TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Posted by analexp on Jul-14-2006 20:03:

so, noch 40 min., dann ab mit der u-bahn. bin hier echt gespannt wer HEUTE die bessere party macht gleich der direkte vergleich!!!

Posted by tiestoworld on Jul-15-2006 07:35:

omg

anybody have tracklist..?

Posted by Jan Vandell on Jul-15-2006 14:25:

Re: omg

quote:
Originally posted by tiestoworld
anybody have tracklist..?

nope.

man, war das geil gestern. es war super klasse musik und richtig nette leute. es gab aber leider auch ein paar (dicke) minuspunkte - zum einen war es echt unerträglich heiß im ewerk. es war so warm, dass mir ungelogen der schweiß aus den ärmeln lief und mein shirt, meine jeans und alles andere auch komplett durchgeweicht waren. und das ist echt nicht mehr schön.
an die dancefield/ewerk-jungs: es gibt da so löcher in der wand, die nennen sich fenster und sind dazu da geöffnet zu werden!
zweite negative sache war, dass getränke nur gegen jetons verkauft wurden. das bedeutete 2x anstehen. und damit meine ich wirklich anstehen. das barpersonal war mit dem andrang sichtlich überfordert.

aber alles in allem war es sehr, sehr geil. vor allem atb hat mir wieder richtig gut gefallen!!!

edit: ach ja, meine cam hat die hitze irgendwie auch nicht vertragen. das display blieb bis zum ende komplett schwarz... :S

Posted by analexp on Jul-15-2006 16:45:

^^^
im e-werk lief die bessere musik. das klima war allerdings unertr�glich.

foto by jan vandell

Posted by luckas on Jul-16-2006 05:42:

Sneaker Pimp

anyone got the set recored or can post link to one?thx

Posted by NetDJ's on Jul-16-2006 12:31:

quote:
Originally posted by analexp
^^^
im e-werk lief die bessere musik. das klima war allerdings unertr�glich.

das war es analxp, sauna wäre erträglicher gewesen.
das mit den getränken fand ich auch ziemlich daneben.
meeting auf dem hof hatte ja auch nicht geklappt
wir sind nach dem 2 ten track von tiesto raus, es war zu warm, leute die keine rücksicht genommen haben das es ZU voll war und trotzdem mit händen und füssen getanzt haben bzw gezappelt usw.

das mit den fenstern geb ich Jan recht, die hätten sie wenigstens aufmachen können UND an der türe so nen Kleiderschrank hin stellen , damit man wenigstens NORMAL raus konnte durch die schmalen türen.

mich sieh man so schnell im e werk nicht mehr, die ganze location war mir zu hell - zu warm und die beschallung war ja wohl auch nicht 1 A.

Posted by analexp on Jul-16-2006 16:21:

immerhin gab es 2 multicolor laser, was die arena nicht hatte
allerdings hingen die fast deckenhöhe und waren somit unwirksam.

Posted by Nicölsche on Jul-16-2006 19:33:

Das war Tiesto wie ich ihn liebe!!! Und ATB: Hut ab, Junge!

Alles weitere dann im Review Thread, wenn ich wieder fähig bin, mehr als drei Sätze am Stück zu schreiben

Posted by Jan Vandell on Jul-16-2006 21:52:

kleine frage mal an die, die auch da waren:

hattet ihr auch solche oma/opa-finger (sprich total verschrumpelt)?
hallo, das war ja schlimmer als im schwimmbad...

Posted by NetDJ's on Jul-16-2006 21:57:

ja hatten wir und die kleidung fühlte sich an als wenn man damit in der wanne gehockt hat.

Posted by Basti1282 on Jul-17-2006 14:04:

was kamen denn so für songs?

Posted by Nicölsche on Jul-17-2006 17:13:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
kleine frage mal an die, die auch da waren:

hattet ihr auch solche oma/opa-finger (sprich total verschrumpelt)?
hallo, das war ja schlimmer als im schwimmbad...

Ja, Spülhände deluxe...haben zwischendurch mal draussen auf den Steinen gesessen und dort nen mega nassen Fleck hinterlassen

Habe noch nie auf einer Party soo geschwitzt!

Posted by son1c\ on Jul-18-2006 16:28:

Also ich war auch da und kann nur sagen das es eindeutig viel zu HEISS war, das war schon nicht mehr normal, es war alles KOMPLETT durchgeschwitzt.
Da hat der Veranstalter sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. So konnte man auch nicht wirklich die Musik genießen ... Schade

Posted by djads on Jul-19-2006 11:19:

ich würd lieber zur loveparade pre party mit atb und tiesto gehen, weil atb fuer mich meine absolute nummer eins ist, schon seitdem ich klein bin er hat mich sozusagen , in die trance szene eingefügt war der erste, an dieser stelle vielen dank

so muss jetzt mittag essen hehe

Greetz

/Alex

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]