TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »

Posted by Iniii on Jul-30-2009 19:48:

quote:
Originally posted by Overseas
... aber wollt nur mal eben loswerden, da� ich auch da bin Fr+Sa., mit Greg.

klasse

Posted by schlauf on Jul-30-2009 20:12:

Jester

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt schonmal viel Spass euch allen!

Dankesch�n

Du fehlst zu oft in letzter Zeit -- plan halt f�r n�chstes Jahr deine Anwesenheit in good ol' Germany und damit dein Mitkommen auf Nature am besten jetzt schonmal fest ein

Posted by Iniii on Jul-30-2009 20:42:

kommt eigentlich der flo???

flooohhoooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Posted by Frank-HH on Jul-31-2009 05:16:

quote:
Originally posted by Overseas
geht mir genauso, diesmal besonders schlimm.

Bei der Gelegenheit mal *zu Wort meld*

Hatte null Zeit hier reinzuschauen, aber wollt nur mal eben loswerden, da� ich auch da bin Fr+Sa., mit Greg.

Treffpunkt im CC ist eh klar

so, sachen sind im auto, noch ein paar stunden hier im b�ro und dann geht es los!! *freu*

Posted by schlauf on Jul-31-2009 06:06:

Jester

Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach ...

Und in gut 1 h ist endlich Abfahrt, wird auch Zeit!

Wetternewsflash f�rs Weekend: max leicht bew�lkt, erst gegen Sonntag Mittag leichte Schauer Tempmax: 26 �C

Posted by Felicity on Aug-01-2009 15:00:

aktuell 27 grad im schatten

Posted by Felicity on Aug-02-2009 10:08:

back, incredible - in jeder hinsicht.

erstmal pennen

Posted by nOX on Aug-02-2009 11:41:

back2...openair floor war dieses jahr von den visuals her krass, konnte jemand alle laser z�hlen (m�ssen �ber 15 gewesen sein)? fett waren auch die in der h�he ver�nderbaren lichttraversen...sound ging nur direkt vor der b�hne...in der mitte kamen bei hoher lautst�rke fast keine h�hen an, nur olles bassgerumpel

best set: armin
nicht von schlechten eltern: pvd (wer h�tte es gedacht)
nett: deadmau5
�berfl�ssig: beautiful von ferry (das spielt er jedes jahr)

so far

Posted by Skuz on Aug-02-2009 12:07:

quote:
Originally posted by nOX
back2...openair floor war dieses jahr von den visuals her krass, konnte jemand alle laser z�hlen (m�ssen �ber 15 gewesen sein)?

laut ank�ndigung 21

Posted by Overseas on Aug-02-2009 13:31:

auch back, sehr geile Nature mal wieder

Highlights:
Eric Sneo live im CC und dann nochmal aufm Butan/&raveline floor, absolute Spitze. G�nsehaut beim zweiten Auftritt: Cafe del Mar

PvD hat mir sehr gut gefallen, kann ich mich nox anschlie�en, wer h�tte das gedacht . Nur TOOL am Ende h�tt ich halt nicht gebraucht, aber gut, das war wohl klar.

Deadmau5: nett, mehr aber auch nicht, hatte ich mit mehr von versprochen.

Chris Liebing aufm CC eher entt�uschend (grippebedingt), aber daf�r ab ca. 6h bis ende b2b mit Tommy four seven aufm CLR floor SEHR geil!!

Ungewohnt: kein Cocoon Zelt. D.h. das Zelt schon, aber nur halt nciht mit Cocoon sondern abstract/U60, da konnte man getrost eineb Bogen drum machen.

Novum (f�r mich): erstmals (wenn auch eher zuf�llig) das Feuerwerk gesehen, gut war's.

Wie immer und unglaublicherweise sehr viele Bekannte getroffen, u.a. rYu hier ausm Forum, der war hier vor 5-6 Jahren aktuv und u.a. damal bei PvD@Unionhalle dabei, der eine oder andere wird sich an ihn erinnern.

Jetzt (weiter-)pennen.

Posted by MaSe87 on Aug-02-2009 13:49:

Auch wieder zur�ck...war wirklich hammer geil diese Jahr!

Paul van Dyk: Sehr fett, anders als erwartet und mal abweichend von Trance Energy und Mayday, wo die Sets doch sehr �hnlich waren.

Armin: Sehr gut, aber nicht au�ergew�hnlich. Die Stimmung war granate, leider auch genauso voll. Deswegen bin ich weg, weils so kein Spa� macht mit all den Glotzern. Ausrasten oder fern bleiben ist die Devise, Leute!

Ronski Speed hatte nen ganz groben Schnitzer drin. Das war etwas pl�d

Ferry Corsten: Bis jetzt nie so wirklich geh�rt aber hier war es sch�n leer und man konnte in den Sonneanufgang tanzen. Danke!

Posted by Basti1282 on Aug-02-2009 16:10:

sehr geile nature mal wieder, vor allem bombastisches wetter!

highlights war die aufmachung das openairfloors, die erste h�lfte vom armin, sander van doorn und "fernweh" von extrawelt
aber auch menno und deadmau5 waren der hit!

was mir mal wieder nicht so gefallen hat: getr�nkepreiserh�hung und paul van dyk.

wollt eigtl. ganz gern mal das gta camp besuchen, aber haben dann doch bei einweggrill+bier nicht den hintern hochbekommen hoffe euch allen hats gefallen!!!

Posted by nOX on Aug-02-2009 16:41:

quote:
Originally posted by Basti1282
was mir mal wieder nicht so gefallen hat: getr�nkepreiserh�hung und paul van dyk.

Unverst�ndlich 1. die getr�nkepreise lassen sich bestens durch pfand anderer subventionieren oder gar komplett bezahlen 2. das pvd set war wie erw�hnt super

Posted by Civic on Aug-02-2009 17:22:

selbst ich war da : )

Schade, dass wir uns nicht �ber den Weg gelaufen sind Andi, das w�re doch eine sch�ne �berraschung gewesen. Richtig kaputt war es bei Tillmann Uhrmacher - der hat in alter Tradition (wobei ich die verpatzten �berg�nge etwas vermisst habe) die Classic-Keule geschwungen - wunderbar

Posted by Felicity on Aug-02-2009 23:08:

quote:
Originally posted by nOX
Unverst�ndlich 1. die getr�nkepreise lassen sich bestens durch pfand anderer subventionieren oder gar komplett bezahlen 2. das pvd set war wie erw�hnt super

genau, ich hab aufm festival auch nix besseres zu tun als verdreckte/vertretene becher/dosen vom boden aufzusammeln - mir sonst was einzufangen und zur theke zu rennen, w�hrend auf dem floor die leute feiern wie die ollen

Posted by Felicity on Aug-02-2009 23:08:

quote:
Originally posted by Civic
selbst ich war da : )

Schade, dass wir uns nicht �ber den Weg gelaufen sind Andi, das w�re doch eine sch�ne �berraschung gewesen. Richtig kaputt war es bei Tillmann Uhrmacher - der hat in alter Tradition (wobei ich die verpatzten �berg�nge etwas vermisst habe) die Classic-Keule geschwungen - wunderbar

damn, wir hingen bei Liebing oben auf dem Raveline Bunker fest...n�chstes jahr!

Posted by yannosch on Aug-03-2009 07:56:

Dieses Jahr sah der Open Air Floor wirklich unmenschlich geil aus.
Hat jemand zuf�llig die Tracklist von Dominik Eulberg? Suche verzweifelt den 1. oder 2. Track und den letzten.

Posted by Ecnelis on Aug-03-2009 09:47:

War wirklich ein tolles Festival!

Gibt es eine Chance an das Set von Mental Theo und Charly Lownoise zu kommen?

Posted by Skuz on Aug-03-2009 09:52:

wenn die holl�nder das nicht selbst mitgeschnitten haben: nein!
classic wurde ebenso wenig gebroadcasted wie HoH.

Posted by skyline34 on Aug-03-2009 10:07:

nee hebben wij niet. sorry.

Posted by Frank-HH on Aug-03-2009 10:24:

what a great weekend!!!!

pics folgen!

Posted by Ecnelis on Aug-03-2009 12:09:

Schade, das war echt ganz ganz gro�

Posted by skyline34 on Aug-03-2009 12:12:

quote:
Originally posted by Ecnelis
Schade, das war echt ganz ganz gro�

Yes know. Theo and Lownoise are really the best oldskool dj�s.

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-03-2009 13:06:

Sorry, aber seitdem mir die Jungs 1995 die Rave City in Muenchen verdorben haben sind die bei mir fuer immer unten durch! Rave City 95, Robert Miles legt auf, die ganze Halle traeumt, letztes Lied "Children", das Licht auf der Buehne geht aus, alle sind gluecklich... bis auf der anderen Seite der Halle das Licht angeht und es stehen Charly Lownoise und Menthal Theo auf der Buehne und rufen "Throw your hands up in the air!!" AAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH!!!!

Die ganze Halle hat nur gerufen "Musik, Musik, Musik..."

[rant off]

Posted by Ecnelis on Aug-03-2009 13:17:

Du bist aber nachtragend (ist doch schon 14 jahre)

Also wirklich. Was die da am Sonntag veranstatet haben war einfach Klasse. Wirklich geile Tracks, bestesn gelaunt und die alle Leuten haben richtig sch�n mitgemacht. Das ware sicherlich eine Wiedergutmachung f�r die Rave City 95 gewesen

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »