TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by LightninX Okay, ich werd's versuchen. ![]() Vielleicht klappts ja schon auf der Hinfahrt, wir werden von Wuppertal �ber Venlo mit der Bahn fahren. M�ssten wir kurz vorher mal abkl�ren. |

| Originally posted by analexp 2 tickets geordert! |
| Originally posted by Cosmique fliegst du oder nimmst du Bahn ? Ich bin mir immernoch unsicher. naja ist ja noch zeit |

| Originally posted by nz-fan Werden wir evtl. auch machen ![]() Ist halt g�nstiger bzw. flexibler mit der NS ![]() K�nnen ja nen Meeting machen im Zug *fg* |
Originally posted by Keldana ...bekommen mich keine 10 Pferde in NS Z�ge .... |
genialer satz ^^
| Originally posted by Keldana NS Z�ge .... |
Freudscher Versprecher von Keldana 
tickets gerade bei ticketonline.nl geordert...
wollte ja auf ticketbox.nl aber da steht:
http://www.ticketbox.nl/winkel/deta...event_id=790001
This event is not or no longer available for online reservation. Please visit one of our outlets. |

Ticketbox verkauft online generell keine Tickets mehr f�r ID&T Events... das geht nur noch �ber ticketonline.nl ... oder in eine von den vorverkaufsstellen.
| Originally posted by Rockabye Freudscher Versprecher von Keldana |
gerade wieder heim:
meine tickets lagen im briefkasten! ging aber besonders schnell. freu mich drauf!
| Originally posted by analexp gerade wieder heim: meine tickets lagen im briefkasten! ging aber besonders schnell. freu mich drauf! |

Was meint ihr? Muss ich jetzt gro� Stress machen mit den Tickets oder kann ich mir da noch Zeit lassen? Wo bestellt ihr alle so? Vielleicht kann man ja mal wieder ne Gruppenbestellerei machen (@ HFC schiel) |
jetzt scheint es online schon nicht mehr zu gehen
"This event is not or no longer available for online reservation"
hat jemaan einen tip wie man jetzt an karten kommt, ohne gleich nach holland fahren zu m�ssen?
Einfach nochmal versuchen , die Server haben da ab und an Probleme 
| Originally posted by Vanditine Vielleicht kann man ja mal wieder ne Gruppenbestellerei machen (@ HFC schiel) |
@nz-fan
danke
bin jetzt durchgekommen.
�h, also wir werden definitiv nicht dabei sein 
01. Kasperhauser (tbc)
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE (+1 TBC)
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nic�lsche (tbc)
09. Cosmique (tbc)
10. Rockabye
11. asdf (tbc -> wenn MJ mitkommt komme ich auch )
12. Ti - DaGo (tbc)
13. Basti1282 +1
14. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt
15. mTp
16. analexp
17. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
18. Ojay
19. LightninX +1
Was mit Gerhard ist, weiss ich grad nicht, aber wenn ich mich Recht erinnere, wollte er das WE eh in den Bergen verbringen...
So, 2 Tuberkulosit�ten weniger, Tickets sind heut' angekommen 
01. Kasperhauser (tbc)
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE (+1 TBC)
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nic�lsche
09. Cosmique (tbc)
10. Rockabye
11. asdf (tbc -> wenn MJ mitkommt komme ich auch )
12. Ti - DaGo
13. Basti1282 +1
14. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt
15. mTp
16. analexp
17. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
18. Ojay
19. LightninX +1
| Originally posted by Vanditine Was meint ihr? Muss ich jetzt gro� Stress machen mit den Tickets oder kann ich mir da noch Zeit lassen? Wo bestellt ihr alle so? Vielleicht kann man ja mal wieder ne Gruppenbestellerei machen (@ HFC schiel) |

Nur weil es mich interessiert:
Warum macht Ihr eigentlich diese Sammelbestellungen bzw. was bringen sie euch ausser, dass Ihr viel Geld hin und her transferieren m�sst und das Risiko steigt, dass alle auf einen (den mit den Tickets) warten m�ssen?
Es spart Porto
?
danke jessi!
ohne deine erinnerung w�re uns die bahnfahrt wohl teuer zu stehen gekommen.
buchung abgeschlossen! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nur weil es mich interessiert: Warum macht Ihr eigentlich diese Sammelbestellungen bzw. was bringen sie euch ausser, dass Ihr viel Geld hin und her transferieren m�sst und das Risiko steigt, dass alle auf einen (den mit den Tickets) warten m�ssen? |
| Originally posted by analexp danke jessi! ohne deine erinnerung w�re uns die bahnfahrt wohl teuer zu stehen gekommen. buchung abgeschlossen! |
Und fein, dass wir das so organisiert bekommen haben 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nur weil es mich interessiert: Warum macht Ihr eigentlich diese Sammelbestellungen bzw. was bringen sie euch ausser, dass Ihr viel Geld hin und her transferieren m�sst und das Risiko steigt, dass alle auf einen (den mit den Tickets) warten m�ssen? |