TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2004 21:30:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hab die l�sung:
F�r Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Sch�ler und Studenten bis einschlie�lich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunf�higkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis.

Das macht 100� f�r die Bahncard weil ich Sch�ler bin.
Und vorrausgesetzt ich fahre noch �fter nach Berlin rentiert sich das ganze nach 2 1/2 mal Fahren schon.

Also definitiv ne Anschaffung wert.

Also: bei dEEkAy das TBC wegmachen ich KOMME! FFS

wenn du dir ne bahn-karte k�ufst, ist das nat�rlich dann kein prob mehr! und du bekommst ja nicht nur nach berlin rabatt, sondern auch auf andere fahrten! Und die bezahlung per kreditkarte wird schon gehen! Nur solltest du dich demn�chst, sehr bald, um die bahncard k�mmern, weil das ne zeitlang dauert! Und du brauchst passbild von dir! Frag am besten nach, ob wie lang das dauert, damit du die nicht umsonst bestellst!

Posted by dEEkAy on Jan-12-2004 21:39:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
Frag am besten nach, ob wie lang das dauert, damit du die nicht umsonst bestellst!

das tu ich ja generell nicht, die bahncard kommt ja dann noch bei LP und anderen VNs zum Einsatz

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2004 21:41:

trotzdem solltest du dir nicht zu lange mit dem beantragen zeit lassen! *g*

Posted by unKnOwn` on Jan-12-2004 21:42:

hm das w�ren dann aber auch um die 60� hin und zur�ck mit BC 50 wa

muss ich mir nochma genauer �berlegen ob sich das �berhaupt lohnt

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2004 21:50:

ich glaub, du hast das system nicht verstanden! oder ihr beide...
surf+rail kostet immer 50 �, hin und zur�ck! Es gibt keine erm��igung (fr�hbucher, bahncard usw)! MAn braucht die bahncard nur, um sich zu identifizieren (oder halt ne kreditkarte)! Und wenn ihr zusammen fahrt, dann brauch der zweite nur 25� zahlen! Wenn der erste das halt so mit bucht!
bei fragen stehe ich gerne zur verf�gung!

Posted by rYu on Jan-12-2004 21:53:

Ich glaube mit der Bahn w�rde ich so um die 76,40 � bezahlen laut Internet frag aber nochmal beim Bahnhof nach.

:So und zum fahren:

Ich weiss nicht ob das so wirklich der bringer ist da nun schon alle Fahrer in einem Wagen sind und ich glaub ich weniger lust habe alleine zu fahren. Dann kommt das h�chstwahrscheinlich tolle Winter Wetter dazu *und da ist es anders als hier* und dann auch noch eine komplett durchgemachte Nacht -> deshalb weiss ich nicht ob das die beste m�glichkeit w�re. Vielleicht noch fliegen klar ist was teuer aber auch am bequemsten bzw. am schnellsten.

Posted by unKnOwn` on Jan-12-2004 22:03:

quote:
Originally posted by rYu
Ich glaube mit der Bahn w�rde ich so um die 76,40 � bezahlen laut Internet frag aber nochmal beim Bahnhof nach.

:So und zum fahren:

Ich weiss nicht ob das so wirklich der bringer ist da nun schon alle Fahrer in einem Wagen sind und ich glaub ich weniger lust habe alleine zu fahren. Dann kommt das h�chstwahrscheinlich tolle Winter Wetter dazu *und da ist es anders als hier* und dann auch noch eine komplett durchgemachte Nacht -> deshalb weiss ich nicht ob das die beste m�glichkeit w�re. Vielleicht noch fliegen klar ist was teuer aber auch am bequemsten bzw. am schnellsten.

hm wir k�nnten ja so machen, das wir mit 2 autos fahren, also mit felicity zusammen, dann k�nnten ja z.B noch einer von den fahrern aus dem auto bei uns mit fahren und daf�r geht dann eine perle r�ber

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2004 22:11:

das h�rt sich doch nichmal so dumm an!
so! ich bin schlafen!
bis morgen!

Posted by unKnOwn` on Jan-12-2004 22:17:

quote:
Originally posted by dEEkAy
100� einmal im Jahr...jepp

und dann 50% bei allen fahrten

morgen erstmal sch�lerausweis klarmachen

hey deek wenn du die BC 50 fr�h genug kriegen solltest, kannst du damit ja auch f�r mehr personen buchen die auch 50% dann bekommen .. versuch das dann so zu machen, weil so wies ausschaut f�hrt ryu nich, sondern fliegt er

Posted by Felicity on Jan-12-2004 22:23:

Hmm stimmt..nen platz zum Pennen haben wir nicht wirklich

tja...m�ssen ma wohl im auto pennen nach der VN

Posted by rYu on Jan-12-2004 22:37:

ja entweder fliegen oder eben halt per Zug... weil ich echt glaube das es mit dem Auto zu heftig ist

Posted by dEEkAy on Jan-12-2004 22:40:

quote:
Originally posted by rYu
ja entweder fliegen oder eben halt per Zug... weil ich echt glaube das es mit dem Auto zu heftig ist

ohne schlafen? wird net easy...

Posted by Felicity on Jan-12-2004 22:46:

ne ne sobald ich auf der r�ckfahrt m�de werde...rastst�tte anfahren pennen... oda halt evtl direkt nach der VN.

Posted by vandit_freak on Jan-12-2004 23:15:

quote:
Originally posted by Felicity
ne ne sobald ich auf der r�ckfahrt m�de werde...rastst�tte anfahren pennen... oda halt evtl direkt nach der VN.

Wie kommts dass der Eli zur VN f�hrt????

Posted by dEEkAy on Jan-12-2004 23:17:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wie kommts dass der Eli zur VN f�hrt????

weil er jetzt den GTA VIP Status besitzt und du nicht mehr

Posted by XeCUTionER on Jan-13-2004 06:09:

jo, im auto pennen rockt!

Posted by DennisF on Jan-13-2004 13:38:

wieso nehmen wir nich einfach ein zimmer in nem hostel? f�r ein paar stunden schlafen kann das ja nich so teuer sein

Posted by Felicity on Jan-13-2004 13:49:

ich geh f�r die Fahrt schon sowieso ins Minus...da kann ich mir nen hotel nicht wirklich leisten...

allerdings...ne dusche vor ner 6 std heimfahrt...w�re schon genial...

Posted by Frode on Jan-13-2004 15:02:

duschen k�nnt ihr bei mir, aber ich wei� nicht ob ich euch nen Platz zum pennen anbieten kann!

Posted by Survion on Jan-13-2004 15:12:

Och komm! F�r 30 Leute is in der Bude doch wohl Platz!

Posted by Felicity on Jan-13-2004 15:33:

quote:
Originally posted by Survion
Och komm! F�r 30 Leute is in der Bude doch wohl Platz!

*lol* eben sei net so k******isch Frode *muahaha*

Posted by Frode on Jan-13-2004 15:38:

2� pro Dusche!!

Posted by Felicity on Jan-13-2004 15:40:

looooooooooool

ich wollt "kn-i-g-g-e-risch" schreiben

Posted by Frode on Jan-13-2004 15:42:

rofl

Posted by Sand Leaper on Jan-13-2004 16:13:

quote:
Originally posted by Felicity
looooooooooool