TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
Was denkt ihr denn wof�r das "gold" in "Die goldene Meile" steht?

| quote: |
| Originally posted by Roputer Was dat dennn ?? Au�erhalb der Zeltstadt bei einem Hotel auf der Wiese schlafen!!!!! Was seit ihr denn f�r Muttys!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by TranceMe4U problem ist: wir m�ssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags m�ssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt m�ssen auch kalkuliert werden .. aber hast schon recht: wir sind muttys |
Vor allem ist N1 ohne Campen auf dem richtigen Zeltplatz nicht mehr die N1, sondern einfach nur noch irgendeine Party...
Angedacht ist die Fahrt zur N1 bei mir auch. Allerdings steht noch nichts konkretes fest. Ich weis auch noch nicht wer von meinen Bekannten alles mit will/kann.
| Originally posted by vandit_freak Langsam sollten wir auch mal eine �bersicht schaffen, wer Freitags und wer Samstags kommt. |
mal ne ganz doofe Frage
gibt es auch abendkasse ?
ja, da gibts �berhaupt gar kein Problem.
Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon!
| Originally posted by Macpoison Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon! |
)
dann nehmt doch nur einen tag mit! machen wir auch weil wir anti-camper sind 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe dann nehmt doch nur einen tag mit! machen wir auch weil wir anti-camper sind |
Das Problem ist einfach, dass die N1 noch weiter weg ist als Holland.
| Originally posted by Kasperhauser Also Frank-HH und UNIT-er nicht (die m�gen kein Campen), ich auch nicht (Campen ist Asso und die Mysteryland ist auch im August ) |
.
. Vorrausgesetzt sie gibt nicht ihr ganzes Geld f�r Gras aus und kann sich die Karte leisten
| Originally posted by asdf Das Problem ist einfach, dass die N1 noch weiter weg ist als Holland. |
| Originally posted by Macpoison Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon! |
| Originally posted by Nachtengel ja genau! die sollen sich mal auf die socken machen, jetzt gibts keine ausrede mehr! ich bin jedenfalls dabei, aber wieder im hotel, zelten ist nix f�r mich! |
Ich finde Ibis Hotel auch gut, denn es ist nicht so weit von Koblenz Hauptbahnhof, ich werde bald reservieren.
Hotel zur N1 ist doch mal voll lahm
Nur auf dem Camping Area gibt's den True Spirit 
| Originally posted by bda83 Ich finde Ibis Hotel auch gut, denn es ist nicht so weit von Koblenz Hauptbahnhof, ich werde bald reservieren. |
hic wenn alle Hotels ausgebucht sind dann wirklich damm schlecht f�r mich. Ich fahre allein hin, ich kann nicht campen und ich kenne auch niemanden hier. Geht ihr alle zusammen in einer Gruppe ? wenn so kann ich mitkommen ? allein gehen f�hle ich mich so einsam. 
huhu all
so ich komme auch +1, schon donnerstag. bleibe aber nicht auf den camping platz der NO, sondern auf nem hoteleigenen Campingplatz 3 KM entfernt. Dort sollte man den Bass zum pennen nichmehr sp�ren
Nichts gegen die die durchmachen, geht aber bei mir aus gesundheitlichen gr�nden noch weniger als nur so zu campen, egal.
bevor ich jetz alles lese, vielleicht kann mir jemand kurz antworten.
1. weiss schon jemand was ob der armada floor wieder genauso wunderbar gelegen ist wie 2005 oder woanders? (habe vor einiger zeit geh�rt der is auf der gegen�berliegenden seite der main, das w�re etwas umst�ndlich)
2. versucht ihr euch per rollcall diesmal vorher zu verabreden um dann mehr oder weniger zusammen auf den NO CampingPlatz zu fahren um zusammen zu campen?
3. wer bringt seine soundausr�stung mit und legt tags�ber Trance&Progressive auf? 
4. w�rde eurer grillparty etwas unter die arme greifen und ein paar w�rste spendieren wenn ich wo mitgrillen d�rfte
(bitte nich mit angeboten erschlagen hehe)
danke f�r eure kooperation.
freu mich schon voll. das wetter wird dieses jahr mit sicherheit mitspielen!!!
| Originally posted by Basti1282 1. weiss schon jemand was ob der armada floor wieder genauso wunderbar gelegen ist wie 2005 oder woanders? (habe vor einiger zeit geh�rt der is auf der gegen�berliegenden seite der main, das w�re etwas umst�ndlich) |
| Originally posted by bda83 hic wenn alle Hotels ausgebucht sind dann wirklich damm schlecht f�r mich. Ich fahre allein hin, ich kann nicht campen und ich kenne auch niemanden hier. Geht ihr alle zusammen in einer Gruppe ? wenn so kann ich mitkommen ? allein gehen f�hle ich mich so einsam. |
| Originally posted by Basti1282 2. versucht ihr euch per rollcall diesmal vorher zu verabreden um dann mehr oder weniger zusammen auf den NO CampingPlatz zu fahren um zusammen zu campen? 4. w�rde eurer grillparty etwas unter die arme greifen und ein paar w�rste spendieren wenn ich wo mitgrillen d�rfte (bitte nich mit angeboten erschlagen hehe) |
| Originally posted by Roputer Wir fahren wie jedes Jahr in einer gruppe aus 10 bis ca. 15 leuten (zum Freitag werden wir anreisen) und versuchen unser Lager etwas ausserhalb des gro�en Get�mmels aufzuschlagen. Wollen schlie�lich auch was schlafen k�nnen. Also wenn du noch jemanden suchst mit dem du Campen willst, sind gerne bereit dich aufzunehmen. Zu unseren Leuten geh�ren auf jeden fall: vandit_freak Macpoison unKnOwn` und meine wenigkeit (Roputer) bringen jeder noch leute mit. |