
| Originally posted by Sir. Lunchalot I smell review battle... |
Also wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich, dass dieser Thread sticky geh�rt... alleine schon der Gerechtigkeit halber 
| Originally posted by Kasperhauser Da kommt ihr sowieso mit eurem Wagenhinterhergeeiere nicht gegen unsere Lasershow an |

| Originally posted by Vanditine Also wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich, dass dieser Thread sticky geh�rt... alleine schon der Gerechtigkeit halber |

ok
(aber nen Versuch wars wert...)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wir sprechen hier von einem ganzen Wochenende mit Lfa, LP und LB - alles in verschiedenen Locations - da sind so ein paar Minuten Lasershow gar nichts dagegen... ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ihr habt doch f�r Euren Bus schon alles abgesprochen und sonst f�hrt doch niemand, oder? ![]() Die Loveparade und das zugeh�rige WE haben dieses Forum lange auf Trab gehalten (incl. Voing etc.), so dass ich denke, dass die Sache so stehen bleiben kann, denn mehr als 3 Party Stickies gibt es ja bei mir bekanntlich nicht... |
| Originally posted by UNIT-er Wieso ist dann ein (Zitat) ganzes Wochenende Dance Valley mit all dem Drumherum Sticky-Setzung nicht wert?! Das ist dann in meinen Augen nur fair, wenn alle gleichberechtigt nebeneinander stehen! An der Zahl der Teilnehmer w�rde ich die Sticky-Setzung aber nicht festmachen; eher an der Gr��e des Events und seiner Bedeutung! Ebenso h�lt zumindest die DV-Fahrer der DV-Thread genauso auf Trab; auch das sollte somit gleichberechtigt nebeneinander existieren d�rfen! Verstehe das bitte nicht als pers�nliche Kritik; sie ist sachlicher Natur! Wenn die Boardleitung etwas entscheidet, ist da nat�rlich deren Recht; ich kenne das von unserem Board - dort bin ich die Boardleitung)! UNIT-er |

info an die kartenzahler.....geld ist von allen da!
Samstag,
15.07.2006
Wetterzustand
Niederschlag?: 10%
leicht bew�lkt
morgens:17 �C
tag: 26 �C
abends:23 �C
Min / Max: 13 / 26 �C
w�rde passen!!!!!!!!
tag: 26 �C
abends:23 �C
na das klingt doch super.
Viel spass euch 
Und ich w�re so gerne dabei
. Hab jetzt irgendwie total Lust auf weitere gro�e Partys in Holland bekommen
.
W�nsche euch gaaaaaaanz viel Spa�. Vergesst nix und lasst die Sau raus. Achja, Bilder und Reviwe nat�rlich erw�nscht 
Sehr geil. Hab auch gerad bei 3 verschiedenen Wetterseiten geguckt.
Das sieht verdammt nach Sonne aus 
| Originally posted by Kasperhauser Sehr geil. Hab auch gerad bei 3 verschiedenen Wetterseiten geguckt. Das sieht verdammt nach Sonne aus |
Wenn das Wetter so werden sollte, steht dem HFC-Eastcoast-Vergn�gen nichts mehr im Wege!
UNIT-er
neue wetterprog:
25 grad, WOLKENLOS!!!
| Originally posted by Frank-HH WOLKENLOS!!! |
| Originally posted by vandit_freak Die ganzen Graswolken in NL mal ausgenommen |
| Originally posted by Frank-HH die nimmt man doch gerne mit! |
Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen.
grad alles schnell gebucht (flug tickets �bernachtung....)
:-) *froi*
| Originally posted by sitti silence Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen. grad alles schnell gebucht (flug tickets �bernachtung....) :-) *froi* |
| Originally posted by sitti silence Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen. grad alles schnell gebucht (flug tickets �bernachtung....) :-) *froi* |
samstag v�elleicht auch dabei 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe samstag v�elleicht auch dabei |
yepp, m�ssen nur gucken ob dat noch mit der g�steliste klappt