TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ja auf nem Float w�re ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage? |
| Mit einer �berdachten Fl�che von 13,10 Meter L�nge im Untergeschoss (32,75 m�) und 17,35 Meter im Obergeschoss (43,37 m�). Einmalig! Bei einer maximalen H�he von 4 Metern incl. Gel�nder. F�r reichlich Druck (40.000 WATT Sinus oder mehr) sorgt unsere NEUE Musikanlage von der Firma Kling & Freitag, die je nach Wunsch Auf- und / oder Abger�tstet werden kann. |
ja ich hatte mir auch �berlegt ein Floatticket zu ersteigern nur war es mir doch zu teuer
| Originally posted by disco stu Ja auf nem Float w�re ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage? |
nach BILD-Zeitung, f�llt die LP flach in diesem Jahr..
| Mittwoch, 14. April 2004, 14.40 Uhr Die Love Parade in Berlin ist f�r dieses Jahr abgesagt worden. Die Verhandlungen mit dem Senat �ber eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien gescheitert. Das teilte eine Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH mit. |
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,295258,00.html
Ja, das ist wohl das endg�ltige Aus, zumindest f�r dieses Jahr...
| Originally posted by France Gibt es wirklich keinen Funken Hoffnung mehr??? |
| Love Parade steht auf der Kippe Die Berliner Love Parade f�llt in diesem Jahr wom�glich aus. In einer Pressemitteilung der veranstaltenden Loveparade Berlin GmbH, die RBB-Online vorliegt, hei�t es: "Da drei Monate vor dem geplanten Veranstaltungstermin keine gesicherte Finanzierung steht, bleibt als Konsequenz nur die Absage der Loveparade Berlin 2004." Am Mittwochabend k�nnte es nach Informationen von RBB-Online allerdings doch noch ein rettendes Gespr�ch zwischen Senat und Veranstalter geben. Seit der Massen-Party rund um die Siegess�ule 2001 der Status als Demonstration aberkannt worden ist, kann sie die Kosten nicht mehr allein einspielen. Seither war eine Tochter der Messe Berlin eingesprungen und hatte unter anderem die Reinigungskosten �bernommen. Wegen finanzieller Verluste droht die Messetochter nun mit R�ckzug. Das w�rde das Aus f�r die Love Parade bedeuten. Eine Sprecherin der Senatswirtschaftsverwaltung hatte dem "Tagesspiegel" (Mittwoch) gesagt, Landesunternehmen k�nnten "privaten Veranstaltungen" nicht dauerhaft Subventionen gew�hren. Der Techno-Umzug fand 1989 erstmals in Berlin statt. Vergangenes Jahr lockte er etwa 500.000 Besucher in die Hauptstadt. Im Jahr 2000 kamen eine Million Raver. Stand: 14.04.2004 13:51 http://www.rbb-online.de/_/nachrich...news363801.html |
| 14.04.2004 14:53 Love Parade abgesagt - Verhandlungen mit Senat gescheitert Berlin (dpa) - Die Love Parade in Berlin ist f�r dieses Jahr abgesagt worden. Die Verhandlungen mit dem Senat �ber eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien gescheitert. Das teilte eine Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH am Mittwoch der dpa mit. http://www.han-online.de/DPAFolder1...pa_6050128/view |
ffs!!!!!!!!!!!!
was soll die scheisse!!!!!!!!
wow..shiat ... no loveparade this year 
* HBtje slaps |deekay| around a bit with a large trout
FFS

Naja ist ja nicht das erste Mal das unsere verdummten Politiker Hirnis was versaubeuteln. Armes Deutschland (bzw. in dem Fall Berlin). Aba egal. Hauptsache LFA findet statt.
V�llig sicher ist das ganze wohl doch nihct. aus diesem einen SPIEGEL-Artikel entnommen:
| Unterdessen erkl�rte eine Sprecherin von Wirtschaftssenator Harald Wolf (PDS), f�r den Senat seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. An diesem Freitag solle es ein abschlie�endes Gespr�ch mit den Love-Parade-Machern geben. |
Aaaargh... genau in dem Jahr in dem ich h�tte wahrscheinlich fahren k�nnen 
Naja, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wenigstens die LFA stattfindet!
| Originally posted by DJ NGE Aaaargh... genau in dem Jahr in dem ich h�tte wahrscheinlich fahren k�nnen ![]() Naja, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wenigstens die LFA stattfindet! |
| Originally posted by HBtje * HBtje slaps |deekay| around a bit with a large trout FFS |
| Originally posted by Stiffmaster nehm bitte das bild der netten blondine aus deinem avatar.....das macht mich ganz wuschig wer is das eigentlich? |

| Originally posted by nOXoNn Bzw das Event mit Markus Schulz, Armin Van Buuren am Samstag!? Deek, Piotro? Wisst ihr mehr? |
| Originally posted by HBtje oh haha mein lieblings-schauspieler jahhh es gibt dann noch EIN sch�nes 'ding' aus der USA :P Mandy Moore heisst sie.... ![]() sie hast im moment schwarzen Haaren, imo noch vieeeeeeeeeeeeel besser |
| Originally posted by DJ NGE Mandy Moore singt doch auch... Ich erinnere nur an "Candy" |
more pics or stfu 
| Originally posted by Stiffmaster more pics or stfu |

| Originally posted by Stiffmaster more pics or stfu |

Originally posted by DJ NGE ![]() |
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,295258,00.html
Die Love Parade wird nach Aussage der Veranstalter in diesem Jahr nicht stattfinden. |
| Originally posted by TranceRulez http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,295258,00.html |