TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-15-2008 20:30:

quote:
Originally posted by analexp
aber der grundsatz ist unsinn. unter "kredit" verstehe ich geld vor�bergehend zu leihen...

Wahrscheinlich hei�t es deshalb auch Visa pre-paid, aber damit jeder wei� was gemeint ist, hab ich es pre-paid Kreditkarte genannt...

Posted by son1c\ on Jan-15-2008 21:09:

Danke, es ist aber definitiv KEINE Kreditkarte ... denn das ist was anderes IMHO. W�rde es sowas wie Paypal mit Karte verstehen

Posted by idk on Jan-15-2008 21:13:

Jagut, im tieferen Sinne ist es keine. Aber du kriegst eben so eine Plastikkarte, deren Daten du bei Ticketonline eingeben kannst, worauf du dann sch�ne Tickets kriegst.

Wie ich schon schrieb, ich dachte bei einer normalen Kreditkarte wird da nichts weiter von wegen Konto und Deckung gepr�ft... sondern der Kreditkartendienst schickt schlichtweg ne Rechnung �ber die ausgaben, bzw zieht es von der Bank ein.

Die Idee mit Paypal hatte ich vorhin auch schon. Es w�re irgendwie cool bzw praktisch wenn es eine PayPal Kreditkarte g�be... sodass das irgendwie kombiniert ist.
Weil wenn man sich allzuviele Prepaiddienste anh�uft ist das auch irgendwie bl�d, da hat man das Geld dann nie dort, wo mans braucht. (wenn ich mal davon ausgehe das man nich so fl�ssig ist das man einfach sicherheitshalber �berall genug draufhaut)

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-15-2008 21:40:

quote:
Originally posted by son1c\
Danke, es ist aber definitiv KEINE Kreditkarte ... denn das ist was anderes IMHO. W�rde es sowas wie Paypal mit Karte verstehen

Es funktioniert aber für deine Zwecke und darauf kommt es doch an, oder?

Posted by Desperado22 on Jan-16-2008 18:45:

quote:
Trance Energy bijna uitverkocht

We wisten dat het snel zou gaan, maar z� snel�.! De internationale dance community is zich aan het opmaken voor een extra feestelijke jubileumeditie van Trance Energy. Wil je deze 15de aflevering op 23 februari in de Jaarbeurs meemaken, wees er dan snel bij, want de kaarten vliegen de deur uit!

Tickets zijn verkrijgbaar via www.TicketOnline.nl, bij alle Ticketbox outlets en Free Record Shops.

Reserveringslijn: 0900-300 6000 (45 cpm)

www.Trance-Energy.nl

Posted by Tom Paris on Jan-16-2008 19:22:

Mmh, dann hoffe ich mal das klappt bei mir noch.
Hab heute gerade 3 Tickets f�r die Bus-Tour von HH aus bestellt.

Posted by vandit_freak on Jan-16-2008 19:23:

Wieviele Tickets gab es denn im Verkauf?

Posted by idk on Jan-16-2008 19:25:

Es gibt ja immernoch oder? Bijnah hei�t doch bestimmt "fast".

So um die 30.000 Tickets wohl vlt auch mehr?

Posted by Hueppemann on Jan-16-2008 22:34:

quote:
Originally posted by idontknow

So um die 30.000 Tickets wohl vlt auch mehr?

Ich habe heute Abend noch f�r 2 Bekannte problemlos bestellen k�nnen bei www.ticketonline.nl.

Posted by Kasperhauser on Jan-16-2008 23:44:

So Route geplant (19 Uhr wirds trotzdem nicht ), tickets ausgedruckt, k�nnte schon dieses Wochenende sein. Bock auf Party

Posted by Keldana on Jan-17-2008 09:24:

quote:

bijna (ohne h) hei�t "beinahe" .... aber auch fast ...

Posted by Nachtengel on Jan-17-2008 09:51:

kann jemand erfahrungsberichte zur anreise mit dem zug aus nrw anbieten??

oder f�hrt jemand aus raum do/ham mit dem auto und hat noch nen platz frei??

Posted by idk on Jan-17-2008 15:07:

Ich hab mal Preise f�r Zufahren geguckt... das ist ja irre... das kostet mich wenn ich die g�nstigste Verbindung w�hle trozdem noch mehr als wenn ich mit dem Auto allein fahren w�rde. Noch dazu dauert es fast 8 Stunden w�hrend es mit dem Auto gerade mal vier sind.
Die von der Bahn haben nen Schuss

ICE Verbindung (genau so lang wie Auto) w�rde mich mit knapp 250� das f�nffache von den kosten mit dem Auto kosten.... total bescheuert...

Posted by Desperado22 on Jan-17-2008 15:17:

ja die Sparpreise sind allesamt seit Ewigkeiten schon weg.... f�r die gute ICE-Verbindung �ber Duisburg und Arnheim.

Gibt zwar noch welche f�r sogenannte "Tingel-touren",aber dann ist man auch locker mit 4-5 Stunden Fahrzeit schon gut mit dabei,wenn man es �berhaupt in der Zeit schafft und zig mal umsteigen ist dann auch vorprogammiert.

Da hilft wirklich f�r die meisten bald nur noch das Auto oder eine gute und g�nstige Bustour.

Posted by Frank-HH on Jan-17-2008 16:46:

quote:
Originally posted by Nachtengel

oder f�hrt jemand aus raum do/ham mit dem auto und hat noch nen platz frei??

ja!

kannst GERNE mitfahren!

Posted by DjDiPain on Jan-17-2008 18:32:

quote:
ICE Verbindung (genau so lang wie Auto) w�rde mich mit knapp 250� das f�nffache von den kosten mit dem Auto kosten.... total bescheuert...

F�rs Weltklima

Posted by ConceptH on Jan-17-2008 19:29:

Ich und 5 weitere fahren auch wieder hin, mit Bustour www.noisy.de 89� incl. Ticket.

Posted by Iniii on Jan-17-2008 19:49:

quote:

flieg doch.

Posted by nz-fan on Jan-17-2008 20:46:

Ich werde wohl mit der NS fahren d�rfen, es sei den es werden noch Sparpreise freigegeben......... selbst der Freitag ist weg......

Wer Freitags mit will und �ber Venlo f�hrt kann mit mir 40% Sparen ( allerdings fahre ich one way...... Preise etc. unter www.ns.nl

Posted by idk on Jan-17-2008 21:25:

quote:
Originally posted by Iniii
flieg doch.

Der n�chste Flughafen wo's einen halbwegs passenden Flug (Amsterdam) geben w�rde liegt auf ca nem drittel der Strecke. Dh mit Check in und dann noch nach Utrecht irgendwie bin ich im Endeffekt auch nicht schneller. Aber garantiert noch teurer

Posted by Desperado22 on Jan-17-2008 21:31:

Ich w�rd ja sagen,versuch eine Bustour zu bekommen.... Nur ist in deiner Ecke weit und breit keine n�here Haltestelle in Sicht,so wie ich das sehe.

Posted by analexp on Jan-17-2008 21:32:

quote:
Originally posted by Desperado22
ja die Sparpreise sind allesamt seit Ewigkeiten schon weg.... f�r die gute ICE-Verbindung �ber Duisburg und Arnheim.

ab berlin hab ich erst vorgestern 2 sparpreis50 tickets erwerben k�nnen. komplett 138�. also ich seh keinen grund mich zu beschweren. bequemer und g�nstiger gehts nicht!

Posted by Chryz707 on Jan-18-2008 11:14:

http://www.tranceaddict.com/forums/...3&forumid=43&s=

Just for everyones Info... for anyone interested in a Trance Addict meeting for Trance Energy! I attended the meeting and it was great.

Posted by schlauf on Jan-18-2008 22:04:

Jester

Sooo, dann brech ich jetzt mal eine Lanze f�r die Bahn

38,- � K�ln -> Amsterdam -> K�ln mit ICE-Direktverbindung (allerdings mit Zugbindung als "Surf & Rail International"-Angebot ohne BC-Erm��igung)

Der beruhigende Gedanke, sich ohne �berm�deten Fahrer oder gar selbst nach der Party auf den Weg nach Hause machen zu m�ssen, ist mir die Piepen jederzeit wert.

Posted by idk on Jan-18-2008 22:09:

Bei 38� w�rd ich auch keine andere Sekunde an was anderes denken. Sehr gut f�r dich. Aber insgesammt zum Kotzen, der Tarifdschungel, wer soll das noch durchblicken.

Vor allem warum ists pl�tzlich billiger wenn man ein Ticket nach Amsterdam kauft? Der gleiche Zug macht auch in Utrecht halt... und Amsterdam ist weiter

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »