TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by analexp aber der grundsatz ist unsinn. unter "kredit" verstehe ich geld vor�bergehend zu leihen... |
Danke, es ist aber definitiv KEINE Kreditkarte ... denn das ist was anderes IMHO. W�rde es sowas wie Paypal mit Karte verstehen 
Jagut, im tieferen Sinne ist es keine. Aber du kriegst eben so eine Plastikkarte, deren Daten du bei Ticketonline eingeben kannst, worauf du dann sch�ne Tickets kriegst.
Wie ich schon schrieb, ich dachte bei einer normalen Kreditkarte wird da nichts weiter von wegen Konto und Deckung gepr�ft... sondern der Kreditkartendienst schickt schlichtweg ne Rechnung �ber die ausgaben, bzw zieht es von der Bank ein.
Die Idee mit Paypal hatte ich vorhin auch schon. Es w�re irgendwie cool bzw praktisch wenn es eine PayPal Kreditkarte g�be... sodass das irgendwie kombiniert ist.
Weil wenn man sich allzuviele Prepaiddienste anh�uft ist das auch irgendwie bl�d, da hat man das Geld dann nie dort, wo mans braucht. (wenn ich mal davon ausgehe das man nich so fl�ssig ist das man einfach sicherheitshalber �berall genug draufhaut)
| Originally posted by son1c\ Danke, es ist aber definitiv KEINE Kreditkarte ... denn das ist was anderes IMHO. W�rde es sowas wie Paypal mit Karte verstehen |
| Trance Energy bijna uitverkocht We wisten dat het snel zou gaan, maar z� snel�.! De internationale dance community is zich aan het opmaken voor een extra feestelijke jubileumeditie van Trance Energy. Wil je deze 15de aflevering op 23 februari in de Jaarbeurs meemaken, wees er dan snel bij, want de kaarten vliegen de deur uit! Tickets zijn verkrijgbaar via www.TicketOnline.nl, bij alle Ticketbox outlets en Free Record Shops. Reserveringslijn: 0900-300 6000 (45 cpm) www.Trance-Energy.nl |
Mmh, dann hoffe ich mal das klappt bei mir noch.
Hab heute gerade 3 Tickets f�r die Bus-Tour von HH aus bestellt.
Wieviele Tickets gab es denn im Verkauf?
Es gibt ja immernoch oder? Bijnah hei�t doch bestimmt "fast".
So um die 30.000 Tickets wohl vlt auch mehr? 
| Originally posted by idontknow Es gibt ja immernoch oder? Bijnah hei�t doch bestimmt "fast". So um die 30.000 Tickets wohl vlt auch mehr? |
So Route geplant (19 Uhr wirds trotzdem nicht
), tickets ausgedruckt, k�nnte schon dieses Wochenende sein. Bock auf Party 
| Originally posted by idontknow Es gibt ja immernoch oder? Bijnah hei�t doch bestimmt "fast". |
.... aber auch fast ...
kann jemand erfahrungsberichte zur anreise mit dem zug aus nrw anbieten??
oder f�hrt jemand aus raum do/ham mit dem auto und hat noch nen platz frei??
Ich hab mal Preise f�r Zufahren geguckt... das ist ja irre... das kostet mich wenn ich die g�nstigste Verbindung w�hle trozdem noch mehr als wenn ich mit dem Auto allein fahren w�rde. Noch dazu dauert es fast 8 Stunden w�hrend es mit dem Auto gerade mal vier sind.
Die von der Bahn haben nen Schuss

ICE Verbindung (genau so lang wie Auto) w�rde mich mit knapp 250� das f�nffache von den kosten mit dem Auto kosten.... total bescheuert...
ja die Sparpreise sind allesamt seit Ewigkeiten schon weg.... f�r die gute ICE-Verbindung �ber Duisburg und Arnheim.
Gibt zwar noch welche f�r sogenannte "Tingel-touren",aber dann ist man auch locker mit 4-5 Stunden Fahrzeit schon gut mit dabei,wenn man es �berhaupt in der Zeit schafft und zig mal umsteigen ist dann auch vorprogammiert.
Da hilft wirklich f�r die meisten bald nur noch das Auto oder eine gute und g�nstige Bustour.
| Originally posted by Nachtengel oder f�hrt jemand aus raum do/ham mit dem auto und hat noch nen platz frei?? |
| Originally posted by idontknow ICE Verbindung (genau so lang wie Auto) w�rde mich mit knapp 250� das f�nffache von den kosten mit dem Auto kosten.... total bescheuert... |
Ich und 5 weitere fahren auch wieder hin, mit Bustour www.noisy.de 89� incl. Ticket. 
| Originally posted by idontknow ICE Verbindung (genau so lang wie Auto) w�rde mich mit knapp 250� das f�nffache von den kosten mit dem Auto kosten.... total bescheuert... |
Ich werde wohl mit der NS fahren d�rfen, es sei den es werden noch Sparpreise freigegeben......... selbst der Freitag ist weg......
Wer Freitags mit will und �ber Venlo f�hrt kann mit mir 40% Sparen ( allerdings fahre ich one way...... Preise etc. unter www.ns.nl
| Originally posted by Iniii flieg doch. |
Ich w�rd ja sagen,versuch eine Bustour zu bekommen.... Nur ist in deiner Ecke weit und breit keine n�here Haltestelle in Sicht,so wie ich das sehe.
| Originally posted by Desperado22 ja die Sparpreise sind allesamt seit Ewigkeiten schon weg.... f�r die gute ICE-Verbindung �ber Duisburg und Arnheim. |
http://www.tranceaddict.com/forums/...3&forumid=43&s=
Just for everyones Info... for anyone interested in a Trance Addict meeting for Trance Energy! I attended the meeting and it was great.
Sooo, dann brech ich jetzt mal eine Lanze f�r die Bahn 
38,- � K�ln -> Amsterdam -> K�ln mit ICE-Direktverbindung (allerdings mit Zugbindung als "Surf & Rail International"-Angebot ohne BC-Erm��igung)
Der beruhigende Gedanke, sich ohne �berm�deten Fahrer oder gar selbst nach der Party auf den Weg nach Hause machen zu m�ssen, ist mir die Piepen jederzeit wert.
Bei 38� w�rd ich auch keine andere Sekunde an was anderes denken. Sehr gut f�r dich. Aber insgesammt zum Kotzen, der Tarifdschungel, wer soll das noch durchblicken.
Vor allem warum ists pl�tzlich billiger wenn man ein Ticket nach Amsterdam kauft? Der gleiche Zug macht auch in Utrecht halt... und Amsterdam ist weiter