TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »

Posted by BloodfIower on Apr-07-2005 18:39:

quote:
Originally posted by Nachtengel
mein flur war auch genau 1qm! das duschbad ca. 2 qm aber das zimmer und die k�che waren ganz okay. hatte auch einen gro�en s�dbalkon, kabelanschlu�, dachboden + keller!

als erste wohnung und f�r das geld echt perfekt! habe von 18 - 22 da gewohnt....

hui also ok, ist ja schon ne richtig sch�ne altbau wohnung deine kuschelbude da oben aber 510� !!! jesus das ist deftig!

Posted by kniggi on Apr-07-2005 18:48:

@ anja
das is ja der hammer!! �ber die gegend kannste dich ja echt net beklagen... (mal abgesehn davon, das wir uns bei dem besuch fast mit nem hamburger bei dir um die ecke gekloppt haben >psycho halt )

da bin ich mit meinen 70 qm f�r 320 � warm ja in ner billigbude. ok die ganzen hunderter die in der renovierung stecken mal abgesehn

wenn ichs schaff mach ich auch mal pixXx...

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 06:10:

Wooow, wer hat das Teil hier denn ausgegraben?

Also ich zahl f�r meine 33 qm (auch 1 qm Flur, hehe, ziemlich �tzend wenn man da M�bel durchtransportieren will ) 250 Euro warm o.O Hab auch Balkon (allerdings reiner Raucherbalkon, hat so 0,5 * ca. 3 m Fl�che ) und Kellerraum, allerdings kein Kabel :/
Hab 15 Minuten zu Fu� inne Stadt, mit der Bahn 5, und 5-10 Minuten zur Arbeit (zu Fu� ). Gro�e Fenster und Parkettboden. Eigentlich ne ziemlich h�bsche Wohnung, vielleicht ein bisschen teuer, aber bei den Vorz�gen war mir das egal
Irgendwann gibts von mir vielleicht auch mal Bilder *hehe*

Posted by Ecnelis on Apr-08-2005 06:36:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wooow, wer hat das Teil hier denn ausgegraben?

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 06:39:

quote:
Originally posted by SiLeNcE

(nen Applaus-Smiley hamma hier leider nich, und ich bin zu faul einen im Netz zu suchen )

Posted by Nachtengel on Apr-08-2005 07:00:

quote:
Originally posted by kniggi
@ anja
das is ja der hammer!! �ber die gegend kannste dich ja echt net beklagen... (mal abgesehn davon, das wir uns bei dem besuch fast mit nem hamburger bei dir um die ecke gekloppt haben >psycho halt )

gleich um die ecke ist ja auch "santa fu", der knast....

und die irrenanstalt ochsenzoll ist auch net so weit weg

und @robert: ne richtig sch�ne altbauwohnung ist in meinen augen noch was anderes... da m�sste die deckenh�he mindestens 4m sein, fetter stuck und sch�ne alte t�ren und fensterbekleidungen und so hatte ich in meiner vorigen wohnung...

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:03:

Ich will Fachwerk
So ne schnuggelische kleine Dachgeschosswohnung mitten in ner sch�nen Altstadt innem sch�nen Fachwerkhaus *sigh* *denksneidisch@Cousin@Hattingen* :/

Posted by Tom Paris on Apr-08-2005 07:04:

quote:
Originally posted by Nachtengel
... da m�sste die deckenh�he mindestens 4m sein, fetter stuck und sch�ne alte t�ren und fensterbekleidungen und so hatte ich in meiner vorigen wohnung...

Kannst ja bei uns im B�ro wohnen

Posted by Nik Novo on Apr-08-2005 07:07:

quote:
Hab auch Balkon (allerdings reiner Raucherbalkon, hat so 0,5 * ca. 3 m Fl�che )

Stimmt - die Aussicht ist herrlich

Posted by yoko on Apr-08-2005 07:07:

Also meine Wohnung wird 530 warm f�r ca. 65 qm kosten, daf�r dass ich sie in 3 Tagen gefunden, angeschaut und bekommen habe, dann auch sie grad noch revoniert und saniert wurde und die Lage auch sehr geil ist, finde ich kann man sich nicht beschweren

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:10:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Stimmt - die Aussicht ist herrlich

Ey du Asso, lass meinen Balkon in Ruhe Der is geil Und die Aussicht is auch gut, (fast) nur Gr�n trotz Hauptverkehrsstra�e vor der Nase und eigentlich fast Innenstadt (es leben die Hinterhofg�rten )

Posted by Nik Novo on Apr-08-2005 07:13:

quote:
Ey du Asso, lass meinen Balkon in Ruhe Der is geil Und die Aussicht is auch gut, (fast) nur Gr�n trotz Hauptverkehrsstra�e vor der Nase und eigentlich fast Innenstadt (es leben die Hinterhofg�rten )

Ich sagte ja nix gegen den Balkon (Gerhard: "Das schaut aus, als w�rde da ne Box stehen" - weisst noch? ), sondern gegen die Aussicht

mag ja sein, dass es gr�n ist und so (davon hat man im Februar verst�ndlicherweise noch nix gesehen ;-), aber diese planlose Bebauung Krefelds ist einfach geil

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:15:

quote:
Ich sagte ja nix gegen den Balkon (Gerhard: "Das schaut aus, als w�rde da ne Box stehen" - weisst noch? ), sondern gegen die Aussicht

mag ja sein, dass es gr�n ist und so (davon hat man im Februar verst�ndlicherweise noch nix gesehen ;-), aber diese planlose Bebauung Krefelds ist einfach geil

Box... *gr�bel* Meinte der die Farbeimer? Die sind inzwischen aber weg >>> Fr�hjahrsputz

Also im Normalfall seh ich nur Gr�n wenn ich an meinem K�chentisch sitz
Krefeld und geil, nen gr��eren Widerspruch gibts kaum Auch wenn du nur die Bebauung meinst. Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles f�r den Job

Posted by Nik Novo on Apr-08-2005 07:20:

quote:
Box... *gr�bel* Meinte der die Farbeimer? Die sind inzwischen aber weg >>> Fr�hjahrsputz

�hm, ich weiss gar nicht mehr, ob das die Eimer waren... aber die W�scheleine war f�r Gerhard damals das Boxenkabel

quote:
Also im Normalfall seh ich nur Gr�n wenn ich an meinem K�chentisch sitz
Krefeld und geil, nen gr��eren Widerspruch gibts kaum Auch wenn du nur die Bebauung meinst. Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles f�r den Job

War nur auf die Bebauung bezogen, wie's beim Rest ist, weiss ich nicht. War bisher nur einmal �ber Nacht dort und hab da von Krefeld nicht allzu viel, dank unseres Verfahrens aber doch mehr als geplant gesehen

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:26:

quote:
�hm, ich weiss gar nicht mehr, ob das die Eimer waren... aber die W�scheleine war f�r Gerhard damals das Boxenkabel

Aaaah, jetz wo dus sagst erinner ich mich Ich glaub meine Nachbarn w�rden sich bedanken wenn ich vom Balkon aus schallen w�rde

quote:
War nur auf die Bebauung bezogen, wie's beim Rest ist, weiss ich nicht. War bisher nur einmal �ber Nacht dort und hab da von Krefeld nicht allzu viel, dank unseres Verfahrens aber doch mehr als geplant gesehen

Tja, die Bayern halt.. habens offensichtlich nich so mit der Navigation

Posted by Nik Novo on Apr-08-2005 07:29:

quote:
Aaaah, jetz wo dus sagst erinner ich mich Ich glaub meine Nachbarn w�rden sich bedanken wenn ich vom Balkon aus schallen w�rde

Die armen Nachbarn!

quote:
Tja, die Bayern halt.. habens offensichtlich nich so mit der Navigation

m0wl Ich will mal sehen, dass du dich in M�nchen auf Anhieb mit dem Auto zurecht findest

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:34:

quote:
Die armen Nachbarn!

Naja wenn die sich schon �ber meine Waschmaschine beschweren...

naja halb zehn is vielleicht nich die richtige Zeit um noch ne Ladung zu waschen und das ist echt ein altes Unget�m, so'n r�hrender Drache is nichts dagegen wenn die schleudert

quote:
m0wl Ich will mal sehen, dass du dich in M�nchen auf Anhieb mit dem Auto zurecht findest

Jaaaa M�nchen, M�nchen is auch ne Ecke gr��er Aber wie man sich bei zweimal (!!!) Abbiegen (vonner Autobahn aus) (oder sogar nur einmal, ihr kamt ja von Fischeln ) verfahren kann will mir nich in den Kopf

Posted by Nik Novo on Apr-08-2005 07:44:

quote:

naja halb zehn is vielleicht nich die richtige Zeit um noch ne Ladung zu waschen und das ist echt ein altes Unget�m, so'n r�hrender Drache is nichts dagegen wenn die schleudert

LOL

quote:
Jaaaa M�nchen, M�nchen is auch ne Ecke gr��er Aber wie man sich bei zweimal (!!!) Abbiegen (vonner Autobahn aus) (oder sogar nur einmal, ihr kamt ja von Fischeln ) verfahren kann will mir nich in den Kopf

Gerhard und ich waren in einem Auto unterwegs - wunderts dich noch

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:46:

quote:
Gerhard und ich waren in einem Auto unterwegs - wunderts dich noch

Nein. Stimmt. Eigentlich nicht.

Posted by Inyrie on Apr-08-2005 07:49:

quote:
Originally posted by DigitalFreak

Also, das MOS-Poster hat irgendwie auch jeder von uns, kann das?

Ausnahmen bitte melden

Posted by X4216354 on Apr-08-2005 08:11:

*meld*

Posted by Frode on Apr-08-2005 08:24:

*meld*

Ich zahle f�r 55m� 235� kalt. Daf�r halt schei� Lage und 4. Stock ohne Aufzug.

Posted by Tom Paris on Apr-08-2005 08:24:

quote:
Originally posted by TranceRulez
*meld*

+1

Posted by Nachtengel on Apr-08-2005 08:30:

bei mir gibts gar keine poster an den w�nden!

Posted by disco stu on Apr-08-2005 08:51:

wollte ich haben, aber habs dann nicht gekauft. Aber es h�ngen dort LP Poster, von denen die ich besucht habe

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »