TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »

Posted by JeSsY0182 on Jul-06-2006 21:46:

Eben, auch wenn alle woanders feiern, hauptsache jeder hat Spa� und feiert so, wie er es gerne m�chte .

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-06-2006 22:07:

quote:
Originally posted by Vanditine
Ich wollte grad sagen Wir berichten nachher gegenseitig

I smell review battle...

Posted by Kasperhauser on Jul-06-2006 22:25:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
I smell review battle...

Da kommt ihr sowieso mit eurem Wagenhinterhergeeiere nicht gegen unsere Lasershow an

Posted by Vanditine on Jul-07-2006 16:56:

Also wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich, dass dieser Thread sticky geh�rt... alleine schon der Gerechtigkeit halber

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-07-2006 17:08:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Da kommt ihr sowieso mit eurem Wagenhinterhergeeiere nicht gegen unsere Lasershow an

Wir sprechen hier von einem ganzen Wochenende mit Lfa, LP und LB - alles in verschiedenen Locations - da sind so ein paar Minuten Lasershow gar nichts dagegen...

quote:
Originally posted by
Vanditine

Also wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich, dass dieser Thread sticky geh�rt... alleine schon der Gerechtigkeit halber

Ihr habt doch f�r Euren Bus schon alles abgesprochen und sonst f�hrt doch niemand, oder?

Die Loveparade und das zugeh�rige WE haben dieses Forum lange auf Trab gehalten (incl. Voing etc.), so dass ich denke, dass die Sache so stehen bleiben kann, denn mehr als 3 Party Stickies gibt es ja bei mir bekanntlich nicht...

Posted by Vanditine on Jul-07-2006 17:10:

ok (aber nen Versuch wars wert...)

Posted by UNIT-er on Jul-07-2006 17:44:

quote:
Wir sprechen hier von einem ganzen Wochenende mit Lfa, LP und LB - alles in verschiedenen Locations - da sind so ein paar Minuten Lasershow gar nichts dagegen...

Wieso ist dann ein (Zitat) ganzes Wochenende Dance Valley mit all dem Drumherum Sticky-Setzung nicht wert?!
Das ist dann in meinen Augen nur fair, wenn alle gleichberechtigt nebeneinander stehen!

quote:
Ihr habt doch f�r Euren Bus schon alles abgesprochen und sonst f�hrt doch niemand, oder?
Die Loveparade und das zugeh�rige WE haben dieses Forum lange auf Trab gehalten (incl. Voing etc.), so dass ich denke, dass die Sache so stehen bleiben kann, denn mehr als 3 Party Stickies gibt es ja bei mir bekanntlich nicht...

An der Zahl der Teilnehmer w�rde ich die Sticky-Setzung aber nicht festmachen; eher an der Gr��e des Events und seiner Bedeutung!
Ebenso h�lt zumindest die DV-Fahrer der DV-Thread genauso auf Trab; auch das sollte somit gleichberechtigt nebeneinander existieren d�rfen!

Verstehe das bitte nicht als pers�nliche Kritik; sie ist sachlicher Natur!
Wenn die Boardleitung etwas entscheidet, ist da nat�rlich deren Recht; ich kenne das von unserem Board - dort bin ich die Boardleitung)!

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-07-2006 17:53:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Wieso ist dann ein (Zitat) ganzes Wochenende Dance Valley mit all dem Drumherum Sticky-Setzung nicht wert?!
Das ist dann in meinen Augen nur fair, wenn alle gleichberechtigt nebeneinander stehen!

An der Zahl der Teilnehmer w�rde ich die Sticky-Setzung aber nicht festmachen; eher an der Gr��e des Events und seiner Bedeutung!
Ebenso h�lt zumindest die DV-Fahrer der DV-Thread genauso auf Trab; auch das sollte somit gleichberechtigt nebeneinander existieren d�rfen!

Verstehe das bitte nicht als pers�nliche Kritik; sie ist sachlicher Natur!
Wenn die Boardleitung etwas entscheidet, ist da nat�rlich deren Recht; ich kenne das von unserem Board - dort bin ich die Boardleitung)!

UNIT-er

Der erste Teil bezog sich nicht auf Sticky Setzung oder nicht, sondern auf den Review Battle...

Die Variante nach Gr��e des Events die Setzung zu machen k�nnte man auch spielen, aber meine (subjektive) Meinung ist, dass es von der Zahl der Leute abh�ngen sollte, die hin fahren.

Posted by Frank-HH on Jul-07-2006 18:07:

info an die kartenzahler.....geld ist von allen da!

Posted by Frank-HH on Jul-11-2006 07:16:

Samstag,
15.07.2006
Wetterzustand

Niederschlag?: 10%
leicht bew�lkt

morgens:17 �C
tag: 26 �C
abends:23 �C

Min / Max: 13 / 26 �C

w�rde passen!!!!!!!!

Posted by Cosmique on Jul-11-2006 07:20:

tag: 26 �C
abends:23 �C

na das klingt doch super.

Viel spass euch

Posted by JeSsY0182 on Jul-11-2006 07:34:

Und ich w�re so gerne dabei . Hab jetzt irgendwie total Lust auf weitere gro�e Partys in Holland bekommen .

W�nsche euch gaaaaaaanz viel Spa�. Vergesst nix und lasst die Sau raus. Achja, Bilder und Reviwe nat�rlich erw�nscht

Posted by Kasperhauser on Jul-11-2006 08:28:

Sehr geil. Hab auch gerad bei 3 verschiedenen Wetterseiten geguckt.
Das sieht verdammt nach Sonne aus

Posted by Frank-HH on Jul-11-2006 08:51:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sehr geil. Hab auch gerad bei 3 verschiedenen Wetterseiten geguckt.
Das sieht verdammt nach Sonne aus

sieht nach verdammt VIEL spass aus, w�rde ich
mal so sagen!!!

Posted by UNIT-er on Jul-11-2006 13:22:

Wenn das Wetter so werden sollte, steht dem HFC-Eastcoast-Vergn�gen nichts mehr im Wege!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Jul-12-2006 06:04:

neue wetterprog:

25 grad, WOLKENLOS!!!

Posted by vandit_freak on Jul-12-2006 06:10:

quote:
Originally posted by Frank-HH
WOLKENLOS!!!

Die ganzen Graswolken in NL mal ausgenommen

Posted by Frank-HH on Jul-12-2006 06:43:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Die ganzen Graswolken in NL mal ausgenommen

die nimmt man doch gerne mit!

Posted by vandit_freak on Jul-12-2006 06:45:

quote:
Originally posted by Frank-HH
die nimmt man doch gerne mit!

Aus denen regnet es ja auch nicht

Posted by sitti silence on Jul-12-2006 08:14:

Talking

Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen.
grad alles schnell gebucht (flug tickets �bernachtung....)
:-) *froi*

Posted by Cosmique on Jul-12-2006 08:18:

quote:
Originally posted by sitti silence
Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen.

LOL, ich erwarte von dir schon gar nichts anderes mehr als solche spontan aktionen

viel spass

Posted by Kasperhauser on Jul-12-2006 09:14:

quote:
Originally posted by sitti silence

Gut, dann Handynummern austauschen, wegen Treffen

Posted by Nadda on Jul-12-2006 09:57:

samstag v�elleicht auch dabei

Posted by Kasperhauser on Jul-12-2006 10:02:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
samstag v�elleicht auch dabei

Je mehr, desto besser

Posted by Nadda on Jul-12-2006 10:15:

yepp, m�ssen nur gucken ob dat noch mit der g�steliste klappt

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »