TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Hast noch ein paar vergessen 
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77]
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine +1
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn`
31. Syntophax
32. Iniii (tbc)
33. knobocop
34. JeSsY0182
Ich glaub das tbc kann bei uns auch raus, weil eigentlich wollen wir ja schon auf jeden Fall hin
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77]
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn`
31. Syntophax
32. Iniii
33. knobocop
34. JeSsY0182
Hoffentlich werden hier noch n paar von der Tukerkulose wieder geheilt 
Frank, wie sieht das mit fahren bei Dir aus?
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Frank, wie sieht das mit fahren bei Dir aus? |
| Originally posted by Frank-HH wollte samstag vormittag los! irgendwie 11.00 uhr oder so! ich muss noch bisserl mit aufbauen und so! |
| Originally posted by Tom Paris Kein Problem, da wollte ich ja auch mithelfen. Also wenns geht w�rd ich gern bei Dir mitfahren. |
Ich k�nnte die HH-Crew auch fahren, wenn gewollt 
| Originally posted by asdf Ich k�nnte die HH-Crew auch fahren, wenn gewollt |
@Kai bzw. Aufbauer:
Wann soll's denn jetzt zeitlich genau losgehen am 29.07.?
Das t�te mich interessieren, weil es nicht mehr allzu lang bis zu dem Datum ist und ich ggf. auf der Arbeit meinen freien Tag der Woche dann planen m�sste; ggf. sogar Urlaub nehmen m�sste!
@HFC:
Fahren k�nnte ich auch! 
Aber das Angebot von asdf ist nat�rlich sehr gut; das nehme ich dann gern an - zumal das in der Gruppe ganz fein werden wird! 
UNIT-er
| Originally posted by Nik Novo ... Hoffentlich werden hier noch n paar von der Tukerkulose wieder geheilt |
| Originally posted by schnegggge Meine Heilungschancen liegen im Moment bei 50%, aber wenn ich ganz doll quengel und jammer bekomm ich an den Wochenende bestimmt frei. Ansonsten mach ich halt chinesisch frei, gelber Schein |

| Originally posted by Inyrie Chinesisch frei? Geile Umschreibung ![]() Aber du musst kommen! Einer muss doch auf XeKuchener aufpassen |
| Originally posted by schnegggge Ach ja, der verr�ckte Alex Na dem werd ich wohl mal den Unterschied zwischen Ebbe und Flut beibringen m�ssen, hoffentlich bringt er ein Zelt mit. "Hier kannst du schlafen, Alex, und schau wie leicht die Zeltheringe sich in den Boden sto�en lassen." |
Das muss ich sehen!!!!
| Originally posted by UNIT-er @Kai bzw. Aufbauer: Wann soll's denn jetzt zeitlich genau losgehen am 29.07.? Das t�te mich interessieren, weil es nicht mehr allzu lang bis zu dem Datum ist und ich ggf. auf der Arbeit meinen freien Tag der Woche dann planen m�sste; ggf. sogar Urlaub nehmen m�sste! |
| Originally posted by UNIT-er @HFC: Fahren k�nnte ich auch! ![]() Aber das Angebot von asdf ist nat�rlich sehr gut; das nehme ich dann gern an - zumal das in der Gruppe ganz fein werden wird! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH 11.00 uhr bei mir los? nice!!!!!!!!!!!!!! |

Unsere Gruppe wird wohl erst sp�ter eintreffen, hoffe das kr�nkt niemanden 
| Originally posted by yoko Unsere Gruppe wird wohl erst sp�ter eintreffen, hoffe das kr�nkt niemanden |
das sind die DJs, die sich gemeldet haben:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Jan Vandell
6. Nik Novo
7. Kernkraft400
8. Yoko
9. Beta-Blocker
10. Tommy77
kommen von oben genannten 10 Leuten alle????
....bitte mal bescheid sagen!!!!!!!
Und ich hoffe, ich hab keinen vergessen, hab das erst mal so ausm Kopf gemacht 
Sonst einfach nochmal melden. Ich guck Morgen mal mein ICQ und PM�s durch 
bei mir hat sich wieder alles ge�ndert!
wie siehts jetzt eigentlich freitag mit pre party aus?
sollte die noch stattfinden, w�rde ich freitags fahren und k�nnte bis zu 3 leute ausm ruhrpott mitnehmen!
| Originally posted by XeCUTionER bei mir hat sich wieder alles ge�ndert! wie siehts jetzt eigentlich freitag mit pre party aus? sollte die noch stattfinden, w�rde ich freitags fahren und k�nnte bis zu 3 leute ausm ruhrpott mitnehmen! |
| Originally posted by Frank-HH ....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |
| Originally posted by XeCUTionER bei mir hat sich wieder alles ge�ndert! wie siehts jetzt eigentlich freitag mit pre party aus? sollte die noch stattfinden, w�rde ich freitags fahren und k�nnte bis zu 3 leute ausm ruhrpott mitnehmen! |

| Originally posted by Nik Novo Hat dich Emo-Alexa versetzt? ![]() @Frank: Wir kommen ziemlich sicher, wir schauen, dass wir's die Tage niet- und nagelfest machen! ![]() Das Wochenende ist auf jeden Fall bereits fest eingeplant |
| Originally posted by Frank-HH 8. Yoko 9. Beta-Blocker kommen von oben genannten 10 Leuten alle???? ....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |