TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by unKnOwn` on May-03-2008 18:17:

cox im cc h�rt sich nach altem gebretter an

Posted by Felicity on May-04-2008 12:38:

ENDLICH!

Cox da wo er hingeh�rt!
Die Energie die der Mann an den Tag legt im CC...bedingungslose feierei.
Nicht das er letztes Jahr den Open Air gerockt h�tte..aber dort geht einfach soviel Energie verloren f�r den Musikstil.

Ist und bleibt halt ne Trancer Destination mit leichten House, Tech-House, Electro einfl�gen.

Warum allerdings Dubfire auf den traditionell softeren House of House Freitag gelegt haben..raff ich absolut nicht.
Der geh�rt sowas in die Riege der DJ's/Act's die den Samstag dort beschallen - genau wie Malente...schade!

Pers�nliche Meinung:

Century Circus

Freitag:
Qualitativ am besten besetzt �bers ganze weekend gesehn.

Samstag:
Klar..die Massenzieher V�th (schade..v�llig deplaziert geh�rt zu den Freitag Leuten)

Felix..(ich hab gro�en respekt vor ihm weil er den sprung vom Hardtechno hin zum Techno geschafft hat und heute daf�r von den Leuten die den Techno der vergangenen Jahre so ab 2000 geliebt haben
wieder aus der Versenkung geholt hat und propagiert. Vom Stil her wie ein fr�her Umek, Kanzyani, Cave)

Clarke wird Pr�geln wie wild (as usual..white noise l�sst gr��en)

und �ber Witte/Arkus/Elton verlier ich lieber keine Worte..fern jeglicher Substanz und Philosophie von inhaltlich guten Techno..

Heil/Sienkiewicz - tolle live acts

House of House

Freitag:
Das fast schon standardisierte Aufgebot mit M&S & Disco Boys..echt schade f�r Dubfire..

Samstag:
Scheisse, wir das voll!
Absolut top besetzt von vorne bis hinten..und was Moni & Peter zusammen fabrizieren k�nnen..gell Oli!
Und ja..Andy..da w�rde ich eigentlich die ganze Nacht verbringen k�nnen (abgesehn davon das ich zum sven MUSS und zu Armin, Ferry, Moguai, Paul)

Open Air

Freitag:

Tjo..w�rd ich fast sagen der wird �berf�llt sein bei Tiesto
Nen Fest f�r die Trancer (behaupte ich einfach mal)

Samstag:
Bunte Mischung von Tom Cloud hab ich jez nich so den Plan. Den Dave hab ich schon ewig aus den Augen verloren..kA
Aber wer is Nude? oder Flowmasterz? (oute ich mich mal als n00b )

Was man nicht untersch�tzen sollte..

das Classic Terminal - das war letztes jahr derb gut besucht und fast schon wieder zu klein f�r den ANSTURM an leuten...und ohne Witz..das war echt krass geil was da geboten wurde die ganze nacht �ber..da bin ich in tr�nen ausgebrochen bei den ganzen Classics
und das wird dieses Jahr bestimmt noch voller.

Posted by Felicity on May-04-2008 12:40:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Na toll. Vom Lineup her war da f�r mich letztes Jahr am meisten geboten.

Ja klar, sind jetzt auch viele Trancer auf dem Mainfloor, aber solang sie nicht Paul van Dyk o.�. hei�en, haben sie auch nur ne Stunde, im Zelt wenigstens mehr. Find so 1h-Sets immer bl�de...

na..w�rd ich jez so nicht sagen..

ok..tiesto r�umen sie bestimmt ne besonders lange spielzeit ein..aber ansonsten besonders am freitag wird bestimmt jeder an die 2 h playtime bekommen..

und die "big names" samstags auch.

Posted by schlauf on May-04-2008 13:21:

quote:
Originally posted by Felicity
Was man nicht untersch�tzen sollte..

das Classic Terminal - das war letztes jahr derb gut besucht und fast schon wieder zu klein f�r den ANSTURM an leuten...und ohne Witz..das war echt krass geil was da geboten wurde die ganze nacht �ber..da bin ich in tr�nen ausgebrochen bei den ganzen Classics
und das wird dieses Jahr bestimmt noch voller.

+1

Bin letztes Jahr auch ein wenig allein herumgestromert und hatte das CT zun�chst etwas bel�chelt, da ich nur wenige der dortigen DJs kannte. Aber ab einer vern�nftigen Uhrzeit wurde es richtig voll und die Stimmung war im Durchschnitt um einiges besser als bei einigen Acts auf dem Open Air -- soweit ich das beurteilen konnte. War ja doch zumeist woanders unterwegs

Posted by idk on May-04-2008 13:31:

Ich freu mich da echt vor allem auf Toyax.

Falls von euch jemand noch das 20 min�tige Video seines Sets hat, das ich hier reingstellt hatte, rufts euch mal noch in Erinnerung, das war echt wirklich geile alte Trancetracks

Posted by Cosmique on May-04-2008 13:38:

quote:
Originally posted by idk
Ich freu mich da echt vor allem auf Toyax.

....

http://www.youtube.com/watch?v=5SXhgpm7j0E

quote:

... marino stephano tracks , who died in a tragic car accident

krass, das wusste ich gar nicht.

Posted by [Oliver Noir] on May-04-2008 13:38:

Freu mich riesig auf das Moni&Peter B2B Set am Samstag .. sehen wir
uns dann auch sicherlichst Eli! Und jaaaa, da geht alles!

Bei Papa V�th werden wir sicher mal reinsehen (auch wenn es wie wohl
immer totalst �berf�llt sein wird) und Gregor Tresher ist auf jeden
auch vorgemerkt! Ansonsten die extremste Vorfreude auf Armin und
Tiiiii�sto (habe sein Set von damals noch in den Ohren .. oben vom
Bunker aus mit tollem Blick auf den Open Air und die aufgehende
Sonne dazu genossen *schw�rm* ) und nat�rlich auch den guten
Ferry Corsten nicht zu vergessen! Erinnere mich noch sehr gut an
Adagio For Strings zum Sonnenaufgang!
Es wird cool werden und f�r Mandy ist es noch dazu die 1ste Nature!

Posted by idk on May-04-2008 13:39:

quote:
Originally posted by Cosmique
krass, das wusste ich gar nicht.

Das war aber schon... 1999 oder so.

PS: Werd den zweiten Teil dann auch mal nochmal hochladen.

Posted by Cosmique on May-04-2008 13:43:

quote:
Originally posted by idk
Das war aber schon... 1999 oder so.

laut seiner myspace seite:

quote:
In the Autumn of 1999 at the high point of his career, Stephano was killed in a tragic car accident.

Posted by idk on May-04-2008 13:56:

Ich find die Marino Stephano Sachen bzw unter "CM" released ziemlich cool.

Dreams Harmony, No Respect, Dream Universe..

Eben sch�ner "Oldschool" Trance, Toyax hat auch gemeint wieder in diese Richtung zu gehen mit viel von dem Einfluss...

Fridge - Paradise, DJ Jan - X-Santo wirds auch auf jedenfall geben, die will ich ma endlich wieder laut h�ren

Posted by Cosmique on May-04-2008 14:51:

quote:
Originally posted by idk
Ich find die Marino Stephano Sachen bzw unter "CM" released ziemlich cool.

Dream Universe..

Posted by vandit_freak on May-05-2008 22:50:

Schade, dass Above & Beyond nicht wieder dabei sind. Aber der Rest des Lineups ist der Killer. Wird wieder viel zu viele �berschneidungen geben

Posted by Felicity on May-05-2008 23:59:

dream universe..war echt der wahnsinn damals.

da w�rde ich sogar f�r zahlen den track nochmal auf nem festival zu h�ren zu einer genialen visuals show.

Posted by idk on May-06-2008 01:33:

Geh zu Toyax, ich wette darauf das er's spielt!
Auf der Nature One Seite gabs ja so Infos zu den einzelnen DJ's, mit einem eigenen Hintergrundtrack pro DJ, und da lief das.

Posted by DjDiPain on May-06-2008 05:12:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wird wieder viel zu viele �berschneidungen geben

Zum gl�ck nicht mehr im Trancebereich, weil die kommen alle brav hintereinander stunde f�r stunde

Posted by Hueppemann on May-06-2008 09:13:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Zum gl�ck nicht mehr im Trancebereich, weil die kommen alle brav hintereinander stunde f�r stunde

Das war letztes Jahr auch ein Stress: Main -> Gatecrasher -> Main -> Gatecrasher

Dieses Jahr alles sch�n der Reihe nach auf der Main. Brauchen keine H�gel mehr zu erklimmen, um die Lieblingsmusik zu genie�en.

Posted by vandit_freak on May-06-2008 11:26:

Sound / Licht auf den H�geln war auch immer grottig. F�r mich braucht es au�er den gro�en B�hnen nichts zu geben.

Werde mich die ganze Zeit auf dem Openair-Floor und im CC aufhalten und vielleicht auch mal im HouseOfHouse vorbeischauen...

Posted by Iniii on May-06-2008 11:37:

quote:
Sound / Licht auf den H�geln war auch immer grottig.

also menno zu sonnenuntergang kam einfach unglaublich genial...was ne feierei zu dieser fr�hen stunde...

a&b nich da --> ....haben uns so sch�n den sonnenaufgang gebracht.... unvergesslich!

Posted by idk on May-06-2008 11:40:

Gatecrasher war halt auch gut um sich mal etwas auszuruhen... einfach an die Seite setzen, oder auf den B�hnenrand und gen��lich zuh�ren.
Unten auf dem Mainfloor sitzt sichs doof.

PS: Und falls es regnen sollte wird das ne lange Nacht im Wasser

Posted by idk on May-06-2008 15:07:

quote:
Originally posted by Felicity
dream universe..war echt der wahnsinn damals.

da w�rde ich sogar f�r zahlen den track nochmal auf nem festival zu h�ren zu einer genialen visuals show.

16:05:14 Toyax: I will play 3 times
16:05:29 Toyax: orginal
16:05:34 Toyax: marino s.pace mix
16:05:41 Toyax: and the george after on sunday mix

Wird dann teuer f�r dich

Posted by Johnny Cache on May-06-2008 20:46:

Also ich muss schon sagen dass mir das alles sehr gut gef�llt.

Der Open Air Floor, das ist toll. Vor allem weil sofort das wort LASER im Promotext auftaucht, also keine Sorge dass die die dicken Laser wieder in den CC stellen

Posted by idk on May-06-2008 20:49:

Ich frag mich seit langem.. warum nicht beides Muss ja dann zb im Circus nicht so �berm��ig aufwendig sein... Vlt 4 so Gr�nlichtlaser nach vorne, fertig, kann ja nicht die Welt kosten.

Posted by Johnny Cache on May-06-2008 22:31:

Ja DAS kriegen die bei imotion irgendwie nie gebacken

Wobei man halt auch sagen muss das das halt in Deutschland einfach teurer ist als in NL, die Eventcompanies da machen Laser meist direkt mit, w�hrend es hier in D halt Spezialfirmen gibt, die sowas machen wegen der ganzen Vorschriften...ja und diese Spezialfirmen sind einfach teuer sodass ein einfach Lasereinsatz schonmal mit 5000 Euro zu buche schl�gt...und das ist viel im Budget eines CC....

Das Ding ist halt das I-Motion jetzt in den letzten zwei Jahren krampfhaft versucht so ne Q-Dance Mega Lasershow zu basteln, dabei aber einfach scheitert weil man vieles in D nicht machen kann, vor allem was Leistung angeht....
Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature v�llig �bertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem.
Das geht bei nem Event von Q-Dance weil die Floors da anders funktionieren, aber nicht bei der Nature.

Posted by vandit_freak on May-07-2008 08:12:

quote:
Originally posted by Johnny Cache

Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature v�llig �bertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem.

Und genau HIER scheiden sich die Geister. Ich fand die Lasershow auf der Mayday wirklich gelungen und sie war mit Abstand das Beste, was ich in Deutschland je gesehen habe, �bertrieben sicher nicht. Und die Laser auf dem OpenAirFloor auf der Nature One waren erst recht noch nie �bertrieben.

Posted by JeSsY0182 on May-07-2008 09:35:

quote:
Und genau HIER scheiden sich die Geister. Ich fand die Lasershow auf der Mayday wirklich gelungen und sie war mit Abstand das Beste, was ich in Deutschland je gesehen habe, �bertrieben sicher nicht. Und die Laser auf dem OpenAirFloor auf der Nature One waren erst recht noch nie �bertrieben.

Ganz genau so sehe ich das auch.
Was solln da �bertrieben gewesen sein?

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »