TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Leute....�ber ne GL diskutiert man nu wirklich nicht �ffentlich...
Wo gibts das denn, bitte??
Der Digi, der Cosmique und der Jan reissen sich f�r dieses Event den Arsch auf......lassen extra Dag einfliegen um nen Headliner zu bieten und euch ne unvergessliche Nacht zu bescheren!!
Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber wo bitte bleibt die Anerkennung???
Guys lets keep this nice plz.... 
so... also... ich w�r ja gerne gekommen, und mein urspr�nglicher plan war gleich mal noch 2 tage oben zu bleiben und die EN auch noch mitzunehmen. dazu h�tt ich den montag urlaub gebraucht, den ich leider nicht bekommen habe... das hat das ganze jetzt mittlerweile soweit verz�gert, dass ich keine g�nstigen fl�ge mehr bekomme f�r samstag hin / sonntag zur�ck (gesamt w�ren das �ber 200 euro...). bei alex kann ich wie's aussieht auch nicht mitfahren, da ich daf�r wieder einen tag urlaub br�uchte...
falls noch jemand irgendwo g�nstige angebote sieht, gebt mir 'nen tipp... ansonsten sieht's wohl schlecht aus, so leid's mir tut...
Sorry to hear you cant come Jacob mate..... you cream cracker 
Is anybody travelling on Friday? Me and Jan will go out on Friday after I arrive and go record shopping and to a restaurant in the evening
is anybody else there on Friday too??
Also is anybody staying at the ETAP hotel in East Berlin? I am staying there
its the Berlin Ost Marzahn hotel 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver falls noch jemand irgendwo g�nstige angebote sieht, gebt mir 'nen tipp... ansonsten sieht's wohl schlecht aus, so leid's mir tut... |
Fl�ge
Germanwings 212 �
Lufthansa 200 �
Bahn 192 �
Disco Stu are you on ICQ at the moment? 
| Originally posted by disco stu Fl�ge Germanwings 212 � Lufthansa 200 � Bahn 192 � |
| Originally posted by Simcut Disco Stu are you on ICQ at the moment? |
| Originally posted by dj_macgyver bahn war mir jetzt neu, aber bewegt sich in dem bereich, den ich erwaretet hatte. f�r den preis komm ich auch mit'm auto hoch, alleine (mal von den 6h fahrzeit abgesehn, die ich dann nat�rlich am tag der party absolvieren m�sste...) das nervt schon. normal h�tte da doch noch was gehn m�ssen, wenn ich fr�her dran gewesen w�re, oder? |
| Originally posted by disco stu no i'm not, online with my business notebook without icq |
| Originally posted by dj_macgyver bahn war mir jetzt neu, aber bewegt sich in dem bereich, den ich erwaretet hatte. |
| Originally posted by disco stu wenn du einen monat fr�her buchst kommst du mit LH auch f�r 99 � hoch und runter |
| Originally posted by arctic light Wenn ich so auf die Schnelle schau, find ich f�r M�nchen - Berlin auch Sparpreis 50 Verbindungen f�r gut 90 Euro (ohne Bahncard). => Bei Bedarf MSN. |
I cant wait to meet you all - Im really looking forward to it 
This is where my hotel is..... http://www.berlin.de/stadtplan/map....&id=175&num=33c
Its about 10km from the club apparently 
| Originally posted by disco stu sind die auch verf�gbar und wenn ja zu welchen zeiten? |
| Originally posted by arctic light Samstag zur Mittagszeit ab M�nchen und Sonntag Morgen wieder zur�ck. Da gibts verschiedene M�glichkeiten. Bei R�ckfahrt am 03.10. (nach der EN) sehe ich auch keine SP50 Preise mehr, daf�r SP25 zu 130 Euro. |
sorry you cant make it Jakob mate.... 
| Originally posted by Simcut sorry you cant make it Jakob mate.... |
| Originally posted by disco stu wait, he is still thinking about |
get on ICQ you hundkopf!
seh ich das richtig - der erste zug am sonntag von berlin nach m�nchen geht um 12:34? wtf, geht da nix fr�her? oder bin ich zu bl�d...
| Originally posted by dj_macgyver seh ich das richtig - der erste zug am sonntag von berlin nach m�nchen geht um 12:34? wtf, geht da nix fr�her? oder bin ich zu bl�d... |
| Originally posted by disco stu geht bestimmt aber dann wohl nicht mit mit Sparpreis 50 |
Btw..... if somebody plays Kaycee - Escape (Signum Remix) I will be your bitch lol! 
| Originally posted by dj_macgyver edit: doch, jetzt hab ich einen gefunden. abfahrt 6:52. klar, lol. |