TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
der fehlende internationale flair dürfte den fehlenden internationalen gästen geschuldet sein.
sieg gestern war glücklich...
sehe nicht viel chancen gegen portugal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ach was...
Also so richtig hab ich kein Foul erkennen können...
me neither
mein tipp is damit auch bald im a.rsch (weniger als 3 tore im spiel)
ich auch nicht ... unglaublich was abgeht bei dieser EM in Sachen Schiri Leistung ....
und erst recht in der Wiederholung sah es für mich nach gar nichts aus ... und der Kommentator erzählt was von "klarer Elfer" .... keine Ahnung, was der da gesehen hat .... mal sehen was der Urs dazu sagt in der Pause ....
Wie immer...
Die Italiener wursteln sich mal wieder irgendwie durch...

| quote: |
| Originally posted by Keldana ich auch nicht ... unglaublich was abgeht bei dieser EM in Sachen Schiri Leistung .... und erst recht in der Wiederholung sah es für mich nach gar nichts aus ... und der Kommentator erzählt was von "klarer Elfer" .... keine Ahnung, was der da gesehen hat .... mal sehen was der Urs dazu sagt in der Pause .... |
Abwarten !
Momentan treten die Italiener auf alles ,was sich bewegt ---wirklich etwas seltsam . Die Franzosen sind zwar harmlos ,aber jetzt bin ich in diesem Spiel für Frankreich...
| Originally posted by HHBLACKSTAR aber jetzt bin ich in diesem Spiel für Frankreich... |
| Originally posted by TranceGiant Gerade von unserem Schizer-Schnösel und ewigen Apolegeten seiner Zunft kannst du dir eloquente Rechtfertigungen aber keine Verurteilung eines "kollegen" erwarten |
Ich sagte ja auch -in DIESEM Spiel !
Mein grundsätzliches Go ! GO ! Go ! hat auch Rumänien ! 
uufffff
damit ist Italien wohl durch .... die Rumänen bräuchten 2 Tore und die Franzosen auch ....

Damit scheint alles entschieden zu sein. Die Franzosen bringens einfach nicht bei diesem Turnier, nach dem Ausscheiden von Ribery erst recht nicht. Da ist ein personeller Umbruch längst überfällig, einiger Altstars sind weit über ihren Zenit hinaus.
Zum Elfmeter: Ich mag die Italiener auch nicht, aber das war eine eindeutige Szene!
Abidal weiss, dass er letzter Mann ist und grätscht von hinten in den Stürmer rein. Das ist nicht zu verantworten, er leistet seinen Teamkollegen damit einen Bärendienst. Eine Berührung war auf jeden Fall da, egal wie heftig sie war. Da müsste es eigentlich schon Elfmeter wegen Blödheit geben.
Ojeee ,wenn man Schweinsteiger auf er PK gesehen hat ,dann zweifelt man echt an der Einstellung der Nationalspieler ...
So ein Holzkopf -naja hoffentlich kann er morgen wenigstens vernünftig Fußball spielen...
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ojeee ,wenn man Schweinsteiger auf er PK gesehen hat ,dann zweifelt man echt an der Einstellung der Nationalspieler ... So ein Holzkopf -naja hoffentlich kann er morgen wenigstens vernünftig Fußball spielen... |
| Originally posted by arctic light Zum Elfmeter: Ich mag die Italiener auch nicht, aber das war eine eindeutige Szene! Abidal weiss, dass er letzter Mann ist und grätscht von hinten in den Stürmer rein. Das ist nicht zu verantworten, er leistet seinen Teamkollegen damit einen Bärendienst. Eine Berührung war auf jeden Fall da, egal wie heftig sie war. Da müsste es eigentlich schon Elfmeter wegen Blödheit geben. |
| Originally posted by arctic light Zum Elfmeter: Ich mag die Italiener auch nicht, aber das war eine eindeutige Szene! Abidal weiss, dass er letzter Mann ist und grätscht von hinten in den Stürmer rein. Das ist nicht zu verantworten, er leistet seinen Teamkollegen damit einen Bärendienst. Eine Berührung war auf jeden Fall da, egal wie heftig sie war. Da müsste es eigentlich schon Elfmeter wegen Blödheit geben. |
| Originally posted by Keldana Sorry, aber auch nach 5 mal sehen, entdecke ich da noch immer keinen Elfmeter .... |
elfmeter war das auf jeden fall, hat dem ein ordentliches eisbein verpasst 
mal gucken, ob die russen heute abend noch was reißen können glaub ich aber eher nicht!
is schon n witz vone uefa die beiden trainer weiterhin für ein spiel zu sperren, man man 
| Originally posted by Keldana Sorry, aber auch nach 5 mal sehen, entdecke ich da noch immer keinen Elfmeter .... und wenn man bedenkt, was für Fouls während dieser EM schon alle NICHT gepfiffen wurden, erst recht nicht .... |
| Originally posted by unKnOwn` is schon n witz vone uefa die beiden trainer weiterhin für ein spiel zu sperren, man man |
| Originally posted by Rockabye na man will wohl sicher gehen das es zum Traumfinale Portugal vs Holland kommt. |
du vergisst die kroaten mein freund!
| Originally posted by Rockabye na man will wohl sicher gehen das es zum Traumfinale Portugal vs Holland kommt. |