TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »

Posted by Xilli on Sep-10-2010 18:36:

Ticket

Hi everyone! We have managed to get some tickets and are now just looking for one more! If anyone has a single ticket for sale (must be a standing ticket, not seated) please message here or call / txt +447587306412. Will happily travel to get the ticket. Thankyou!

Posted by mar she on Sep-10-2010 20:04:

write a pm to "beogum" at tranceforum:
http://www.tranceforum.info/wbboard...?threadid=18733

he's got one.

Posted by DKey on Sep-11-2010 07:52:

So werde heute hier nicht mehr gro� vorbei schaun freu mich auf heute Abend. W�nsche allen die auch da sein werden nen Tollen Abend.
Bin schon auf Fotos und Reviews gespannt. Bis dahin....

Dkey

Posted by dedicated2008 � on Sep-11-2010 10:58:

habta jelesen? alle die einen haben, sollen ihren aaa-ausweis mitbringen und sich zwischen 24uhr und 01uhr am merchandising-stand ein finden!

Posted by Iniii on Sep-11-2010 11:57:

w�nsch euch allen saum��ig viel spa�!!!!

Posted by Bastian Reed on Sep-11-2010 13:02:

habe auch noch eine stehplatz karte. wer interesse dran hat bitte bei mir melden. gebe sie auch f�r 35� raus.

Posted by Frank-HH on Sep-11-2010 15:02:

quote:
Originally posted by Iniii
w�nsch euch allen saum��ig viel spa�!!!!

Warum bist du eigentlich nicht dabei????? Wunder....

Posted by mar she on Sep-11-2010 15:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Warum bist du eigentlich nicht dabei????? Wunder....

genau, warum eigentlich? ibiza?

Posted by Frank-HH on Sep-11-2010 17:28:

Armin nur von 0 bis 1.30 Uhr ist best�ttigt...

Posted by Cosmique on Sep-11-2010 18:53:

autsch, frisch aus Bangkok wieder da mit riesem JetLag.

anyways, see you all tonight.

Und f�r alle, die nicht dabei sein k�nnen:

Radio Fritz �bertr�gt ab 0:00

Posted by dedicated2008 � on Sep-12-2010 05:20:

quote:
Originally posted by Cosmique
autsch, frisch aus Bangkok wieder da mit riesem JetLag.

anyways, see you all tonight.

Und f�r alle, die nicht dabei sein k�nnen:

Radio Fritz �bertr�gt ab 0:00

ach echt jetzt??? hat jemand mitgeschnitten?

edit: frage hat sich gerade gekl�rt, habse hier gefunden! GEIL!!

so...kurzes fazit, bevor es ins bettchen geht! war voll geil ey!

+++++++++++++ liste
nette leute
geiles set von underworld, paule und go
LICHT UND SOUND!!!!!!

------------- liste
die fetten preise
die gaderobe im vip-bereich (die wollten 2� haben, obwohl es kostenlos war)
das fluchtartige verlassen der leute nach dem paule set
armin van langweilig (die letzten 15min gingen)

mehr f�llt mir erstmal net ein, gute nacht!

Posted by fuchse on Sep-12-2010 10:13:

Hi,

mal eine Meldung von einem eher stillen Mitleser hier.

Ich fand die Party auch sehr gut, obwohl ich vorab wegen des Line-Ups schon sehr ent�uscht war. Von einer Party in Berlin erwarte ich einfach, da� sie l�nger als 6:00Uhr geht. Wenn die Location da� nicht zul�sst, dann ist es halt die Falsche .

Sowas w�re angemessen gewesen:
22:00 Jerome Isma-Ae
23:00 Paul van Dyk
01:00 Underworld
03:00 Armin van Buuren
05:00 Giuseppe Ottaviani
06:00 Paul van Dyk
Ende: 8:00 bis 9:00

Aber nun gut. Zur�ck zur Realit�t.

Armin fand ich schlecht bis auf die letzten Minuten, davor war in jedem Lied ein Break, der total das Tempo rausgenommen hat. Bei mir kommt da keine Stimmung auf... Lag vielleicht daran, da� es so fr�h war.

Underworld war dann klasse, zwar weniger zum tanzem, aber toll anzuschauen. Paul und Giuseppe gingen dann so nach vorne, da� ich Angst um meine Zahnplomben hatte Deswegen hat es sich f�r mich schon gelohnt. Das Licht fand ich auch toll - das hat gezeigt, da� man keine Laser braucht um so eine Veranstaltung angemessen in Szene zu setzen.

Auch toll waren die Kombi-Tickets f�r die Bahn, f�r 90Euro aus M�nchen hin und zur�ck inkl. Eintritt finde ich ok.

Meine Fazit: Gerne wieder, dann aber l�nger.

Einen sch�nen Sonntag,
fuchse

Posted by Lessi on Sep-12-2010 12:05:

roooolf...nur bis um 6? na was ein gl�ck, dass ich mir die 40 �kken gespart hab...pfff

Posted by dedicated2008 � on Sep-12-2010 12:13:

quote:
Originally posted by Lessi
roooolf...nur bis um 6? na was ein gl�ck, dass ich mir die 40 �kken gespart hab...pfff

das kann nur jemand dagen, der net dabei war!

Posted by DRIVER on Sep-12-2010 12:17:

Bin nicht dabei gewesen... Vielleicht ganz gut so...

Kann nur sagen die ganze Party mit Armin kommt einfach 5 Jahre zu sp�t!

In seiner Sendung spielt AvB nur das "Beste", live in Berlin liefert
er so ein grottiges Set ab Echt Schade...

Posted by Frank-HH on Sep-12-2010 14:23:

Ich war angenehm �berrascht von der Nacht!

Armins Set war Mittelma�, gibt/gab dieses Jahr definitiv bessere Sets von ihm! Wenigstens kamen nicht all zu viele �Vocal-Trance Gebimmeltracks�� aber er h�tte gerne mehr �Hits� spielen sollen, und dann spielte er noch irgendein Remix von Zombie Nation, b�h, das Teil ist sooooooo Asso!!!

Underworld fand ich richtig geil, f�r mich das erste mal live mitbekommen, gefiel mir sehr gut, nat�rlich mit dem Abschluss Born Slippy!

Und Paul? Ich mag ihn ja schon lange nicht mehr h�ren, aber dieses Set war f�r mich seit Jahren das beste Paule Set, was ich geh�rt habe! Sch�n druckvoll, mit viel Power! Und dann der Anfang mit der Blue Man Group.. Wie geil war das denn bitte? Ich fand das so genial gemacht! G�nsehaut pur!!

Eine Frechheit hoch 10 war die Schlange an den 2!! Eing�ngen zur O2 World! Wir standen 45 min in der Schlange, und nur durch �Tricks� haben wir die H�lfte der Schlange umgehen k�nnen! Unfassbar!

Und die Pausen zwischen den Acts, vor allen zwischen Underworld und Paul...15 Minuten rumstehen vor einem wei�en Vorhang! Das dauerte einfach zu lange!

..und alle, die hier meckern und gar nicht vor Ort waren� sorry, macht euch mal selber direkt vor Ort ein Bild, dann k�nnt ihr hier rummotzen!!!

Posted by Iniii on Sep-12-2010 14:32:

was ich nachts im radio geh�rt hab fand ich ziemlich geil!

ich war bei ner gro�en bday - party und wir haben uns �fter mal reingeschalten in das event (ab 1:15 uhr, auch wenns nich zum motto "80er" gepasst hat ) und so war das letztendlich ein ziemlich bunter mix.

kann mir vorstellen, dass das alles vor ort total geflasht hat

Posted by Lessi on Sep-12-2010 14:52:

m�glich i

Posted by DKey on Sep-12-2010 14:57:

quote:
Originally posted by DRIVER
Bin nicht dabei gewesen... Vielleicht ganz gut so...

Kann nur sagen die ganze Party mit Armin kommt einfach 5 Jahre zu sp�t!

In seiner Sendung spielt AvB nur das "Beste", live in Berlin liefert
er so ein grottiges Set ab Echt Schade...

Dazu sollte man aber wissen das die erste Stunde sein neues Album Mirage
gespielt hat und dann noch paar coole tracks letzte ASOT bestand fast auch nur daraus also immer ball flach halten.
H�tte es mir auch bissel besser gew�nscht bin aber davon ausgegeangen und war vorbereitet...

Posted by dedicated2008 � on Sep-12-2010 15:27:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Und Paul? Ich mag ihn ja schon lange nicht mehr h�ren, aber dieses Set war f�r mich seit Jahren das beste Paule Set, was ich geh�rt habe! Sch�n druckvoll, mit viel Power! Und dann der Anfang mit der Blue Man Group.. Wie geil war das denn bitte? Ich fand das so genial gemacht! G�nsehaut pur!!

dem kann ich nur zustimmen! bluemangroup hat gefetzt! voll die chaoten ey!

was mir noch einf�llt: bei iwtdj wurde geschrieben, dass es beim shop zwischen 12 und 1 den clip von remember love gibt, aber der shop wusste nix davon! fand ich bisschen daneben!

Posted by Desperado22 on Sep-12-2010 15:43:

Ich fands auch sehr gut, vorallem Stimmungsm��ig Auch wenn die ganze Organisation nat�rlich noch verbessert werden kann. Denn ich habe mich auch sehr �ber die beiden langen Schlangen gewundert, als wir an der Halle ankamen.

Lustig fand ich auch, dass wir zum Schluss noch �ber einen Seiteneingang des o2 Shops in die Halle rein kamen. Man h�tte also nebenbei um Mitternacht ohne Probleme auch noch ein neues Handy kaufen k�nnen

Ansonsten fand ichs wie bereits erw�hnt echt klasse. Sehr gut gef�llt(angeblich solls wohl auch ausverkauft gewesen sein) und trotzdem nicht zu voll oder gar �berf�llt. So dass man trotzdem eigentlich �berall in der Halle gut Platz zum tanzen hatte. Das Publikum auf den Trib�nen hat teilweise auch sehr gut mitgemacht und war auch gut dabei,auch wenn es manche vielleicht am Ende doch bereut haben k�nnten,im Vorfeld "nur" Sitzplatzkarten gekauft zu haben

Und musikalisch fand ichs auch top, auch wenn mir Underworld zwischenzeitlich vom Sound her nicht ganz so gut gefallen hat.

Die Preise fand ich aber auch ganz sch�n happig und gesalzen, muss ich ehrlich sagen. Aber das ist heutzutage in Multifunktions-Arenen wohl auch so Standart. Freu mich aufjedenfall, dass es n�chstes Jahr wieder eine Ausgabe geben soll. Und wenn das Lineup stimmt, bin ich denke ich n�chstes Jahr auch mit dabei Oder wenn es ein Armin Only dort geben wird..... Denn die "Massenflucht" nach seinem Set zu den Essens,- und Getr�nkest�nden war wieder einmal bezeichnend.

Posted by schlauf on Sep-12-2010 15:52:

Jester

Vielleicht ist es Naturgesetz, dass alle DJs, die mit Paul van Dyk zusammen auflegen, automatisch schlechter werden ... war ja schon bei Tiesto zur Love from Above 2004 so.

Posted by Lessi on Sep-12-2010 15:56:

quote:
Originally posted by schlauf
Vielleicht ist es Naturgesetz, dass alle DJs, die mit Paul van Dyk zusammen auflegen, automatisch schlechter werden ... war ja schon bei Tiesto zur Love from Above 2004 so.

uuuuuhhhh mutige these herr schlauf

Posted by dedicated2008 � on Sep-12-2010 16:02:

quote:
Originally posted by schlauf

was zu beweisen w�re. ein beispiel w�re kyau & albert. die werden von mal zu mal geiler!

Posted by Lessi on Sep-12-2010 16:12:

quote:
Originally posted by dedicated2008 �
was zu beweisen w�re. ein beispiel w�re kyau & albert. die werden von mal zu mal geiler!

oh aber sowas von +1

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »