TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by godfatherdc on Jun-11-2008 17:48:

morgen um 18 uhr wird schland fett einen auf den sack kriegen!!

croatia power 4 life \o/





Posted by vandit_freak on Jun-11-2008 18:00:

Endlich nicht mehr letzter

Schönes Spiel, das aber gezeigt hat, dass Portugal auch nur mit Wasser kocht. Die werden unser Halbfinalgegner sein und sind mit physischer Präsenz und guten Flanken machbar. Auch die werden uns nicht aufhalten

@ dogfather: in your dreams...


Posted by Frank-HH on Jun-11-2008 18:24:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Die werden unser Halbfinalgegner sein


aber dann bitte OHNE diesen nervigen thomas wark...nerv hoch10!!


Posted by DjDiPain on Jun-11-2008 18:40:

So schaun wa uns gleich mal den Hooligan Fussball an Ob es so endet wie bei der letzten Begegnung zwischen Schweiz und Türkei


Posted by arctic light on Jun-11-2008 18:44:

Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz!!


Posted by DjDiPain on Jun-11-2008 19:24:

echt böse verhältnisse dort

Aber nice nice nice,,, Hopp schwiz hopp


Posted by lotadeus on Jun-11-2008 19:36:

quote:
Originally posted by DjDiPain
echt böse verhältnisse dort

Aber nice nice nice,,, Hopp schwiz hopp


jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooooohhhhhhhhl


wo ist eigentlich jp? ist der auch in bern?


Posted by lotadeus on Jun-11-2008 20:20:

nunja, sie können nicht besser spielen, als sie spielen können...daher...man wirds sehen


Posted by UNIT-er on Jun-11-2008 20:40:

Türkiye, Türkiye, Türkiye!!!

UNIT-er


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-11-2008 20:41:

..und tschüß - Schweiz ! Österreich wird wohl morgen folgen...

Nun könnte vielleicht auch die Türkei ein Gegner von uns werden !


Posted by Skuz on Jun-11-2008 20:42:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Türkiye, Türkiye, Türkiye!!!

UNIT-er


mir gehn die hupkonzerte jetzt schon aufn keks...


Posted by Skuz on Jun-11-2008 20:42:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Nun könnte vielleicht auch die Türkei ein Gegner von uns werden !


das gibt tote...


Posted by unKnOwn` on Jun-11-2008 20:50:

die schweizer sind so scheiße


Posted by XeCUTionER on Jun-11-2008 20:53:

uf jeden fall ein spannendes spiel!


Posted by vandit_freak on Jun-11-2008 20:53:

Schade, dass die Schweizer es nicht mehr gepackt haben. Im Viertelfinale jetzt also gegen die Tschechen oder gegen die Türken. Beides mehr als lösbare Aufgaben.


Posted by vandit_freak on Jun-11-2008 20:54:

Der Altintop muss DRINGEND mal zur Sprachtherapie. Dagegen ist selbst Kuranyi ein eloquenter Rhetoriker in Poesie und Prosa


Posted by unKnOwn` on Jun-11-2008 20:55:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Altintop muss DRINGEND mal zur Sprachtherapie. Dagegen ist selbst Kuranyi ein eloquenter Rhetoriker in Poesie und Prosa



hab ich mir auch grad gedacht


Posted by UNIT-er on Jun-11-2008 21:06:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Altintop muss DRINGEND mal zur Sprachtherapie. Dagegen ist selbst Kuranyi ein eloquenter Rhetoriker in Poesie und Prosa


Möchte zu bedenken geben, dass das ein Stottern leicher Natur ist und mit Rhetorik usw. nichts zu tun hat.
Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q...tnG=Suche&meta=
Darüber sollte man keine Scherze machen; das würdest Du auch nicht wollen, wenn man über Dich so spräche.

UNIT-er


Posted by vandit_freak on Jun-11-2008 21:08:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Möchte zu bedenken geben, dass das ein Stottern leicher Natur ist und mit Rhetorik usw. nichts zu tun hat.
Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q...tnG=Suche&meta=
Darüber sollte man keine Scherze machen; das würdest Du auch nicht wollen, wenn man über Dich so spräche.

UNIT-er


Stottern hin oder her, da war eine Menge sinnfreier Scheiss dabei.

Ich zitiere mal einen weisen Mann:

Lieber man hält die Klappe und alle halten einen für einen Idioten als man macht sie auf und beweist es allen.


Posted by UNIT-er on Jun-11-2008 21:11:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Stottern hin oder her, da war eine Menge sinnfreier Scheiss dabei.

Ich zitiere mal einen weisen Mann:

Lieber man hält die Klappe und alle halten einen für einen Idioten als man macht sie auf und beweist es allen.


Wenn Du das auf seinen "sinnfreien Scheiss" beziehst, ist das Wort Sprachtherapie völlig fehl am Platze.
Dieses suggeriert nämlich, dass eben nicht der "sinnfreie Scheiss" sondern das Stottern im Vordergrund Deiner Aussage steht.

UNIT-er


Posted by vandit_freak on Jun-11-2008 21:15:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Wenn Du das auf seinen "sinnfreien Scheiss" beziehst, ist das Wort Sprachtherapie völlig fehl am Platze.
Dieses suggeriert nämlich, dass eben nicht der "sinnfreie Scheiss" sondern das Stottern im Vordergrund Deiner Aussage steht.

UNIT-er


Meine Aussage hatte zwei Teile: In dem Teil, wo ich die Sprachtherapie anrege, beziehe ich mich in der Tat auf das Stottern, wofür es ja unter anderem Logopäden gibt. Wenn ich solche Probleme damit hätte, würde ich so jemanden mal konsultieren.

Den "sinnfreien Scheiss" würdige ich mit dem Vergleich mit dem großartigen "Cicero der Herzen" Kevin Kuranyi.


Posted by UNIT-er on Jun-11-2008 21:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Meine Aussage hatte zwei Teile: In dem Teil, wo ich die Sprachtherapie anrege, beziehe ich mich in der Tat auf das Stottern, wofür es ja unter anderem Logopäden gibt. Wenn ich solche Probleme damit hätte, würde ich so jemanden mal konsultieren.

Den "sinnfreien Scheiss" würdige ich mit dem Vergleich mit dem großartigen "Cicero der Herzen" Kevin Kuranyi.


Differenziert betrachtet stimme ich dem zu.
Jedoch konterkarierst Du mit Deinen vielen Lach-Smilies widerum Deine nachträgliche differenzierte Sichtweise.

UNIT-er


Posted by vandit_freak on Jun-12-2008 07:33:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Differenziert betrachtet stimme ich dem zu.
Jedoch konterkarierst Du mit Deinen vielen Lach-Smilies widerum Deine nachträgliche differenzierte Sichtweise.

UNIT-er


Ich mache immer viele Smilies.


Posted by MirkoS on Jun-12-2008 10:47:

Die Schweizer haben sich gestern bis auf die Knochen blamiert!!!
Die Türken absolut verdient gewonnen. Ich wünsche mir auch ein 1/4 Finale Türkei - Deutschland.
Ok da werden mit Sicherheit ein paar "Scheiben" zu Bruch gehen, aber das sollte die deutsch-türkische Gemeinschaft aushalten.

Allerdings, wer hat denn diese Homos auf die Fan-Fest Bühne gelassen.
Das war schon so peinlich, das es schon cool war.
Hatte was von Otti Fischer!!!

Das Essen auf dem Fanfest ist meiner Meinung nach besch....
Ne Cola für 3,50€ ebenso Wucher.

Der Knaller ist aber, dass man PET&Tetrapacks mitnehmen darf.
Pro Person 1 Liter max.
Aber man muß die Verschlüsse abgeben.
Warum damit man die Flaschen nicht als "Wurfgeschosse" verwenden kann.
Ist klar.... Eine 1 Liter Flasche mit einem Verschluß tut schon mehr weh, als eine 0,7 Liter volle, wenn man sie gegen den Kopf kriegt!!!
Aboslute Weltklasse!!!!


Posted by TomTom on Jun-12-2008 15:40:

Das Spiel gestern Abend war doch richtig geil! Kampf und Einsatz über 90 Minuten..sowas sehe ich gerne. Noch 20 Minuten bis Schland und mein Besuch kommt gleich. Go Schland go!


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.