TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »
ich werd mich dann auch mal um nen Zug um diese Zeit k�mmern. dass der gegen 6 in Kamen ankommt...
Dann ist das nicht so umst�ndlich f�r die Fahrer!
hat eigentlcih schonmal einer bemerkt, da� das einer unserer l�ngsten threads �berhaupt ist (abgesehen vom Z�hlthread, Steckbriefe und so Sachen)?
kann man mal sehen, ne gemeinsame GTA party steht im Zentrum des Interesses 
| quote: |
| Originally posted by Overseas hat eigentlcih schonmal einer bemerkt, da� das einer unserer l�ngsten threads �berhaupt ist (abgesehen vom Z�hlthread, Steckbriefe und so Sachen)? kann man mal sehen, ne gemeinsame GTA party steht im Zentrum des Interesses |
Ich kann ab 17:28 in Kamen sein!
ich sag mal 18 uhr treffpunkt kamen hbf: wer kommt jetzt?
bloodflower?
survion?
frode
vandit freak
deekay
| Originally posted by Stiffmaster ich sag mal 18 uhr treffpunkt kamen hbf: wer kommt jetzt? bloodflower? survion? frode? vandit freak? |
Entschuldigen Sie, bitte
![]()
| Originally posted by Sunshine79 Entschuldigen Sie, bitte |
Jo ich werde da sein.
Ich denke sie ist neidisch
Ich kanns ihr nicht �belnehmen 
18 Uhr Dortmund Bahnhof ?
aight ich bin da
komme um 18:04 dort an
dann brauchen wir noch ein auto. JP du wolltest du eher kommen oder?
wie vermutlich schon gedacht komme ich nicht mit, aber ich w�nsche euch viel Spass 
Nehmt Dortmund auseinander und feiert f�r mich mit 
| Originally posted by Stiffmaster dann brauchen wir noch ein auto. JP du wolltest du eher kommen oder? |
Originally posted by jploveparade |
18:00 passt bei mir! Und ich denke Bloody sieht das genauso! 
Der wird sicher morgen wieder online sein.
| Originally posted by dEEkAy 18 Uhr Dortmund Bahnhof ? aight ich bin da komme um 18:04 dort an |
| Originally posted by Stiffmaster das heisst? |
werde mich wohl am Samstag spontan entscheiden, ob ich komme. momentan ist mir net nach party zu mute. ich hab keinen 'bock' druff thx lufthansa
| Originally posted by drizzt81 wenn ich heute nach 8 uhr nicht mehr poste, dann komme ich zu 100% nicht! |
| Originally posted by Overseas nee, KAMEN Hbf., DK, KAMEN Hbf. hie� es!! |

| Originally posted by Overseas @Stiff: was ist mit Deinem jeep? Ich kann auch versucehn fr�h genug da zu sein. Sag nur bescheid. |
. JP kommt ja schon eher zu mir dann haben wir ja noch ein auto, dass passt dann schon. bei mir passen ja max. 4 rein und 5 sind wir
.
btw mein Zug kommt um 17:32 in Kamen an. Hab heute Karten gekauft
laut DB Website f�hrt hier in M�nster nen Zug um 17:11 Uhr ab und ist um 17:53 in Kamen!
Das d�rfte passen! 
hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf 
| Originally posted by Stiffmaster hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf |