TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Kann man bei megaupload pro tag nur eine datei downloaden? |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH war das nicht alle stunde eine? |
Derzeit gehts jedenfalls erstmal nicht. Naja gut, ich geh erstmal joggen und probiers nachher nochma
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Kann man bei megaupload pro tag nur eine datei downloaden? |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine nenns nur nicht gleich aktiv |

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Zur Bildverteilung würde ich speedyshare oder sendspace.com wählen. Evtl. auch yousendit, wenn die Bilder nicht soo lange oben bleiben müssen. |
trotzdem thx
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH war das nicht alle stunde eine? |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine meine sind aufm gta-server - geht um jessys trotzdem thx |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Kann man bei megaupload pro tag nur eine datei downloaden? |
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Es gibt bei denen eine IP-Begrenzung; 1 Download zur Zeit pro IP! Das ist die technische Erklärung zu dem von treffend Cosmique geschilderten "einer nach dem anderen"! UNIT-er |
man was fuer ein hammer WE!!
meine 4. nature one.. und es war die beste!
ich machs kurz:
camping war der hammer! wer haette gedacht, dass es mal so ein riesen GTA camp geben wird?! ![]()
![]()
![]()
wie ja schon in den videos zu sehn, es war sau geil!
thx an fabi, stefan und cleve fuer die orga mit der fahrt..
hatte dieses jahr wirklich keine lust mich in irgend ne orga reinzuhaengen
thx an unsere geilen zelt nachbarn fuer die klaenge bei der pre-N1-sonnenuntergangs-zappel-session 
thx an vanditine fuer die flip flops
und die plane! war wirklich geil dich + hannes persoenlich kennen zu lernen!
nachdem es leider etwas gedauert hat, bis ich reingekommen bin.. baendchen und so, hab ich dennis und michi leider net gehoert
danke robby nochmal fuers band!
lustige aktion auch am samstag in kastellaun in unserem stamm biergarten. die kellnerin hat mich wieder erkannt
>hallo heike< 
der samstag nachmittag aufm zeltplatz hat auch nur gerockt! mit woody, vanditine und robby in den sonnenuntergang getanzt..
zu den DJs:
paule: geil, geil, geil!! for an angel ftw 
woody & morph: freaks, aber schoenes set
misja helsloot: geiles set, der mann kann feiern!
kai tracid: leider nur das ende gehoert
seeeehr emotional.... aber schoen!
eulberg: nettes set! sein verhalten hinterher war allerdings mehr als peinlich!
tobi neumann: gewohnt geil!
RMB: i luv!!!!!!! die jungs sind zum heiligen shit auflegen geboren
armin: auch der hammer, wobei ich schon ziemlich kaputt zum tanzen war
rush: kurz vorbei geguckt und zu 'get on up' abgerockt.. laenger ging net
frank sonic: kenn ich besser
oliver koletzki: net so doll
ein wunder, dass ich noch gesund bin. bin am freitag mit cleve durch den stroemenden regen zum camp zurueck (ausweiss holen).. hab mich gefuehlt, als wuerd ich durch ne badewanne laufen. aber wofuer tueten bei halb trockenen fuessen alles gut sind
nice pix @ jessys 
du kommst 2007 auch wieder mit zum campingplatz @ sascha
naechstes jahr schaut ihr beim camp vorbei @ anja
meine pix hat alle cleve!!
danke an alle die diese nature so geil gemacht haben!!! danke an alle GTAs
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Es gibt bei denen eine IP-Begrenzung; 1 Download zur Zeit pro IP! Das ist die technische Erklärung zu dem von treffend Cosmique geschilderten "einer nach dem anderen"! UNIT-er |
| quote: |
| Originally posted by kniggi eulberg: nettes set! sein verhalten hinterher war allerdings mehr |
| quote: |
| Originally posted by Cosmique was war denn |
Mein Review:
Diese Nature war echt der Wahnsinn! Ich kann es nicht in Worte fassen!
Es war meine dritte, und bis jetzt die geilste! 
Die Anreise verlief unproblematisch, auch wenn wir später als geplant losgefahren sind.
Treffen am ALDI, und dann mit alle Mann ab aufn Zeltplatz.

Durch geschickte Parkaktionen haben wir dann dank Robert den Parkeinweiser genatzt 
Von der Lage her war das Camp echt gut, denn man wurde nachts nicht von Hardcore zu geballert, und wir hatten direkt nebenan die ultimative Feierbühne, wie in Woodys Videos unschwer zu erkennen ist 
Nach dem Aufbau der ganzen Zelte und Pavillons haben wir dann erstmal den Alkvorrat geplündert und mit den anderen gemütlich gegrillt.


Entspannt gings dann zur Pydna, am Eingang schnell die Karte getauscht, und dann auch gleich ab zum Century Circus. Dort stand Marco Bailey an den TTs und der Sound war schon ganz nett zum eintanzen. Dann kamen ich und Alex auf die glorreiche Idee durch den Regen zum Armada/Supra-Floor zu wetzen. Als wir dann pitschenass ankamen hat uns Dennis Feldmanns Sound begrüßt. Es war zwar gut, aber ich konnt jetzt nicht drauf losfeiern. Irgendwie wollten ich und Alex dann weiter, aber haben uns aus den Augen verloren, darum hab ich dann erstmal ne Runde gedreht und die anderen gesucht. Daraufhin gings zum Paule, aber die erste halbe Stunde reichte mir 
Also wieder hoch zum Armada/Supra zu Alex Morph und Woody van Eyden, die zwei haben nicht nur guten Sound geboten, sondern Entertainment der geilsten Art 
Ich hab mich echt Schrott gelacht, und dabei noch gefeiert.

Im Anschluss kam dann Misja Helsloot, da brauchten wir aber erstmal ne Pause und sind rüber zum Century Circut glaub ich, und haben unterwegs noch was zu essen geholt.
Der Freitag hatte also gut gerockt, aber es sollte noch ein Obergeiler Samstag folgen.
Und so geschah es auch:
Nachdem sich alle aufgerafft haben und unterm Pavillon gammelten, fuhren wir dann später mitm Shuttlebus nach Kastellaun rein. Dort haben wir uns schön in nen Biergarten gehockt (übrigens in den, in dem wir die letzten beiden Jahre auch waren) und haben uns erstmal den Bauch voll geschlagen. Als wir wieder aufm Zeltplatz waren kam dann irgendwann Woody an, und von da an ging nur noch die Post ab. Nachdem wir uns irgendwie vom Zeltplatz losgelöst haben, und endlich Richtung Pydna sind, ging die Feierei in die zweite Phase.


Angefangen hat alles im Armada/Supra, wo wir durch das Ende von DJ Remy sehr schön eingestimmt wurden auf das Set von Heller & Enkie, direkt im Anschluß. Erst hat sich das Set langsam aufgebaut, und dann ging die Post ab (u.a. Way out west – killa). Ich war nicht mehr zu halten, und das Motto „Feierei Alda“ hat mal wieder voll ins schwarze getroffen. Nach dem Set sind wir kurz runter und haben mal ins Energy Zelt reingeschnuppert. Ging auch direkt gut ab, mit Faithless – Insomnia. Aber als ich dann gemerkt habe das die nur noch Kommerz und geballer spielen hatte ich keine Lust mehr 
Darum gings dann mal ne Runde übers Gelände und dann wieder rüber zum Armada/Supra. Hier legte Andrew Bennett auf, und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er hatte auch richtig Spaß, das hat man ihm angesehen 
Leider wollt ich das Feuerwerk und im Anschluss Armin nicht verpassen. Darum haben ich noch nen Bild von mir und Markus Schulz machen lassen (danke Stefan) und noch kurz mit, ehm. Heller? gequatsch, bzw. hab ihm gesagt das mir das Set super gefallen hat. Vielleicht weißt du ja noch wer ich bin, gell?! *g*
Wie die anderen bereits schon sagten, ich wollte dann auch nicht irgendwie lästig werden oder so, sonst hätte ich mich mal richtig vorgestellt 
Joa, pünktlich zum Feuerwerk waren wir dann aufm Classic Floor und haben RMB live gesehen. Ich bin dann um 1.20 Uhr Fluchartig vom Floor, und zu Armin geeilt. Hab auch direkt in den ersten drei Reihen Sedat, Jessi und die anderen wiedergefunden. Von da an ging dann so was von die Post ab, BOAH. Ich bin bei dem Set fast gestorben. Vor allem zum Ende des Sets bei Sail. Leider gings Stefan dann nicht gut, so dass ich den letzten Track vom Getränkestand aus hören musste.

Wir (Heike, Daniel, Stefan, Robert und ich) sind dann was essen und ne Runde sitzen, denn mir(uns) taten die Beine ganz schön weh. Ich wollte eigendlich noch bis Markus durchhalten, aber irgendwie hab ich das alles nicht mehr so ganz gebacken gekriegt, bin zwischendurch halb eingepennt.
Aufm Zeltplatz konnt ich dann auch für 2 Stunden wien Stein pennen. Danach war dann die Nacht wieder vorbei. Mittlerweile kamen auch die letzten Feierschweine vom Gelände runter und sind wie Nasse Säcke auf die Sitze und ins Zelt gefallen. Alex konnnt nicht mal mehr grade stehen 
Woody hat sich erstmal Toast mit Ketchup gegessen, und Eva Rollmops auf Toast *schauder* (Ok, ich bin kein Rollmopsesser).
Irgendwie haben wir uns dann durch den morgen gegammelt (also das übliche
), und die Zelte abgebaut. Alex und Eva hatten ja noch nicht geschlafen, darum haben wir die beiden schon etwas eher verabschiedet. War ziemlich traurig der Abschied, weil alles so schnell vorbei ging. Kam mir vor als wenn da noch nen Tag fehlt, aber ich glaube noch so ne Anti-Schlaf-Nacht und mich hätten se von der Pydna tragen können.
Tja, und dann gings leider Heim...
und ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder, die ganze GTA Feierei Truppe, und noch einige mehr 
DANKE AN ALLE NOCHMAL!!!
| quote: |
| Originally posted by kniggi der ist nach seinem set auf der bühne rumsprungen und hat mit maedels rumgebloedelt, waehrend tobi neumann gelegt hat! tobi war wohl auch etwas genervt... |
war einfach etwas aufdringlich im vordergrund..
so, dann will ich auch mal...
hat etwas laenger gedauert, da ich noch (fast) alle videos hochladen wollte (danke an kasperhauser fuer den space)...
nature war der wahnsinn
sind um 17:18 uhr in kastellaun beim aldi vorgefahrn, wo schon reichlich feierschweine vorhanden waren. nein, wir waren nicht letzter, stefan (renm) fehlte noch. 
als dann alle da waren gings ab zum zeltplatz, wo wir dann um 18:36 uhr angekommen sind 
zelt aufgebaut und erstmal festgestellt, das da etwas fehlt.......heikeee *grrrrrrr* 
haben das ueberzelt vergessen, das über das unterzelt muss vergessen.
an dieser stelle nochmal vielen dank an jessy 6 freund, (sehr nette menschen) die uns mit einer pavillion plane ausgeholfen haben.
haben dann noch was mit muellsaecken improvisiert und alles schoen zusammengeflickt, dann passte das 
als alles fertig war, gab's erstmal was gegrilltes (danke an hannes, den spender) und curuba. lol, das gab es eigentlich die ganze zeit, hatten einen kasten dabei 
sind dann irgendwann alle zusammen zur pydna. ich hab erstmal alle floors im schnelldurchlauf besichtigt und mir erstmal einen ueberblick verschafft.
dann kam der regen......komischerweise kam heike nicht?
was war? sie stand vor dem gelaende und kam nicht rein, weil sie ihren perso fuer die gaesteliste brauchte. der war aber in der regi (regi= fabian's auto) auf dem zeltplatz 
sind dann nochmal eben zuruech zum zeltplatz und haben den scheiss perso geholt und dann wieder rein ins gelaende. fabian, danke fuer das shirt. 
dann gings erstmal hoch zum armada floor, war geil, und dann zu paule auf den open air.
paul war sehr geil, hat mich ueberrascht. for an angel hat er zum schluss auch noch gespielt....
nach seinem set gings wieder hoch zum armada floor, wo grad woody van eyden und alex morph im vollen gange waren....lol, die fotos und videos sagen da mehr als worte
krank!!!
der emotionalste augenblick am ersten tag war auf jeden fall der schluss von kai tracid morgens auf dem open air floor, sehr schoene stuecke waren dabei. die playlist ist ja bekannt, zaehl das jetzt nicht nochmal alles auf.
danach gings zum zeltplatz pennen....
hmm...
da eva grad wegen der bilder "nervt", mach ich hier erstmal einen break 
tag 2 kommt spaeter 
bilder:
http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm
videos:
http://files.germantranceaddict.de/..._2006__aldi.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...hn ausziehn.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...6__bierbong.AVI
http://files.germantranceaddict.de/... beim essen.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...6__gta-camp.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...__gta-camp2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...__gta-camp3.AVI
http://files.germantranceaddict.de/... morgen rap.AVI
http://files.germantranceaddict.de/..._kai tracid.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...kai tracid2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/..._2006__mike.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...aul van dyk.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk3.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk4.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk5.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk6.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk7.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...ul van dyk8.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...e_2006__rmb.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...e2006__rmb2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...e2006__rmb3.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...e2006__rmb4.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...2006__armin.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...006__armin2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...006__armin3.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...006__armin4.AVI
http://files.germantranceaddict.de/... m.o.r.p.h..AVI
http://files.germantranceaddict.de/...m.o.r.p.h.2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...m.o.r.p.h.3.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...e2006__rush.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...2006__rush2.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...2006__rush3.AVI
http://files.germantranceaddict.de/...y in action.AVI
heftig 
na so haben wir ja alle ordentlich was zu gucken
danke
danke auch an alle für die reviews! 
Absolu genial! Danke... wenngleich ich auf den Bildern furchtbar bekifft wirke *G* (was nicht der Fall war) 
auch mal mein review =):
danke erstmal an alle GTAs die auf dem Aldi Parkplatz auf mich gewartet haben! konnte leider nicht eher da sein 
Camping war absolut super dieses jahr mit so vielen Leuten =) (und lange schlafen konnte man auch
)
Freitag erstmal zu Marco Bailey, nicht schlecht aufgelegt, aber anders als gewohnt. Hat u.a. Taksi - Schneesturm (Richie Hawtin rmx) gespielt ;D
Danach zu Johannes Heil ins Cocoon Zelt. Er hat ungewohnt chillig, groovig aufgelegt, sehr sehr geil!
Loco Dice danach war auch absolut genial, bei seeing through the shadows ist jemand besonders abgegangen ^^
Irgendwann
haben wir dann auch Feli getroffen den man dank seiner fast glatze kaum wiedererkannt hat 
Gregor Tresher hat im üblichen Stil aufgelegt, war aber auch klasse =)
Danach kurz Kröcher angetan :/, bin dann aber schnell wieder ins cocoon zelt =)
Am Samstag dann um 21 uhr wieder hoch zur Pydna. Umek hat auch sehr ungewohnt aufgelegt war aber zumindest in der Zeit wo ich da war sehr gut, Gatex oder Lanicor hätten das ganze noch getoppt.
Danach zu Eulberg und dort Eva, Heike, Cleve, Alex, Robert getroffen. Eulberg hat ganz gut aufgelegt aber nicht überragend. Neumann danach war absolut genial (wie immer
)
Wighnomy Brothers danach etwas zu lahm desshalb zu Galuzzi.
ein super set von ihm, nur leider hat er zwischendurch standardtracks gespielt, die leider jeder rauf und runtergespielt hat (ich kann doppelwhipper nicht mehr hören....) Sonst wäre sein Set absolut genial gewesen.
Dann Karotte zum ersten: sehr geil, vorallem wie er selber abgegangen ist, dass DJ Pult war kaum groß genug für ihn ^^
Oliver Koletzki hat danach absolut genial angefangen, hab mich aber für Alexander Kowalski entschieden, der bis auf 2 tracks (:/) richtig geil war. Er hat zwar weder Speaker Attack noch Belo Horizonte gespielt aber ich bin trotzdem gut abgegangen =) (er hat u.a. can´t hold me back, you think you know gespielt)
Dann wieder ab zu Koletzki der immernoch geil aufgelegt hat =)
Ab 7 dann Karotte zum 2. . Leider wars im Stammheim tierisch laut und der sound war total scheisse, so dass es leider wirklich keinen Spaß gemacht hat. Den Rest könnte ich jetzt so von Eva kopieren 
Um 18 Uhr haben Steffen und ich dann als letzte das GTA Camp verlassen 
Wer gezählt hat wie oft im review geil und super vorkommt wirds geahnt haben: dieses Jahr war meiner Meinung nach die beste Nature der letzten 4 Jahre 
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc bilder: http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm |
) Ich möcht die bitte alle in groß
(wenn das geht...
)
| quote: |
| Originally posted by Vanditine GEIL GEIL GEIL (auch wenn ich auf einigen verboten aussehe ) Ich möcht die bitte alle in groß (wenn das geht... ) |




war das algarve: >klick<??
er hat auf jeden fall gerockt!
Geile Pics Cleve 
Das macht richtig Laune auf Nature '07! 
| quote: |
| Originally posted by RenM Ab 7 dann Karotte zum 2. . Leider wars im Stammheim tierisch laut und der sound war total scheisse, so dass es leider wirklich keinen Spaß gemacht hat. Den Rest könnte ich jetzt so von Eva kopieren ![]() ... Wer gezählt hat wie oft im review geil und super vorkommt wirds geahnt haben: dieses Jahr war meiner Meinung nach die beste Nature der letzten 4 Jahre |
teh mnml-team
Sehr schöne Bilder und Reviews - freut micht, dass alle so viel Spaß hatten, trotz des teils eher unvorteilhaften Wetters. 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.