TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »
In dem Newsletter von Armada steht jetzt pl�tzlich SOLD OUT ...
und es wird Schlie�f�cher f�r 5 Euro (und 5 Euro Pfand geben ....
Laut Armin sind es auch "nur" 16000 Partyg�ste ( + Vips und Megavips lol *scherz * )
Hat er gestern bei ASOT verraten !
Wobei........ da werden wohl ziemlich gro�e Aufbauten stehen ..... wenn das reduziert ist

| quote: |
| Originally posted by son1c\ Hat jmd nen aktuellen Stand der Ticketverk�ufe? |
| Originally posted by nz-fan Laut Armin sind es auch "nur" 16000 Partyg�ste ( + Vips und Megavips lol *scherz * ) |
| Originally posted by Hueppemann Ja, ich! |
| Originally posted by JeSsY0182 Wann gehts denn bei dir/euch wo los und welche Autobahn gehts hoch? |
| Originally posted by nz-fan Gidday Great that your�re coming from Downunder! I hope to see you at the Meeting at Burger King, Utrecht Central 21:00 CET! Have a save trip! |
im going to be with chris707 so what ever those crew are going to be doing, ill be following them
ob Armin bis 0:00 wieder hinter 'ner Leinwand spielt?
weiss das einer?
| Originally posted by Cosmique ob Armin bis 0:00 wieder hinter 'ner Leinwand spielt? weiss das einer? |
| Originally posted by Cosmique https://aldaevents.timoco.eu/shop/s...B0F2133C1DBB1F1 Ausverkauft |

BIS 0 uhr leinwand, war beim 1. armin only auch so
| Originally posted by Nadda BIS 0 uhr leinwand, war beim 1. armin only auch so |
...The official kick off from Armin van Buuren`s Armin Only: Imagine - World Tour, this weekend in the Jaarbeurs in Utrecht is officially sold out!
| Originally posted by Frank-HH und weil bei der ersten AO eine leinwand war, kommt bei der dritten auch eine?? irgendwie eine komische logik! ...was war den bei der zweiten AO? |
| Originally posted by Nadda weiss ich doch nicht ;-) habe nur gesagt, dass bei der 1. armin eine leinwand war, mehr nicht |
hoffentlich spielt armin nicht zu viel von dem album imagine, das finde ich z.t. grottenschlecht!!!
| Originally posted by Frank-HH hoffentlich spielt armin nicht zu viel von dem album imagine, das finde ich z.t. grottenschlecht!!! |
bei der 2. war auch nen vorhang :-\
wie sieht das eigtl. mit den e-tickets aus? kann man sich ganz normal anstellen damit weil die nen barcodescanner haben oder muss man die an ner "abendkasse" gegen originaltickets umtauschen?
ich glaub das wird ne riesige feierei 
| Originally posted by Basti1282 wie sieht das eigtl. mit den e-tickets aus? kann man sich ganz normal anstellen damit weil die nen barcodescanner haben oder muss man die an ner "abendkasse" gegen originaltickets umtauschen? |
ich w�nsch euch allen viel spass, lasst es krachen und kommt gesund zur�ck 
| Originally posted by Frank-HH kommst du eigentlich? |
So Allen mal eine gute Hinfahrt w�nschen......
wir sehen uns
( morgen nur unterwegs
)
| Originally posted by nz-fan So Allen mal eine gute Hinfahrt w�nschen...... wir sehen uns ( morgen nur unterwegs ) |
An alle: Gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja morgen in der Menschenmasse 
so, los gehts! bis heute abend...