TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by NetX wenn�s nach den antworten beim rumtelefonieren/mailen geht, dann werde ich da das eine oder andere dutzend leute kennen. oder auch 6 oder 7. |
| Originally posted by Kasperhauser Count me out ![]() |

| Originally posted by Frank-HH sagt bescheid, sonst bringen wir aus hh was mit!!! |
Um die unverderblichen Sachen k�nnen wir uns ja k�mmern. Den Grill organisieren wir auch irgendwie.
)
Ds wird sicher wieder ein geniales Wochenende
| Originally posted by Vanditine Mag sonst noch wer? |
@Jessi: Sollten dann mal nen paar Dinge abkl�ren wie Zelt, Grill, Getr�nke, Zeit etc, oder? 
@Kasper: Schade...
| Originally posted by JeSsY0182 @Jessi: Sollten dann mal nen paar Dinge abkl�ren wie Zelt, Grill, Getr�nke, Zeit etc, oder? ![]() |
und zwar heut abend dann, wenn ich wei�, ob ina mitkommt
Ok, dann meld dich dann direkt. muss dann n�mlcih morgen noch einkaufen, bei meinen Ellis nen paar Sachen besorgen etc. 
| Originally posted by Vanditine Also zum grillen w�ren wir dann sozusagen: Frank-HH UNIT-er Ha_Lo Jessy0182 Jan Vandell Iniii (tbc) + meine Wenigkeit +1 (ach geben wir dem +1 mal nen Namen - der Ronny ) |
| Originally posted by Frank-HH ....was soll ich sonst mit 50 kilo fleisch anfangen??? |
| Originally posted by Vanditine Nu ja... ���h... essen? Ja, mach mal (wegens Anruf!) Ich hoffe, da ist es mit dem Netz besser als bei der Nature One... |
ein sticky w�re auch nicht schlecht, herr lunchy!
Und bringt blo� nicht so riesige Mengen Fleisch mit. Am besten gehen wir dann mal durch, wer was isst, sonst vergammelt das eh nur 
| Originally posted by JeSsY0182 Und bringt blo� nicht so riesige Mengen Fleisch mit. Am besten gehen wir dann mal durch, wer was isst, sonst vergammelt das eh nur |
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- Kasperhauser
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
- gilowyn
:,( Gute Besserung, liebe Iniii!!!
beide Tage:
- Jan Vandell
- Jessy0182
- son1c\
- Vanditine +1
- Ha_Lo
- Lightsaver
- Tom Paris
nur Freitag:
nur Samstag:
- Frank HH
- UNIT-er
- NetX + Manu
- asdf (tbc)
- Lunchy
- gilowyn
so, habe jetzt einen grill, so�en und ne fackel gekauft. habs allerdings verpeilt lampen�l zu holen. hat da zuf�llig noch jemand was parat, was er morgen mitbringen k�nnte?
| Originally posted by Jan Vandell ...lampen�l... |

| Originally posted by Vanditine Campingzeuch |
| Originally posted by Jan Vandell ach ja, auf jeden... ein zelt brauch ich ja auch noch. oder penn ich im auto...??? oder drau�en?? hm, kein bock n zelt aufzubauen und dann wieder einzupacken... |
) Aber ich denk, ich komm nicht drum rum. Werd mir wohl helfen lassen
| Originally posted by Jan Vandell wie machen wa das denn endg�ltig? fahrt ihr �ber berlin und direkt? |
| Originally posted by Vanditine Da Ina jetzt doch nicht mitkommt, w�rden wir direkt nach Neustadt fahren. |
also, ich m�sste wirklich RICHTIG krank sein, um mir das entgehen zu lassen (z.b. 2 gebrochene beine). 
| Originally posted by Vanditine M�ssen wir nur noch in etwa ne Zeit absch�tzen... |
| Originally posted by Jan Vandell was ist ina eigentlich f�r ne mutti? |

| Originally posted by Vanditine Zeit... joa... wie lange f�hrst du von Berlin |
ihr habt also samstag alles da?
ich brauche nur das grill-fleisch mitbringen??
sagt an, wenn ich noch was mitbringen soll!
| Originally posted by Jan Vandell ca. 1,5 h. wann habt ihr denn vor loszufahren? |
| Originally posted by Frank-HH ihr habt also samstag alles da? ich brauche nur das grill-fleisch mitbringen?? sagt an, wenn ich noch was mitbringen soll! |
F�r uns beide siehts �brigens gut aus bzgl. der weitergeleiteten Email von gestern
Der Verdacht scheint sich zu best�tigen
| Originally posted by Vanditine F�r uns beide siehts �brigens gut aus bzgl. der weitergeleiteten Email von gestern Der Verdacht scheint sich zu best�tigen |