TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »
also was die meisten punkte angeht, kann ich meinen vorrednern nur anschlie�en, b�hne und laser ham mich davon allerdings am meisten entt�uscht, wobei man das vielleicht auch mal relativieren sollte - es waren ja schon einige laser am start -> siehe videos von mir - die immer noch besser waren als auf anderen veranstaltungen
, und das ich f�r n liter wasser ca 10� bezahlen musste
was die sets allerdings angeht, muss ich da doch wiedersprechen, ich will jetzt nicht sagen dass sie besser waren als die jahre davor, weil sowas kann man immer schlecht vergleichen aufgrund von neuen tracks etc pp .. ich fand sie jedoch gut 
++ neophyte
+(+) showtek
+ brennan heart
+ headhunterz
+ zany & the prophet
| quote: |
| Originally posted by NetX hat q irgendwo im letzten gesch�ftsjahr mal ein paar parties mit vielen ausgaben und wenig besuchern gehabt und musste jetzt mal "refinanzieren"? so ein wenig nach sparflamme sah das schon aus. aber gut, mag auch eine sehr subjektive sichtweise sein. |
Um ca. 22:30 Uhr ohne Komplikationen angekommen, Parkplatz direkt vor dem Geldredome gefunden, 10� bezahlt und dann durch die Ticketkontrolle.
Anschlie�end am "Schl�sselh�uschen" angestanden und 6� + 5� Pfand (glaube ich) f�r das Schlie�fach bezahlt. Ging alles ruck zuck was ich schonmal sehr gut fand 
Es war �brigens meine 1. Qlimax und ich bin schon mit hohen Erwartungen dahin. Das Geldredome kannte ich aber schon bereits von Tiesto in Concert. Jedenfalls sind wir dann rein und sahen als erstes die gigantische B�hne!
Fausto hat zu Anfang sch�nen Hardtrance gezockt und in der Zeit sind wir zum Q-Dance Stand der leider total �berf�llt war.
Ghost: Nich allzuviel von mitbekommen da wir uns mit unseren Leuten getroffen haben.
Brennan Heart: GEIL! Hat nen Remix von "Adagio For Strings" gepielt und die Halle ist ausgetickt. Mit das beste Set am Abend.
Showtek: War ich leider etwas entt�uscht, h�tte mehr Hits erwartet.
Headhunterz: ACT des Abends! Durchgehend geiles Set wie man es von Ihm gewohnt ist. Die Qlimax Hymne lief bei ihm logischerweise auch, aber irgendwie auch nur 2 mal am ganzen Abend.
Prophet & Zany: Fand den Schluss besser als den Anfang, Unknown - Just like You war der Track des Abends wo wie ganzen Leute mitsangen! G�NSEHAUT
Technoboy: Typischer Soundvon Ihm, hat mir auch gut gefallen aber wir sind dann auch mitten im Set abgehauen weil da nix mehr ging. Hab den ganzen Abend durchgefeiert.
Positiv:
* Deko / Lasershow
* Musik
* Unser Platz Trib�nenaufgang 119 RULEZ!
* Toiletten, Getr�nkestand direkt vor der T�r (super praktisch)
* Stimmung / Feierleute
* Sehr friedlich, keine Hauereien mitbekommen
* Parkplatz
Negativ:
* Sound eindeutig zu leise 
wurde in mitten der Show zwar lauter, aber mit dr�cken etc. war da nix. Man konnte sich problemlos unterhalten
* Bier! Ich hab's zwar nur getrunken aber am Anfang um meinen Durst zu l�schen... das zeug schmeckt nach Wasser und knallt dann paar Stunden sp�ter richtig. Hab immer noch nen dicken Kopf.
* Sonst gibts nix Negatives 
Fazit: Das Event meines Lebens!
Wenn die letzten Qlimax noch geiler waren, OMG. N�chstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
@Kai & Frank
Ich wollte Euch texten, aber je sp�ter der Abend desto beschissener das Netz. Konnte nix mehr verschicken.
| Originally posted by Nik Novo Das ist der neue Trend... "Minimal Hardstyle" |
| Originally posted by Nik Novo Das ist der neue Trend... "Minimal Hardstyle" |
| Originally posted by Kasperhauser Mal kurz erstmal, war nett mit den Leuten zu feiern, aber diese Qlimax war tierisch schwach! |
| Originally posted by mTp +1 |
Nah ja, warum es diesmal nur 'so so' war... keine Ahnung. Die Leute von Q streben nun einmal immer nach Perfektion. Vielleicht war die Vorbereitung schief gelaufen?
Die Q-Fotografen hat vor allem die Pyro genervt. Zugang zum DJ-Stage war beschrankt und Cams waren total mit Ol bedeckt 
Nachtstes Mal besser!
| Originally posted by jp Nah ja, warum es diesmal nur 'so so' war... keine Ahnung. Die Leute von Q streben nun einmal immer nach Perfektion. Vielleicht war die Vorbereitung schief gelaufen? |
| Originally posted by jp Die Q-Fotografen hat vor allem die Pyro genervt. Zugang zum DJ-Stage war beschrankt und Cams waren total mit Ol bedeckt ![]() |
| Originally posted by NetX laser? welche laser? |
b�hne? welche b�hne? |
intros? soll das ein scherz sein, welche intros? KEIN vergleich mit den vorjahren. |
jetzt beruhigt euch mal wieder 
da es meine 1.qlimax war und ich keine vergleiche ziehen kann, glaube ich euch ja, dass die letzten jahre besser waren. ich w�re sicherlich auch entt�uscht gewesen, wenn ich die jahre davor bessere qlimax partys gehabt h�tte. die b�hne fand ich von videoberichten her letztes jahr auch fetter, mit dem 3d gesicht.
trotzdem kann meiner meinung nach deko und lichttechnisch kein event auf dem ich war mit der qlimax mithalten. wenn ich z.b die trance energy damit vergleiche, da ist diese eine lachnummer dagegen.
man kann nur hoffen, dass q-dance n�chstes jahr noch mehr gas gibt 
| Originally posted by Nadda jetzt beruhigt euch mal wieder ![]() da es meine 1.qlimax war und ich keine vergleiche ziehen kann, glaube ich euch ja, dass die letzten jahre besser waren. ich w�re sicherlich auch entt�uscht gewesen, wenn ich die jahre davor bessere qlimax partys gehabt h�tte. die b�hne fand ich von videoberichten her letztes jahr auch fetter, mit dem 3d gesicht. trotzdem kann meiner meinung nach deko und lichttechnisch kein event auf dem ich war mit der qlimax mithalten. wenn ich z.b die trance energy damit vergleiche, da ist diese eine lachnummer dagegen. man kann nur hoffen, dass q-dance n�chstes jahr noch mehr gas gibt |
wenn man nat�rlich NUR wegen den lasern bzw der show insgesamt hinf�hrt, kann man nat�rlich ent�uscht sein wenn man es mit den letzten beiden jahren vergleicht ... wenn man allerdings mal alles zusammen betrachtet kann man auf keinen fall davon sprechen das es dieses jahr asso war, ich bitte euch
das es keine langen intros gab, fand ich pers�hnlich gut, da diese intros mich immer nur nerven, wenn ich mir alleine die dvds angucke von den letzten beiden jahren, sieht man 5min vorspann und 5minuten dj, sowas is doch das letzte
die musik fand ich dieses jahr auf jedenfall besser als 2005
und weil es dieses jahr "nur" um die 12 laser waren wird es bestimmt nicht meine letzte qlimax gewesen sein 
irgendwie �berkommt mich grad das gef�hl das ich frank noch nie hab positiv �ber ne party hab berichten h�ren, oder ich hab einfach mal was �berlesen
chillt halt mal..jez schon zu sagen nee da fahr ich nimma hin, bissl forsch oder
?
n�chstes jahr, 1 woche daf�r packt euch eh wieder die vorfreude 
| Originally posted by Felicity irgendwie �berkommt mich grad das gef�hl das ich frank noch nie hab positiv �ber ne party hab berichten h�ren, oder ich hab einfach mal was �berlesen |

Edit: Egal...
kinder, ich hab die eine oder andere party mehr bisher besucht... und da darf ich wohl durchaus auch kritisch betrachten, wenn mir was nicht so sehr gefallen hat.
lobhudelei und sch�n reden hilft da nun auch nicht weiter.
und rein pers�nlich darf und muss ich wohl betrachten, ob sich aufwand und ergebnis in sinnvoller relation halten. und das war�s dieses mal bei der qlimax nun nicht.
da gibt�s dann doch die eine oder andere party zu der ich zur zeit eher fahren/fliegen w�rde.
ist doch sch�n, den einen hat�s gefallen und den anderen halt nicht so. w�r doch traurig wenn alle nur jubeln oder nur weinen.
@unKnOwn`: dein erster satz trifft das f�r mich vielleicht ganz gut. zur qlimax bin ich wegen der laser, wegen der show, wegen der stimmung gefahren. nicht wegen der musik (die ich ehrlich gesagt nicht prall finde). 2005 und 2006 war�s "trotz" hardstyle ziemlich gut 
@all: was mich mal interessieren w�rde - wie war denn euer eindruck von der "masse"? ich fand nun wirklich, da� recht fr�h die leute eher rumstanden und wenig getanzt haben.
so in etwa wie im januar 2006 bei der xqlusive, wo frank, kai und wir waren. da wirkte es auch sehr sehr fr�h eher "ruhig".
im gegensatz dazu war das eine jahr qlimax beim letzten dj vince (2005?) noch m�chtig was los.
und ja, wir waren die ganze zeit sehr weit vorne, nix von wegen weit weit weg von der b�hne.
einmal ganz nett - aber wohl nicht so schnell wieder 
Trotzdem ein riesen Dank an Reisef�hrer Harald (und Manu f�rs Angst nehmen
)
Sehen uns dann ja Samstag zur "normaler" Musik
Und sorry an Frank & Co dass man sich leider nicht gesehen hat
LOL, wieder so ein Ding, wo man nicht seine eigene Meinung haben darf. Ich hab genug Vergleiche, ich bin nicht nur wegen Laser/Show usw hingefahren (was allerdings im Vergleich zu letztem jahr �h naja, ich sag nur Laserpointer
), aber auch Musikm��ig fand ichs extrem schwach.
Es sind gute Produktionen rausgekommen in letzter Zeit, kaum eine hab ich geh�rt. Oder ich h�re einfach das falsche. Aber letztes Jahr wars auch nicht so...
Egal, n�chstes Jahr wahrscheinlich nicht dabei...
Sensation Black dieses Jahr war z. B. einfach �berw�ltigend
| Originally posted by NetX @all: was mich mal interessieren w�rde - wie war denn euer eindruck von der "masse"? ich fand nun wirklich, da� recht fr�h die leute eher rumstanden und wenig getanzt haben. so in etwa wie im januar 2006 bei der xqlusive, wo frank, kai und wir waren. da wirkte es auch sehr sehr fr�h eher "ruhig". im gegensatz dazu war das eine jahr qlimax beim letzten dj vince (2005?) noch m�chtig was los. und ja, wir waren die ganze zeit sehr weit vorne, nix von wegen weit weit weg von der b�hne. |

Waren eigentlich generell viele deutsche Besucher auch da???? Was w�rdet ihr dazu sagen?? Weil bei Partyflock liest sich das zumindest teilweise so....
Dass einige Holl�nder doch schon leicht �berrascht oder irritiert und zumindest schon leicht verwundert dar�ber waren.
| Originally posted by Desperado22 Waren eigentlich generell viele deutsche Besucher auch da???? Was w�rdet ihr dazu sagen?? Weil bei Partyflock steht das zumindest so teilweise .... Dass einige Holl�nder doch schon leicht �berrascht oder irritiert und zumindest schon leicht verwundert dar�ber waren. |
Whoaaaaa! das video! ich geh kaputt!
| Originally posted by Frank-HH wer lesen kann, ist klar im vorteil! ![]() ...ich gehe auf genug partys, um zu sagen, was MIR gef�llt oder nicht, junge! |
Dj Zany & The Prophet
01. Zany & The Prophet - 384.000
02. Pavo - Tekno Music
03. Cherrmoon Traxx - Acid Dream (Prophetz Qlimax Re-Edit)
04. Noisecontrollers - Rushroom
05. Frontliner - Tuuduu
06. Unknown - Alleen?
07. D-Block & S-te-Fan - Ride With Uz
08. Zany & DV8 - Distorted
09. Unknown - I Feel Hypnotic
10. Pavo - Elektronic
11. Jochem Myer vs Wildstylez - Mag ik h��l, h��l even de Truth?
12. Bonza Channel 1
13. Tatarola - Who'z Calling (Zenith Rmx)
14. Return Corps - Wrong Frequency (Zany Rmx)
15. Jack Overdose - Octavius Augustus
16. SMD - Helemaal Kapot
17. D-Block & S-te-Fan - Evolutionz
18. Zany & DV8 - The Anthem
19. The Prophet vs Wildstylez - Alive!
20. Zanza Labs - Control The Mind (Abject Rmx)
21. Southstylers - Pounding Senses (Deeper Rmx)
22. Unknown - Just Like You
23. Zany & DV8 - Notning Else Matters
24. Zany - Wilde Gullie Bass?
Brennan Heart
01. The Kick & The Bass Intro
02. Brennan Heart � Revival X
03. Brennan Heart � This is Qlimax
04. Headhunterz � Forever As One
05. Unknown � Don�t Speak
06. Geal � Losing my Feelin� (Beholder & Balistic Rmx)
07. Brennan Heart � Get (Fuckin) Wasted (Qlimax Mix)
08. Interlude - Singin� in the Rain again?!
09. Deepack � Prophecy (Qlimax anthem)
10. Brennan Heart � Faith In Your Dj(Short mix)
11. B-Front & Jones � Lunatick (NC Rmx)
12. Brennan Heart � Remember, Remember the 17th of November (Just 4 Qlimax!)
13. Clive King � The Prophecy
14. Moby - Thousand
15. Brennan Heart � One-Qlimax-Blade
16. Fight for Fother Muckers
17. Brennan Heart ft Shanokee � Home (Goosfraba Qlimax edit)
18. Sylenth & Glitch - Music In You
Technoboy
01. Dark Oscillators - Nero (TBY remix)
02. Hunter - I Shot The Blender (TBY remix)
03. 2 Best Enemies - Les Drums (TBY remix)
04. The Prophet & Technoboy - Psych Ex X
05. Technoboy - Angel heart
06. Citizen - 1980
07. Builder - Her Voice
08. Hardstyle Masterz Ft Max Enforcer - Lights In The Dark
09. Acti Vs Zatox - Can't Stop
10. The KGB's - Infinity (Original Mix)
11. The KGB's - Superdisco (Technoboy Ruff Mix)