TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Stell euch auf ein Empfangskomittee ein |
| Originally posted by Nik Novo Stell euch auf ein Empfangskomittee ein |
So........... bin wieder da 
@ Vanditine
Klasse freue mich!! Danke !
Party steht nun auch in einigen Scenebl�ttern a la Coolibri etc. drin..........
bin echt gespannt wie das wird!
Countdown l�uft!!
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan So........... bin wieder da ![]() @ Vanditine Klasse freue mich!! Danke ! Party steht nun auch in einigen Scenebl�ttern a la Coolibri etc. drin.......... bin echt gespannt wie das wird! Countdown l�uft!! Viele Gr��e |
Danke!
Kommste?
@ Basti und Markus
PM back 
| Originally posted by UNIT-er Geilomat! Roter Teppich, Cocktails, usw... - sehr gute Idee! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH das w�re doch was! ...Kai kommt nun aber mit dem Auto, wird aber auch 22.00 HBF sein! |
| Originally posted by Nik Novo Substituiere roten Teppich und die Cocktails durch einen Toilettensitzbezug und saure Gurken |
erwartet nicht so viel, bedenkt das ihr in duisburg seid 
Taaag... wie schauts denn in der Location mit der Anlage und Licht aus?? Nicht das da proppevoll wird und die Anlage hat keinen wumms 
| Originally posted by DjTurrican Taaag... wie schauts denn in der Location mit der Anlage und Licht aus?? Nicht das da proppevoll wird und die Anlage hat keinen wumms |

| Originally posted by godfatherdc erwartet nicht so viel, bedenkt das ihr in duisburg seid |
| Originally posted by Frank-HH mir sitzt der schock immer noch in mir drinne, wenn ich an den letzten "halt" in Duisburg denke..... b�h! |
| Originally posted by UNIT-er Ich bin ja bei Dir! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH bei dem "asso-schock" brauche ich auch "schutz".... |

gibts bei dem kebap laden gute parkm�glichkeiten @ britta?
| Originally posted by Sav0n gibts bei dem kebap laden gute parkm�glichkeiten @ britta? |
die n�chsten D�ner Buden sind am HBF und da kann man schlecht parken
danke f�r die auskunft 
Sagt mal...............
was ausser Wodka sollte ich noch da haben an h�rteren Trinksachen?
Bier, Wein, Sekt und Red Bull is genug da.............
Danke!
Viele Gr��e

J�germeister vielleicht ??

ich w�rd in duisburg nix essen...
au�er vielleicht bei mcdoof. 
aber da muss man auch aufpassen, dass man net angep�belt wird 
| Originally posted by kniggi ich w�rd in duisburg nix essen... au�er vielleicht bei mcdoof. ![]() aber da muss man auch aufpassen, dass man net angep�belt wird |
| Originally posted by nz-fan Sagt mal............... was ausser Wodka sollte ich noch da haben an h�rteren Trinksachen? Bier, Wein, Sekt und Red Bull is genug da............. Danke! Viele Gr��e ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Ich bin f�r einen guten Vorrat an Cola, Wasser und S�ften sehr dankbar; Thx! UNIT-er |

| Originally posted by nz-fan Geht halt um die harten Sachen weil die nicht da sind ! |
| Originally posted by kniggi ich w�rd in duisburg nix essen... au�er vielleicht bei mcdoof. ![]() aber da muss man auch aufpassen, dass man net angep�belt wird |