TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »

Posted by TranceGiant on Oct-04-2003 13:46:

SUPER INGO!!!

das is eigentlich ein fall f�r stefan raab

Posted by Overseas on Oct-04-2003 14:13:

Tja, ich wei� nicht so recht ober ich froh oder traurig sein soll, nicht da gewesen zu sein:

froh weil verpa�t: Regen=�tzende Anfahrt; unfreundlche & �bertriebene security; sehr m��iges line-up, B&J brauch ich nicht, ATB hab ich in der �bertragung geh�rt, k�se IMO, ebenso Moguai.

traurig weil verpa�t: party machen mit den GTAs, Paule's set ja offenbar hammer (werds ja bald haben ).

Es schienen die "froh" Argumente zu �berwiegen, w�ren ja immerhin 330 km Fahrt gewesen, und das nach ner 12 Stunden party im U bis 12 Uhr mittags....

@dEEK & WooDy: Ihr seid solche derma�enen Penner, "nicht getraut anzusprechen", OMG wenn ich das h�re! Was passiert denn, wenn der angesprochene kein GTA ist? Er h�lt Dich maximal f�r etwas bescheuert und sagt sowas wie "�h, was?". Ist ja kein hiphop event wo's gleich auf die Fresse gibt...

War ja mal NULL GTA-orga, so von wegen meeting und so. tsts...

rofl & yippiiiieee, ich bin JUNG!!!

Posted by WEGWEISER on Oct-04-2003 14:23:

Der Opa ist tierisch abgegangen.

Posted by DX-Rated on Oct-04-2003 14:24:

Japp, der Opa war cool

Posted by lotadeus on Oct-04-2003 14:32:

quote:

@dEEK & WooDy: Ihr seid solche derma�enen Penner, "nicht getraut anzusprechen", OMG wenn ich das h�re! Was passiert denn, wenn der angesprochene kein GTA ist? Er h�lt Dich maximal f�r etwas bescheuert und sagt sowas wie "�h, was?". Ist ja kein hiphop event wo's gleich auf die Fresse gibt...

leute, wasn mit euch los man.....????? gibts denn sowas....ich war am tic, habe keine "sau" gekannt! ich war an der street parade, habe keine "sau" gekannt und nu kenne ich einige!!!!!!

das geht doch ned so, lol!

lota

Posted by Civic on Oct-04-2003 15:02:

quote:
Originally posted by TranceGiant

SUPER INGO!!!

das is eigentlich ein fall f�r stefan raab

lol superingo hat mich eigentlich auch am meisten fasziniert...

habe das Set im Radio (mit meiner Freundin *g*) geh�rt... fands echt geil muss ich sagen

Posted by Overseas on Oct-04-2003 15:04:

da f�llt mir ein: war Suoper-ingo nicht auch auf der Mayday?

Posted by dEEkAy on Oct-04-2003 15:07:

pffft..okay, "trauen" ist das falsche wort, sagen wir mal eher ich hatte kein Lust, da ich ziemlich sauer war auf diese schei� security, die unterm Dach stand und uns drau�en im Regen praktisch ausgelacht hat! das war ein ganz sch�ner stimmungsdr�cker!

h�tt ich ihn sp�ter gesehen h�tte ich ihn nat�rlich angesprochen, jetzt h�rt mal bitte auf!

Posted by Overseas on Oct-04-2003 15:09:

quote:
Originally posted by dEEkAy
pffft..okay, "trauen" ist das falsche wort, sagen wir mal eher ich hatte kein Lust, da ich ziemlich sauer war auf diese schei� security, die unterm Dach stand und uns drau�en im Regen praktisch ausgelacht hat! das war ein ganz sch�ner stimmungsdr�cker!

h�tt ich ihn sp�ter gesehen h�tte ich ihn nat�rlich angesprochen, jetzt h�rt mal bitte auf!

ah ja, sagen immer alle, wie geil es ist mit den ganzen GTAs zu feiern, aber dann net ansprechen und so, da mu� man ja was sagen!

aber jetzt: *nix mehr sag*

Posted by dEEkAy on Oct-04-2003 15:14:

ey, ich hab mich sp�ter schon oft genug zum affen gemacht als ich jeden fremden mit VANDIT shirt angesprochen habe ob er aus irgendeinem Forum kommt

Posted by Overseas on Oct-04-2003 15:17:

lol, Du hast es so gewollt: *doch noch was sag*

was hei�t schon zum affen gemacht? Du fragst, der sagt "n�" oder "�h, GTA? was?" und dann siehste ihn nie wieder. Wo ist das Problem? Also: Entschuldigung gildet nich!!

Posted by dEEkAy on Oct-04-2003 15:19:

quote:
Originally posted by Overseas
lol, Du hast es so gewollt: *doch noch was sag*

was hei�t schon zum affen gemacht? Du fragst, der sagt "n�" oder "�h, GTA? was?" und dann siehste ihn nie wieder. Wo ist das Problem? Also: Entschuldigung gildet nich!!

ach...und wo ist bitte DEINE Entschuldigung dass du nicht da warst ?!??!?!????!????!?!?!?!?!?!??!?!

DIE GILDET �BRIGENS AUCH NET

Posted by Overseas on Oct-04-2003 15:24:

meine Entschuldigung?

12 Stunden heftige Party im U:
12-3 Umek
3-6 Adam Beyer
6-9 Marco Carola
9-12 Cari Lekebusch

Lekebusch war der derma�ene HAMMER, da KONNTE ich nicht fr�her gehen. Und danach und mir vielleicht 4 Stunden Schlaf 330 km fahren? F�r'n beschiedenes line-up, also im Prinzip nur f�r 1,5 h Paule? Nee nee.

Und Party als Entschuldigung gildet wohl!!

Posted by dEEkAy on Oct-04-2003 15:30:

..ich gebs auf

Posted by Ayla on Oct-04-2003 15:33:

Behold, my arse. lalala

...HAMMER!!

Ich wurde gestern entjunkfert von dem enzig wahren - PAUL VAN DYK - oh man das h�t ich mir nicht tr�umen lassen. Soo eine hammer stimmung die lokation war ganz ok, die t�rsteher haben einen abgefuckt ...
Ok das dazu.
Und es wird nicht das letzte mal sein das ich bei einem event mit Paule war!!!

Posted by Hollow on Oct-04-2003 15:54:

quote:

da war unserer orga in berlin besser, was?

Posted by MYSTERO on Oct-04-2003 17:32:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ey woody bist du doof ....ich stand die ganze zeit bei paul neben dir und ihr habt doch alle angefangen zu motzen als ich mich �ber final scratch und stromausfall beschwert hab...man man man.(ich war der gro�e typ mit dem weissen balchole shirt)

L�L ist mir gerade auch aufgefallen

Posted by XeCUTionER on Oct-04-2003 17:51:

so, schreib dann auch mal was:

Wir wollten eigentlich rechtzeitig zu B&J sa sein, also hier so um 14:45 losgefahren! Der erste Teil der Fahrt ging noch recht schnell, nur dann entschied der Fahrer, von Olpe an die B55 zu fahren! Also sind wir krasse 2 STunden durch irgendwelche Feriend�rfer mit mehr K�hen als Einwohnern gefahren (unteranderem auch durch Warstein *g*)!

Und dann fing es so um 6 an zu sch�tten wie die Sau!!! Dadurch war unsere Zeitplanung etwas im Arsch! Aber immerhin haben wir die Halle danke der Wegbeschreibung der 1Live Homepage doch gut gefunden!

Mussten dann auch leider ein St�ck weiter wegparken und durch den Regen laufen und waren dann auch nass, als wir an die Halle kamen!

Jetzt (ca. 19:40) waren wir am Eingang und ich wei� nicht, warum so Probleme hattet! Wir mussten nicht anstehen, die Security haben auch nichts gesagt, das Schei� B�ndchen haben wir auch schnell und ohne Nachfrage bekommen!

Und dann rein in die Halle zu B&J! Spielten grad Nightclubbing (wellenrausch mix)! Die Halle etwas erkundet und dann eine Platz ziemlich mittig von der B�hne gesucht und nach GTAs ausschau gehalten!
Blank& Jones spielten genau so, wie ich es von ihnen erwartete! Ich fands eigentlich in Ordnung! Nur der Sound kam mir etwas leise vor (hab leider keine Vergleichsm�glichkeiten gehabt)!

DAnn kam ATB! Jo, wers mag! Wenigstens wars schnell! Waren ATB habe ich dann auch den Stiff gesehen und mich mal dort hinbewegt! Dort waren dann auch noch der Deek, MYSTERO und Vandit_freaK (entschuldigt, wenn ich jemand vergessen habe!)! Alles samt sehr nett! War richtig froh, mal leute aus dem Forum getroffen zu haben!

Dann musste ich mich wieder um meine n0n-GTA Mitfahrer k�mmern!
W�hren Moguai etwas Kraft f�r Paule gesammelt! Ist nicht Musik!

Dann kam die Lustige Stromabschaltung, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat! ALle waren total gespannt auf Paule!

UND DANN GINGS LOS!!! Der Sound war auch endlich ordentlich!!! Und dann das ganze Set durch abgegangen!!

W�hrend Paule w�ren auch noch mal einige Securitys unterwegs, die anscheinend nach jungen Leuten ausschau gehalten haben! Zum Gl�ck kamen sie nicht zu mir, denn ich hatte meinen Auswei� im Auto gelassen
Danach an der Theke noch mal Stiff getroffen!

Dann wollten meine n0n-GTA Mitfahrer leider schon heim! Also noch schnell meine �brigen Getr�nke-Wertmarken (was ich im �brigen auch ne Kack-Idee fand, vorallem wenn man das nicht wei� )an Mystero verschenkt und dann auch heim! W�re gerne noch l�nger geblieben!

Auf der Heimfahrt regnete es zum Gl�ck nicht mehr und wir fuhren Autobahn! Zwischendurch noch mal 2 Stunden aufm Rastplatz gepennt!!
Und um 8 dann gl�cklich und Zufrieden nach Hause gekommen!!!

Mein Fazit: Die Fahrt hat sich auf jeden FAll gelohnt, allein schon wegen Paule und den GTAs (sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet hab, aber die anderen wollten unbedingt weg und ich hab euch nicht mehr gefunden)!Leider hab ich nicht alle getroffen die da waren aber immerhin!

Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!!

der im roten kreis bin ich! Sind dass im Vordergrund jetzt GTAs gewesen??

der war cool!!!
ich hab schon gedacht: "Warum hat 1Live en Pantomimen bestellt?"

Und ich muss mir auch unbedingt ein Vandit-Shirt besorgen! Hab das Gef�hl ohne f�llt man unangenehm auf!

Posted by groove department on Oct-04-2003 23:10:

quote:
da f�llt mir ein: war Suoper-ingo nicht auch auf der Mayday?

hab den auch schonmal gesehen...entweder auf mayday oder romora.

Posted by DX-Rated on Oct-05-2003 14:19:

quote:
ey, ich hab mich sp�ter schon oft genug zum affen gemacht als ich jeden fremden mit VANDIT shirt angesprochen habe ob er aus irgendeinem Forum kommt

Falsch. MICH haste nicht angesprochen :P

quote:
der im roten kreis bin ich! Sind dass im Vordergrund jetzt GTAs gewesen??

Das w�rd' mich allerdings auch interessieren. Aber man kriegt ja hier keine Antwort. Hallooooooooohooooooo *h�pf* *mit den Armen wedel* ;-)

�brigens: Diesen K-Raver mit der Tigerhose kenn ich pers�nlich. Der ist echt in Ordnung.

Posted by dEEkAy on Oct-05-2003 14:52:

ne, das sind keine GTAs. die sind in keinem forum, die hab ich n�mlich u.a. auch angesprochen

Posted by .-WooDY-. on Oct-05-2003 16:44:

quote:

Jetz mussich dem Deek aber ma unner die Arme greifen! Ich hab 4 oder verscheidene Leutz mit Vandit-shirt angesprochen,und danach war meine motivation im eimer,zumal ja nicht alle GTAs Vandit-shirts anhatten...

quote:

ne, das sind keine GTAs. die sind in keinem forum, die hab ich n�mlich u.a. auch angesprochen

mhh....

Jo...soviel dazu...n�chstes mal werde ich das bereits angesprochene Plakat mitnehmen oder kurzerhand vor Ort eins erstellen.

Den gl�cklichen die in der ersten reihe standen und n Autogramm abgesahnt haben (o-ton vandit_freak "...das 10000." " sach ich nur : NEID!
naja so zerfleddert wie meine karte nach insgesamt 3 mal hin und her durch den regen vom auto zur halle laufen war h�tte da eh nix mehr platz gehabt

Posted by MYSTERO on Oct-05-2003 17:46:

wei� jemand wie der letzte track von jca hie�?

Posted by rYu on Oct-05-2003 18:40:

So nachdem ich mich durch die 3-4 Seiten Posts von euch gaunern gew�hlt habe schreibe ich auch mal einiges.

Wir (3 Non-Gta's, Dj Raven und me) waren recht versp�tet um 20.00 Uhr da. Mussten bei diesem tollen Wetter auch auf der Wiese parken. Dann zur Halle rennen bei uns waren die Securitys schon wieder was freundlicher und wir kamen direkt durch. Auf dem Weg schon mit Armin (vandit_freak) gemailt und in der Halle nocheinmal als ich ihn 1 Sekunde sp�ter vor mir Tanzen sehe (sowas nenn ich zufall) auf einmal schaue ich mich um und war direkt in unserem sch�nen von wei�en Vandit Shirts gepr�gtem GTA haufen drin. Nachdem ganzen Begr��e und H�ndesch�tteln durfte habe ich von Chillung und den anderen erstmal den Mittelfinger bekommen da ich mit meinem wei�en "vom Paul unterschrieben" Vandit Shirt aufkreuzte

Zu B&J muss ich sagen wenn man beim Mixing die Ohren zu h�lt ist es sehr gut vor allem der Andain - Beautiful Things (Photon Project Mix) den sie gespielt haben kann ja mal echt alles. ATB = noch nie gesehen und positiv �berrascht. Vor allem gingen wir bei Rush und Nocturnal Creatures sehr gut ab Bei Moguai mehr oder weniger ausgeruht und was frische Luft schnappen gewesen obwohl wenn ich mir sein Set nun so anh�re muss ich sagen das da schon ein paar nette Lieder bei waren.

Zu Paule brauch ich nicht mehr viel zu sagen kurz vorher strom weg anlage neu eingestellt und es hat geknallt wie bei keinem anderen DJ vorher. In unserer vorderen Vandit Front konnte man sich schon wohl f�hlen Paule hat es auch sichtlich gefreut. Die 4 Typen im Vandit Shirt waren direkt hinter uns bzw. neben uns. Stimmt Woody wir haben und sp�ter auch noch gesehen. Naja als Paule dann als 2. Lied direkt mit Connective anfing und die gesamte Halle mitklatsche war mir klar das wird ein sehr Energie geladenes Set werden und siehe da man lag sehr richtig Als er dann Crush, Holding on to Nothing, Spirits und sogar For an Angel (E-Werk Club Mix) spielte war alles gerettet.

Dann leider die GTA's verloren *aufeinmal waren sie alle weg* kurz nochwas den Feos angeschaut. und dann auch gefahren haben am Ausgang noch kurz Stiff und Mystero verabschiedet und ab ging es wieder nach Hause.

Muss echt sagen alleine wegen diesem recht massiven GTA aufgebot hat es sich gelohnt. Hat mal wieder Spa� gemacht

Posted by Frank-HH on Oct-05-2003 18:58:

quote:

Ansonsten ganz netter Abend, und mal im Ernst, f�r 15� bekommt man in NL daf�r gerade mal Fritjes mit Ketchup

...ein Insider am Start!!!

Stimmt aber!

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »