TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

Posted by [Beta:Blocker] on Sep-24-2006 15:31:

Leute....�ber ne GL diskutiert man nu wirklich nicht �ffentlich...
Wo gibts das denn, bitte??

Der Digi, der Cosmique und der Jan reissen sich f�r dieses Event den Arsch auf......lassen extra Dag einfliegen um nen Headliner zu bieten und euch ne unvergessliche Nacht zu bescheren!!

Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber wo bitte bleibt die Anerkennung???

Posted by Simcut on Sep-24-2006 20:02:

Guys lets keep this nice plz....

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 20:40:

so... also... ich w�r ja gerne gekommen, und mein urspr�nglicher plan war gleich mal noch 2 tage oben zu bleiben und die EN auch noch mitzunehmen. dazu h�tt ich den montag urlaub gebraucht, den ich leider nicht bekommen habe... das hat das ganze jetzt mittlerweile soweit verz�gert, dass ich keine g�nstigen fl�ge mehr bekomme f�r samstag hin / sonntag zur�ck (gesamt w�ren das �ber 200 euro...). bei alex kann ich wie's aussieht auch nicht mitfahren, da ich daf�r wieder einen tag urlaub br�uchte...

falls noch jemand irgendwo g�nstige angebote sieht, gebt mir 'nen tipp... ansonsten sieht's wohl schlecht aus, so leid's mir tut...

Posted by Simcut on Sep-24-2006 20:46:

Sorry to hear you cant come Jacob mate..... you cream cracker

Is anybody travelling on Friday? Me and Jan will go out on Friday after I arrive and go record shopping and to a restaurant in the evening is anybody else there on Friday too??

Also is anybody staying at the ETAP hotel in East Berlin? I am staying there its the Berlin Ost Marzahn hotel

Posted by Jan Vandell on Sep-24-2006 20:49:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
falls noch jemand irgendwo g�nstige angebote sieht, gebt mir 'nen tipp... ansonsten sieht's wohl schlecht aus, so leid's mir tut...

ich wei� nicht, ob du ein problem damit hast und es dir die sache wert ist, aber schau mal unter www.mitfahrgelegenheit.de.

Posted by disco stu on Sep-24-2006 20:51:

Fl�ge

Germanwings 212 �
Lufthansa 200 �

Bahn 192 �

Posted by Simcut on Sep-24-2006 20:52:

Disco Stu are you on ICQ at the moment?

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 20:54:

quote:
Originally posted by disco stu
Fl�ge

Germanwings 212 �
Lufthansa 200 �

Bahn 192 �

bahn war mir jetzt neu, aber bewegt sich in dem bereich, den ich erwaretet hatte. f�r den preis komm ich auch mit'm auto hoch, alleine (mal von den 6h fahrzeit abgesehn, die ich dann nat�rlich am tag der party absolvieren m�sste...)

das nervt schon. normal h�tte da doch noch was gehn m�ssen, wenn ich fr�her dran gewesen w�re, oder?

Posted by disco stu on Sep-24-2006 20:54:

quote:
Originally posted by Simcut
Disco Stu are you on ICQ at the moment?

no i'm not, online with my business notebook without icq

Posted by disco stu on Sep-24-2006 20:55:

quote:
bahn war mir jetzt neu, aber bewegt sich in dem bereich, den ich erwaretet hatte. f�r den preis komm ich auch mit'm auto hoch, alleine (mal von den 6h fahrzeit abgesehn, die ich dann nat�rlich am tag der party absolvieren m�sste...)

das nervt schon. normal h�tte da doch noch was gehn m�ssen, wenn ich fr�her dran gewesen w�re, oder?

wenn du einen monat fr�her buchst kommst du mit LH auch f�r 99 � hoch und runter

Posted by Simcut on Sep-24-2006 20:55:

quote:
no i'm not, online with my business notebook without icq

Posted by arctic light on Sep-24-2006 20:58:

quote:
bahn war mir jetzt neu, aber bewegt sich in dem bereich, den ich erwaretet hatte.

Wenn ich so auf die Schnelle schau, find ich f�r M�nchen - Berlin auch Sparpreis 50 Verbindungen f�r gut 90 Euro (ohne Bahncard).
=> Bei Bedarf MSN.

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 20:59:

quote:
wenn du einen monat fr�her buchst kommst du mit LH auch f�r 99 � hoch und runter

ja, das kommt schon eher hin. scheisse dass sich das alles so hingezogen hat mit dem urlaub.

Posted by disco stu on Sep-24-2006 20:59:

quote:
Originally posted by arctic light
Wenn ich so auf die Schnelle schau, find ich f�r M�nchen - Berlin auch Sparpreis 50 Verbindungen f�r gut 90 Euro (ohne Bahncard).
=> Bei Bedarf MSN.

sind die auch verf�gbar und wenn ja zu welchen zeiten?

bei mir waren die nicht verf�gbar

Posted by Simcut on Sep-24-2006 21:02:

I cant wait to meet you all - Im really looking forward to it

This is where my hotel is..... http://www.berlin.de/stadtplan/map....&id=175&num=33c

Its about 10km from the club apparently

Posted by arctic light on Sep-24-2006 21:02:

quote:
sind die auch verf�gbar und wenn ja zu welchen zeiten?

Samstag zur Mittagszeit ab M�nchen und Sonntag Morgen wieder zur�ck. Da gibts verschiedene M�glichkeiten.

Bei R�ckfahrt am 03.10. (nach der EN) sehe ich auch keine SP50 Preise mehr, daf�r SP25 zu 130 Euro.

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 21:07:

quote:
Originally posted by arctic light
Samstag zur Mittagszeit ab M�nchen und Sonntag Morgen wieder zur�ck. Da gibts verschiedene M�glichkeiten.

Bei R�ckfahrt am 03.10. (nach der EN) sehe ich auch keine SP50 Preise mehr, daf�r SP25 zu 130 Euro.

hmmmmmmm. das l�sst mich nachdenken...

Posted by Simcut on Sep-24-2006 21:11:

sorry you cant make it Jakob mate....

Posted by disco stu on Sep-24-2006 21:12:

quote:
Originally posted by Simcut
sorry you cant make it Jakob mate....

wait, he is still thinking about

Posted by Simcut on Sep-24-2006 21:13:

quote:
wait, he is still thinking about

ok get on ICQ you hundkopf!

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 21:23:

seh ich das richtig - der erste zug am sonntag von berlin nach m�nchen geht um 12:34? wtf, geht da nix fr�her? oder bin ich zu bl�d...

Posted by disco stu on Sep-24-2006 21:24:

quote:
seh ich das richtig - der erste zug am sonntag von berlin nach m�nchen geht um 12:34? wtf, geht da nix fr�her? oder bin ich zu bl�d...

geht bestimmt aber dann wohl nicht mit mit Sparpreis 50

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 21:26:

quote:
geht bestimmt aber dann wohl nicht mit mit Sparpreis 50

das versuch ich eben rauszufinden. hab's mittlerweile auch hinbekommen, nur so wie's aussieht gibt's den ganzen sonntag keinen sparpreis 50...

edit: doch, jetzt hab ich einen gefunden. abfahrt 6:52. klar, lol.

Posted by Simcut on Sep-24-2006 21:30:

Btw..... if somebody plays Kaycee - Escape (Signum Remix) I will be your bitch lol!

Posted by arctic light on Sep-24-2006 21:39:

quote:
edit: doch, jetzt hab ich einen gefunden. abfahrt 6:52. klar, lol.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, es geht ja recht lange.
Da w�rde wohl doch nur der SP25 bleiben.

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »