TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »

Posted by Kasperhauser on Oct-03-2006 17:55:

Bin wieder zu Hause. Irgendwie auch noch nicht geschlafen. Aber wird jetzt nachgeholt.

Abend war nett!

Edit:

Getr�nkepreise gingen ja wohl mal gar nicht. 6 Euro f�rn Longdrink, mit dem Geld kann ich mich im Twister schon fast wegschiessen!

Edit2:

Set des Abends: Mike Koglin! Wahnisnn!

Posted by UNIT-er on Oct-03-2006 17:56:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Bin wieder zu Hause. Irgendwie auch noch nicht geschlafen. Aber wird jetzt nachgeholt.

Sch�n zu lesen!

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-03-2006 18:02:

De-sticky...

Posted by Kasperhauser on Oct-03-2006 19:18:

So dann mal mein Review zu dem ganzen Wochenende!

Samstag zu Frank gefahren und gegen 20 Uhr angekommen. Dann Rechner heile machen. Daraus wurde dann eine B2B Session, dann kam ne Flasche Wodka dazu und pl�tzlich waren wir um halb 2 am alten Elbtunnel auf einer Elektro/Minimal Party. Absolut geile Party, obwohl ich mir von den Leuten her vorkam, wie auf einer Bio-Messe. Stimmung geil, Musik auch in Ordnung und die Getr�nke waren echt n Hammer .

Um halb 6 dann abgehauen und der eigentlich gerade Elbtunnel hatte pl�tzlich ziemlich starke Kurven und Gef�lle . halb 7 im Bett.

2 Uhr wieder aufgestanden und wieder an den Rechner gesetzt. Bis man durch diverse T�cken darauf kam, dass der RAM im Arsch war. Toll. Naja, gem�tlichen Abend gemacht mit Oceans Eleven und ich hab mir dann noch Kill Bill Vol. 1 reingezogen. 1 Uhr ins Bett letztendlich. 8 Uhr wieder aufstehen und dann RAM gekauft und den PC heile gemacht. 19 Uhr dann los zum Hauptbahnhof und um 19:30 mit Sedat dort getroffen.

Schnell noch Jackie mitgenommen und ab in den Bus. Hier mal ein herzliches Dankesch�n an Sedat f�r die unterhaltsame Fahrt. Wir haben so viel gesabbelt, dass wir pl�tzlich schon in Berlin waren . Als w�re man nur ne halbe Stunde gefahren . Und dank Jackie gings mir ganz gut .

Dann bis zum Ostbahnhof gefahren und von da an weiter zum Ebaldsplatz (oder so �hnlich). Meine Fresse, was waren da denn bitte f�r Gestalten? Komische Leute mit Gitarre auf der Stra�e und jede Menge komische Leute drumherum usw. Es roch nach Arsch und irgendwie total viele Gammler. Naja

Ab in die Kulturbrauerei und dann rein in den Club.

Netter Club, nicht zu warm, auch nicht zu kalt, sehr gut besucht und die Anlage war gar nicht mal so schlecht. Obwohl auch auf der Tanzfl�che der Druck ein wenig fehlte. Topteile daf�r sehr souver�n und klar.

Erst mal alle getroffen (Veit, Iniii, Jan, Alex, PillGrim (Vorname vergessen ), Ronny, Hannes, Jessica, und garantiert noch andere). Erst mal tierisch �ber die hohen Getr�nkepreise aufgeregt, und dann erst mal nach einer d�seligen Unterhaltung mit der Barkeeperin einen Barcadi-Cola gekommen. Klasse, 6 Euro. Gro�es Kino. Daf�r bekomm ich normalerweise 3 von den Dingern.

Dann mich nett mit diversen Leuten unterhalten (Hallo Alex , vielen Dank nochmal, f�r die Runde ) und die Sets belauscht.

Sonorous und Ronski fand ich pers�nlich nicht so gut. Ich hab versucht zu tanzen, aber irgendwie ging das nicht. Auch so nicht bei K&A. Bis sie ReLocate feat. Menno - Spirit gespielt haben. Mein momentaner Lieblingstrack. Ab da war ich bis fast zum Schluss von Koglin nur noch auf der Tanzfl�che . K&A Set fand ich aber auch nicht soo prall.

Daf�r aber Koglin. Set des Abends. Treibend, geile Trackselection, gutes Mixing. Absolut top. Da durfte ich bei Control Freak auch mal Armin beim Break schreien . Gefolgt von SvD - Uh Yeah (hab jetzt keine Lust den genauen Tracktitel zu nennen), geil und nachher dann etwas mehr auf die trancigere Schiene gekommen, Racoon - Love you more. Absolut klasse Set. Ein mitschnitt gibt es nicht zuf�llig? W�re schade, so ein Set in die Jagdgr�nde gehen zu lassen .

Man, war ich danach ausgelaugt, so dass ich zu Stoneface und Terminal nicht mehr getanzt habe. Es ging einfach nicht mehr. Aber was ich geh�rt habe, war gut.

Um 6 Uhr dann verabschiedet und wieder ab zum Ostbahnhof. Unterwegs mit Pillgrim und Sedat noch Piotro (mist, wei� ich auch nicht mehr genau ) getroffen und kurz unterhalten.

Um 8 Uhr dann zur�ck mit dem Bus nach Hamburg. Da dachte ich ja, dass ich endlich etwas schlafen k�nnte, weil ich zu dem Zeitpunkt ja schon 24 Stunden auf den Beinen war und Partyvorgesch�digt war .

Aber nix war. Die Sitze gingen diesmal gar nicht, ich musste mich alle 5 Minuten anders hinsetzen. Sedat hat fast durchgepennt . Die Tussie hinter Sedat hat geschnarcht und als ich dann endlich fast eingeschlafen w�re, fing es an zu Regnen und die Scheibenwischer haben alle unertr�glichen Laute auf einmal gemacht. Toll.

Also um 12 Uhr wieder bei Frank gewesen und erst mal duschen und essen. Bisschen noch sabbeln und PC machen, Fotos von Achterbahnen angeguckt und dann um 17 Uhr den Zug gen Heimat genommen.

Tja, alles in allem, ein kurzurlaub, der sich gewaschen hat. Hat jede Menge Spa� gemacht. Viel gelacht, viel Party gemacht, halt jede Menge Spa�

Vielen Dank nochmal an Frank f�r die Unterkunft, einfach Top, an Sedat f�r die unterhaltsame Fahrt und allen anderen GTA�s auf der Party.

Fazit: Netter Abend, der sich aber f�r mich nicht ganz so gelohnt hat.

Ich lege 2007 ja meine Priorit�ten etwas anders, nachdem ich dieses Jahr ziemlich auf die Kacke gehauen habe. Nochmal werde ich so eine Veranstaltung leider nicht besuchen, daf�r sind die Strapazen zu krass und der Kosten/Nutzen-Faktor zu gering. H�chstens man bekommt einen billigen ICE von HH nach Berlin, dann w�rde ich das wohl noch machen.

Posted by Vanditine on Oct-03-2006 20:51:

Arrow Fotoreview "Worldvibe"-Release-Party, 02_10_06 Club 23, Berlin

Erstmal: Also ich fands gro�artig.

Leider stelle ich zunehmend fest, dass ich der allseits verschrieenen �bers�ttigung immer weiter in die Arme laufe. Ich habs gestern wieder gemerkt: Wenn da kein Armin da ist, ist es echt schwer, mich noch richtig in full effect zu erwischen.

Bei dem KaA Set ists mir kurzzeitig gelungen und wenig sp�ter bei Mike Koglin hats auch nochmal hingehauen (da haben Kai und ich aber trotzdem kurzzeitig im Chor nach Armin oder Sander geschrieen... nun ja - *r�usper*). Aber so richtig, so �ber l�ngere Zeit so richtig weggeflufft... hmmm, nee, leider nicht

Insgesamt wars musikalisch sehr nett und das obwohl zugeben muss, dass ich weder bei Sonorous, noch bei Ronski Speed den Drang versp�rte, tanzen zu wollen. Das lag aber nicht unbedingt an der Musik, das lag an mir. Es lief auch Armin in dieser Zeit mit love you more und viele andere wundersch�ne Tracks, aber irgendwie fehlte son bisschen der Funke bei mir - ich wei� net was los war, war auch ne anstrengende Zeit in den letztenWochen - mir war einfach nicht danach.

Habs dann vorgezogen mich mit den wahnsinnig vielen bekannten Gesichtern zusammenzusetzen und ein bisschen zu plaudern. Hab das sehr genossen. Vielen Dank an alle die da waren und die sich die Zeit genommen haben.

So, na dann will ich euch nur mal ein paar Bilder zeigen:

Gruppenbildsche gleich zu Anfang (da waren aber sehr viel mehr bekannte Gesichter vor Ort, als hier drauf sind)

Ronski Speed

lol - Hase => ? HaLo (Hannes), UNIT-er (Sedat) und Ronny-LE (Ronny)

Analexp (Alex), wei� net, Jan Vandell (Jan)

Tanzfl�che und Pult

Jens (ausm Tracidforum), UNIT-er (Sedat) und Iniii (Ina)

(in rot) Pillgrim (Torsten) und daneben in blau Cosmique (Sven)

geil, wa? Kyau & Albert live in Aktion

one again Pult und vorderer (zumeist TA belagerter) Teil der Tanzfl�che

Jan Vandell (Jan), Kasperhauser (Kai) und Cosmique (Sven)

mein Lieblingsfoto von den 236 geschossenen (wenn auch beschissenerweise leicht �berblitzt) Ralph und Moebius

Lunchy und Pio

Mr. Mike Koglin

�hm, ja, Name vergessen und Danny Tetsuo (Danny)

japp, ich war auch da

der liebe Sedat und ich

mein liebstes Fotoobjekt bei allen ENs bisher

Stoneface und Terminal

Jan und Hannes (sch�n getroffen meine Herren, gef�llt mir richtig gut das Bild!... interessiert das eigentlich irgendjemand, wie mir die Bilder gefallen... hmmm - wohl eher nicht, na egal...)

die Beiden waren auch vor Ort (also die beiden Herren, die um den Typen in der Mitte drum rum stehen), erkennt die Beiden wer? Da hab ich mich wirklich sehr gefreut - Marksun and Brian - sch�n euch getroffen zu haben

und ich hab schon bef�rchtet, ich treff euch dieses Jahr gar nicht mehr: Bastian Reed and me (boa - ich muss zum Fris�r ey )

tja, was bei Ralph und Moebius zuviel Blitz ist, ist hier zu wenig: Stoneface & Terminal

das zeigt die Liegelandschaft im hinteren Teil des Clubs (zwei Herren auf diesem Bild kennen die meisten hier zumindest vom ansehen her)

Das ist die Bar mit den 6-7 � Longdrinks. Die haben im �brigen auch kostenloses Leitungswasser ausgeschenkt und zwar ohne das man nachfragen musste. Bin nur hin und sagte: ein Wasser bitte und da hat sie mir das angeboten. Im allgemeinen sehr nettes Personal und sehr nette T�rsteher!

Blick Richtung LJ-Pult und Ausgang von einer der Liegen aus

und besagter Sonnenaufgang

hier gibts noch mehr Bilder (unter anderem von PVD-Uli (liebe Gr��e an dieser Stelle), Alex und mir, die lassen sich aber nicht fremdverlinken)

Nochmal ganz viele liebe Gr��e an alle die da waren - ich hab mich wirklich �ber jedes bekannte Gesicht sehr !!!! gefreut! Es w�rde jetzt nur den Rahmen sprengen, hier nochmal jeden einzeln auszuf�hren! Ihr wisst schon selber wer so gemeint st Hoffe, man sieht sich sehr bald wieder!

Posted by halo on Oct-03-2006 21:02:

Re: Fotoreview "Worldvibe"-Release-Party, 02_10_06 Club 23, Berlin

quote:
Originally posted by Vanditine
lol - Hase => ?

Posted by Vanditine on Oct-03-2006 21:02:

Re: Re: Fotoreview "Worldvibe"-Release-Party, 02_10_06 Club 23, Berlin

quote:
Originally posted by halo

lol!

Posted by Nik Novo on Oct-03-2006 21:03:

Re: Fotoreview "Worldvibe"-Release-Party, 02_10_06 Club 23, Berlin

quote:

mein Lieblingsfoto von den 236 geschossenen (wenn auch beschissenerweise leicht �berblitzt) Ralph und Moebius

Bildbearbeitung ftw

schicke fotos ansonsten

Posted by Vanditine on Oct-03-2006 21:06:

Re: Re: Fotoreview "Worldvibe"-Release-Party, 02_10_06 Club 23, Berlin

quote:
Originally posted by Nik Novo
Bildbearbeitung ftw

Is nicht so, dass ich das nicht k�nnte, ist nur so, dass ich dazu jetzt einfach keine Lust hatte.

Posted by Jan Vandell on Oct-03-2006 21:25:

quote:
So wirklich freiwillig d�rfte das ja nicht gewesen sein, das Q3A gibt's ja nicht mehr

klar, gibts das noch.
es hei�t jetzt blo� "spreebar" oder so �hnlich und die raumnutzung ist auch ver�ndert worden.
gef�llt mir jezt wesentlich besser.

Posted by UNIT-er on Oct-03-2006 21:26:

quote:

der liebe Sedat und ich

Vielen Dank f�r Deine lieben Worte!
Diese m�chte ich hiermit gern erwidern!

UNIT-er

Posted by JeSsY0182 on Oct-03-2006 21:41:

Jessy, sch�ne Pics .
Das Sedat - Jessy - PIc find ich auch sehr sch�n!
Aber am geilsten sind deine Kommentare zu den Bildern. Ich schmei� mich weg

Ansonten insgesamt nette Reviews. Alles brav gelesen

Posted by Ronny-LE on Oct-03-2006 21:51:

So kurzes Review von mir

Nachdem ich bei Jessy und Hannes ein Abendessen spendiert bekommen habe (danke nochmal daf�r ), haben wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Zug gemacht. Ich muss sagen eine Stunde und 10 Minuten f�r die Strecke Leipzig - Berlin ist unschlagbar und nicht so stressig wie mit dem Auto.

Zum Club 23, netter kleiner Club, sch�ne Raumaufteilung in der Chilloutzone Musik nicht zu laut und nicht zu leise. Die Anlage brachte schon ihre Leistung war aber DJ abh�ngig, w�hrend des Ronski Speed Set f�r mich ein bisschen zu leise, dr�ckte der Bass w�hrend des Kyau & Albert Set recht ordentlich. Die einigen 2 Dinge die mir negativ aufgefallen sind die hohen Getr�nkepreise und die etwas erh�hten Temperaturen dort, eine etwas st�rkere Klimaanlage w�re dort wirklich angebracht.

Zu den Sets:
Von Sonorous nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, sehr sch�ner ruhiger Sound.
Ronski Speed sehr sch�nes ausgewogenes Set, hat einen sehr guten Mix zwischen progressiven und melodischen Trance.
Kyau & Albert am Anfang nicht so mein Geschmack, war mir eindeutig zu ruhig, aber dann gegen Ende hin wurde es immer besser.
Das Set von Mike Koglin f�r mich das Abr�umer-Set des Abends, treibend, sch�ne Trackauswahl, saubere �berg�nge einfach nur geil!!
Stoneface & Terminal auch ein sehr sch�nes Set, soweit ich das dann noch aus dem Chilloutbereich mitbekommen hab.

zu den Bildern

Die R�ckfahrt war auch problemlos. Was mich etwas gest�rt hat, obwohl Reservierung im Ruhebereich gebucht, rannten doch die ganze Zeit nervige Kinder im Abteil hin und her. Ach ja und in Leipzig scheinen die Politessen nichts besseres zu tun zu haben, als an einen Feiertag Kn�lchen zu verteilen.

Fazit: Super Party, nette Leute, beim n�chsten Mal denk ich mal wieder mit dabei.

Posted by Bastian Reed on Oct-04-2006 09:40:

Question

vielicht k�nnt ihr mir ja weiter helfen bei der tracksuche.

Ich fand n�mlig das 3. Lied (hatte Vocals und nicht so typischen trance beat sondern ehr so van doorn style) vom K&A Set klasse.
vielen dank schonmal im vorraus.

Posted by Cosmique on Oct-04-2006 09:54:

gut und ich such immernoch den Track nach 'Are you fine'

Posted by Cosmique on Oct-04-2006 09:56:

quote:
Originally posted by Bastian Reed
vielicht k�nnt ihr mir ja weiter helfen bei der tracksuche.

Ich fand n�mlig das 3. Lied (hatte Vocals und nicht so typischen trance beat sondern ehr so van doorn style) vom K&A Set klasse.
vielen dank schonmal im vorraus.

ist da vielleicht der selbe den auch jan sucht?

quote:
Originally posted by Jan Vandell
kurze frage mal: wie hei�tn der geile track mit dem "take my hand" vocal?
ich habe schon mal gesucht, aber bisjetzt nichts gutes gefunden

dann muesste es folgendes sein:

quote:
Ich vermute mal du meinst OceanLab - Sirens of the Sea (Kyau & Albert Vocal Mix)

ist auf der 2ten CD von der World Vibe mit drauf

Posted by Bastian Reed on Oct-04-2006 10:04:

nee sowas einfaches ist es leider nicht.
hab ja gesagt mehr sander van doorn beat. bissl progressiver.

Posted by Cosmique on Oct-04-2006 10:14:

hier haben doch einige gute kontakte zu K&A - vielleicht kann die mal einer anmailen und nach einer tracklist fragen

Posted by Bastian Reed on Oct-04-2006 10:19:

Thumbs up

das w�hre super wenn das mal jemand machen k�nnte

Posted by djFusion on Oct-06-2006 16:20:

ja zur party wurde ja jetzt alles schon gesagt, es war einfach nur super
hat irgendeiner von euch eine ahnung wie der letzte track von Ronski Speed's set hei�t ???

Posted by Vanditine on Oct-06-2006 16:40:

quote:
Originally posted by Cosmique
hier haben doch einige gute kontakte zu K&A - vielleicht kann die mal einer anmailen und nach einer tracklist fragen

Hat das jetzt schon wer gemacht, oder wie?

Posted by Cosmique on Oct-06-2006 16:45:

quote:
Hat das jetzt schon wer gemacht, oder wie?

sieht nicht so aus

Posted by PVDUli on Oct-06-2006 18:11:

quote:
Originally posted by djFusion
ja zur party wurde ja jetzt alles schon gesagt, es war einfach nur super
hat irgendeiner von euch eine ahnung wie der letzte track von Ronski Speed's set hei�t ???

Euphonic Night @ Club 23, Berlin (GER)

01 Ronski Speed pres. Sun Decade - Have It All (Thomas Penton Dub Mix) [Euphonic]
02 Perry O'Neil - Bass Society [Armada]
03 Jose Amnesia vs.Shawn Mitiska - My All (Flash Brothers Remix)
04 Ronski Speed vs. Oceanlab - E.O.S. vs. Satellite (Mash Up)
05 Sunny Lax - Mira (Daniel Kandi Remix) [Anjuna Beats]
06 Mike Foyle - Shipwrecked (Sean Tyas Remix) [Armada]
07 Gahlen Behr vs. Hydroid - Carabella (Gahlen Behr vs. Orjan Nilsen Remix) [Yakuza]
08 Capetown - Proglifter [Camouflage]
09 Arksun - Arisen (Ronski Speed Rework) [CD-R]
10 Aly & Fila - Eye Of Horus (Ronski Speed Remix) [Euphonic]
11 Armin Van Buuren ft. Racoon - Love You More (Vocal Mix) [Armada]
12 Ronski Speed - The Space We Are (John O'Callaghan Remix) [Euphonic]
13 David West - Make U Mine (Mike Shiver's Garden State Mix) [Ava]
14 Motionchild ft. Armenian Sun - Godsend (Benya Remix Edit) [Bonzai]
15 DT8 Project - Hold Me (Ronski Speed Remix) [Mondo]

Posted by Bastian Reed on Oct-06-2006 20:09:

Wir k�nnen ja mal versuchen die Playlist von Kyau & Albert zusammen zu fassen. Ich fang mal an (ohne Reihenfolge):

Fonzerelli - Moonlight Party
Kyau & Albert - Kiksu
Kyau & Albert - Walk Down
Kyau & Albert - Are you fine
Cosmic Gate - should have known (dub mix)
Gabriel & Dresden - Tracking treasure down (K&A rmx)
Mediengruppe Telekomander - Kommanda

mehr f�llt mir jetzt nicht ein.

Posted by PVDUli on Oct-06-2006 20:13:

oceanlab sirens of the sea k&a rmx
mdg voller sterne super 8 rmx

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »