TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »

Posted by vandit_freak on Jul-12-2006 05:58:

Was denkt ihr denn wof�r das "gold" in "Die goldene Meile" steht?

Posted by TranceMe4U on Jul-12-2006 13:13:

quote:
Originally posted by Roputer
Was dat dennn ??

Au�erhalb der Zeltstadt bei einem Hotel auf der Wiese schlafen!!!!!

Was seit ihr denn f�r Muttys!!!!!!!!!!!!

problem ist: wir m�ssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags m�ssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt m�ssen auch kalkuliert werden ..

aber hast schon recht: wir sind muttys

Posted by vandit_freak on Jul-14-2006 06:59:

quote:
Originally posted by TranceMe4U
problem ist: wir m�ssen alle bis freitag mittags arbeiten, und montags m�ssen auch wieder welche ran ... 5 std fahrt m�ssen auch kalkuliert werden ..

aber hast schon recht: wir sind muttys

Das sind ja mal alles gar keine Entschuldigungen Vor allem ist N1 ohne Campen auf dem richtigen Zeltplatz nicht mehr die N1, sondern einfach nur noch irgendeine Party...

Langsam sollten wir auch mal eine �bersicht schaffen, wer Freitags und wer Samstags kommt.

Freitags:
vandit_freak
Roputer + x?
unknown + x?
Macpoison

Posted by striker on Jul-14-2006 16:45:

Angedacht ist die Fahrt zur N1 bei mir auch. Allerdings steht noch nichts konkretes fest. Ich weis auch noch nicht wer von meinen Bekannten alles mit will/kann.

Posted by JeSsY0182 on Jul-14-2006 17:10:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Langsam sollten wir auch mal eine �bersicht schaffen, wer Freitags und wer Samstags kommt.

Letztes Jahr war ich donnerstags da. W�rd ich jetzt gerne auch, war ganz angenehm.
Aber ich bezweifel, dass es klappt, weil schon alle quasi abgesagt haben

Posted by dazlee on Jul-14-2006 19:53:

mal ne ganz doofe Frage
gibt es auch abendkasse ?

Posted by Macpoison on Jul-14-2006 21:05:

ja, da gibts �berhaupt gar kein Problem.

Posted by Macpoison on Jul-16-2006 17:53:

Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon!

Posted by Kasperhauser on Jul-16-2006 17:56:

quote:
Originally posted by Macpoison
Was ist eigentlich mit euch Hamburgern? Kommt ihr jetzt auch zur Nature dieses Jahr? Dance Valley war ja schon!

Also Frank-HH und UNIT-er nicht (die m�gen kein Campen), ich auch nicht (Campen ist Asso und die Mysteryland ist auch im August )

Posted by Nadda on Jul-16-2006 18:15:

dann nehmt doch nur einen tag mit! machen wir auch weil wir anti-camper sind

Posted by Macpoison on Jul-16-2006 18:17:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dann nehmt doch nur einen tag mit! machen wir auch weil wir anti-camper sind

Genau, hab ich die ersten 2 Male auch nicht gemacht und es lohnt sich wirklich!!!

Posted by asdf on Jul-16-2006 18:20:

Das Problem ist einfach, dass die N1 noch weiter weg ist als Holland.

Posted by JeSsY0182 on Jul-16-2006 18:50:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also Frank-HH und UNIT-er nicht (die m�gen kein Campen), ich auch nicht (Campen ist Asso und die Mysteryland ist auch im August )

Schade trotzdem .
Campen an f�r sich find ich ganz nett, nur diese Toiletten da *w�rg*

Offenbar hab ich doch jemanden aus der Ecke hier, der mitkommt - mein Cousinchen . Vorrausgesetzt sie gibt nicht ihr ganzes Geld f�r Gras aus und kann sich die Karte leisten

Posted by Nadda on Jul-16-2006 18:55:

quote:
Originally posted by asdf
Das Problem ist einfach, dass die N1 noch weiter weg ist als Holland.

hmpf... ok, das kann ich verstehen. aber auf der nature muss man mal gewesen sein.

Posted by Nachtengel on Jul-16-2006 19:57:

quote:
Originally posted by Macpoison

ja genau! die sollen sich mal auf die socken machen, jetzt gibts keine ausrede mehr!

ich bin jedenfalls dabei, aber wieder im hotel, zelten ist nix f�r mich!

Posted by Macpoison on Jul-17-2006 02:47:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ja genau! die sollen sich mal auf die socken machen, jetzt gibts keine ausrede mehr!

ich bin jedenfalls dabei, aber wieder im hotel, zelten ist nix f�r mich!

Hauptsache du bist Samstag nicht schon wieder um zw�lf Uhr im Hotel!

Posted by bda83 on Jul-17-2006 02:48:

Ich finde Ibis Hotel auch gut, denn es ist nicht so weit von Koblenz Hauptbahnhof, ich werde bald reservieren.

Posted by vandit_freak on Jul-17-2006 09:50:

Hotel zur N1 ist doch mal voll lahm Nur auf dem Camping Area gibt's den True Spirit

Posted by BloodfIower on Jul-17-2006 11:19:

quote:
Originally posted by bda83
Ich finde Ibis Hotel auch gut, denn es ist nicht so weit von Koblenz Hauptbahnhof, ich werde bald reservieren.

ein "gr��erer abnehmer von n1 hotelzimmern" teilte mir mit das l�ngst alles ausgebucht ist!?

Posted by bda83 on Jul-17-2006 18:31:

hic wenn alle Hotels ausgebucht sind dann wirklich damm schlecht f�r mich. Ich fahre allein hin, ich kann nicht campen und ich kenne auch niemanden hier. Geht ihr alle zusammen in einer Gruppe ? wenn so kann ich mitkommen ? allein gehen f�hle ich mich so einsam.

Posted by Basti1282 on Jul-17-2006 19:23:

huhu all

so ich komme auch +1, schon donnerstag. bleibe aber nicht auf den camping platz der NO, sondern auf nem hoteleigenen Campingplatz 3 KM entfernt. Dort sollte man den Bass zum pennen nichmehr sp�ren Nichts gegen die die durchmachen, geht aber bei mir aus gesundheitlichen gr�nden noch weniger als nur so zu campen, egal.

bevor ich jetz alles lese, vielleicht kann mir jemand kurz antworten.

1. weiss schon jemand was ob der armada floor wieder genauso wunderbar gelegen ist wie 2005 oder woanders? (habe vor einiger zeit geh�rt der is auf der gegen�berliegenden seite der main, das w�re etwas umst�ndlich)

2. versucht ihr euch per rollcall diesmal vorher zu verabreden um dann mehr oder weniger zusammen auf den NO CampingPlatz zu fahren um zusammen zu campen?

3. wer bringt seine soundausr�stung mit und legt tags�ber Trance&Progressive auf?

4. w�rde eurer grillparty etwas unter die arme greifen und ein paar w�rste spendieren wenn ich wo mitgrillen d�rfte (bitte nich mit angeboten erschlagen hehe)

danke f�r eure kooperation.
freu mich schon voll. das wetter wird dieses jahr mit sicherheit mitspielen!!!

Posted by nOX on Jul-17-2006 19:28:

quote:
Originally posted by Basti1282
1. weiss schon jemand was ob der armada floor wieder genauso wunderbar gelegen ist wie 2005 oder woanders? (habe vor einiger zeit geh�rt der is auf der gegen�berliegenden seite der main, das w�re etwas umst�ndlich)

Laut dem N1 Werbeprospekt ist die von dir angesprochene Vermutung richtig, also weiter weg vom OF als letztes Jahr...inwiefern das wieder nen Tag vorher ge�ndert werden sollte gilt es abzuwarten...

Posted by Roputer on Jul-17-2006 19:46:

quote:
Originally posted by bda83
hic wenn alle Hotels ausgebucht sind dann wirklich damm schlecht f�r mich. Ich fahre allein hin, ich kann nicht campen und ich kenne auch niemanden hier. Geht ihr alle zusammen in einer Gruppe ? wenn so kann ich mitkommen ? allein gehen f�hle ich mich so einsam.

Wir fahren wie jedes Jahr in einer gruppe aus 10 bis ca. 15 leuten (zum Freitag werden wir anreisen) und versuchen unser Lager etwas ausserhalb des gro�en Get�mmels aufzuschlagen. Wollen schlie�lich auch was schlafen k�nnen. Also wenn du noch jemanden suchst mit dem du Campen willst, sind gerne bereit dich aufzunehmen.

Zu unseren Leuten geh�ren auf jeden fall:

vandit_freak
Macpoison
unKnOwn`
und meine wenigkeit (Roputer)
bringen jeder noch leute mit.

Posted by vandit_freak on Jul-17-2006 19:53:

quote:
Originally posted by Basti1282

2. versucht ihr euch per rollcall diesmal vorher zu verabreden um dann mehr oder weniger zusammen auf den NO CampingPlatz zu fahren um zusammen zu campen?

4. w�rde eurer grillparty etwas unter die arme greifen und ein paar w�rste spendieren wenn ich wo mitgrillen d�rfte (bitte nich mit angeboten erschlagen hehe)

Wir versuchen es einigerma�en zu schaffen mit den Absprachen. Mitgrillen kannst du bei uns nat�rlich gerne

Posted by bda83 on Jul-17-2006 20:17:

quote:
Originally posted by Roputer
Wir fahren wie jedes Jahr in einer gruppe aus 10 bis ca. 15 leuten (zum Freitag werden wir anreisen) und versuchen unser Lager etwas ausserhalb des gro�en Get�mmels aufzuschlagen. Wollen schlie�lich auch was schlafen k�nnen. Also wenn du noch jemanden suchst mit dem du Campen willst, sind gerne bereit dich aufzunehmen.

Zu unseren Leuten geh�ren auf jeden fall:

vandit_freak
Macpoison
unKnOwn`
und meine wenigkeit (Roputer)
bringen jeder noch leute mit.

oh cool, ich will gern auf jeden fall dabei sein. Frage noch , wo wir uns treffen `? und was soll ich hinbringen ? hihihi weil ich zum esten mal da bin

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »