TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Komme um 19 Uhr an! @Frank: Könnt Ihr mich evtl auch mitnehmen? |
...und treffen können wir uns alle perfekt in dieser Bar/Kneipe im Haupteingang vom AHOY!
| Originally posted by Frank-HH ...und treffen können wir uns alle perfekt in dieser Bar/Kneipe im Haupteingang vom AHOY! |
| Originally posted by Kasperhauser Jup, ich hab da schon für andere Leute den Treffpunkt genannt |
| Originally posted by Frank-HH ok, bin ja momentan nicht mehr so ganz im thema drinne... |

fein iniii
| Originally posted by Iniii same here... |
hört sich ja alles prima an!
treffen uns also alle so zwischen 19-20Uhr (oder auch 20:16 *zu JeSsY0182 rüberguck*
) @ Rotterdam Centraal.
Können ja gucken was wir dann machen. Vielleicht gibt es gute CocktailBars (Tobi will mir ja noch was ausgeben
) oder/und wir gehen alle noch nen Happen essen.
Danach dann ab zur Hamburger-Fraktion, sprich Frank-HH ins Ahoy Cafe!
Hin:
Oberhausen 17:00Uhr -> 18:23Uhr Utrecht
Utrecht 18:32Uhr -> 19:16Uhr Rotterdam
Zurück:
Rotterdam 9:46Uhr -> 10:31Uhr Utrecht
Utrecht 10:42Uhr -> 11:58Uhr Oberhausen

| Originally posted by Basti1282 hört sich ja alles prima an! treffen uns also alle so zwischen 19-20Uhr (oder auch 20:16 *zu JeSsY0182 rüberguck* ) @ Rotterdam Centraal.Können ja gucken was wir dann machen. Vielleicht gibt es gute CocktailBars (Tobi will mir ja noch was ausgeben ) |
| Originally posted by Basti1282 *zu JeSsY0182 rüberguck* |
| Originally posted by Frank-HH ok, holen dich da ab! Sedat kennt den weg zum airport ja schon auswendig! |

| Originally posted by JeSsY0182 Ich geb noch bescheid, welche ich nun nehm Basti1282 |

ogh, man sieht es
ist net bös gemeint!
| Originally posted by Basti1282 Ach was ich noch fragen wollte.... gibts hier eigtl. Leute die sich auf der Page nen Lied "gewünscht" haben? |
Ziggy X - Bassdusche

| Originally posted by JeSsY0182 Aber eigentlich wohn ich ja in Jülich, sprich bei Aachen also am Dreiländereck. |
.
schön das sich alle ihre lieblingslieder wünschen 
| Originally posted by Basti1282 Ach was ich noch fragen wollte.... gibts hier eigtl. Leute die sich auf der Page nen Lied "gewünscht" haben? |
| Originally posted by Gonzo Euj! Ich glaube da bin Ich mahl wenn Ich eine kleiner Junge wah auf einen Kirmes gewesen. Ist das nicht in die ecke van Düren und so? Ah scheisse: Ich werde alt . |
. Ja gehört zum Kreis Düren, genau.
Ich hab die Wunschtracks ins van Buuren-Forum geschrieben. Da hat er selber nen Beitrag aufgemacht und um Vorschläge gebeten. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass er alle meine Favs spielen wird, weil er ja ne ganze Menge Zeit hat, viele Tracks aus seinen Sets dieses Jahres zu spielen. Letztes Jahr hats auch ganz gut hingehauen.
Freu mich 
| Originally posted by Gonzo Ich hoffe mahl auf "anderen" classics wie die üblichen Voyage's, Silence's uzw uzw uzw. Ich will überrasched werden |
| Originally posted by Basti1282 hört sich ja alles prima an! treffen uns also alle so zwischen 19-20Uhr (oder auch 20:16 *zu JeSsY0182 rüberguck* ) @ Rotterdam Centraal.Können ja gucken was wir dann machen. Vielleicht gibt es gute CocktailBars (Tobi will mir ja noch was ausgeben ) oder/und wir gehen alle noch nen Happen essen.Danach dann ab zur Hamburger-Fraktion, sprich Frank-HH ins Ahoy Cafe! Hin: Oberhausen 17:00Uhr -> 18:23Uhr Utrecht Utrecht 18:32Uhr -> 19:16Uhr Rotterdam Zurück: Rotterdam 9:46Uhr -> 10:31Uhr Utrecht Utrecht 10:42Uhr -> 11:58Uhr Oberhausen |
optimal, schreibe dir ne PM 
Habs flüstern gehört, dass Rank 1 Liveact sein wird bei Armin Only nächste Woche! Schauen wir mal...
| Originally posted by Vanditine Habs flüstern gehört, dass Rank 1 Liveact sein wird bei Armin Only nächste Woche! Schauen wir mal... |
| Originally posted by Vanditine ... Rank 1 Liveact ... |