TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier!
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Und dabei hab ich schon m�chtig die Werbetrommel �ber Myspace etc. ger�hrt.......NA SUPER ![]() |
| Originally posted by shattered~soul euch is bewusst, dass da immer noch das logo von den melonenliebhabern drin is? |
| Originally posted by shattered~soul euch is bewusst, dass da immer noch das logo von den melonenliebhabern drin is? |

| Originally posted by Ghazala Japs, und wieder alles �ndern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!! Ist langsam echt l�cherlich... |
| Originally posted by Ghazala Japs, und wieder alles �ndern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!! Ist langsam echt l�cherlich... |
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedr�ckt.
[OT]Und ja, ich wei� was Organisation bedeutet + dass das super viel Arbeit ist. War in meiner ersten Ausbildung an einem gro�en Marketingprojekt beteiligt. Ging �ber mehrere Monate...[/OT]
| Originally posted by Ghazala Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedr�ckt. |
Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverst�ndnisse auf... ist schnell passiert.
na klasse, hab mich grad gewundert, warum im irc channel so wenig gta's sind.. jetzt wei� ich warum...
wird bei global nicht nur mit 96 kbit/s gestreamt? W�re ja auch etwas bescheiden. Aber besser als garnicht.
| Originally posted by Inyrie Selber hallo??? Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverst�ndnisse auf... ist schnell passiert. |
| Originally posted by Inyrie Selber hallo??? Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverst�ndnisse auf... ist schnell passiert. |
:
Hast ja recht Despi *g*
| Originally posted by Iniii klasse tom! danke daf�r nujoa.... wirds halt ein warm up f�r den menno in hh... |
gb.fm der sender meines vertrauens! 
ach, und krieg ich f�r meinen residentposten eigentlich nen besseren slot?! 

�rgerlich aber ich finds jetzt besser das es auf GlobalBeats l�uft !!!
Der Sender ist meiner Meinung nach ordentlich besser 
| Originally posted by Kasperhauser Nix, das gibts woanders live |
Ich finde es schade, dass ShoutedFM mth.Club hier derart beleidigt wird und m�chte daher kurz folgende Sachen klar stellen:
1.) Wir konnten �ber die �bertragung leider nicht rechtzeitig informieren, da unserer Redaktion die News und Bilder im passenden Format nicht rechtzeitig vorlagen. Ich selbst konnte sie erst am Freitag weiterleiten und war die Woche komplett unterwegs und konnte daher die Kommunikation zwischen Dominic und ShoutedFM mth.Club nicht nachvollziehen. Weiterhin nehme ich die Terminverschiebung voll auf meine Kappe.
2.) Auf ShoutedFM mth.Club waren am 11.11.07 Petra Struwe und weitere G�ste live on Air. Dieser Termin wurde am 06.11.07 in einer News bekannt gegeben, war aber weder Dominic noch mir bis dahin aufgefallen.
Beides merkte ich am Freitagabend um 19:00 Uhr, rief Dominic sofort an und schlug ihm das n�chste Wochenende als neuen Termin vor, womit er einverstanden war. Ich schrieb zur Best�tigung um 19:25 Uhr eine eMail und setzte das n�chste GTA Festival vom 16.11. 20:00 bis 18.11. 20:00 als Termin an, da wir am darauffolgenden Sonntag Stefan aka Lonestar live als Gast on Air haben. Auf diese eMail habe ich erst heute Abend eine Antwort mit Absage erhalten. Ich hoffe Ihr k�nnt die Terminverschiebung bei ShoutedFM mth.Club damit besser nachvollziehen und die Transparenz sorgt daf�r, dass einige von Euch Ihre Beleidungen zur�ckziehen. Gern �bertragen wir das Event parallel und am 16.11. in 192k und werbefrei und w�nschen den Kollegen von GlobalBeats.fm viel Erfolg am 24. und 25.11.!
| Originally posted by Mike Hoffmann Gern �bertragen wir das Event parallel und am 16.11. in 192k und werbefrei und w�nschen den Kollegen von GlobalBeats.fm viel Erfolg am 24. und 25.11.! |
hi mike...
nuja, nu �rger dich mal nich so doll. aus ent�uschung werden manchma im ersten moment dinge gesagt, die letzendlich so nich gesagt werden w�rden, wenn die hintergr�nde klar w�ren. 
ist halt dumm gelaufen diesmal. das kann �berall passieren. dont mind...
danke f�r die info! 
| Originally posted by Iniii ist halt dumm gelaufen diesmal. das kann �berall passieren. dont mind... danke f�r die info! |
[OT]
die betonung lag auf dem kleinen aber wichtigen w�rtchen "kann".
um mich damit auseinanderzusetzen, welche verantwortung bei wem lag, dazu fehlt mir der blick hinter die kulissen.
[/OT]
find nichtsdestotrotz super, dass f�r uns ne gute alternativl�sung gefunden wurde. danke auch hierf�r an domi und gb 
Inyrie, zieh' halt MTH weiter durch den Kakao. Wir senden das jetzt so und fertig.
will vielleicht noch jemand n eigenen tarifvertrag oder so? 
F�r die GTA Gewerkschaft?